Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Miki und die Stopuhr


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_18682/-1/10790527391253/
http://desu.de/auAhkPG




Von:    Hauskater 08.04.2003 16:18
Betreff: Miki und die Stopuhr [Antworten]
Avatar
 
> Miki war doch oft richtig überrascht über seine Ergebnisse beim Zeitmessen und hat doch auch immer Buch geführt. Ich schätze, das hat mit seinem Klavierspielen zu tun. Alles hat seinen Takt, seinen Rythmus. In der Musik ist er meist vorgegeben, aber er misst nun mal den Takt der Menschen mit. So ist es mir aufgefallen. Denn immer, wenn einer außerordentlich aus dem Gleichgewicht gekommen ist, war seine Messung für ihn überraschend. Wäre das nicht eine plausible Erklärung?

Hmm,intereesannter Gedanke... Aber wie passt Tsuwabuki darein?

> (Und um dann doch noch mal kurz vom Thema abzuschweifen... Irrsinnige Sachen bei Utena gibts doch wie Sand am Meer, vor allem am Balkon des Schülerrats. Die Kameras und Mikrophone, die plötzlich erscheinen und sich vermehren. Die Stühle, von denen Nanami natürlich gleich den Massagesessel beansprucht -.-, die plötzlich auftauchen, Rosen, die die Farbe wechseln... nur ist die Stoppuhr von Miki etwas, was nicht in diese "Kleinsymbolik" reinpasst. Diese Symbole waren auf ein paar Ausnahmen alle kurzweilig. Mikis Stoppuhr war aber eine Konstante...)

Du hast Akio und seine Shootings mit Saionji und Toga vergessen!^^ Oder alles andere was mit ihm zusammen hängt. oder die schwarze Rose... Und und und... Dsa kann man gar net alles aufzählen!^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Zurück zum Thread