Zum Inhalt der Seite

Thread: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO

Eröffnet am: 14.12.2003 16:17
Letzte Reaktion: 15.05.2007 12:30
Beiträge: 589
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    Arilena 18.07.2004 23:58
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
> *Rofl* ich bin omnipräsent XD Passt ja gut als Acolyte, hehe...

Ich finds aber echt lustig *rofl*
Seit du Aiko aufgegabelt hast, laufen wir uns doch wirklich dauernd über den weg ^^;;;;
Midgard is wirklich ein Dorf XD

~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:   abgemeldet 19.07.2004 00:19
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
Ich play auf euRO x3 Hab nen Swordi, nen Aco und nen Thief ^.^



Von:   abgemeldet 19.07.2004 02:34
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
Wer ist denn eigentlich T a t s u oder wie der hies?
Ist ein Level 9 Novize und hab ich bei den Gildenmembers gesehn.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 19.07.2004 12:12
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
> Wer ist denn eigentlich T a t s u oder wie der hies?
> Ist ein Level 9 Novize und hab ich bei den Gildenmembers gesehn.


jo chefchen vash, klär uns mal auf xD

ach und @ tere : ich möcht auch nen monk machen und ich sag dir gleich, dass das nicht besonders einfach ist als battleaco, weil du da auf heals von anderen angewiesen bist. (was ich manchmal vol peinlich finde XD) also, int hast du sehr wenig, so ca. 20, das ist das problem - du msust vorwiegend agi und str skillen. skills sind eigentlich sehr einfach:

divine protecteion und demon bane beide auf 10 (muss sein, sons kan man als monk keine skills benutzen) dann blessing und agi auch auf 10 (man supportet halt nur sich selbst...) und damit man auch n bisschen healen kann heal auf 9. natürlich muss man da auch bis joblvl 50 machen, was seeehr hart werden kann...

nun, soviel dazu o.O tritt doch einfach unserer gilde bei ^^
Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:    Filicia 19.07.2004 12:47
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
> divine protecteion und demon bane beide auf 10 (muss sein, sons kan man als monk keine skills benutzen) dann blessing und agi auch auf 10 (man supportet halt nur sich selbst...) und damit man auch n bisschen healen kann heal auf 9. natürlich muss man da auch bis joblvl 50 machen, was seeehr hart werden kann...

Echt klasse ich skill schon die ganze Zeit falsch *snief* alles Ships schuld... nja was solls, hab mich mit divine protecteion nich abgegeben *erst ma heal geskillt hab* ich glaub dann werd ich lieber priest, muss ja meine jungs schon dauernt healen *dauernt heal skill(auch weil mein Ship das imma sagt)*

> nun, soviel dazu o.O tritt doch einfach unserer gilde bei ^^

Toll und wie soll das gehn? *sich mit Gilden nich auskenn* war ja in noch keiner... aba wurde schon geworben so zu sagen *kicha* aba da will ich nicht rein dann ist Ship wieda eifersüchtig... echt übel mit nem verlobten zu playn...

~*~+In der Stille der Dunkelheit, kannst du die Trauer deines Herzens hören. Und manchmal kannst du den Wahnsinn dieses Lebens fühlen.+~*~



Von:    Arilena 19.07.2004 20:40
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
> Echt klasse ich skill schon die ganze Zeit falsch *snief* alles Ships schuld... nja was solls, hab mich mit divine protecteion nich abgegeben *erst ma heal geskillt hab* ich glaub dann werd ich lieber priest, muss ja meine jungs schon dauernt healen *dauernt heal skill(auch weil mein Ship das imma sagt)*

Mach dich mal nich fertig ^^ du brauchst heal ebenso, ich würd es sogar an Stelle eins setzen, dann erst Divine und Demon Bane und dann Agi lv. 1 und Bless 10 und dann Agi die restlichen 9... ^^;;;;
Aber lass int auch nich ganz zu kurz kommen... du brauchst schon ein wenig SP in Petto, denn solange du noch Aco bist, wird Heal deine Hauptwaffe gegen Untote sein ;)

> Toll und wie soll das gehn? *sich mit Gilden nich auskenn* war ja in noch keiner... aba wurde schon geworben so zu sagen *kicha* aba da will ich nicht rein dann ist Ship wieda eifersüchtig... echt übel mit nem verlobten zu playn...

