Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pierrot!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_25706/-1/11348250407198/
http://desu.de/Y-qvI0b




Von:    Azamir 17.12.2005 14:13
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
www.centigrade-j.com

leider nicht mehr aktiv, aber sie haben zum glück die alten sachen noch drauf. das dürfte so in etwa das kompletteste sein, was du in sachen pierrot bekommen kannst. nur die richtig exotisch/alten/komischen/bescheuerten songs sind da NICHT übersetzt.

uwah. ich muss glaub ich echt langsam mal diesen elenden wiki-artikel umschreiben. da muss ich mich in den ferien mal endlich drum kümmern. *dieses wiki-system durchblicken muss, um auch neue bilder einfügen zu können*

@cee
hm~~ also neotokyo braucht ab release-termin 1 bis 6 wochen um ne cd im laden zu haben. ich weiß n bissel genauer wie die arbeiten, da ih die n bissel mehr zugeschwatzt und ausgehorcht habe, und sie bestellen so ein mal im monat. neuerscheiningen von bands wie pierrot sind beim erscheinen immer gleich mitbestellt, weil die auch immer weggehen. sie haben auch kirito's solo-album merhmals da gehabt, auch wenn da der erfolog sicher nicht ganz so sehr gesichert war.
und houyoku von mucc hatten sie jetzt irgendwie... gleich nach der veröffentlichung da. war vielleicht ne woche oder so, und das war wohl die reine transport-zeit, die sie nicht runter schrauben können, weil sie sonst exorbitant für den transport zahlen müssten und damit auch ihre kosten erhöhen müssten. wirtschaftlich arbeiten heißt es da... so viel wie nötig, so wenig wie möglich.
manchmal hat ihr zulieferer sachen aber nicht auf lager, besonders wenns sich um ältere releases handelt, und dadurch kommen diese gruselgeschichten von 6 monaten lieferzeit zustande. ich weiß nicht, ob sie das inzwischen schon auf die reihe kriegen, aber früher haben sie halt nie gemailt, wenn sie was nicht mehr reinbekommen haben, deswegen saß man halt ohne infos da, bis man mal selber nachgefragt hat.
omg, ich laber zuviel.

Aza^^
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.
Zuletzt geändert: 17.12.2005 14:25:46

Zurück zum Thread