Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi dix Mois Konzert in München

Eröffnet am: 27.03.2005 17:45
Letzte Reaktion: 26.08.2005 10:06
Beiträge: 317
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mana




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Camui_Zuuki 28.03.2005 15:27
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
>juka hat sich ganz shcön verausgbt oda o.o?
und kazuno war irgentwie total gut drauf xD kann das sein? lol<

Alsow...Juka is der Schweiß nur so in Strömen vonna Stirn geflossen XDD

Und zu Kazuno...eigentlich schienen mir alle ziemlich gut drauf zu sein! Kazu un K haben total rumgehibbelt un Juka hat während einiger Songs voll gegrinst, da musste ich total lachen XDD~~ Nur die Securitys haben mich manchmal angenervt...diese "Oh-mein-Gott-was-für-Groupies"-Blicke ständig, ey >.<;;;
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:    May-Li 28.03.2005 15:46
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
wunderschön, jeder km Bahnfahrt hat sich gelohnt!!

K ist einfach der Hammer war mein absoluter Fav auf diesem Konzert, aber bei sovielen wunderschönen Menschen, auf der Bühne kann man das eigentlich schwer sagen.
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde



Von:    Keyjahn 28.03.2005 15:52
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
von Kazuno habe ich leider wenig mitbekommen...

nur die aktion zwischen ihm und K auf der rechten Seite...

sah aber echt cool aus

Bass vs. guitar

who will win

^^
der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet
~glitter the world~
Der Zirkel um Daigo * Stardust
http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/



Von:    Camui_Zuuki 28.03.2005 16:16
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss echt sagen, ich mag Kazuno und K seit dem Konzi um einges lieber!!! So hammergut wie die draufwaren und Stimmung gemacht ham *anluv*
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:    ---Bakanishi--- 28.03.2005 17:40
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Ok, das ist ein Ausschnitt aus meinem weblog! ^^
Sry wenn irgendwas shon gesagt wurde, habs nur überflogen ^^;;;

[...]
Schließlich haben sie eine Mini-Break zum Schweiß abwischen &#732;g&#732; und Wasser trinken gemacht. Natürlich haben wir die Ruhe auf der Bühne ausgenutzt, Mana ein kleines Geburtstagsständchen zu singen, da er am 19. März Geburtstag hatte. Ich fand die Idee echt süß, aber leider hat man meiner meinung nach nicht ganz erkennen können, ob Mana sich nun gefreut hat oder nicht. Mir ist es auch ein bisschen so vorgekommen, als ob Juka unser Ständchen mit der Ansage eines neuen Songs abwürgen wollte. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, wer weiß? &#732;Schulter zuck&#732;

[.....]
Einzeln verließen die Member die Bühne, was ich nicht so ganz mitbekommen habe, da es meine Blicke auf Mana, der die Bühne natürlich als letzter verließ, zog. Dieser stand mit dem Rücken zum Publikum, da wir eher neben der Bühne standen, konnte ich genau erkennen, wie Mana sein Gesicht in seine Hände legte, als würde er weinen. Ob er es wirklich getan hat, weiß ich nich genau! Kurze Zeit später hat er dann die Arme vor dem Bauch verschränkt, als würde er sich irgendetwas verkneifen wollen oder so. Schließlich ging er dann auch mit ausreichender Verabschiedung von der Bühne.
Sobald er die Bühne verlassen hatte, fingen die &#8222;Zugabe&#8220;-Schreie an. Nur leider war die einzige Zugabe, dass Mana noch mal raus gekommen ist und sich wieder verabschiedet hat und dabei lustig gehüpft ist ^^

