Zum Inhalt der Seite

Thread: PotC-Special-Editions *nicht durchblick*

Eröffnet am: 26.01.2005 23:21
Letzte Reaktion: 07.02.2005 18:00
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Fluch der Karibik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Rhiannon PotC-Special-Editions *nicht d... 26.01.2005, 23:21
aideron PotC-Special-Editions *nicht d... 27.01.2005, 07:49
 Momo-Pi PotC-Special-Editions *nicht d... 27.01.2005, 10:15
Rhiannon PotC-Special-Editions *nicht d... 27.01.2005, 13:46
aideron PotC-Special-Editions *nicht d... 27.01.2005, 16:45
Rhiannon PotC-Special-Editions *nicht d... 27.01.2005, 21:58
 -Nessi- PotC-Special-Editions *nicht d... 30.01.2005, 15:34
 Koraja PotC-Special-Editions *nicht d... 07.02.2005, 18:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.01.2005 23:21
Betreff: PotC-Special-Editions *nicht durchblick* [Antworten]
Avatar
 
Also, ICH hab die 2-disc-set special edition, wie's bei mir draufsteht und war ganz stolz, als ich sie gekauft hab, weil das sind ja zwei statt eine disc.
aber jetzt begegnen mir plötzlich leute, die von irgendeiner 'lost disc' reden und ich bin verwirrt. ich hab jetzt mal rumgesucht und offensichtlich gibt es da noch eine seltsame 3-disc-edition, aber ich habe nichts genaues rausgefunden, bis ich da was bei amazon.de gefunden hab: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006BDHNA/qid=1106777926/sr=1-2/ref=sr_1_26_2/028-6317449-6408520
Nun, das tolle ist aber, dass amazon total bescheiden ist zum bezahlen (wenn man aus der schweiz kommt und keine kreditkarte hat -.-)
und jetzt wollte ich fragen: wer besitzt diese ominöse lost-disc-edition? lohnt es sich, sich die zu besorgen? wo gibt es die? bei amazon stand nämlich was grosstönendes von wegen 'exklusiv bei amazon' und das fänd ich dann schon dumm. -.- ist das vielleicht nur in den USA rausgekommen und bei uns nicht, oder wie?
(gibt es überhaupt eine edition mit nur einer disc? o__O der bin ich jetzt auch noch nie begegnet)

Bitte klärt mich auf. *__*
coming, coming home to you.
i'm alive, i'm a mess.
can't wait to get home to you, to get warm and undressed.
there've been changes beyond my dreams ...




Von:   abgemeldet 27.01.2005 07:49
Betreff: PotC-Special-Editions *nicht durchblick* [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich das gelesen hab (als Anlaufquelle für sowas ist immer http://www.dvdinside.de gut) lohnt es nicht, ist Abzocke. Sind 6 kurze Werbe-"Dokus" drauf auf der "Lost Disc" und mehr nicht. Würd die Finger von lassen. Hab auch die 2Disc-Edition und die ist doch super, allein die Specials über die verschiedenen Piraten, der Bericht über den Pirates Theme in Disneyland und und und.
Schaut auf meine Homepage:
www.pimpernellen.de.vu
Und vergesst das Gästebuch dort nicht!



Von:    Momo-Pi 27.01.2005 10:15
Betreff: PotC-Special-Editions *nicht durchblick* [Antworten]
Avatar
 
also ne freundin von mir hat die disk zusammen mit den anderen beiden für glaube so 13 € gekauft, kann sie ja nochmal fragen wo. ich hab mir die bonusdisk mal angeschaut is ganz interesant, aba einmal anschauen reicht mir da auch schon, is also nix wirklich spektakuläres.

cu momo




Von:   abgemeldet 27.01.2005 13:46
Betreff: PotC-Special-Editions *nicht durchblick* [Antworten]
Avatar
 
Naja, das zweifelhafte ist ja vor allem, dass plötzlich eine geheimnisvolle Disc auftaucht, ganz zufällig. o__O Jeder weiss ja, dass das nur noch zusätzlich Geldscheffelei ist. -___- Aber ich würde sie trotzdem gern haben. >_< (aber nur, wenn man sie auch ohne die zwei anderen discs kaufen könnte, was ich bezweifle)

UND dann ist ja auch noch das problem, dass es noch zwei filme gibt, also gibt es ganz sicher noch sehr viel mehr specials und wenn man die immer nachkauft und dabei das, was man schon hat, nochmals bezahlt, wird das irgendwann ein bisschen sinnlos und teuer. o__O

Aber wie gesagt: ich spüre trotzdem ein verlangen nach dieser lost disc T___T
coming, coming home to you.
i'm alive, i'm a mess.
can't wait to get home to you, to get warm and undressed.
there've been changes beyond my dreams ...




Von:   abgemeldet 27.01.2005 16:45
Betreff: PotC-Special-Editions *nicht durchblick* [Antworten]
Avatar
 
Naja, dann vertick doch Dein 2DVD-Set für einen Zehner an einen Kumpel und bestell Dir die 3DVD bei Amazon zusammen mit 2 Mangas, dann ist es auch portofrei ;-)

Die "Lost Disc" wird aber kaum irgendwelche besonderen Jonny-Depp-related Extras haben (ich werd den Verdacht nicht los, dass es Dir nur um das EINE geht ;-) ).
Schaut auf meine Homepage:
www.pimpernellen.de.vu
Und vergesst das Gästebuch dort nicht!



Von:   abgemeldet 27.01.2005 21:58
Betreff: PotC-Special-Editions *nicht durchblick* [Antworten]
Avatar
 
glaubst du, irgendwer, der den film haben will, hat ihn noch nicht? XD
nein, das ist mir zu anstrengend, und in der Einen Sache: es gibt ja noch genug andere Film mit Johnny. o_O
Ich muss nicht alles haben, was ich haben will. (gut, hätte ich eine Million, sähe das gleich wieder anders aus)
coming, coming home to you.
i'm alive, i'm a mess.
can't wait to get home to you, to get warm and undressed.
there've been changes beyond my dreams ...




Von:    -Nessi- 30.01.2005 15:34
Betreff: PotC-Special-Editions *nicht durchblick* [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Lost Disc Edition zum Geburtstag bekommen.
Ich kann ja mal aufzählen was alles drauf ist ^^

~> "Wie man Captain Jack wird" - Johnny Depp gibt seinen Jungentraum preis - er wollte schon immer Pirat spielen - und erklärt uns seine einmalige Art, Jack Sparrow darzustellen.

~> "Wie man Barbossa wird" - Geoffrey Rush erzählt von der Knochenarbeit, die man leisten muss, ein Untoter zu sein.

~> "Ein Schiff fliegt in die Luft" - Wie baut man ein Schiff, das möglichst fotogen in die Luft fliegen soll?

~> "Ein Affe namens Jack" - Machen Sie Bekanntschaft mit Levi und Tra, den beiden Äffchen, die sich die Rolle des putzigsten Piraten teilten, und erleben Sie die Herausforderung, die zwei so kleine Chaosstifter an die Crew stellen.

~> "Mehr Einblicke auf das Set" - Blicken Sie den Filmemachern bei der Enstehung zusätzlicher Schlüsselszenen über die Schulter.

~> "Piraten in aller Welt" - Ein amüsanter Vergleich der verschiedensprachigen Versionen aus allen sieben Weltmeeren.

~> "Das Original" - Johnny Depp, Gore Verbinski und die anderen Macher des Films erinnern sich an die erste Reaktion, die das Thema bei ihnen auslöste, und welche Ideen sich daraus entwickelten.

~> "Tote erzählen keine Märchen" - Die Geschichte einer Attraktion. Der sagenumwobene Dokumentarfilm, der bisher nur als PC-Computerfeature erhältlich war.

~> "Überraschungsangriff am Computer" - Sehen Sie den Trickfilm, den die Filmemacher eigens schufen, um eine der Schlüsselszenen vor dem Shooting bis ins Detail zu planen.

Außerdem gibts noch ein EasterEgg. Wenn man auf "Mehr Einblicke auf das Set" geht, "Die Planke" auswählt und dann mit den Cursortasten drei Mal nach links drückt, kann man eine Radio-Werbung für die PotC - Attraktion in Disneyland aus den 60ern hören. ^^

Am interessantesten von alledem ist meiner Meinung nach "Piraten in aller Welt" .
Es ist echt lustig, wie sich die Leutz in einer anderen Sprache anhören. *kihaha*

Von folgenden Sprachen hört man einige Sätze aus der Szene, wo Elizabeth auf der Black Pearl ist und Barbossa das Medaillon aushändigt: Kanadisch-Französisch, Thailändisch, Kastilisch, Russisch, Portugiesisch

Die Szene mit Jack im Kerker, wo Will ihn befreit, gibts in diesen Sprachen: Italienisch, Spanisch Lateinamerika, Deutsch^^, Französisch, Japanisch (Das ist so cool *lol* Ich meine zu verstehen, dass Jack dort "Turner-kun" sagt *haha*)

Naja, ist jedenfalls cool. (Würde PotC soo~ gerne mal auf japanisch sehen... ^^)


Fazit: Also... ich würde jetzt nicht sagen, dass auf der Disc etwas drauf ist, was man unbedingt haben muss, aber ich persönlich MUSS ;)))
(Und ich hatte ja das Glück, dass ich sie mir nicht selber kaufen musste =) )



Von:    Koraja 07.02.2005 18:00
Betreff: PotC-Special-Editions *nicht durchblick* [Antworten]
also so toll ist die 3-er disc wirklich nicht!
Hab sie nur zu Weihnachten bekommen, weil meine 2er Filmdics langsam auseinanderbricht.....von dem ewigen raus und reindrücken in die hülle ist das gespriúngen, also brauchte ich sowieso ne neue.... und ne einzeldisc gibbet im übrigen nicht!





Zurück