Zum Inhalt der Seite

Thread: Blood werden wohl immer populärer...?!

Eröffnet am: 14.05.2005 23:49
Letzte Reaktion: 01.10.2005 17:07
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Blood (Band)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
LyTHien Blood werden wohl immer populä... 14.05.2005, 23:49
Lishykat Blood werden wohl immer populä... 22.05.2005, 22:44
curi Blood werden wohl immer populä... 22.05.2005, 23:29
 _kasumi_ Blood werden wohl immer populä... 23.05.2005, 20:02
 mizuhoshi-chan Blood werden wohl immer populä... 23.05.2005, 22:40
 mizuhoshi-chan Blood werden wohl immer populä... 11.06.2005, 18:49
bloodyharlekin Blood in Deutschland!! 14.06.2005, 19:55
 Akai Blood in Deutschland!! 12.08.2005, 21:48
Blood werden wohl immer populä... 18.08.2005, 18:04
 MiauPrincess Blood werden wohl immer populä... 01.10.2005, 17:07
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.05.2005 23:49
Betreff: Blood werden wohl immer populärer...?! [Antworten]
Avatar
 
Zuerst Moi Dix Mois...Dir en grey..und jetzt auch wohl Blood!
Ich weiß nicht...war letztens zufällig innen Zeitungladen und was sah ich, Blood als Titelbild...in der Astan...3 Tage später hatte ich die Orkus in der Hand, wieder was über Blood..
Scheinen wohl immer Populärer zu werden...was meint ihr? Welche Band wird als nächstes auf Titelblättern zu sehen sein?



Von:   abgemeldet 22.05.2005 22:44
Betreff: Blood werden wohl immer populärer...?! [Antworten]
Avatar
 
Also, J-Rock und VK werden wohl generell immer populärer.
Astan hat ja schon öfters was über Blood gezeigt, war auch mal auf einer CD davon drauf, Eve Of Destiny, Diru, M10M, Kagerou, D'espairs Ray, usw
Der Orkus und die Astan machen ir schon mittlerweile Angst! ô_Ô
Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.



Von:   abgemeldet 22.05.2005 23:29
Betreff: Blood werden wohl immer populärer...?! [Antworten]
Avatar
 
o_o für mich stellt sich weniger die Frage OB sie populärer werden sondern eher ob ich es verkraften kann, DASS sie populärer werden... xD

Naya, aber was will man sagen... die hatten eben schon ein paar Auftritte hier, werden wahrscheinlich n bissel gut gesponsort und Astan und Orkus gerade in sachen jmusic heranzuziehen is au nicht das wahre ^^;




Von:    _kasumi_ 23.05.2005 20:02
Betreff: Blood werden wohl immer populärer...?! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht, dass Blood sooo populär sind oder so. Die hatten zwei, drei Konzerte in Deutschland, vorher kannte sie keine Sau und plötzlich sind die sie ja sooo toll, dabei ist ihre Musik nun wirklich nicht die beste und sie sehen wie schlechte Malice Mizer Cosplayer aus. Abgesehen davon hilft bei einigen Bandmitgliedern nichtmal visual make up, aber zum Glück ist Schönheit ja Geschmacksache.
Ich finde, wenn Musikmagazine schon japanische Bands vorstellen, sollten sie welche nehmen, die richtige Musik machen können. Aber wahrscheinlich denken die sich Blood sind so abgedreht, dass passt zum Image der verrückten Japaner. Traurig eigentlich, wo es doch so viele Bands gibt, die normal aussehen und klasse Musik machen.
Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert - es kommt darauf an, sie zu verändern. (Goethe)



Von:    mizuhoshi-chan 23.05.2005 22:40
Betreff: Blood werden wohl immer populärer...?! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke BLOOD hat in Deutschland einerseits diesen "Sie sind ja ach so toll"-Ruf, was angesichts der Bekanntheit in Japan vielleicht etwas übertrieben sein mag... andererseits aber auch sehr viele, die BLOOD zu hassen scheinen. Es ist sicher unbestritten, dass BLOOD nicht die beste Band der Welt sind.
Nichtsdesto trotz machen sie gute Musik. Meiner Meinung nach.
Ein weiterer Punkt, warum BLOOD hier bekannt sind, ist, dass sie mit als erstes CDs für den europäischen Markt mitproduziert haben - wohlbemerkt in Eigenregie und nicht über einen Verlag. Ich habe sie so kennen gelernt.