Fazit: Trotz der nicht stattfindenden Zugabe fand ich das Konzert genial! Die Lieder waren super ausgewählt, es hätte kaum besser gehen können. Durch die 2. Gitarre hat sich der Sound etwas verändert, mir kam es härter vor.
Ich fand die Tour um Längen besser als &#8222;Scars of Sabbath&#8220;. Die Stimmung der einzelnen Member untereinander wirkte irgendwie viel freundschaftlicher und die Performance war um ein vielfaches schöner!
Was ich wirklich schade fand ist, dass Kazuno durch K etwas in den Hintergrund gedrückt wurde und man nicht wirklich viel von ihm mitbekam. Süß fand ich, als Juka zu uns &#8222;Anata wa kawaii desu&#8220; gesagt hat, weil wir in den kurzen Breaks immer und immer wieder alle Namen der Member gebrüllt haben. Ich meine sogar über Mana´s Gesicht sei der Anflug eines Lächelns geglitten! ^^
Die Outfits waren auch toll, wobei mich Juka´s Outfit doch sehr an Klaha´s im Beast of Blood Video erinnert hat! Zuerst fand ich es schade, dass er sich die Haare hat abschneiden lassen, aber im nachhinein find eich es doch schöner so! Toru´s Frisur allerdings mochte ich nicht, ihm stehen lange schwarze Haare einfach besser &#732;seufz&#732;
Habe mir Juka total groß vorgestellt und Mana total klein, war erstaunt, als es dann andersrum war ^^ und Juka hat wieder so toll geschwitzt *g*
Natürlich wird man an diesem Konzert immer Makel finden, aber dennoch kann ich diesen Tag nicht umsonst als den bis jetzt schönsten in meinem Leben bezeichnen, nicht nur wegen M10M ;) Ich hoffe, es kommt viel Material oder besser noch alles ^^;;;;; von der Deutschlandtour auf eine DVD! Das wäre echt genial! Aber egal wie viel von der Deutschlandtour drauf ist ich kaufe sie mir sowieso &#732;g&#732;

War/ ist irgendwer noch zusätzlich in Paris??? Würde mich mal interessieren, wies da war!
Besonders cool fand ich auch, dass k deutsch gesprochen hat &#732;g&#732; weiß wer, was das deutsche Lied was vor dem Auftritt gespielt wurde????
Gott, freue mich so auf Statements von Mana! Bin gespannt wie er es fand und ob ihm unser Ständchen gefallen hat! &#732;rumhippel&#732;
Die Organisation fand ich eigentlich sehr gut. Mir is nix negatives aufgefallen, außer dass zu wenig T-shirts da waren ><
Bin immer noch wie in Trance, fand es so hammergeil! ^^

Achso: ist euch mal aufgefallen, dass auf den Karten + Postern &#8222;unvite to ImmorALITY&#8220; steht!?!?!? Da fehlt dochn T!!!! ^^;;;;;;;;;

Das Ziel eines jeden Menschen ist der Tod
~*~Mana-sama~*~



Von:    Camui_Zuuki 28.03.2005 18:11
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
>Nur leider war die einzige Zugabe, dass Mana noch mal raus gekommen ist und sich wieder verabschiedet hat und dabei lustig gehüpft ist ^^<

Alsow...gehüppt issa ja nich wirklich...hat nur ständig süße kleine Küsschen in die Menge geschmissen *hat einen aufgefangen* *stolz*

>Achso: ist euch mal aufgefallen, dass auf den Karten + Postern &#8222;unvite to ImmorALITY&#8220; steht!?!?!? Da fehlt dochn T!!!! ^^;;;;;;;;;<

Oh, ja ^^;; Abba das sollten wir einfach als künstlerische Freiheit interpretieren ^^

Hätte allerdings auch gerne ein T-Shirt gehabt oder die geile Kette...aber nein...nur für Platinum Members *kopp schüddl*
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:   abgemeldet 28.03.2005 18:20
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
> Achso: ist euch mal aufgefallen, dass auf den Karten + Postern &#8222;unvite to ImmorALITY&#8220; steht!?!?!? Da fehlt dochn T!!!! ^^;;;;;;;;;
>

wieso soll da ein T fehlen? ... imMORALity



Von:    ---Bakanishi--- 28.03.2005 18:23
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
> Alsow...gehüppt issa ja nich wirklich...hat nur ständig süße kleine Küsschen in die Menge geschmissen *hat einen aufgefangen* *stolz*
>
mmhh.. von unsrrem platz sahs wien hüpfen aus ^^;;;; hatte das gefühl, er hat mir paarmal voll in die augen geguckt Oo
ba hei, er hat geheutl ich fands so süüüüüß! ^^

> Oh, ja ^^;; Abba das sollten wir einfach als künstlerische Freiheit interpretieren ^^
>
*g* so kann man s auch sehen! ^^ es ist mana, verzeihen wirs ihm mal ;)

> Hätte allerdings auch gerne ein T-Shirt gehabt oder die geile Kette...aber nein...nur für Platinum Members *kopp schüddl*

ja das wra doof! wir hatten die wahl: t-shirt oder vorne stehen und riskieren, dass es keine T.shirts mehr gibt >< war ja kalr, was wir gewählt haben.....

