Zum Inhalt der Seite

Thread: Juri?

Eröffnet am: 02.09.2006 12:19
Letzte Reaktion: 02.09.2006 12:19
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Utena




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Juri? 02.09.2006, 12:19
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.09.2006 12:19
Betreff: Juri? [Antworten]
Avatar
 
hm, mir ist gerade aufgefallen, dass hier kaum über Juri gesprochen wird (außer ich hätt nen Thread vergessen)

Was soll ich sagen... sie zählt einfach zu meinen Lieblingscharas, von Anfang an. Sie hat eine gewisse ausstrahlung, der man sich nicht entziehen kann, in einer gewissen ARt und Weise empfinde ich sie fast wie ein Spiegelbild zu Utena - nur eben... anders.

Ihre distanzierte, kontrollierte Art... wer weiß, was sich alles in ihrem Kopf abspielt, wie sie sich verhalten würde ohne die Kontrolle über sich selbst. sie ist mit Sicherheit eine leidenschaftliche Frau, die zu kämpfen weiß.

Und ähm, was Shiroi angeht... als bekennender Shoujo-ai-fan genieße und schweige ich, lasse das auf mich wirken... die Kette und der Satz "wie konnte sie mich nur SO ansehen!"...
"Seriously. We need all the help we can get. I mean, have you met Jango? If that's the best we can do, we have serious problems. And don't even get me started on babysitting Smoker, with all his whingy 'I hate Headquarters' bullshit. Ugh. Hina surrounded by fools."
- Captain Hina, Grandline Marines, Black Cage Fleet





Zurück