Zum Inhalt der Seite

Thread: Marios Stimme nachmachen

Eröffnet am: 25.01.2009 19:24
Letzte Reaktion: 25.01.2009 20:03
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Super Mario




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shadowclaw Marios Stimme nachmachen 25.01.2009, 19:24
 MG Marios Stimme nachmachen 25.01.2009, 19:35
 Stiles Marios Stimme nachmachen 25.01.2009, 19:38
Marios Stimme nachmachen 25.01.2009, 19:58
 Jim Marios Stimme nachmachen 25.01.2009, 20:03
Seite 1



Von:    Shadowclaw 25.01.2009 19:24
Betreff: Marios Stimme nachmachen [Antworten]
ich wollte mal hören ob ihr manchmal marios stimme nachmacht



Von:    MG 25.01.2009 19:35
Betreff: Marios Stimme nachmachen [Antworten]
Avatar
 
> ich wollte mal hören ob ihr manchmal marios stimme nachmacht

...nein? o_ô

Diskussionsgrundlage?
Wieso fragst du das?
Machst du das etwa?
Trägst du frische Socken?

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG



Von:    Stiles 25.01.2009 19:38
Betreff: Marios Stimme nachmachen [Antworten]
Avatar
 
"It'se me, Maaariooo", oder wie? o__O

Also... tue ich eigentlich nicht. Jedoch imitiere ich manchmal Link aus Zelda. Force of habit!
How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note.





Von:   abgemeldet 25.01.2009 19:58
Betreff: Marios Stimme nachmachen [Antworten]
Avatar
 
Hm...
Wenn meine Schwester oder ich Resident Evil spielen, stellen wir uns manchmal vor, dass diese Grabesstimme, die laut "Resident Evil" sagt dies nicht in der eigentlichen tonlage sagt.
Sondern wie die Ansage in Mario Party 8.
Wir finden das recht lustig. "Resident Evil - woohoo!"
Gleichzeitig imitieren wir dann auch dann die Grabesstimme, die unheilvoll "Mario Party 8" ankündigt.

Aber mal ernsthaft, so lustig das auch ist - das mag doch keiner wirklich wissen.



Von:    Jim 25.01.2009 20:03
Betreff: Marios Stimme nachmachen [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe dem Threadersteller, aus reiner Neugierde, noch den heutigen Abend Zeit einen Grund für diesen Thread zu nennen bevor ich ihm den Gnadenschuss gebe aufgrund des mangelnden Sinnes. Ich bin einfach zu neugieirg.





Zurück