Das Ziel eines jeden Menschen ist der Tod
~*~Mana-sama~*~



Von:    Camui_Zuuki 28.03.2005 18:30
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
>mmhh.. von unsrrem platz sahs wien hüpfen aus ^^;;;; hatte das gefühl, er hat mir paarmal voll in die augen geguckt Oo
ba hei, er hat geheutl ich fands so süüüüüß! ^^<

Kaaa~aann sein X33~~ Abba ich denke auch, er war zumindest gerührt ^^;;

>*g* so kann man s auch sehen! ^^ es ist mana, verzeihen wirs ihm mal ;)<

Kay, ich verbessere mich und Mana-sama möge mir verzeihen, dass ich an ihm gezweifelt habe!! Es gibt das Wort ^^ Heißt irgendwie...Imoralität...Sittenwidrigkeit oda sow ^^;; Guggt ma Wörterbuch ^^

>ja das wra doof! wir hatten die wahl: t-shirt oder vorne stehen und riskieren, dass es keine T.shirts mehr gibt >< war ja kalr, was wir gewählt haben.....<

Nya, ich meine...Posta is auch kuhl, ne ^^;; Und einige meinten, die Quali vom Shirt wäre auch nich des wahre...
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:    ---Bakanishi--- 28.03.2005 18:38
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
> Kaaa~aann sein X33~~ Abba ich denke auch, er war zumindest gerührt ^^;;
>

nya sah sehr so aus, standen seitlich an der bühne, da hat mans ganz gut, wie er sein gesicht in den Händen vergraben hatte ^^ auch wie er sich dann irgendwie "selbst umarmt" hat.

>
> Kay, ich verbessere mich und Mana-sama möge mir verzeihen, dass ich an ihm gezweifelt habe!! Es gibt das Wort ^^ Heißt irgendwie...Imoralität...Sittenwidrigkeit oda sow ^^;; Guggt ma Wörterbuch ^^

echt????? Oo omg wie konnt ich nur denken, er meint "immortality"?? *hand uaf tasta hau* *sich vor mana verbeug und entschuldig*
>

>
> Nya, ich meine...Posta is auch kuhl, ne ^^;; Und einige meinten, die Quali vom Shirt wäre auch nich des wahre...

ja poster is echt genial! ^^ *als anglotzen muss*
und nya, war etwas enttäscht, dass auf dem Shirt keine Bilder sin, von daher bin ich auch wieder nicht soooooooooo~ enttäuscht ;)
Das Ziel eines jeden Menschen ist der Tod
~*~Mana-sama~*~



Von:    Camui_Zuuki 28.03.2005 18:47
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
>nya sah sehr so aus, standen seitlich an der bühne, da hat mans ganz gut, wie er sein gesicht in den Händen vergraben hatte ^^ auch wie er sich dann irgendwie "selbst umarmt" hat.<

Meine ich auch gesehen zu haben ^^

>echt????? Oo omg wie konnt ich nur denken, er meint "immortality"?? *hand uaf tasta hau* *sich vor mana verbeug und entschuldig*<

Genauso lief das auch gerade bei mir ab XDDD

>ja poster is echt genial! ^^ *als anglotzen muss*
und nya, war etwas enttäscht, dass auf dem Shirt keine Bilder sin, von daher bin ich auch wieder nicht soooooooooo~ enttäuscht ;)<

Lag die ganze Zeit auf Tisch, liegt jetzt auf Hochbett und ist einfach nur für sich schön *anstarr* Nyo, is ja des Zeichen von M10M drauf, ne?!
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:    ---Bakanishi--- 28.03.2005 18:57
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
> Meine ich auch gesehen zu haben ^^
>
nya es war auf jeden falls so ~smile~ boah, ich bin ehct so auf statements seitens mana gespannt, das glaubst du gar nich! ^^

> Genauso lief das auch gerade bei mir ab XDDD
>
*g* is aber echt seltendämlich ><

> Lag die ganze Zeit auf Tisch, liegt jetzt auf Hochbett und ist einfach nur für sich schön *anstarr* Nyo, is ja des Zeichen von M10M drauf, ne?!

