Zum Inhalt der Seite

Thread: Utena und Anthy

Eröffnet am: 11.05.2005 20:35
Letzte Reaktion: 09.03.2014 12:37
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Utena




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ravenheart1983 Utena und Anthy 11.05.2005, 20:35
 pluesch_ki-chan Utena und Anthy 19.05.2005, 13:10
Utena und Anthy 07.11.2005, 12:04
 -Arulithia- Utena und Anthy 20.12.2005, 23:10
AyanoKorohama Utena und Anthy 09.03.2014, 12:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.05.2005 20:35
Betreff: Utena und Anthy [Antworten]
Was ist eure meinung zu der beziehung zwischen Anthy und Utena. ist es mehr eine tiefe freundschaft oder liebe. Im anime ist es ja offen geblieben. im manga jedoch wird es klarer dargestellt.

ravi



Von:    pluesch_ki-chan 19.05.2005 13:10
Betreff: Utena und Anthy [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal schon das sie eine tiefe beziehung haben. Zu dem war Utena die einzige die Anthy aus ihrem Sarg befreien konnte und sie dazu brachte endlich mit ihrem Bruder zu brechen!
knuddelmaster und verherrendes Kawaii =^-^=



Von:   abgemeldet 07.11.2005 12:04
Betreff: Utena und Anthy [Antworten]
Avatar
 
Ich würde es als tiefe Freundschaft bezeichnen, wenn ich mal vom Movie absehe, wo sie wohl eher eine Beziehung haben... aber im Manga und der Anime-Serie ist es für mich eher einfach eine Freundschaft.



Von:    -Arulithia- 20.12.2005 23:10
Betreff: Utena und Anthy [Antworten]
Avatar
 
kommt drauf an. im movie ist es ja sichlich mehr als das. in der serie, denk ich, ist es aber noch eher eine freundschaft. vielleicht könnte (wenn es eine fortsetzung geben würde, was ja nicht passiert) mehr drauß werden.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ich bin der Geist der stets verneint...



Von:   abgemeldet 09.03.2014 12:37
Betreff: Utena und Anthy [Antworten]
Ich persönlich bin der Meinung, dass Utena, obwohl sie von anderen Männern geschwärmt hat, doch etwas für Anthy empfunden hat, nur dass es ihr erst am Ende der Serie klar wurde.





Zurück