Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_232125/-1/12424615515188/
http://desu.de/7tf79Dw




Von:    Red_Mary 16.05.2009 10:26
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
@Netti86: Ja, das mit den Zeitlinien ist immer so ne Sache.
Ich fände es halt schon idiotisch, wenn das in der Richtung weiter gehen würde. Abgesehen davon, das es einiges ändern würde.
Spock geht ja runter auf Vulkan um seine Eltern zu retten, und wenn die Enterprise auf einmal nochmal auftauchen würde in einer etwas früheren Zeit um Vulkan zu retten( letztendlich müsste man nur den Behälter mit der roten materie aufhalten, die grad in das Loch fällt) dann würde sich wieder alles ändern. Das wäre nur noch konfus. Spock würde sich nicht mit Kirk anlegen und deswegen ihn nicht von Bord werfen, und somit nicht mit dem alten Spock zusammentreffen. Vieleicht wäre dann die Erde hin, wer weiß, ein Eingreifen hat immer schwerwiegende Folgen, gell?
Deswegen denk ich auch, da wird nichts mehr gemacht.
Ich finds halt nur krass das der Romulaner sich an Spock rächen will, der Romulus nur helfen wollte, Romulus wär auch ohne Spock vernichtet worden. An wem hätt er sich dann gerächt? -_-°°°. Nu ja, von Rachegefühlen zerfressen, sieht man nur noch rot.

Die Brücke fand ich auch ganz schick...nur diese Stehpulte haben mich etwas verwirrt. (sehen aus als könnt man dort dran ne Debatte halten...sind ja zwei ^^°)

Ja, kann auch Romulus und Vulkan gewesen sein. Aber ich schätze Spock hatte im allgemeinen vor, Romulus näher an den allgemeinen Frieden zu bringen. So war wohl auch die Erde ein wenig mit gemeint, zumindest aus Spocks Sicht.

Wenn Nero nicht so rot sehen würde, hätt er einfach in der Vergangenheit Romulus retten können, hat schließlich Jahre zeit um die Zerstörung zuverhindern, aber nee, selbst in der Vergangenheit ist für ihn der Planet verloren. -_-

Narada-Kelvin-Zeitlinie, interessant...bin oft auf der Seite, muss doch gleich mal nachlesen was so dazu geschrieben steht ^^
...hm...steht leider nicht viel dazu...nu ja...
Zuletzt geändert: 16.05.2009 10:28:15

Zurück zum Thread