jap und hinten steht halt "europe tour 2005" etc.
hab gestern als allererstes das ägytpten poster über meinem bett abgehangen *voll eingestaubt* und dann gleich das M10M poster aufgehangen! *g*
*als anglotzen muss*
Zuletzt geändert: 28.03.2005 19:09:12



Von:    MiauPrincess 28.03.2005 19:01
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
wie wards denn aufm konzert?war nciht da
Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^=



Von:    Keyjahn 28.03.2005 19:01
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
ich hol mir meins morgen...

werner meinte sie nehmen welche nach Berlin mir

*freu*

transport hätte es sicher nciht überstanden...
der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet
~glitter the world~
Der Zirkel um Daigo * Stardust
http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/



Von:    Camui_Zuuki 28.03.2005 19:06
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
>nya es war auf jeden falls so ~smile~ boah, ich bin ehct so auf statements seitens mana bekannt, das glaubst du gar nich! ^^<

ey, du glaubs es nich, abba ich auch XDDD

>*g* is aber echt seltendämlich >< <

schon XDD

>jap und hinten steht halt "europe tour 2005" etc.
hab gestern als allererstes das ägytpten poster über meinem bett abgehangen *voll eingestaubt* und dann gleich das M10M poster aufgehangen! *g*
*als anglotzen muss*<

XDDDDDD ich hab grad keinen platz, d.h. platz genug, abba ich darf nich mehr einfach mit reiszwecken oda tesa aufhängen sondern...kA, meine mum kann mir da keine antwort geben ^^;; an meinen schrank passt's nich un die tür is voll TT;;;;;;;TT
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:    ---Bakanishi--- 28.03.2005 19:11
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
> XDDDDDD ich hab grad keinen platz, d.h. platz genug, abba ich darf nich mehr einfach mit reiszwecken oda tesa aufhängen sondern...kA, meine mum kann mir da keine antwort geben ^^;; an meinen schrank passt's nich un die tür is voll TT;;;;;;;TT

das is ja doof >< aba du scgaffst das schon!!!! *ganz fest an dich glaub ^^*



Von:    ---Bakanishi--- 28.03.2005 19:13
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
@ Yusuke_Izaki : das konzi war super geil!^^
hab knzert bericht im weblog, kannst genaueres nachlesen, wnnu willst XD
Das Ziel eines jeden Menschne ist der Tod
~*~Mana-sama~*~



Von:    Camui_Zuuki 28.03.2005 19:19
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
>das is ja doof >< aba du scgaffst das schon!!!! *ganz fest an dich glaub ^^*<

Schaff ich imma XDD un wenn ich meine ganze tür abhänge XDD neee, ich mach des in mein zimma, sonst mussi ja imma rauslaufen, denn drinnen hängt die ganze tür mit gackto voll XDD~~
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:    ---Bakanishi--- 28.03.2005 21:23
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
> Schaff ich imma XDD un wenn ich meine ganze tür abhänge XDD neee, ich mach des in mein zimma, sonst mussi ja imma rauslaufen, denn drinnen hängt die ganze tür mit gackto voll XDD~~

woher kenn ich das problem nur?? ~g~ aber im zimmer is echt bessa und die stelle üebrm bett is sehr zu empfehlen ;)

erinnert sihc noch wer an die ganz genaue Tracklist?? *voll vergessloch desu*
das wäre hammer! ^^



Von:    Camui_Zuuki 28.03.2005 22:06
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
>woher kenn ich das problem nur?? ~g~ aber im zimmer is echt bessa und die stelle üebrm bett is sehr zu empfehlen ;)<

schon, abba da darf ich nis aufhängen, weil eben wegen reisszwecken und sow >.<;;;

>erinnert sihc noch wer an die ganz genaue Tracklist?? *voll vergessloch desu*
das wäre hammer! ^^<

steht entweder weiter vorne im thread oder im offiziellen animexx news thread über das konzi ^^
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:    Sinda 28.03.2005 22:06
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann sagen, dass trifft es ziehmlich genau, ausser dass ich alle Lieder toll fand. Also wir standen auch ganz vorne in der Mitte und konnten alles richtig genießen (wenn die von hinten nur nicht so gedrückt hätten).
Die Fans waren ja größtenteils auch cool drauf, bis auf diese Kreischies, aber die gibts überall.

