Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Spoiler! -Weiß jemand, ob Tsu und hiso..


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_24052/-1/11438162492952/
http://desu.de/TFnfT_m




Von:   abgemeldet 31.03.2006 16:50
Betreff: Spoiler! -Weiß jemand, ob Tsu und hiso.. [Antworten]
Avatar
 
> Hints sind Hints. Man würde dir sofort glauben, wenn du ein übersetztes Zitat von der Mangaka hättest, wo gesagt wird, dass die beiden ein Paar sind, bzw. sie im manga sich küssen, Sex haben oder sowas.

Da YnM ein Shônen Ai-Manga ist und kein yaoi, können wir das streichen. xD
Aber Tsu und Hiso sind die Main Charas, da ist es auf jeden Fall naheliegender als z.B. Tsu mit irgendeinem Nebenchara wie Tatsumi oder Muraki.

> Ich glaub, du denkst, man will dir was o_O; du kannst doch mögen, was du willst, aber man sollte auch andere Pairingideen akzeptieren, anstatt immer nur wie doof zu sagen "meins gilt und alles andere ist scheiße"... n bisschen egoistisch, neh? Btw. du magst es Leute mit dem ;) zu provozieren, neh? Das wirkt so aggressiv, da hat man das Gefühl, man müsse sich vergessen.

Ich weiß nicht, was manche hier meinen von wegen mein ';)' sei provozierend. Wenn ich provozieren will, bringe ich Smileys wie
'-__-', '=__=' oder ':P'. EIn Zwinkern ist nicht provozierend. Und wenn hier jemand das so auffasst, sorry, der sollte dann meiner Meinung nach Zeichen lesen lernen. ô__o
Wenn dir jemand zuzwinkert, denkst du dann, der will dir was Böses?
Bisschen engstirnig, so eine Einstellung, oder? o_ó
Wer sich gegenüber mir wegen einem lächerlichen Smiley vergisst, der ist meiner Meinung nach einfach nur sehr unbeherrscht.
BTT:
Ich habe nicht gesagt, dass 'alles andere scheiße' ist, sondern dass es einfach unwahrscheinlicher ist (siehe meine o.g. Argumente).
Oder findest du es logisch, wenn der Hauptchara einen Nebenchara liebt, wenn noch ein zweiter sexy Hauptchara mitspielt?
Das beißt sich. Klar, manche ans hätten gerne so vieles, aber einfach mal den Tatsachen ins Auge sehen tut nicht weh.
You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan



Zurück zum Thread