Zum Inhalt der Seite

Thread: Bunraku - Gackt goes Hollywood

Eröffnet am: 23.04.2008 21:12
Letzte Reaktion: 03.11.2011 17:02
Beiträge: 170
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Gackt



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Kyrie Bunraku - Gackt goes Hollywood 24.05.2010, 10:37
 aiko-hime Bunraku - Gackt goes Hollywood 02.07.2010, 18:04
 Jim Bunraku - Gackt goes Hollywood 02.07.2010, 18:44
 Kyrie Bunraku - Gackt goes Hollywood 02.07.2010, 19:19
 Tusik Bunraku - Gackt goes Hollywood 02.07.2010, 20:00
 Kyrie Bunraku - Gackt goes Hollywood 02.07.2010, 20:06
 aiko-hime Bunraku - Gackt goes Hollywood 02.07.2010, 21:11
 Jim Bunraku - Gackt goes Hollywood 02.07.2010, 21:25
 Kyrie Bunraku - Gackt goes Hollywood 02.07.2010, 22:47
 Erenya Bunraku - Gackt goes Hollywood 04.07.2010, 12:59
 Kyrie Bunraku - Gackt goes Hollywood 04.07.2010, 13:09
 Jim Bunraku - Gackt goes Hollywood 04.07.2010, 13:37
 Terrarism Bunraku - Gackt goes Hollywood 04.07.2010, 19:08
 Erenya Bunraku - Gackt goes Hollywood 04.07.2010, 19:41
 Kyrie Bunraku - Gackt goes Hollywood 04.07.2010, 20:26
 MadameButterfly Bunraku - Gackt goes Hollywood 13.09.2010, 16:29
 paptschik Bunraku - Gackt goes Hollywood 13.09.2010, 16:56
 aiko-hime Bunraku - Gackt goes Hollywood 18.10.2010, 01:21
 Alaiya Bunraku - Gackt goes Hollywood 18.10.2010, 11:28
 paptschik Bunraku - Gackt goes Hollywood 18.10.2010, 15:25
 Kyrie Bunraku - Gackt goes Hollywood 18.10.2010, 18:07
 Terrarism Bunraku - Gackt goes Hollywood 18.10.2010, 21:10
 Mi-chan382 Bunraku - Gackt goes Hollywood 04.11.2010, 13:54
 paperheart Bunraku - Gackt goes Hollywood 05.11.2010, 16:32
 ---AraShi--- Bunraku - Gackt goes Hollywood 10.11.2010, 22:33
 paptschik Bunraku - Gackt goes Hollywood 10.11.2010, 23:39
 ---Bakanishi--- Bunraku - Gackt goes Hollywood 15.11.2010, 13:35
 YellowFriedChicken Bunraku - Gackt goes Hollywood 15.11.2010, 16:17
 Kyrie Bunraku - Gackt goes Hollywood 15.11.2010, 17:25
 Gokiburi Bunraku - Gackt goes Hollywood 17.11.2010, 22:45
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Kyrie 24.05.2010 10:37
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, das ist wirklich seltsam Öö
Nya, noch ist Mai öö vllt sehen wir ja bald was im Fernsehn flimmern xD (whoot die Vorstellung von Gackt im deutschen Fernsehen ist toll xD)
Ich hoffe nur, sie lassen uns nicht sooo lange warten :D
♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡





Von:    aiko-hime 02.07.2010 18:04
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
es gibt jetzt neue Daten über den Film

USA 2010
Turkey 18 October 2010
Japan 2011
Romania 5 January 2011

so wie es jetzt aussieht wird er wohl eher 2011 im Kino laufen als 2010



Von:    Jim 02.07.2010 18:44
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Vor vier Tagen hat sich auf der IMDB jemand gemeldet, welcher offensichtlich bei einem Testscreening dabei war:
Everyone should stop getting excited for this film. I got a chance to see it at a test screening a few months ago and it may be one of the worst movies I have ever seen. It's a complete mess. Obviously the film hasn't yet been released because nobody has any idea what to do with it. Nothing can save this disaster. You know those movies that have you waiting for the dialogue to be over so it can get to the action? Well, watching Bunraku is a lot like that except you're waiting for the action to be over too.

Klingt ja reizend.



