Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage zu Yami no romance

Eröffnet am: 14.03.2006 19:41
Letzte Reaktion: 24.03.2006 19:56
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Yami no Matsuei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nyanperona Frage zu Yami no romance 14.03.2006, 19:41
Frage zu Yami no romance 15.03.2006, 14:56
 Nyanperona Frage zu Yami no romance 15.03.2006, 16:02
Frage zu Yami no romance 15.03.2006, 16:49
 Nyanperona Frage zu Yami no romance 15.03.2006, 17:36
Frage zu Yami no romance 16.03.2006, 21:14
 Nyanperona Frage zu Yami no romance 20.03.2006, 16:42
Frage zu Yami no romance 20.03.2006, 17:01
 Nyanperona Frage zu Yami no romance 21.03.2006, 16:01
Frage zu Yami no romance 24.03.2006, 13:46
 Nyanperona Frage zu Yami no romance 24.03.2006, 15:45
Frage zu Yami no romance 24.03.2006, 17:16
 Nyanperona Frage zu Yami no romance 24.03.2006, 18:46
Frage zu Yami no romance 24.03.2006, 19:56
Seite 1



Von:    Nyanperona 14.03.2006 19:41
Betreff: Frage zu Yami no romance [Antworten]
Avatar
 
hallo,
ich wollte mal fragen,ob jemand weiß,wie man das Hijiri Ende kriegt.Oder einen Tipp geben kann? ich habe bis jetzt alle Endings geschafft,nur das nicht.
Ach,und ich wollte noch wissen,wie ihr das so findet? Also,ich muss zugeben ich finde Love Impact schöner.
It`s Gravitation...oder?



Von:   abgemeldet 15.03.2006 14:56
Betreff: Frage zu Yami no romance [Antworten]
Das ist beinahe so einfach wie Muraki's Ending. Alles was du dafür tun musst ist mit Hisoka in den Souvenir Shop zu gehen, eine Music Box zu kaufen und zu Hisoka sagen, dass das Geschenk für jemanden ist, den er nicht kennt. Daraufhin wird Hisoka wütend und Tsuzuki muss sagen, dass er dann eben alleine weitergehen wird. Dann lässt du Tsuzuki in das Geisterdingens gehen und ihn anschließend eine Pause machen. Dann triffst du auf Hijiri.

Ich finde das Dating Game unterhaltsam, Love Impact allerdings kann ich nicht ausstehen. Obwohl ich zugeben muss, dass es sehr schön gemacht ist und auch die Story ist sehr niedlich, aber... ich komme mit dem Pairing nicht aus.
Zuletzt geändert: 15.03.2006 14:57:25



Von:    Nyanperona 15.03.2006 16:02
Betreff: Frage zu Yami no romance [Antworten]
Avatar
 
ja? ich finde es super.
obwohl ich sagen muss,dass mir das pairing Muraki x tsuzuki auch super gefällt.
Welches ist dein Favorit?
It`s Gravitation...oder?



Von:   abgemeldet 15.03.2006 16:49
Betreff: Frage zu Yami no romance [Antworten]
Ich fange mit dem Pairing einfach nichts an. Tsuzuki und Hisoka verbindet eine tiefe Zuneigung, auf jedenfall. Aber ich gehe nicht so weit wie die Shipper zu sagen, das wäre Liebe. Gosh, irgendwie würde für mich das "Flair" zwischen den beiden kaputtgehen. Aber am schlimmsten finde ich immer noch die Liebestriangel Tsuzuki x Hisoka x Hijiri. ^^; Aber jedem das seine und mir das meine.
Mein liebstes Pairing ist Muraki x Hijiri. Natürlich sind sich die beiden niemals begegnet, aber in meinem Hinterkopf schwirrt die Frage "was wäre wenn?" herum. Ich finde die beiden einfach niedlich zusammen.
Ja, Muraki x Tsuzuki ist auch eines der interessantesten Pairings.
BTW konntest du schon Hijiris Ende bekommen?



Von:    Nyanperona 15.03.2006 17:36
Betreff: Frage zu Yami no romance [Antworten]
Avatar
 
Muraki und Hijiri? ich weiss nichtnicht so mein fall.

Ja,ich habe das Hijiri-Ending geschafft. Dankeschön!

Übrigens,hast du von YnM den Anime oder manga? Ich habe beides komplett.
It`s Gravitation...oder?



Von:   abgemeldet 16.03.2006 21:14
Betreff: Frage zu Yami no romance [Antworten]
Nun ja, ich finde Muraki x Hijiri definitiv besser als Muraki x Toda (Gosh...), Muraki x Oriya oder Muraki x Hisoka. Aber wie ich schon sagte, jedem das seine.

Ich finde das Ende goldig. Im Hotelzimmer, als Hijiri fragt, ob Tsuzuki ihn holen käme. Süß.

