Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Muraki + Hisoka


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_37923/-1/10790615803411/
http://desu.de/uQhGO09




Von:   abgemeldet 07.03.2004 15:06
Betreff: ANIME [Antworten]
Hmmm, Hisoka und Tsuzuki.... am Anfang war das mein fav. pairing,
aber je mehr ich von der Serie gesehen hab... glaube ich,
das Tatsumi und Tsuzuki auch nicht schlecht sind. Das Tatsumi Gefühle für Tsuzuki hat, lässt sich im späteren Verlauf der Serie nicht mehr wirklich leugnen... allerdings gibt es auch Szenen in denen Hisoka mehr für Tsuzuki übrig zu haben scheint, als das man es "brüderlich" nennen könnte ^^ Ah, aber nein, zu verraten was passiert, wäre ja langweilig, für jene, die noch mitten in den Manga's sind, hehe *grins* Auf jeden Fall, denke ich, das die Serie extrem viel Stoff für Yaoi-Fantasien bietet, wobei da so ziemlich alle Pairings denkbar sind (wahrscheinlich absichtlich, um die Mädels bei der Stange zu halten, hihi)...sogar Tsuzuki und Muraki.
Und das ist auch gut so! Man wird nicht auf eine Richtung festgesetzt, jeder kann sich ausmalen, was immer er/sie möchte, das finde ich sehr gut!
Yaoi-/Shonen Ai- Doujinshi's zu Yami gibt's ja auch wirklich wie Sand am mehr... trotzdem finde ich es schade, die Serie nuuur wegen ihres Yaoi-Potenzials zu lesen. Hey Leute, Yami bietet auch sonst eine großartige Story und viel Spannung!

Ach ja, Marik, wegen deiner Frage zur Vergangenheit von Tsuzuki...
hast du die Serie komplett gesehen oder gelesen?
Wenn nicht - bleib einfach dran ^-^ Die Story schon vorher zu kennen, nimmt dem ganzen den Spaß. Das Problem habe ich jetzt auch mit Yami No Matsuei und einigen anderen Manga's wie Peach Girl oder Fruits Basket. Eigentlich hatte ich vor, die Mangaserien zu lesen, habe aber inzwischen mit allen dreien wieder aufgehört, weil ich die Serien schon komplett kenne. Die Hefte zu lesen ist jetzt nicht mehr dasselbe. Irgendwie langweilig, wenn man schon vorher weiß, was auf der nächsten Seite passiert :(

Zurück zum Thread