Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Postkarten an Pierrot +++update+++


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_97857/-1/11138250371749/
http://desu.de/cZIpB_S




Von:   abgemeldet 18.04.2005 13:54
Betreff: Postkarten an Pierrot +++update+++ [Antworten]
HiHi! ^^/*

Ich weiß ja nicht, wie es mit euch ist, aber ich möchte Pierrot einemal in meinem Leben live erleben und ... nach meinen Erkenntissen gehört Pierrot zu den Bands, die ich mag, die noch nicht getrennt sind.
Daher bin ich auf eine Idee gekommen, als ich einen Fanbrief schreiben wollte, aber nicht wusste, was ich schreiben soll. =.="

Und darum brauche ich eure Hilfe!!!

In meinem Brief wollte ich Pierrot anbetteln mal nach Deutschland zu kommen. Da ich das als einzelne Person ziemlich blöde finde, wollte ich um eure Unterstützung bitten!
Wiederhole ich mich? Oo Ja, neh?!

Also, mir kam folgende Idee:

Jeder schreibt eine Postkarte an Pierrot, auf der er bettelt, dass sie nach DEUTSCHLAND kommen sollen!
Damit nicht alles nur so angekleckert kommt, sondern als Packet, damit der Drang, Pierrot hier zu haben, deutlicher wird, wollte ich es so machen, dass alle Postkarten bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zu mir geschickt werden.

Da ich aber dann das später anfallende Porto (Ich hoffe auf viele Postkarten) nicht alleine tragen kann, sollte jeder in dem Brief, in dem die Postkarte ist (!!!), 5Cent beilegen. Die kann man dann als Stück innerhalb des Briefes kleben! ^^

Die Karte sollte entweder in Englisch oder in Japanisch geschrieben sein. Bitte keine Krakelschrift, da man ja nie weiß, inwieweit Japaner unsere Schriften lesen können! ^^
Auf der Karte sollte dann die Bitte stehen, dass es schön wäre, dass Pierrot herkommen.
Aber bitte keine Stadt nennen, da das dann viel zu aufdringlich wirkt. Sie sollten entscheiden, in welche Stadt sie gehen.^^

Die Karte soll in einem Brief sein, damit ihr die ganze Karte zum Bitten und Vollschleimenen (XDDD) nutzen könnt! ^^

Schön wäre es, wenn das Cover der Karte eure Heimatstadt/-dorf zeigt. ^^

Wer mitmachen will, sollte mir bitte per ENS bescheid sagen, damit ich meine Adresse rausgeben kann.
Damit das alles nicht ganz so schwammig wird, habe ich, nach langem nachdenken, jetzt einen "Einsendescchluss" festgelegt! ^^
Da ich die Karten noch vor dem Diru-Konzi losschicken will und keiner vergisst, dass er mitmachen wollte (das vergisst man doch gerne über längeren Zeitraum), lege ich jetzt den !!!18.05.2005!!! als "Einsendeschluss" fest!
Also, wer mitmachen will, schreibt mir ne ENS und dann schicke ich meine Adresse! ^^

Mobilsiert auch eure Freunde!!! ^_______________________^

Über Resonanz und den Willen mir zu helfen Pierrot herzuholen, würde ich mich riesig freuen! ^^

In diesem Sinne,
<3<3<3
Izu



P.S.:
Ich wurde schon darauf hingewiesen, dass Unterschriften angeblich besser gehen sollen, weil einige für Postkarten zu "bequem" sind. Mag ja sein, aber vielleicht sehen Pierrot ja die Arbeit hinter den ganzen Postkarten! ^^

P.P.S.:
Einíge, die ich anschrieb, haben mich immer wieder darauf hingewiesen, dass man für ein Pierrotkonzi einen Veranstalter bräuchte.
KLAR! Gehe ich vollkommen mit! ^^ Da brauch auch keiner mit mir diskutieren! ^^

ABER: Was ich mit dieser Aktion erreichen will, ist der Fakt, dass Pierrot sehen, dass es hier Fans gibt, die sie mögen!
Es mögen zwar nicht so viele sein, wie die von Dir en grey, aber dennoch ein paar!
Es soll einzig und allein unser Interesse an Pierrot ausdrücken!!!!!




Do you really want to hurt me? Do you really want to make me cry ...

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=85421

Zuletzt geändert: 20.04.2005 07:49:15

Zurück zum Thread