Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_232125/-1/13022886727188/
http://desu.de/4GOdwGL




Von:    Red_Mary 08.04.2011 20:51
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
Avatar
 
Ehm, Star Trek wird auch nicht enden...vorerst nicht XD
...sagt ja auch keiner.
Also, ehm...was deine Aussage angeht, das sie durch die Veränderung an der Originalcrew gemessen wird ist doch albern...Egal ob mit oder ohne Zeitlinie...das Vergleichen passiert auch so. ;)

Fortsetzen konnte man die TOS Crew nicht, da man schließlich das Ende von Kirk miterlebt...also musste man etwas ändern und das kann nur geändert werden, in dem man etwas großes verändert.
Klar war es ein Schock, für mich ebenso, wie für alle anderen Star Trek Fans und ich brauchte eine ganze Weile um zu begreifen das Vulkan nicht mehr existiert. Das hat vor allem für die Zukunft noch einige Konsequensen...wenn man so an die Serie und die Filme denkt.
Doch jetzt beginnt alles von vorn, ohne zu wissen, was passieren wird...

Ich finde schon das er zur Reihe passt.
Versuch dich mal in Nero zu versetzen. Er hat seinen Planeten, seine Frau und sein ungeborenes Kind verloren und hat seine ganze Wut, seinen Schmerz (etc.) auf eine Sache konzentriert. Man tut aus Schmerz über einen so großen Verlust Dinge, die jemand, der das nie erlebt hat, nie glauben oder vermuten würde, das Hirn schaltet aus..und ich denke man kann einen menge Verhaltensmuster, von mir aus auch Moral und ne menge Star Trek typisches in dem Film finden.
Klar, der Film kann nicht jedem gefallen. Nur, was ich mit bekommen habe, ist der Film sehr gut angekommen, und die Dinge über die wirklich gemeckert wurden, waren nicht Action oder was weiß ich, sondern Sachen wie der Maschinenraum und Spock und Uhura.
Ich finde Pille super, Kirk ist noch jung, aber so wars doch auch in Wirklichkeit...Spock hat mir zu dicke Augenbrauen (^^°°°°) aber ich gewöhn mich dran (an Leonard Nimoy kommt halt nix ran, den topt keiner) aber Leonard Nimoy musste sich auch nicht mit dem außeinander setzen, mitdem der neue Spock sich außeinandersetzen muss ;) .

Zurück zum Thread