Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Spoiler! -Weiß jemand, ob Tsu und hiso..


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_24052/-1/11440604117724/
http://desu.de/7XIfl4O




Von:   abgemeldet 03.04.2006 12:42
Betreff: Spoiler! -Weiß jemand, ob Tsu und hiso.. [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke, ich habe keine Diskussion nötig, in der mir Engstirnigkeit oder weltfremdes Denken und auch 'ahnungslos, was Männer betrifft' vorgeworfen wird. ;)

Dito. xD Ich könnte ja jetzt sagen, dass du einfach keine Lust mehr hast, aber das wäre eine voreilige Behauptung, ne?

> Leider kannst du nicht einsehen, das nicht alles, was du und deine Freundin denken, automatisch richtig sein 'muss', weil ihr so und so Erlebtes habt.

Sowieso. Chihaya und ich haben sowieso immer Recht, das ist das oberste Gebot. Wusstest du das noch nicht? o_oV

> Seme und Uke ist sicherlich nicht von weit hergeholt.

Uuuh, das hört sich so an, als ob man entweder als Uke oder Seme geboren wird. Etwas dazwischen gibt es nicht. Keeewl.

> Denn, ob du es glaubst oder auch nicht: Fakt ist, dass niemals beide Teile in einer Beziehung gleich dominant sein können. Es ist erwiesen, dass immer einer von beiden Seiten derjenige ist, der mehr zieht.


Erwiesen? Von was oder wem denn? Der Cambridge University oder Frauen? xD Tut mir ja wirklich leid, wenn ich das sage, aber es existieren durchaus Paare die flexibel genug für einen Rollentausch sind.

> Daher Seme/Uke.
> Und dieses 'Abwechseln' ist etwas, das auch nicht von weit hergeholt ist. Es gibt Kerle, die sich selbst als 'Uke' sehen, damit will ich sagen, die gerne unten im Bett sind. Zerstöre ich damit dein Weltbild? xD

Uh, ja. Jetzt bin ich verstört und ängstlich und meine Welt zerbrach so eben in tausend kleine Scherben. Das find ich gar nicht nett, fear you. xD

> Und was Tat/Tsu betrifft: du kannst mir weiß der Geier wie viele Zirkel und was der Geier zeigen, wenn die Hauptcharas Tsu und Hiso heißen und es bei diesen Charas auch Hints gibt, bezweifle ich sehr, dass ein kleiner Nebenchara SO etwas toppen kann ;)

OMG. xDDD Aber wir können nichts akzeptieren, OMG... xDDD
Ja, geh mal nach Japan. Surfe mal in japanischen Foren, shoppe in Einkaufszentren, suche YnM-Fanarts zusammen, lese japanische Fanfics und sag mir dann, dass Tsuzuki x Hisoka so überwiegend ist. xDDDD
Don't smile unless you are happy♪

Zurück zum Thread