Cherubi anquatschen und mit ihr im Spiel verabreden, sie kann dich einladen.
^^ aber dein Ship klingt mir, als würde er dich zu seiner Privaten Support-Aco erziehen XD
(kommt mir so bekannt vor... *zu meinem Assa schiel* >.> Nur dass ich so oder so Full Support Priest werden wollte XD Verlobte Acos habens schwer ^_^ *lol*)


Ari
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:   abgemeldet 19.07.2004 21:15
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
spiele seit ca 2 Jahren RO aber erst seit Beginn von euRo auf dem Server eben ^^ hab Assa 6*/3*, Mage 4*/3* und nen Archer 4*/3*

naja die 2 letzten vergammeln so langsam XD möchte erstmal Assa auf 70 bringen, dann mal weiterschaun mit Sage und Huntress

Mainchar und Leader von Tamashii no Senshi is Drakane ^^
Visit Poketi.de!!

euRO: Tamashii no Senshi! Meldet euch bei Fragen bei mir: Drakane



Von:   abgemeldet 19.07.2004 21:53
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
ahhhh XD
ihr habts wirklich gemacht
...
ich hab eure Animexx Gilde gesehen o.O
cool >.<
ich wär ja gern dabei XD
aber wenn es Sleepings Dragons und nicht Reign_of_Darkness gibt wär ich in eure gilde xD
aber egal
>.< nein nicht egal ... ach egal XD
das mit den verheiratet skills ..., oder so
das beide ne skill gemeinsam einsetzen >.>
ach ich weiß es nicht ... frag den aco ... <.< der weiß alles
letztesmal hat er gesagt ...
seit es die zweite verbesserte Jobklasse da sind, kann man die Kleider färben ... in Korea RO natürlich >.>
Gon:I feel very fortunate that I've meet you Killua. ^ ^
Killua: Stop it! ....
Gon: I really mean it from the bottom my heart
Killua: ... Gon ... //I feel very fortunate that I've meet you//



Von:    Engelszorn 21.07.2004 08:38
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
Ist irgendwie peinlich, dass der letzte Chara den ich angefangen habe mittlerweile auf dem besten Wege ist alle anderen zu überholen... *heul* und trotzdem geht es immer noch sehr schleppend mti dem leveln. Evtl. geht es heute abend besser ^^;

Macht eigentlich irgendwer bei dem Event heute mit? Ich schau es mir auf alle Fälle auf GigaGames an.
Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht,
Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :)

http://www.artandanime.de neues Tutorial
http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!!



Von:   abgemeldet 21.07.2004 09:58
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
> Ist irgendwie peinlich, dass der letzte Chara den ich angefangen habe mittlerweile auf dem besten Wege ist alle anderen zu überholen... *heul* und trotzdem geht es immer noch sehr schleppend mti dem leveln. Evtl. geht es heute abend besser ^^;
>
> Macht eigentlich irgendwer bei dem Event heute mit? Ich schau es mir auf alle Fälle auf GigaGames an.


also ich glaub, ich und jaurim werden auf alle fälle just 4 fun mitmachen... (wies mit den anderen steht, weiß ich nicht.) werd meinen bruder auch überreden giga games heute auf seinem pc aufzunehmen^^
Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:    Vash_e_trockner 21.07.2004 15:25
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
@ Arilena: Cherubi ist aber ein ER =P

Ich habe jetzt 2 Leuten die recht oft on sind die Invite rechte gegeben, ab dann wenn ich mit Vash_Etrockner genug geld gescheffelt habe um meinen Pure Forger ein wenig kampftauglich zu machen , werde ich auch öfter mit Cherubi on sein.
Bis dahin : Vergesst mich nicht! =P
Anstonstne wenn was ist einfach den Vash antellen =)
You can feel the waves coming on,
let them destroy you or carry you on,
youre fighting the way of the world,
but noone can save you this time, close youre eyes you can
find all you need in your mind , if you take the time



Von:    Arilena 21.07.2004 19:29
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
> Ist irgendwie peinlich, dass der letzte Chara den ich angefangen habe mittlerweile auf dem besten Wege ist alle anderen zu überholen... *heul* und trotzdem geht es immer noch sehr schleppend mti dem leveln. Evtl. geht es heute abend besser ^^;

Geht mir genauso ^^;;;;; Ich hab Lunaa als 3. Angefangen und sie hat bereits sogar meine Mage überholt XD aber ich muss sagen, im Moment spiel ich mit ihr auch am Liebsten ^^;;;;;;

> Macht eigentlich irgendwer bei dem Event heute mit? Ich schau es mir auf alle Fälle auf GigaGames an.