Von:    Kyrie 02.07.2010 19:19
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Na super öÖ'ich hoffe nicht, dass es so ist ö_ö war der Regisseur nicht so hoch gelobt worden?
Ist das von einem Kritiker oder einfach einer Person, die das geguckt hat öÖ?
♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡





Von:    Tusik 02.07.2010 20:00
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
ich glaube wir können alle noch ewig auf desen Film warten wer weiß ob die den überhaupt irgendwann zeigen werden, aber da es ja jetzt angekündigt ist ich verstehe nur nich wieso da so große Zeitsprünge dazwischen sind *very strange*
und wenn er wirklich so schlecht sein soll dann weiß ich auch nicht XD dann ist es halt so aber ich denk jeder sollte mal seine eigene Meinung bilden oder? Nun ja immerhin hat jeder doch einen anderen Geschmack oder nicht?



Von:    Kyrie 02.07.2010 20:06
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Joa öö ich würd ihn trotzdem gucken, man sollte sich nich nur nach Kritikern richten xD
Ich schaue ihn mir sowieso nur wegen Gackt an, wenn der Film dann gut ist, umso besser und wenn er schlecht ist dann gabs wenigstens ne ordentliche Portion Gackt darin :D
♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡





Von:    aiko-hime 02.07.2010 21:11
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
also WENN der Film raus kommt werd ich den auch auf jeden fall gucken
ich werd da dann warscheinlich wieder son Event für machen XD

und von zum Thema das er schlecht ist...
bei Fluch der Karibik gab es auch ganz schlechte kritiken wegen Jack Sparrow und der ist trotzdem ganz gut bei den Zuschauern angekommen
vielleicht wird es ja bei diesem Film genauso
*Hoff*



Von:    Jim 02.07.2010 21:25
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
>war der Regisseur nicht so hoch gelobt worden?

Naja, wirklich etwas vorweisen kann der gute Mann nicht. er hat drei Filme gemacht über den Zeitrahmen von nun acht Jahren und die waren beide nicht wirklich populär.

>Ist das von einem Kritiker oder einfach einer Person, die das geguckt hat öÖ?

Von einer Privatperson welche nach Eigenaussage bei einem Testscreening am 28.6. anwesend war.

>bei Fluch der Karibik gab es auch ganz schlechte kritiken wegen Jack Sparrow und der ist trotzdem ganz gut bei den Zuschauern angekommen

Nur das Fluch der Karibik nach dem ersten Teil weltweit berühmt war und nebst Johnny Depp ZIG Namen und eine der größten Firmen der Welt hinter sich hatte. Bunraku hat all das nicht. Er hat ein paar bekannte Namen an Schauspielern, aber keiner davon ist aktuell ein Zugpferd welches groß genug ist. Bunraku hätte, als der Independent Film der er nun mal ist, nichts so nötig wie gute Kritiken, damit die Leute heißer drauf werden. Sicher, die ganzen Gackt Fangirlies rennen einfach nur wegen ihm rein - ob diese aber genug snid um dem Film Gewinn einzubringen darf doch angezweifelt werden (auf der anderen Seite war das kein all zu teurer Streifen).



Von:    Kyrie 02.07.2010 22:47
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt öö nur von Gacktfans kann das alles ja wohl kaum finanzier werden öÖ
Dennoch, wie schon gesagt wurde, denke ich nicht, dass man sich auf das Urteil einer Person verlassen sollte öö Klar, jetzt sind wir vorgewarnt xD ist ja auch gut so :D aber ich meine jeder sollte sich ne eigene Meinung bilden (wenn der Film irgendwann mal im Kino oder sonstwo läuft xD)
♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡





Von:    Erenya 04.07.2010 12:59
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt öö nur von Gacktfans kann das alles ja wohl kaum finanzier werden öÖ

Es spielt ja nicht nur Gackt mit -_-.
Der Film hat ja auch andere Schauspieler die sicher auch ihre Fanbase haben werden und dann ins Kino gehen.
Also wird der Film auch von deren Fans finanziert...
Also bitte mal nicht übertreiben und so tun als wäre der Film nur von Gackt überflutet.

Ist das der Film wo Orlando Bloom mitspielt?
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Kyrie 04.07.2010 13:09
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Auch wieder wahr :D und ich denke es gibt auch Leute, die sich den Film einfach so ansehen weil er sie vllt interessiert oder so öö


Mh... nich das ich wüsste Öö Josh Harnett spielt mit glaubsh xD
♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡





Von:    Jim 04.07.2010 13:37
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
>Der Film hat ja auch andere Schauspieler die sicher auch ihre Fanbase haben werden und dann ins Kino gehen.

