Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bestes Schiff, Lieblingscharaktere


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154548/-1/11680342033541/
http://desu.de/zEt6lrh




Von:    BlackSheepAngel 05.01.2007 23:06
Betreff: Bestes Schiff, Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 



Also dann fang ich auch ma mit meinen Liebsten Charas an^^

Patrick Stewart

Jaen Luc Picard Cpt. TNG
nur Cool und an besten in den Borgfolgen oder wo er gefolltert wird von den Cardasianern *_______*


Tarry Farrell

Jadzia Dex lt. DS9
ist echt wunder schön und Die Hochzeit mit Worf war *___*



Sidig El Fadil / Alexander Siddig

Dr. Julian Bashir DS9
Anfangs eine lustige und Schuslige Figur, aber als Sektion 31 ins spiel kommt einer der Coolsten Charas, und die Freundschaft mit Chief Miles O´Brien is auch intressant und die Bezihung zu Garak ist auch richtig Cool

Michael Dorn

Worf Lt Commander TNG/DS9
Von Dianas mutter immer leibe voll mister Wuff genannt aber ein extrem intresannter Character, Ich mag es sehr Wenn Garak in veralbert XD
Und die Klingonischen Rituale sind verdammt cool

Brennt Spinner

Data lt Comander TNG
Wohl einer der intresanntesten Characktere, von seiner Entwicklung, seinen Intressantersten Auftritt hat er wohl in Star Trek 8, Das ist nur cool wie er sich in die Borg queen verliebt.*Schmacht*

Jonathen Frakes

Willhien T Riker Commander
Es ist intresannt zu sehen wie er zu einem Sehr guten Offizier und cpt heran wächst, allein Als Picard von Den Borg entführt wurde und zu Locutus von Borg wurde, von der folge hate ich mit 8 jahren alpträume XD

Jery Ryan

Seven of Nine Voy

Der Geilste Borg im Star Trek Universum, und absolut nicht Langweilig.
Schon garnicht vom Aussehen^^

Robert Picardo

Der Docktor Voy

Wohl der Witzigste Character aus Star Trek Neben den Ferengis, allein in Star trek 8 in seinen 60 sekunden gast auf dritt als er die Borg aufhalten soll einfach herrlich, wie er innen eine Salbe gegen die Borgimplantate anbietet XD und in Voyeger ist er auch sau cool.


Armin Shimerman

Quark DS9
Wohl der witzigste Bar besitzer überhaupt, und seine Verwandschafft ist auch nicht schlecht besonders Seine Mutter ist lustig, und die Ferengie folgen haben den nötigen sinn für Hummor^^


Scott Bakula

Jonathen Archer cpt. Ent

der wohl intresannteste Char aus der Serie Enterprise, und naja ich mag halt die Figur, aer mehr noch den Schauspieler


So und The Best

De Forest Kelly

DrLeonard "Pille" McCoy TOS

Ist einfach mein Lieblingsdarsteller aus der Serie, ich mag den Character, er ist intressant und Witzig, vor allem die Streite mit Spock und wenn er Über seine Krankenschwester Chappel Schimpft besonders Cool und wohl die Einzige Gute Sceni In Star Trek der Film smile

James Doohan

Montgomary Scott

der Chief auf der Enterprise ncc 1701, er ist ein Genialer Char und das einzige Redshirt wo die folgen Überlebte. Aber in den Filmen wurde er wichtiger als in der Serie^^

nur leider Sind die beiden Zuletzt genannten Gestorben ... nuja aber ihr Vermächtnis Lebt weiter Übertreib

Zu den Schiffen;

Also ich Mag die Dominien star fighter und star cruiser voll goil ^^
Desweiteren die War Birds egal ob tos, tng, oder ent.
Und von der Göderationsflotte, Defaint klasse, Intrpitklasse, Souvergin klasse, und die Runabouts^^
Von den Klingonen die Vorcha Klasse und die Negh'Var


Zurück zum Thread