Zum Thema schlechte "Malice Mizer Cosplayer"... hmm, ich mag ihre alten Kostüme auch mehr als die neuen. Allerdings denke ich nicht, dass MM ein wichtiges Vorbild für die drei sind.

Warum nun Astan und Orkus sich den jap. Bands zuwenden? Astan macht unter anderem Werbung für eigene Events... deswegen BLOOD. Und der Orkus. Schauen wir uns doch einmal an, über welche Bands der Orkus der Orkus berichtet... oha... da erkennen wir doch glatt, dass alle mit Deutschland zu tun haben... Konzerte- und CD-technisch. Nicht zu vergessen, dass Moi dix Moi und letztendlich auch BLOOD spartentechnisch durchaus auch ins "gothic" passen.

Whatever: lange Rede kurzer Sinn... ich bin gespannt was gerade der Orkus mit seinen Artikeln für die jap. Bands bedeutet. Bleibt zu hoffen, dass es Hörer hervorbringen wird, die weder freekig auf BLOOD abfahren noch sie zum Teufel schicken wollen, weil sie ach so kacke sind.

mizuhoshi-chan
LET ME DRAIN!!!



Von:    mizuhoshi-chan 11.06.2005 18:49
Betreff: Blood werden wohl immer populärer...?! [Antworten]
Avatar
 
Ach übrigens:

Es ist zwar nicht mehr online, aber letzte Woche war auf http://curecreate.com (BLOOD's offizielle Page) zu lesen:

POISON Vol. 170 [Next tour]

We've booked an appearance in Germany for our European tour this summer. I had received many emails asking for us to come back, so we will. Also, I was told that all the tickets for our Finland live sold out in 3 days. Thank you, everyone.

Bzw. diese Woche in deutsch:

POISON Vol. 170 [Nächste Tour]

Wir haben für unsere Europa-Tour diesen Sommer einen Auftritt in Deutschland fest eingeplant. Mich erreichten viele emails, in denen wir gebeten wurden zurück zu kehren, also werden wir es tun. Außerdem wurde mir berichtet, dass alle unsere Tickets für unser Finnland-Konzert innerhalb von 3 Tagen ausverkauft waren. Danke!


Es handelt sich dabei um Samstag, den 20. August. Wo genau das Konzert stattfinden wird ist noch nicht bekannt.

mizuhoshi-chan
LET ME DRAIN!!!



Von:   abgemeldet 14.06.2005 19:55
Betreff: Blood in Deutschland!! [Antworten]
BLOOD werden auf dem ASTAN-Y-Mania, am 20. August, im Cultura, Münster auftreten. Einlass ist um 16:00 Uhr. Der Eintrittspreis beträgt 20 €.

mehr kann man auf http://www.astan-magazin.de/AstanM-2/astan_festival.htm




Je meurs vivre plus de, moi vis aimer plus de.



Von:    Akai 12.08.2005 21:48
Betreff: Blood in Deutschland!! [Antworten]
Avatar
 
Na ja...hierzulande werden sie populärer, aber in Japan brauchen sie echt jede Publicity!XD

Als ich letzten Sonntag in harajuku auf der Brücke war, standen da 3 Persönchen in gewaltigen Kostümen.
Zwei Sekunden später bekam ich eine Muster CD in die Hand gedrückt..XD"

Es waren die echten Blood Member auf Promotion Tour XD

Die Lieder auf der CD sind gut, aber leider ist genau ein Stück bestehend aus verschiedenen Ausschnitten von Liedern drauf..*drop*
**~~~~~1. Schweizer VK/J-Rock Listing~~~~~~**
www.vk-jrock.ch.vu




Von:   abgemeldet 18.08.2005 18:04
Betreff: Blood werden wohl immer populärer...?! [Antworten]
Avatar
 
endlich habe ich zeit den neuen orkus zu lesen, das titelbild habe ich wie so oft übersehen, in der mitte angekommen... schau mal her.. ein poster mit blood...... wer also ein schönes poster von blood haben möchte... ausserdem ist ein tourbericht von dir en grey abgedruckt...
Le sang régit le monde.



Von:    MiauPrincess 01.10.2005 17:07
Betreff: Blood werden wohl immer populärer...?! [Antworten]
Avatar
 
BLOOD sind cooL.
Yû Kitamura is the best!~





Zurück