Allerdings muss ich jetzt mal die Sanies und Securities verteidigen. Die waren nämlich total nett. Das genervte kam wohl von dem gekreische mancher Leute, die ja nicht mal mitten imLied ruhig sein konnten. das fans ich auch total blöde.

Ansonsten kann ich nur sagen immer wieder =)
Lonely night, I hold a ceremony of darkness.
Changing mind is an omen of tragedy.
You are all mine.



Von:    Camui_Zuuki 28.03.2005 22:22
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
>Also ich kann sagen, dass trifft es ziehmlich genau, ausser dass ich alle Lieder toll fand. Also wir standen auch ganz vorne in der Mitte und konnten alles richtig genießen (wenn die von hinten nur nicht so gedrückt hätten).
Die Fans waren ja größtenteils auch cool drauf, bis auf diese Kreischies, aber die gibts überall.<

Kay, i muss zugeben, ich hab auch ziemlich gekrischen...naja eher nich, weilsch schon am anfang keine stimme mehr hatte...

>Allerdings muss ich jetzt mal die Sanies und Securities verteidigen. Die waren nämlich total nett. Das genervte kam wohl von dem gekreische mancher Leute, die ja nicht mal mitten imLied ruhig sein konnten. das fans ich auch total blöde.<

Stimmt auch wieder...ich fand sie ja auch nett, hab auch nur gesagt, dass sie mir etwas genervt vorkamen ^^

>Ansonsten kann ich nur sagen immer wieder =)<

DA SOWIESOOOOOOOO X333333~~~~
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:    Vash_e_trockner 29.03.2005 01:31
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
*gähn* Kann jemand von euch 11 Stunden Bahnfahrt toppen?
Ich bin ja mit 2 Freundinnen und nem Freund zu dem Konzi gefahren, mehr so als Schutzperson auch wenn ich vorher schon ein paar Songs von MDM gehört hatte und sie mir sehr gut gefielen. Nach dem Konzert muss ich sagen: "Hammer! Hat sich sehr gelohnt für die Show, sowas habe ich von nur weniger Bands erlebt, die Ausstrahlung der "Jungs" war einfach Hammer und sie wirkten nicht lächerlich" Ich stand hinten rum und habe da abgeschädelt also kann ich nicht soviel zum Drängeln der Fans von der Mitte aus sagen aber ich muss sagen das ich lieber weiter hinten stehe ( wo man die Band immer noch sehr gut sehen konnte ) als wie vorne wo ich mit dem Tod kämpfe. Das es keine Zugabe gab wurde mir am Anfang schon gesagt. Ich wusste ja das Mana eine Diva ist vom Verhalten her und generell keine Zugaben gibt, ich weiß jetzt nicht wirklich ob das herauskommen am Schluß noch was besonderes war. Aber man muss sagen insgesammt war wirklich gute Stimmung und die Fangemeinde hat sehr gut mitgemacht und das hysterische Geschrei hielt sich in Grenzen.
Das einzig blöde war das die jap. Version von der Nocturnal Opera so derbe teuer war im gegensatz zur europ. Dixinfernal , somit habe ich mir nur letztere gekauft und warte auf die europ. Version von NO

You can feel the waves coming on,
let them destroy you or carry you on,
youre fighting the way of the world,
but noone can save you this time, close youre eyes you can
find all you need in your mind , if you take the time



Von:    Keyjahn 29.03.2005 01:57
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
hand heb!

bin um 6.44 Uhr los gefahren und war um 18.34 Uhr zu hause!

und habe in der Zeit nur 1-2 h geschlafen und bin danach erst um halb 1 ins bett, kann das noch wer toppen???
der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet
~glitter the world~
Der Zirkel um Daigo * Stardust
http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/
Zuletzt geändert: 29.03.2005 01:58:06



Von:    Vash_e_trockner 29.03.2005 10:26
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Also wenn es um mich persönlich geht und nicht um die Kölner die dabei waren habe ich 13Std gebraucht , da ich noch mit dem Auto zurück nach Kleve fahren musste =P
Naja aber auch nur wegen nem Treffen und um mal zu Hause zu sagen : "Still alive" , fahre gleich wieder hin , tun da schön LANen und abdrehen =)
You can feel the waves coming on,
let them destroy you or carry you on,
youre fighting the way of the world,
but noone can save you this time, close youre eyes you can
find all you need in your mind , if you take the time