Ich habs verpasst, dass es überhaupt einen gibt, aber egal. Diese Schlachten sind nix für mich...
Stattdessen würd ichs mir gern auf GigaGames anschauen, kann mir jemand noch schnell mitteilen, wo oder wie ich den Sender kriege? bzw. auf welchem Sender es läuft?


> @ Arilena: Cherubi ist aber ein ER =P

*hust hust*
Hab ich was gesagt? Hab ich irgendwas gesagt? *umguck*
Hat irgendjemand was gehört? *hust hust*
*verkriech*
tschuldigung ^^;;;;;;;;;;;;;;;;

> Ich habe jetzt 2 Leuten die recht oft on sind die Invite rechte gegeben

Welche beiden denn? ^^;;;;; Damit ich weiß, an wen ich die evtl. Neuen verweisen kann ^^

Ari
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:   abgemeldet 22.07.2004 16:43
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
> > Ist irgendwie peinlich, dass der letzte Chara den ich angefangen habe mittlerweile auf dem besten Wege ist alle anderen zu überholen... *heul* und trotzdem geht es immer noch sehr schleppend mti dem leveln. Evtl. geht es heute abend besser ^^;
>
> Geht mir genauso ^^;;;;; Ich hab Lunaa als 3. Angefangen und sie hat bereits sogar meine Mage überholt XD aber ich muss sagen, im Moment spiel ich mit ihr auch am Liebsten ^^;;;;;;

Das is bei mir genauso, auch wenn ich meinen ersten Chara nur um ein Level überholt hab mit dem Zweiten. Der Priest war mir irgendwie zu unselbstständig, das hat keinen Spaß mehr gemacht immer nur anderen zuzugucken und sie zu heilen. -.-
Aber beim Wizard nervt's mich auch, dass ich nicht überall hin kann, insbesondere Glastheim. >.<
Ich wollte nen Allround-Charakter...

> > Macht eigentlich irgendwer bei dem Event heute mit? Ich schau es mir auf alle Fälle auf GigaGames an.
>
> Ich habs verpasst, dass es überhaupt einen gibt, aber egal. Diese Schlachten sind nix für mich...

Hab mitgemacht und bin da immer sofort verreckt... diese Guardians haben mich immer sofort gekillt mit meinem dusseligen Wizard. ;_;
Aber ich wusst auch eh nicht wen ich angreifen sollte. oO
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    Vash_e_trockner 22.07.2004 21:07
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
Narf, ich weiß nicht wo bei mir Giga ist, das ist voll dumm, naja es gab auch auf der Giga seite nen Link für Live Internet stream , naja, ok "Live" Ist 1 Minute verzögert...
You can feel the waves coming on,
let them destroy you or carry you on,
youre fighting the way of the world,
but noone can save you this time, close youre eyes you can
find all you need in your mind , if you take the time



Von:    Arilena 22.07.2004 21:47
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
Ich habs übers Internet gesehen, weil mein TV sich geweigert hat, mir den Sender auszustrahlen -.-
Man war da was los o.O 1500 von etwas über 3000 Spielern im Angriff auf die Burgen, gut 600 Leute pro Burg... O.o
Die Burg in Payon wurde am Ende sehr effektiv geschützt XD jemand hat Archangelring im Eingangsbereich beschwören können *rofl* da is niemand mehr dran vorbei gekommen XD
Aldebaran hat verzweifelt nach Verteidigung geschrieen ^^;;;; konnten sich aber auch nich mehr retten XD
Chaos auf Chaos! ^^
(und der Lag hat sich bis in die Payon Cave lv. 4 durchgeschlagen XD)

Ari
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:    Vash_e_trockner 23.07.2004 15:11
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
Momomomomomo Monster Lag =P

Ich weiß noch wie das war als wir den Typen von GIGA gestalkt haben als er das Game Promoted hat , muharhar , man was hat das gelaggt ^^
Aber das Sonnenformen im Norden von Prontera war sehr lustig auch wenn sich einige Caste mit ihren Spells ein wenig hätten zurückhalten können. ^^
You can feel the waves coming on,
let them destroy you or carry you on,
youre fighting the way of the world,
but noone can save you this time, close youre eyes you can
find all you need in your mind , if you take the time



Von:    Engelszorn 23.07.2004 16:58
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
ich hab deweil mit Arilena gelevelt XD und nix mitbekommen - ausser, dass sich wohl ein Castloe recht effektiv verteidigen konnt in dem sie einen Dead Branch aktivierten und Archangeling freiliessen XD.

Achja - Prontera war ja Ziele eines Deppen, der mit Dead Branch rumgespielt hat, nicht? Soweit ich weiss kam da Knight of Death raus...


Mittlerweile bin ich mit meinem Thief 51/38 dank der tüchtigen Hilfe von einigen Spielern. Sobald ich Assa bin, geht es mit Asuma weiter ^^
Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht,
Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :)

http://www.artandanime.de neues Tutorial
http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!!



Von:   abgemeldet 23.07.2004 18:11
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
aah copic, und wir haben uns schon gewundert wo du abgeblieben bist ;_;""
bzw., unsere ganze gilde ist derzeit etwas... leer °-°

aber 51/38~ buhu~~~ ;_;
ich hätte auch gerne ma wieder wen, der mich tankt/supportet/whatever.. .__."

*weiter lvln geh* ._.



Von:    Arilena 23.07.2004 19:17
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
Netter neuer Ava, Copic ^^


Lustig wars, dass der Giga NPC in Payon noch da stand, als alles längst gelaufen war XD so um 3-4 Uhr Nachts XD *lol*

Meine Lunaa ist inzwischen übrigens auf Lv. 59/35(36?), heut Nachts gehts weiter XD

Auf welchem Lv. bist du denn, Asuryal?

Ari
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:   abgemeldet 23.07.2004 19:59
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
ach, ich bin generell kein woe/pvp-fan, besonders nich bei so riesen-ereignissen. °-° und wenn dann auch noch gecastet wird (auch bei effects off) lagg ich trotzdem so sehr, dass ich vll 2 schritte weit komme und dann auch schon tot bin ._.
nach 3 versuchen hab ichs dann beim giga-woe aufgegeben XD;


> Meine Lunaa ist inzwischen übrigens auf Lv. 59/35(36?), heut Nachts gehts weiter XD

o.O;
meinst du nicht eher 49/35 bzw. 59/45? XD
*sonst seltsam fände* °-°;;;

nya.. mein thief is gerade 44/32 [edit: nun 47/34 °-°] .. und das lvln dauert so lange T-T" (bzw. ich bin einfach zu ungedulig... .__.)



EDIT: btw, copiiiic~~~ ich hab dein geld~~ XD;;
Zuletzt geändert: 24.07.2004 04:57:35



Von:   abgemeldet 24.07.2004 04:17
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele auch :)
Rayn- Assassin 68 / 39
Avex Mage 55 / 41
Hale Merchant, kann nix, wird nix ;p
-~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~-
~ Nobody's invincible, no plan is foolproof ~
~ We all must meet our moment of truth ~
_-_-_-_-_-_- _-_-_-_-_-_-



Von:    Arilena 24.07.2004 21:12
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
> o.O;
> meinst du nicht eher 49/35 bzw. 59/45? XD
> *sonst seltsam fände* °-°;;;

*drop*
mittelding aus beidem... o.O (ich muss sehr müde gewesen sein, als ich den Post geschrieben habe -.-)
Lv. 55/41... ^^;;;;;

> nya.. mein thief is gerade 44/32 [edit: nun 47/34 °-°] .. und das lvln dauert so lange T-T" (bzw. ich bin einfach zu ungedulig... .__.)

Schade, aus dem Even Share bereich raus ^^;;;; (nich mit mir, aber mit meiner Party)
Aber vielleicht können wir ja mal irgenwann außerhalb von ner Party zusammen spielen ;)

Ari
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:   abgemeldet 25.07.2004 04:19
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
Muh sagt die Wurstfachverkäuferin ausm Hort...

