Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: GLAY-fans? hier? eventuell?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_33911/-1/10790595068681/
http://desu.de/6rB1QMr




Von:    thond 05.11.2003 16:38
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@misa: die drive? jaaa, die is toll! ^-^ alles nur krachesongs und das design is auch sowas von nett...*-*v
den preis is sie 100% wert!!

oi, one love hast du schon? naja...hum...*kopfkratz* heavy gauge?
hab ehrlichgesagt gerad ned so den ueberblick, weil ich's nie fertigkriege, mir die songs ma ordnungsgemäß nach laben sortiert zu brennen..._-_ <- doofheit, jaja...XD

aba hai to daiyamondo is auch nett...allerdings der stil noch anders...*seufz* ich mag die songs von damals. und teru mit langen haaren. ^-^v

anooooo, hisa ne transe? hätt ich aba gemerkt! °-°''' *funkel* soll ich ma vorbeischaun und deiner family meine hisa-bildersammlung präsentieren? *____*

aba reg dich ned weiter auf, ich hab da so nen dad, der terus stimme als "gejaule" bezeichnet...-.-''' aba naja, der bringt's eben nie weiter als bis zu seinem bob marley...

@sugi: *renuff* tja, wenn ich könnte! aba nee, was tu ich? kunstbild. latein. solostück. -.-'''''''''''

hai, die dvd zu highcomm gibt's! soll hammergeil sein, noch besser als die one love (und das heißt was!!)!
hab nur die audiospur (und die macht mich schon verrückt wenn ich sie hör! *-*), wenn ich mehr geld hab, kommt die dvd aba auch noch. *hofft dass sie die firstpress noch kriegt*

hisas rote haare sind hübsch...*-* war zwar keine dauerhaufte farbe, sondern nur eingesprüht, aba trotzdem...*sabber*
die backstagebildas von der tour sind geil, da hat er zwar verdammt kurze haare, aba holla! trotzdem...leckerlecker!

china? ja, die war cool! aba das styling von den anderen fand ich da ja nich so.
gott bi ich froh dass teru wieder von diesen ominösen blonden locken runter is...°-°'''

zuppelich? sieht doch genauso aus bei ihm! ^-^ (und rat ma wie meine haare gerad aussehn...-.-''''')

@romy: wooow, 16!! ^-^
tjaja, auch wenn wir neben den ganzen diru-/gackt-/usw-fans wenige sind, wir existieren! ^O^

uiuiui...so viele cds! *würd auch voll gerne mal nen tag in tokyo shoppen* (<- das würd nich gut enden...XD)

naja, also amiland und england warn ja soweit keine konzerte...okay, usa eins für die staff-members und auf hawaii das fc-live, aba sonst - nich dass ich wüsste.
england war doch auch nur irgendne photobook/videodreh-aktion.
un sogesehen warn sie auch schomma in island.
sollten ma sowas für d.land vorschlagen...die solln so nette konzerte hier geben wie z.b. b'z in amerika! einfach in nem kleinen club un gut is! *-* *träum*

hum, also soweit ich weiß is hisa verheiratet. frag mich ned seit wann, aba er isses, wenn auch izumi natürlich ned so in der öffentlichkei steht wie z.b. ami, terus frau.
takky is soweit noch zu haben...aba wenn man sein buch liest...auch wieder ned.

*weiter mathe pauken muss*
---- achtung! denkender j-rock-fan! bissig! ----
------------------- <^^> -------------------
---------- GLAY-fans @ animexx: 16 ----------

Zurück zum Thread