Die anderen Schauspieler die bekannt sind, sind allesamt doch eher B-Klasse und keine großen Namen. Das Größte der Gefühle dürfte noch Demi Moore sein, welche aber einfach schon seit Jahren kein "heißes Eisen" mehr ist. Josh Hartnett war auch trotz einiger guter Filme im Roster auch nie wirklich eine große Nummer. Ron Perlamn laufen die Leute nur hinterher, wenn er als Hellboy unterwegs ist und das Hoch von Woody Harrelson ist auch schon ein wenig zurück (auch wenn er sich durch Zombieland wieder ein wenig mehr ins Licht rücken konnte, aber das war nur von sehr kurzer Dauer). Das wars dann auch schon an bekannten Namen, neben Gackt. Hinzu kommt noch das Moore und Harrelson quasi direkt zugestimmt haben, weil sie beide einen der vorigen Filem des Regiesseurs sehr mochten.

Auf der anderen Seite muss man aber fairerweise auch sagen das an den Film keine Einspielergebnisse gestellt werden, wie an einen "Avatar" und er zum anderen auch aufgrund des relativ niedrigen Budgets wesentlich weniger einspielen muss als ein riesiger Blockbuster, um Gewinn abzuwerfen. Und da es sich von der Story her nicht soooo independent liest wie man anderer Streifen aus dem Genre (Begotten zum Beispiel) kann man wohl mit ein wenig geschicktem Marketing durchaus noch was reißen. Ich für meinen Teil fand die Synopsis auf jeden Fall interessant genug als das ich weiter ein Auge drauf haben werde - aber nicht weil ich damit rechne das ein hervorragender Film bei rum kommt, sondern eher weil sie das liest wie ein RICHTIG gutes Trashfest und ich liebe sowas einfach. Da ist mir dann auch ganz egal wer mitspielt...



Von:    Terrarism 04.07.2010 19:08
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, der Schuster sollte bei seinen Leisten bleiben und Gackt sollte definitiv mit seinen albernen Schauspielversuchen aufhören. Er ist ein großartiger Musiker und Künstler und er macht tolle Performances dazu, aber für Spielfilme finde ich ihn einfach nur unpassend. Er überreißt es so dermaßen! Gut, Bunraku hab ich nun noch nicht gesehen, aber Moonchild war zum Beispiel ähnlich furchtbar gespielt wie Bel air de l'image zu Malice Mizer-Zeiten. Bitte lass es endlich!



Von:    Erenya 04.07.2010 19:41
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Ich fand Gackt in Moonchild sehr gut.
Ich hab am Schluss geweint, was nicht passiert wäre, wenn er mist zusammen geschauspielert hätte.
ZUmal man Gackt die Begeisterung angemerkt hat und auch das er das Konzept mochte.
Wird bei dem Film auch nicht anders sein denke ich.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Kyrie 04.07.2010 20:26
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde auch, dass er immer ein bisschen zu viel drama baby is :D xD aber bei Fuurin Kazan oder Mr. Brain fand ich es eigentlich auch nicht schlecht öÖ natürlich gibt es bessere Schauspieler xD aber grottenschlecht finde ich ihn jetzt auch nicht öö
♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡





Von:    MadameButterfly 13.09.2010 16:29
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
HEY LEUTE!

Am 11.09. hat die Weltpremiere von Bunraku
beim Internationalen Filmfestival Toronto, Kanada,
stattgefunden.

d.h.: kann nicht lange dauern bis es den endlich auch bei uns gibt.

öfters mal auf dem neuesten stand in sachen japan+etc. sein?
http://www.edohsama.blogspot.com/
zwar auf englisch aber informativ. °_^y *zwinker*

心が見えない 



Von:    paptschik 13.09.2010 16:56
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
>d.h.: kann nicht lange dauern bis es den endlich auch bei uns gibt.

Gut zwei Jahre können es immer noch werden.
Recht aktuelles Beispiel - Hurt Locker hatte seine Festivalspremieren September 2008.
Juni 2009 kam er dann bei den Amis in die Kinos.
August 2009 in Deutschland.
Selbst wenn ein US Start bald erfolgt - viele Filme, vor allem so kleinere Filme wie dieser (und da können auch mehr oder minder große Namen wie Hartnett, Moore, Harrelson und Perlman nichts dran ändern) brauchen gern mal über ein halbes Jahr bis sie zu uns kommen (aktuelles Beispiel: Fantastic Mr. Fox) und wenn man Pech hat, kommen sie im Endeffekt nur in einem sehr eingeschränkten Rahmen raus und bis alle es sehen können dauerts dann nochmal vier Monate mehr bis die DVD raus ist (aktuelles Beispiel: Zombieland).
Selbst im Best-Case-Scenario würd ich frühestens in nem Jahr damit rechnen, dass es ne hier erhältliche/ansehbare Version gibt. Und das ist sehr großzügig geschätzt denk ich.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    aiko-hime 18.10.2010 01:21
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
ich weiß nicht ob es soo neu ist aber es gibt jetzt schon neue Daten zu dem Film