Von:    RosielSama 29.03.2005 11:45
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
soooo *smile* nachdem ich das hier aufmerksam verfolgt habe muss ich mich jetzt mal ausdrücklich bei allen leuten bedanken die so heavy von hinten gedrängelt ham *lol*
ohne euch wär ich nie in die erste reihe gekommen und hätte mana net genau vor mir gehabt *verbeug*
ich liebe euch freaks *g* alles negative hat au gute seiten.

ne ansonsten fand ichs konzi au voll genial, vor allem eben mana...und wie juka imma so rumgetanzt is war zu schön...ich willse wieda hier ham ;_;



Von:   abgemeldet 29.03.2005 11:50
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, der Konzert war übels geil!
Am anfang *so die ersten 10 sekunden vom 1. song dachte ich "Fuck, doch nur zu 4" bis ich meinem kopf nach links drehen musste und mir ein "K" rausgerutscht ist!!!
Das Konzert an sich hätte länger gehen können *schon allein, weil ich in der ersten reihe genau vor mana stand*, aber es war so genial^^
Mana- hat mir dreimal direkt in die Augen gesehen *sonst schaut der immer auf seine E-gitarre ist mir aufgefallen*
K- dafür das er neu ist *WOW* und die Kontaktlinsen waren echt geil....nur an der aussprache von "München" hätte er wohl noch arbeiten müssen, den ich hab's nicht verstanden...aber er hat's versucht
Tohru- die Frisur war 'ne katastrophe, hat dem das keiner gesagt?
Kazuno- war nur zwei mal bei mir vorn *die sau, wollte ich mehr sehen*
Juka- dem hat man die freude echt angemerkt und so wie der sich verausgabt hat *respekt* dafür hat er auch in schweiß gebaden
Juka war außerdem an einer stelle echt fieß.
Ich schrei übels laut Juka....alles ruhig
versuche gerade K zu schrien, als Juka urplötzlich mich mit seiner stimme übertönen musste
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit Verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln ihnen den Tod bringt...

Zuletzt geändert: 29.03.2005 12:04:26



Von:   abgemeldet 29.03.2005 12:33
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Das sogenannte hüpfen von Mana nach seiner letzten verbeugung, war kein hüpfen *g* hab es ziemlich nahe gesehen
Mana ist bissel über seine eigenen Absätze gestolpert *musste sofort lachen*
Und Juka hat sich doch ein paar mal beim schreien auf die Bühne gelegt *war soooooo hammer*
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit Verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln ihnen den Tod bringt...




Von:   abgemeldet 29.03.2005 12:40
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es auch hammer gefunden^^
aber die neuen 2 hm... die sind nicht so mein fall..aber mein kollege der auch dabei war fand die am besten..^^'''
yep die stimmer von juka ...saaaaaabber super geil^^ hm...vorher war mana mein favorit^^ aber jetzt... lol *nicht mehr bei der sache bin* lol und ja schon schade das der kazuno nicht so gut zu sehen war..sniff..nja ^^'
ach ja der eine wo versucht hat "wie gehts münchen" zu reden..das war..lustig^^''' lol
und ich fand es schade das man keine fotos machen konnte sniff und das mana kein word gesagt hat..*gerne mal seine stimme gehört hätte*
Liebe ist Leben,
Liebe ist Vertraun,
auf die Liebe kannst du die Ewigkeit bauen,
doch Freundschaft ist sie echt und rein,
kann so viel mehr als Liebe sein!



Von:    Keyjahn 29.03.2005 13:16
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
teoretetisch hätte ich welche machen können...

ich mein, die haben weder meine kamera noch mein Fotohandy eingezogen, obwohl ich vorher k#meinte ob ich sie abgeben sollte und nichts dafür getan habe sie "reinzuschmuggeln"

^^

aber ich wollte nicht, wenn Mana-sama nicht will das welche geschossen weden, dann tu ich dass nicht...

bei der autogrammstunde wäre es sogar noch einfacher gewesen...

aber ich brauch keine bilder, ich schließ meine Augen und seh seine augen vor mir...

fühle seine hand in meiner...

nöö, Piccus brauch ich nicht...

^^
der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet
~glitter the world~
Der Zirkel um Daigo * Stardust
http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück