Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: sukekiyo - KYOs neue Band


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5430724/-1/14128542089048/
http://desu.de/l8bC3pH




Von:    kareki 09.10.2014 13:30
Betreff: sukekiyo - KYOs neue Band [Antworten]
Avatar
 
SprechendeSD-Karte:
> Ic h bin zwar zu besoffen, um noch ordentlich zu argumentieren, aber später hab ich eh keine Lust mehr dazu also versuch ichs.
> Ich habe weder dir noch kuroi unterstellt "dumm" zu sein. Und ich sehe deinen Post mal als sanftes Einlenken. Wenns darum geht, meine Ausdrucksweise für ihre Unklarheit zu entschuldigen, dann bitte. Entschuldigung. Wars das?

Wenn du kuroi_Mizu dementsprechend geantwortet hättest...


> Doch, du BIST sein Sprachrohr. Mal unter Freunden abzuschätzen, was der jeweilige mag oder nicht ist eine Sache. Du sprichst hier für ihn und benutzt auch seine vermeindlichen Worte, um mit gewissen Situationen umzugehen. Ich hab schon verstanden, dass du von der Richtigkeit deiner Einschätzung überzeugt bist. Das ändert aber nichts daran, dass du praktisch als "Er" hier redest, mit dem bloßen Hintergrund, ihn als Fan wahrgenommen zu haben. Das IST ein Anspruch an seinen Charakter, ein apologetischer.

Es ist dich immer wieder interessant, dass genau die, die mein Verhalten anprangern, aus ihrer seltsamen, verzerrten Sicht heraus, dass genau diese Leute selbst mit Unterstellungen um die Ecke kommen.
Woher weißt du, aus deiner Logik heraus, das ich sein Sprachrohr bin? Das kannst du, nach deiner Auffassung, doch gar nicht sicher wissen, da du mich nicht kennst?
Du nimmst meine Äußerungen, denen du scheinbar soweit Glauben schenkst, damit du sie gegen mich verwendest. Laut deinen Äußerungen ist dies "unzulässig".

Ich muss nicht für ihn sprechen - das tue ich auch mitnichten. Ich sage, dass ich sehe, dass ihm umwohl ist (das ist also meine Einschätzung zu seinem Zustand und kein Ausdrücken seines Gefühls, das macht er immer noch alleine) und gebe wieder, was er im Nachhinein dazu gesagt hat.
Ich gebe also meinen Eindruck wieder und seine Worte, die meinen Eindruck unterstreichen.
Ich bin NICHT diejenige, die mit Sätzen auffährt wie, "Wenn er dich kennen würde, würde er dich verabscheuen.", so wie es einige in vielen Diskussionen mit mir tun.


Weißt du, ich mag ihn sehr. Und ganz besonders mag ich ihn frei. Deswegen werde ich mich hüten, mich irgendwie als Sprachrohr (was ich ganz allgemeins chon hasse - auch wenn sich irgendwelche Fans einbilden, Kyo sei ihres!) zu sehen oder zu verhalten.
Ich nehme Kyo nicht als Fan wahr, sondern als Mensch. Ich erhebe nicht stets den Anspruch, alle meine Einschätzungen seien richtig (ich weiß vone inigen, da habe ich durchaus missverstanden) - doch wenn er sie später mit SEINEN EIGENEN Worten bestätigt, ja, dann erlaube ich mir, meinen Eindruck als richtig anzusehen.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Zurück zum Thread