Canada, 11 September 2010, (Toronto International Film Festival)
USA, 26 September 2010, (Fantastic Fest)
India, October 2010, (Mumbai International Film Festival)
Japan, 27 October 2010, (Tokyo International Film Festival)
USA, December 2010,
Romania, 5 January 2011





Von:    Alaiya 18.10.2010 11:28
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja mal sehr gespannt auf den Film. Aber nicht wegen Gackt, sondern wegen Ron Perlman xD"
Ich meine Gackt braucht man nicht unbedingt als Schauspieler... Ehrlich xD" Ich glaub eher, dass das lustig wird. Okay, ich glaub der gesamte Film wird eher lustig, als ernst, aber...
Genau deswegen freu ich mich drauf xD
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:    paptschik 18.10.2010 15:25
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
>Aber nicht wegen Gackt, sondern wegen Ron Perlman

Ich mag dich. :)
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Kyrie 18.10.2010 18:07
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Stimmt xD Gackt ist zwar nicht grottenschlecht, aber seine wahre Beruffung ist die Schauspielerei auf jeden Fall nicht ;D

Und jetzt frag ich mich grad, wie man Berufung schreibt xD
♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡





Von:    Terrarism 18.10.2010 21:10
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt xD Gackt ist zwar nicht grottenschlecht, aber seine wahre Beruffung ist die Schauspielerei auf jeden Fall nicht ;D
>
> Und jetzt frag ich mich grad, wie man Berufung schreibt xD

Mit einem F! ^^

"Ähm.... wer ist Gackt? Ich versteh's nicht!" *lach*


"Yummy, yummy, yummy, I got love in my tummy!" - Ist das nicht traurig? Wir sind alle neidisch auf das Sexleben eines Schokoriegels und eines Glases Milch. ^^



Von:    Mi-chan382 04.11.2010 13:54
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute ^^

Kann es sein dieses Video ein Auschnitt von Backstage Bunraku ist?

http://www.youtube.com/watch?v=hyrzweoYmXM

Das wär so geil *.* XD aber wie er da rum singt haha *ablach* XD
Schaut doch mal rein auf meine Homepage ;) http://www.myspace.com/michan18
und hier unser erster (in)offizieller österreichischer Miyavi Fanclub ;)
http://www.myspace.com/miyaviaustria



Von:    paperheart 05.11.2010 16:32
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Ah das Video ist herrlich~ <3 Er ist so ein grandioser Kindskopf XD
Da wird er gerade für "Nemuri Kyoshiro" fertiggemacht, ein Theaterstück mit ihm Hauptrolle - läuft noch bis zum Februar in div. japanischen Städten soweit ich weiß~





Von:    ---AraShi--- 10.11.2010 22:33
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube so langsam, dass dieser Film in Deutschland nur auf Dvd rauskommt^^;;;
Oder falls er rauskommt, dann nur in ganz wenigen Kinos und dann auch nur für kurze Zeit-.-
-------------------------------------------------------------
Endlich online!!! *_* -^_^-

www.v-aroc-k.de



Von:    paptschik 10.11.2010 23:39
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaube so langsam, dass dieser Film in Deutschland nur auf Dvd rauskommt^^;;;
Oder falls er rauskommt, dann nur in ganz wenigen Kinos und dann auch nur für kurze Zeit-.-