Den Manga und den Anime, wie auch das Sketchbook, die Drama CDs, die OSTs, einige Doujinshi und das Artbook.
Zuletzt geändert: 16.03.2006 21:15:55



Von:    Nyanperona 20.03.2006 16:42
Betreff: Frage zu Yami no romance [Antworten]
Avatar
 
wow, so viel?
naja,ich werde mir denke ich erstmal die Drama cd`s holen.

Welche shonen-Ai serien/Mangas magst du noch?
It`s Gravitation...oder?



Von:   abgemeldet 20.03.2006 17:01
Betreff: Frage zu Yami no romance [Antworten]
Avatar
 
> wow, so viel?
naja,ich werde mir denke ich erstmal die Drama cd`s holen.

Na ja. Ich hab auch lange gebraucht um alles zu sammeln. Am besten war bisweilen immer noch NeoTokyo. o_O Ich habe das Sketchbook zusammen mit anderen Sachen bestellt und nach einem dreiviertel Jahr kam es dann endlich an.

> Welche shonen-Ai serien/Mangas magst du noch?

Let's see. Reine Shonen-ai-Serien oder auch die "Pseudos"? Da wären Gravitation, Fake, Kizuna, Tokio Babylon, Lawful Drug, Rainy love in the first degrees (was meines Wissens noch nicht Deutschland erschienen ist), Boy's Next Door, Wild Adapter... KP. Ich lese einige. ^^; Und selbst? Was liest du?



Von:    Nyanperona 21.03.2006 16:01
Betreff: Frage zu Yami no romance [Antworten]
Avatar
 
mmh... Gravitation mag ich auch total gern. *auf Nicknamen zeig*
Habe die DVD`s (hab grade die OVA bestellt) und den manga 1-7

Wie ist Boys next Door? Ist das ne richtige Shonen Ai Serie?
It`s Gravitation...oder?



Von:   abgemeldet 24.03.2006 13:46
Betreff: Frage zu Yami no romance [Antworten]
Avatar
 
Nicht zu übersehen, dass du Gravitation magst.
Die OVA hat mich sehr geschockt. Der Zeichenstil und vor allem die Coloration war grauenhaft. Aber Nittle Grapser hat Shining Collection von Iceman gespielt, das entschädigt die grottige Umsetzung ein wenig.♥
Bis Band sieben? Oh... kennst du das Ende schon? Das Ende des Mangas und nicht des Animes, denn. Ich weiß nicht.. der Manga hört total abgedreht auf und die Fortsetzung zu Gravitation mit dem origenellen Titel "Gravitation 02" ist auch nicht gerade viel besser. Erstens sehen sie alle aus wie kleine Kinder und zweitens wird die Story immer verworrener. Leider.

Boy's Next Door hat drei mehr oder weniger unterhaltsame Kurzgeschichten. Die letzten beiden Kurzgeschichten sind wohl eher mittelmäßig bis unterdurchschnittlich, Gott sei Dank sind sie auch nicht sehr lange, Geschichte eins jedoch ist wirklich sehr schön und liebevoll umgesetzt worden. Es geht um einen verrückten Lehrer und einen Stricher. Vor allem das Ende ist schön (traurig). Sehr empfehlenswert.



Von:    Nyanperona 24.03.2006 15:45
Betreff: Frage zu Yami no romance [Antworten]
Avatar
 
nein, ich kenne das Ende vom Manga noch nicht.Ist es wirklich so schlimm? Bei YnM ist das ja auch so ein doofes Ende.

Ich finde den OVA auch nicht so schön. Warum haben die das eigentlich anders gezeichnet.

Wie viel kostet der Manga von Boys next door?
It`s Gravitation...oder?



Von:   abgemeldet 24.03.2006 17:16
Betreff: Frage zu Yami no romance [Antworten]
Avatar
 
Na ja... es hört mitten in der Story auf und Nittle Grapser trennen sich ja auch, weil Ryuichi meint, er müsse Platz für Shuichi machen und dann will er wieder zurück nach Amerika, aber irgendwie gesteht er dann Yuki in der Fortsetzung zu Gravi, Gravitation 2, seine Liebe und dann kreuzt auch noch das Kind von Kitazawa Yuki auf und springt durch die Landschaft. XD

Die OVA erschien ja vor dem Anime und wurde auch von einem anderen Studio gezeichnet, glaube ich.

Um die sechs Euro. Dafür, dass nur eine Story wirklich lesenswert ist, ist er "etwas" teuer. Aber vielleicht kannst du ihn dir ja irgendwo ausleihen oder billig ersteigern.



Von:    Nyanperona 24.03.2006 18:46
Betreff: Frage zu Yami no romance [Antworten]
Avatar
 
wie jetzt? wer gesteht Yuki seine Liebe? Ryuichi?
*etwas verwirrt ist*
It`s Gravitation...oder?



Von:   abgemeldet 24.03.2006 19:56
Betreff: Frage zu Yami no romance [Antworten]
Avatar
 
Ja, genau das.





Zurück