Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie war das 3. BLOOD Konzert?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_83223/-1/11038978491475/
http://desu.de/01RvRTA




Von:   abgemeldet 24.12.2004 15:30
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
> ich glaub nicht dass wir alle nur wegen dem fanservice hingefahren sind...für ne peep-show kann ich auch in die nächste dorf-disse fahrn ^______^das mit dem angrabbeln gehört halt zur show dazu...die einen freuts die anderen nicht.
> Kiwamu selbst meint ja er ist Künstler und nicht Musiker.Also betrachte ich das Konzert als "Gesamtkunstwerk" mit allem drum und dran und komm für mich zu dem Ergebnis: Die Musik war geil und das was auf der Bühne abgelaufen is auch.
> Öhm von wegen peinlich und so.....es is doch nurn kleiner thread bei animexx....es hat noch niemand ins offizielle Blood-Forum geschrieben "Kiwamu wir ham geknutscht,heirate mich" *grins*...also was soll die Aufregung
>

Stimmt ja auch alles,und es würde auch niemanden stören,wenns nur nebenbei angesprochen wird,aber schau dir nur mal das erste Posting in diesem Thread an.
Da konnte ich auch nur den Kopf schütteln.

Als sich Fu-ki hingekniet hat haben einige unter sein Shirt gefasst,über sein Gesicht gestreichelt etc....das wär ja nicht sooo schlimm,aber ich bezweifle,dass es ihm gefallen hat,als einige ihm in den Schritt gefasst haben.Wieso ist das denn bitte nötig?
Genauso als Kaede da stand.Wieso greifen ihm einige unter das Kleid??Ich finde das eigentlich mehr als peinlich,mir hat es völlig gereicht,ihnen kurz die Hand zu halten,und das machen sie auch glaube ich freiwillig =)

Aaaber...nicht nur dei Fans sollten sich mehr zurückhalten.Ich bezweifel zwar,dass sich irgendwer beschwert,dass er geküsst wurde.
Aber mal ehrlich,Zungenkuss (!!!) sollte nicht sein.
@Threaderöffnerin:
Freut es dich wirklich,dass u deinen ersten Kuss mit jemanden hattest,den du gar nicht kennst?Im gegensatz zu dir wird er sich nicht daran erinnern,fällt ja auch schwer,wenns soviele waren...>.>°
~cry out, I want be loved
~dry out, I want to see dreams
~cry out, I want to be free
~dry out, I want to know truth


Zurück zum Thread