Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pierrot disbanding


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_130836/-1/11448674577007/
http://desu.de/mO2tsnx




Von:    kareki 12.04.2006 20:46
Betreff: Pierrot disbanding [Antworten]
Avatar
 
> ich hab vorhin durch nen link auf batsu ne übersetzung von ner erklärung gefunden, die Kirito im members-only bereich seiner solo-projekt-website geschrieben hat.
>
> Da werden eindeutige schuldzuweisungen gemacht und ich empfehle allen, die gerne alle bandmembers in guter erinnerung behalten möchten, es vielelcith nicht zu lesen. zu finden ist das ganze im pierrot-zirkel hier auf animexx, der zirkel ist öffentlich, also kann jeder lesen was sache ist, aber ich will es jetzt ncith nochmal hier rein posten...
>
> und für alle fans, überlegt euch gut ob ihr es wirklich wissen wollt. ich selbst habe etwas in diese richtung vermutet und es ist für mich sehr niederschmetternd diese absolut negativen einschätzungen der situation auch noch bestätigt zu sehen.
>
> einige bandmembers kommen bei der sache nicht gut weg. sehr schlecht sogar, entscheidet selbst ob ihr euer idealbild eures lieblingskünstlers aufrechterhalten wollt oder ob ihr die dreckigen details wissen wollt.



weißt du, es ist irgendwie sehr schlau, die neugier der leute durch dolche formulierungen zus chüren - sich aber schön aus der affäre reden, indem du sie so "warnst"

idealbild?
hab ich von keinem musiker... und schon gar nicht bei bands, bei denen ich WEISS, dass da einige dinge im argen liegen...

ich mag pierrot - ich hab relativ viele cds von ihnen, da sie anfangs wirklich meine lieblingsband waren...
es ist schade um sie.
aber lieber so, als dass sie sich herumstreiten....

[edit]
habs nun gelesen udn bin NICHT desillusioniert von den einzelnen mitgliedern.
wir wollen bitte festhalten, dass das EINE von FÜNF versionen ist...
aber vielleicht liegt es ja an aijis freundschaft zu kaoru.... es gibt so viele parallelen.... *verschwörungstheorie bastel*
Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 12.04.2006 20:51:21

Zurück zum Thread