Hab' jetzt auch n' dummen Merchant LvL 34 / 26
-~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~-
~ Nobody's invincible, no plan is foolproof ~
~ We all must meet our moment of truth ~
_-_-_-_-_-_- _-_-_-_-_-_-



Von:   abgemeldet 25.07.2004 18:09
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
*das Schaafi spielt jetzt auch*
Menyou - Archer 41/31 ^^
*hat auch ein Pet*
Is ein Poring und heißt Kyo xD

100% pure Cotton
~Ö_Ö~^.^~O_o~¬.¬~°_°;~-_-~o.o~Ö,Ö~o,O~^.^V~
hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet.




Von:    Engelszorn 25.07.2004 21:44
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
Na dann willkommen ^^
Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht,
Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :)

http://www.artandanime.de neues Tutorial
http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!!



Von:   abgemeldet 25.07.2004 23:27
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
Danke Copic ^^
Kann mir vieleicht einer sagen wo ich gut lvln kann? óò ... ich hab nämlich grad keine Ahnung wo ich hinsoll...
Gibts besondere Tricks ein four leaf clover zu finden? Ich such schon die ganze Woche danach und hab noch nix gefunden v__v
100% pure Cotton
~Ö_Ö~^.^~O_o~¬.¬~°_°;~-_-~o.o~Ö,Ö~o,O~^.^V~
hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet.




Von:    Engelszorn 26.07.2004 10:27
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
> Danke Copic ^^
> Kann mir vieleicht einer sagen wo ich gut lvln kann? óò ... ich hab nämlich grad keine Ahnung wo ich hinsoll...
> Gibts besondere Tricks ein four leaf clover zu finden? Ich such schon die ganze Woche danach und hab noch nix gefunden v__v


Als Archer bist du eigentlich recht frei was Levelplätze angeht. Payon Cave wird nicht mehr viel bringen es sei denn du stürzt dich auf Greatest General. Tja, ansonsten... Richtung Geffen würde ich sagen ^^

Four Leaf Clover wird kaum gedroppt. Trijoint und noch ein Monster, glaub ich oo;.. da musst du schon viel Glück haben.
Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht,
Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :)

http://www.artandanime.de neues Tutorial
http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!!
Zuletzt geändert: 26.07.2004 10:31:10



Von:   abgemeldet 26.07.2004 11:42
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
Payon Cave Lvl. 1 und 2 bringen nimma viel ^^; ... und ins dritte kann ich mich nicht runter trauen da ich mit den Munaks und den Bon Guns alleine nicht fertig werden... *drop*
Im Ragnarok no Seishi Forum hat mein Freund gelesen das ich in der Pyramide lvl soll. Oo Da war ich gestern, nach zwei Skeletten muss ich wieder raus, gebracht hats bis jetzt nicht viel v__v;

Four Leaf Clover wird von Mandragoras und Eclipse gedroppt.
Droprate bei Eclipse 0,03%, bei Mandragoras 0,01%.
Eclipse is leider ein Minibossmonster, man trifft es selten >>;
Nur im Hidden Temple und im Prontera Field 2 findet man es... und im Hidden Tempel geh ich erbärmlich drauf T^T
Muss ich wohl weitersuchen und auf Glück hoffen... >_>; weil ich Depp auch so ein doofes Bunnyband haben will v__v
100% pure Cotton
~Ö_Ö~^.^~O_o~¬.¬~°_°;~-_-~o.o~Ö,Ö~o,O~^.^V~
hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet.




Von:    Engelszorn 26.07.2004 12:30
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
*Lol* Wenn du nachher noch da bist, dann kann ich dich mit meinem Aco in Level 4 Pacon Cave bringen. Ich muss den Aco eh leveln oo;...
Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht,
Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :)

http://www.artandanime.de neues Tutorial
http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!!



Von:   abgemeldet 26.07.2004 14:06
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
Ich werd wahrscheinlich erst so um 16 Uhr im Spiel on kommen o__o wollt eigendlich jetzt das Bild fertigmalen >> *bildanschiel* ~__~
100% pure Cotton
~Ö_Ö~^.^~O_o~¬.¬~°_°;~-_-~o.o~Ö,Ö~o,O~^.^V~
hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück