Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: GLAY-fans? hier? eventuell?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_33911/-1/10790595068201/
http://desu.de/87TQhuu




Von:    thond 04.11.2003 21:52
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@sugi: hat mir nen riesenschock verpasst...hattes mir direkt nach der ankündigung geordert. dumm genug. das mach ich nie wieder. erst reinhören oder zumindest meinungen einholen.
hisa is unterbeschäftigt und an sich isses so ein riesenbruch zum one love gewesen...o.O''

an sich hör ich's jetzt auch ganz gern ma wieder, aberrrr~ es is halt kein rock und damals hab ich nur gedacht "verdammt, DAS soll die neue richtung sein in die sie gehen?"...weil takky to viel davon geredet hatte vonwegen neuer stil und blah...das hat mich geschokt! als dann itsuka kam und später die higcomm-songs, da wars alles wieder im lot...^-^ sie rocken wieder!!

und einzeln sind die songs wie gesagt schön. mit rock dazwischen ne wundervolle mischung. mein einziger gedanke während ich's zum ersten mal gehört hab war "jetzt musses aba mal wieder krachen, der nächste song...der nächste..." ^^''

okkeyyy, machen wir! ^O^ wenn ich mathe weghab, kann ich sogar wieder kreativ sein...*-*''

@misa: flippig? dann one love. solang dich terus englisch ned stört. aba das is das album, das nach sachen wie global communication und co klingt. und ich liebe kimi ga mitsumeta umi und myuubyou...*-* und think about my daughter. trotz terus japlish-einlagen. XD

ja, lustig isser, das is sicher! ^O^ *roll*

hisa sieht einfach grudsätzlich immer gut aus. auch wenner voll verkatert im studio rumhängt, ungeschminkt un in jeans und t-shirt. erstma eine rauchen, dann geht's weiter...^-^
blau...stand ihm supertoll, irgendwie so ziemlich das bekannteste auch bei den leuten, diesich noch ned näher mit der band beschäftigt habn. ich hör immer wieder was wie "gitarrist von glay? moment...so blaue haare?"...^-^

jaaaa~, das rot...und die cheongsams...expo 2001...*_____* *sabbberrrrrr~*...obwohl...die '99er makuhari expo war auch seeeehr schön...

apropros rote haare - die hat jiro jetzt! erdbeerrot! muss maln foddo posten...^___^

hach ya...mütter sind gemein. meine hat auch angst dass ich das irgendwann bringe und im total-hide-look zu hause antanz. ^^'''

anoo...*yawn* bin erstma pennen...*voll fertig*
---- achtung! denkender j-rock-fan! bissig! ----
------------------- <^^> -------------------
---------- GLAY-fans @ animexx: 15 ----------

Zurück zum Thread