DAS dürfte ja sowieso klar sein. Es ist kein Blockbuster, nichts groß gepushtes oder beworbenes, es ist ein eher kleines Filmchen - der wird in den USA schon nicht übertrieben lang in den Kinos laufen.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    ---Bakanishi--- 15.11.2010 13:35
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Mal vorneweg habe ich das hier alles nur überflogen und mir scheint, dass die Neugierde, was Gackts Film angeht, doch nach wie vor noch präsent ist~
Also dachte ich mir, gebe ich auch mal ein bisschen meinen Senf dazu. Oder vielmehr sozusagen 'Informationen aus erster Hand'. Jedenfalls hab ich Bunraku bereits hier in Tokyo gesehen und ich persönlich kann nur sagen: WOW!
Eigentlich bin ich mit keinen großen Erwartungen in den Film gegangen. Zumal ich eigentlich dachte, es wird ein recht trashiger Film, bei dem man sich die ganze Zeit nur über Gackts 'Schauspielkünste' und sein 'perfektes' Englisch kaputt lachen muss. Weit gefehlt.
Meiner Meinung nach ist der ganze Film an sich sehr beeindruckend. Was aber eher von den ganzen filmischen Mitteln und den optischen Eindrücken herrührt. Die Story ist durchaus interessant, aber stellenweise doch etwas kompliziert und recht obrflächlich. Normalerweise mag ich es nicht, wenn in Filmen die Story zu kurz kommt (was in Bunraku meiner Meinung absolut der Fall ist), aber dieser Film nimmt einen auf eine ganz andere Art und Weise mit. Sehr gut gefallen haben mir vor allem die Kampfszenen (für die übrigens keine Stuntmen verwendet wurden, wie Gackt nochmal extra erwähnen musste), auch wenn es mit den Gegnern dann am Ende doch überraschend schnell zu Ende ging. Ansonsten sind die Kulisse und Szenerie absolut gut gemacht und vor allem ziemlich aufwendig. Da ist es dann auch mehr oder weniger egal, dass am Ende doch noch recht viele Fragen offen sind ;)
Und mal zu Gackt speziell: schauspielerisch hat der Junge echt was gelernt! Es ist nicht perfekt und ich hab auch zu wenig Ahnung, um irgendwas genauer beurteilen zu können, aber auf jeden Fall hat er in der Hinsicht einen großen Fortschritt gemacht ;) auch schön war, ihn Englisch sprechen zu hören. Zwar sprach er oft sehr langsam, aber zum Glück sehr deutlich. Äußerlich hat er mich am meisten beeindruckt: keine blauen Kontaktlinsen und ein etwas faltigeres Gesicht, das tatsächlich so ziemlich natürlich wirkte xD' Also von Gackt war ich positiv beeindruckt!
Absolut abgeschreckt hat mich dagegen Demi Moore, muss ich sagen. Man merkt, dass die Frau wirklich nicht mehr die Jüngste ist und ihre Rolle war nun nicht besonders anspruchsvoll. Aber gut, mir ist die Frau sowieso recht unsympatisch.. xD''

Generell habe ich, wie gesagt, Bunraku doch sehr gerne gemocht und bin eigentlich schon fast traurig, dass ich ihn nicht immer und immer wieder sehen kann! Zumindest vorerst nicht, denn an sich ist der Film echt der Hammer!
Allerdings befürchte ich fast, dass er absolut nichts für die breite Masse ist, da er wahrscheinlich nicht den Nerv der meisten Menschen treffen wird :/ Dazu ist er einfach schon allein vom 'Bühnenbild' (oha, mir fällt grade das richtige Wort nicht mehr ein, ich hoffe ihr wisst was ich meine xDDD"") her einfach viel zu speziell.
Ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn er hin und wieder mal im Fernsehen laufen oder auf DVD rauskommen würde und wenn die einen nicht noch weiter hinhalten würden, was richtige Kino-Termine und noch weitere Infos angeht xD"

So.. ich hoffe, ich konnte hier ein bisschen 'helfen' ;)
Liebe Grüße ^.^~
The deep deep deep wounds cry cry cried.. the flower that blooms blooms bloomed all over in winter
...
Hold me once for every time I cried, unable to find an answer.
Hung my head to hide the tears, at least from you...
[.....Fukai.....]



Von:    YellowFriedChicken 15.11.2010 16:17
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Hier ist n kleiner Teaser zu Bunraku

http://vodpod.com/watch/4856083-bunraku-promo-trailer

Leider kein Gackt aber besser als nix. ^^
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Kyrie 15.11.2010 17:25
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Danke für dein öhm Feedback zum Film :D? kA wie ichs grade nennen soll xD ihr wisst schon, was ich meine ;D

Hoffe das er hier auch bald rauskommt, egal ob DVD oder Kino *__* möchte ihn auch sehen :D
♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡





Von:    Gokiburi 17.11.2010 22:45
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
*__________*~


*sich gackuto als samurai vorstell*.....*saaaaaabber*


Ich freu mich total auf den Film xD Gackt ! Gackt ! Gackt!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück