Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse!

Eröffnet am: 04.09.2005 18:30
Letzte Reaktion: 14.06.2011 21:57
Beiträge: 233
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Callie 11.01.2006 20:33
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
naja wenn er shared healt er nur die die kennt, find ich aber ok, man braucht ja seine sp..ansonsten k.a....ja er war eigentlich anfangs nett usw und hat viel geholfen usw, aber seit er halt top1 is und ne sniper mum hat dreht er durch. drum will ich ja top10 kommen oder irgendwann top 1 *lol* denk mal schon dass ich dann priest werd..wenns schnell geht xD
posting no jutsu!



Von:    Tumael 11.01.2006 21:07
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> naja wenn er shared healt er nur die die kennt, find ich aber ok, man braucht ja seine sp..ansonsten k.a....ja er war eigentlich anfangs nett usw und hat viel geholfen usw, aber seit er halt top1 is und ne sniper mum hat dreht er durch. drum will ich ja top10 kommen oder irgendwann top 1 *lol* denk mal schon dass ich dann priest werd..wenns schnell geht xD
Hmm... Als Aco/Priest ist man eigentlich dazu verpflichtet zu heilen, dazu ist man schließlich da <.<
Okay, bei PLS oder PLZ etc. heile auch ich nicht -.-
Hmm... Übrigens bin ich mit meinem baby schon Unter den Top 30 *g*
RO-Msg.: Schenkt mir jemand was? :3 (Hab nüx mehr... -.-)
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Callie 12.01.2006 00:29
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
naja, aber wenn man grad beschäftigt ist und vorallem die leute die nach heal fragen das sehen dann find ichs schon nervig. ich heal gern wenn ich vor ner stadt rumgammel oder frei rumlauf usw, aber als priest muss man sich so konzentieren und dann auch noch zwischendurch andere heilen während man auf eine person aufpasst, ne >_>

cool..hoffe ich bin auch bald drin xD
posting no jutsu!



Von:    Tumael 12.01.2006 11:31
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> naja, aber wenn man grad beschäftigt ist und vorallem die leute die nach heal fragen das sehen dann find ichs schon nervig. ich heal gern wenn ich vor ner stadt rumgammel oder frei rumlauf usw, aber als priest muss man sich so konzentieren und dann auch noch zwischendurch andere heilen während man auf eine person aufpasst, ne >_>
>
> cool..hoffe ich bin auch bald drin xD
Hehe, lol....
Natürlich mein ich jetzt nicht die, die beschäftigte Priests fragen Ôo
RO-Msg.: Schenkt mir jemand was? :3 (Hab nüx mehr... -.-)
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Tumael 16.01.2006 18:47
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Hehe, ich such jetzt seit knapp 3 Tagen Elven Ears (noch keine dabei) und hab bereits 2 Jur mit 3 Slots, mehrere slotted Caps, einen Safety Helmet, unendlich viel Kleinkram und Coal, sowie Steal gefunden! Dann gesterns bin ich zum MvPn nach Ama mit einem Teil der Gilde und hab aufm Weg nen Apple of Archer gefunden!!! Dann gehts leveln auch super schnell!!! Ach ja, hehe.... Und ein Emp war auch letztens dabei.... *lol*
Schon knapp 3 Mille zusammen *g*
RO-Msg.: Schenkt mir jemand was? :3 (Hab nüx mehr... -.-)
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Yuufa 21.01.2006 20:30
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Also mein schönstes Ereigniss war, dass ich gestern zum Assa gechanged bin ^////^ Khihihi, dass macht mich soooo stolz ^o^ Nyo ^^
Möge die Macht mit dir sein.
ScFI forever!!! Linni Puh's HP ist voll krass. ._.
*linnifänchenschwenk*



Von:   abgemeldet 22.01.2006 20:47
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Also das erste hochgefühl kam bei mir auf als RO EEENDLICH funktioniert hat! Scheiß Download >_>! Egal.
Aber der Beitritt in meine neue Gilde war auch schön. Der Leader hat mir gleich ein Startkapital verpasst und mir viele Tipps zu meinem Chara gegeben. Ich spiele nämlich noch nich so lange ^^".
Und demnächst hoffe ich auch ein Assassin zu werden >_<! Die sind so toll *__*



Von:    Tumael 31.01.2006 18:33
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute in Kunlun eine OBB von einem Peach Tree erhalten und hab nun 5 Mille voll :D
RO-Msg.: Schenkt mir jemand was? :3 (Hab nüx mehr... -.-)
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 07.02.2006 13:36
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Herzlichen Glükwunsch Tumael btw lange nicht gesehen bzw geschrieben ;)!

man man man ich kann mich noch da dran erinnern das nach geld geschrien hast und nun hast du ein vermoegen! LOL das hat ja nicht lange auf sich warten lassen!
You call me strong you call me weak but still your secrets i will keep.
I dont want to be the one who Battles always choose, cause inside i realize that i am confused!



Von:    Tumael 07.02.2006 15:29
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> Herzlichen Glükwunsch Tumael btw lange nicht gesehen bzw geschrieben ;)!
>
> man man man ich kann mich noch da dran erinnern das nach geld geschrien hast und nun hast du ein vermoegen! LOL das hat ja nicht lange auf sich warten lassen!
Joar, bin aber wieder pleite -.- (Schulden lassen grüßen, eh?)
RO-Msg.: Schenkt mir jemand was? :3 (Hab nüx mehr... -.-)
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Callie 15.02.2006 01:15
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
hmm..ich hatte neulich so ein halb-schönes erlebnis *lol*
nach einigen wochen sparen konnt ihc mir endlich die whisper card kaufen!! und ich hab sie für 7m gekriegt!! die verkäuferin hat sie erst ür 8m im shop..und ihc wollt 7,5m geben..und irgendwie hab ich sie dann für 7m gekriegt weil wir uns so nett unterhalten haben xD
das war das schöne. das nicht so schöne war dann dass ich die card in nem manteau hab, anstatt nen muffler >_< weil ich dachte manteau is besser weil abwehr 4!! naja..an sich ist es nicht so schlimm, weil das teil eh hauptsächlich für meine assa ist..aber ich hätt ihn halt auch gern für meine dancer mit verwendet..was jetzt natürlcih nicht geht. aber naja ok, werd versuchen das teil vll nochmal zuverkaufen und dann halt nochmal card bzw muffler zu holen..ansonsten ist auch egal, dancer kommt in kun auch ohne zurück und bis ich richtig aktiv nach niffel oder so mit ihr kann dauerts denk ich mal eh noch ein paar lvl..

ansonsten was noch schön ist...immer mal wieder ein obb in kun, auch wenn nix gescheits drin ist/war, aber es freut mich halt immer wenn da sowas gedroppt wird *_* und generell freu ich mich über meine dancer, die jetzt schon fast lvl 69 ist.......
ich hatt ja immer so ein bisschen angst dass sie verskillt ist, aber heut hab ich mit ner gypsy gesprochen und die meinte ich sei genau richtig..die paar punkte bei luck hätt ich mir zwar sparen können..aber alles noch im guten bereich...muss jetzt halt nur noch bissl mehr agi kriegen, wegen niffel usw dann *_* jedenfalls..die gypsy war so lieb und hat mir einiges erklät, von wegen equip usw..und dann hat sie mir +4 tights geschenkt!! *__* sowas is immer wieder toll..

was auch noch schön war, neulich bin ich in kun gleichzeitig mit nem baum gestorben und dann lag mein loot - u.a. ein db - halt so dort..und ich bin extra liegen geblieben, als dann jemand kam hab ich gefragt ob man es mir gibt..und es wurd mir gegeben. schön wenn leute so ehrlich sind..
obwohl ich ehrlich sagen muss dass ich selbst schon sachen genommen hab wenn leute tot dort lagen, weil naja, es ist halt ein spiel und wer tot ist ist tot! ^^; aber freuen tut man sich dann trotzdem wenn jemand so ehrlich ist und es einen gibt..glaub bei db würd ichs nicht machen ^^;; aber bei mastela usw hab ichs jetzt letzte zeit immer gemacht oder ich stell mich mit meiner aco mal ne halbe std vor kun und heal die leute usw..einfach mal bisschen was zurück geben ^^

aber das allerschönste war dass ich mir neulich ne foxmask +4 gekauft hab, für nur 2m! ich liebe die foxmask!!! (naruto anbu maske xD)
posting no jutsu!
Zuletzt geändert: 15.02.2006 01:18:09



Von:    Tumael 23.03.2006 19:13
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Ich geh mit meiner Rogue kurz inne TF um den Frust über das Update rauszulassen... Ok, ein Myst Case droppt 'ne OBB und... Ich öffne die zum allerersten Mal... Drin war ein Hat... Ich hatte noch ein paar Lupen mit und identifizier das Ding.... Es war ein JOKER JESTER!!!
*____*
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 23.03.2006 20:56
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Yeaaahhh, herzlichen Glückwunsch Tumi!!!!
*wegknuddääääl*
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element...



Von:    Demon_Kurai 30.03.2006 15:45
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Mein schönstes Erlebnis (bis jetzt) is - dass ichs endlich spielen kann. Ich habs echt wochenlang versucht und immer hats mit installieren und etc. net geklappt aber seit 2 Wochen kann ichs endlich spielen ^___^

Wir sind Dämonen aus der Hölle und fressen Menschen!



Von:   abgemeldet 04.04.2006 05:30
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
kurz und schmerzlos^^

1 meine scheidung^^
2 lvl 99^^
3 die korektesteen leute in ro kennengelernt.

so muss das sein!!
~~~love eria~~~



Von:    Nekoryu 14.04.2006 16:25
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
xD
heute erst:

dancer wieder rausgekramt und in payon unten aus langeweile "kiss of Fortune" angeschmissen...
5 Sekunden später: 3 acos, ein Archer, 2 Swordies und nein knight angewuselt gekommen... und alle den hier /cool /sexy /kis ...."I love ya!" "marry me"

und moi bekommt ANGST >_>°
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer findet die Haare dieses MÄNNLICHEN Yami Maliks toll?
http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=12268&kostuem=9928&id=164990
Huldigt mir und ich verrate das Geheimnis ^_-



Von:    superhappy 20.04.2006 02:09
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Das ist einfach:
Mir hat eine wildfremde die Angelwings geschenkt^!#^o^#
Auch toll: Leveln mit ?Pienchan? und 'ne Alice geschenkt bekommen!^^



Von:    Nekoryu 26.04.2006 15:30
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
kleine priestess kommt vom Slaven nach GH graveyard. eine mimic stürmt auf sie zu und ein evil druid. cih: O__o°°° Nur weg hier.
teleport, keine 3 meter weiter neben ne andere priestess, welche gerade 2 evils anner backe hat und um hilfe gröhlt
ich schnapp mir also das evil, was hinten ansteht und machs mit nem TU tot.
*blooooobb* Fällt da ein ygg und ne gottverdammte Evil Bone Wand auf dem evil haufen...

Die priestess wird sich geärgert haben, wetten? xD Der Mann meiner Priestess HAT sich zumindest geärgert.noch nie ne rare gefunden. und ich sag auch noch so: hab 2 AoA gefunden...und versellt...
xD
dann ne Thief bug egg card und anderes zeugs eben (und ein slotted guard. als ich angefangen habe. aber der wurde mir abgeschwatzt. War eben son anfägerdingsda >>°)
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer findet die Haare dieses MÄNNLICHEN Yami Maliks toll?
http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=12268&kostuem=9928&id=164990
Huldigt mir und ich verrate das Geheimnis ^_-



Von:    Callie 03.05.2006 01:21
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
seit langem das schönste war für mich dass ich den joker jester gefunden hab!! das war noch eines meiner absoluten wunsch-headgears..danach gesucht hatte ich aber nie da ich erstens nicht wusste wos das gibt und zweitens keine geduld hab sachen zu suchen! naja..eines abends bin cih durhc zufall dort hingekommen wo die viecher die das droppen sind und weil ich nix zu tun hatte dachte ich mir jetzt "such" ich mal...also nicht wirklich suchen sondern halt einfach mal ne runde da rumlaufen bis pots alle oder bzw immer mit flywings rum....war dann vll so 10min dort und wollt grad wieder raus kommt noch so ein viech und droppt nen hat O__o ich erstmal so omgwtf..das kann doch nicht der jester sein?! das is bestimmt irgnedwas was anderes was die vll noch droppen...sofort mit butterflywing dann raus, lager, lupe....omg..der jester!!!!! *_* und am selben abend haben mich noch paar leute angelabert ob ich den verkauf..in niffle hat sogar mal einer gefragt ob ich ihn gegen ne +4 dropping kitty tausch..
naja...kurz darauf hab ich dann aber selbst meine kitty gekriegt..für die 300 katzen hab ich ca. 2 wochen gebraucht..die meisten daovn habe ich in der double exp woche gefunden, so 200 stück..die anderen 100 in der woche davor xD
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Demon_Kurai 17.05.2006 10:10
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Was in letzer Zeit für mich am schönsten war (davon mal abgesehen, dass ich lauter nette Leute kennengelernt hab):
Hab am Wochenende endlich meinen Jobwechsel zur Assassin geschafft *___* *so glücklich*
Wir sind Dämonen aus der Hölle und fressen Menschen!



Von:    Tumael 17.05.2006 10:38
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Mein schönstes Erlebnis ist in letzter Zeit gewesen, dass mein lieber Mann sich so rührend um mich kümmert, obwohl ich ansonsten nur Pech in RO hab =/
Er ist immer für mich da, obwohl ich ihm die ganze Zeit die Ohren volljammer ._.
Selbst jetzt wos mir wegen den "geklauten" Angel Wings so mies geht wollte er mir helfen, indem er selbst nach welchen sucht und mir die dann geben will >.<
Aber so ein Geschenk kann niemand annehmen x.x;

Also eigentlich solls heißen: Ich bin froh diesen Menschen getroffen, mich in ihn verliebt und ihn ingame geheiratet zu haben... (Auch wenn wir eigentlich nie mit unsern verheirateten Chars unterwegs sind, weil er lieber Crusader spielt und ich Priest... Meine Assa und sein Priest sind married!) <= Wir leveln trotzdem immer noch zusammen (nur halt mir andern Chars) =P
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~
Zuletzt geändert: 17.05.2006 10:40:11



Von:    -Shiroi- 19.05.2006 12:01
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Mein schönstes RO-Erlebnis war wohl der Heiratsantrag meines Ingame Mannes inklusive Hochzeit...^^

Er is in Louyang vor ner riesigen Menschenmenge niedergekniet und hat meiner mage nen Antrag gemacht (Er is Rogue) Das war so schön^^ Und alle ham geschrien: sag ja! sag ja nazu16! >////<

Und dann die Hochzeit... XD Das war der Tag der Bugs.... Erst trink ich ihn untern Tisch... Er liegt tot aufm Barhocker und meine HP-Leiste is leerer als leer und trotzdem leb ich noch XDDDDDDD
Dann kam der zweite Bug: Mein Hochzeitskleid is net verschwunden >.<" Das war total lustig... Keiner wusste Rat, bis Skybird kam und mir Memory of Wedding gegeben hat, wonach das Kleid dann nach ner weiteren Stunde verschwunden is.... XDDDDDD
Besucht meinen Ragnarök Online Zirkel - The Chaos Players^^

http://animexx.4players.de/community.php/rochaos/beschreibung/



Von:    Iruga 22.05.2006 22:24
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
hmm sehl lang ist' her das ich meine 15 testtage RO hatte...
meine schönsten erlebnisse begannen mit lvl 12 oder so als ich einem Swordy namens Neptun begegnete und nach einem gespräch mit ihm (wie was willst du werden usw. , auch Swordy) er mir erklärte das seine spielzeit noch innerhalb der nächsten halben stunde ablaufen würde. Er half mir in der nähe geffen poporings zu metzeln und am schluss gab er bir ein Bastardschwert mit 2 slot's eine rüstung, schuhe und 36k zeny^^. das war cool.

Als ich dann Swordy war (ab einem lvl von 18 bis am ende 36) hab ich mit meine zeit vertrieben Noobs und anderen noch nicht so lange spielenden Spielern zu helfen in dem ich ihnen tipps zu trainingsgebieten gab oder sie zu anderen Städten führte (Alle bis auf Comodo und Aldebaran). Es ist ein tolles gefühl die RO welt zu bereisen und anderen zu helfen.

ja irgendwann mach ich dort wo ich aufhörte wieder weiter.



Von:   abgemeldet 26.05.2006 12:52
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Also mein schönstes Erlebins war als ich endlich den Assa-test bestanden hab^^.(dauert etwas länger wenn man so blöd is wie ich und denkt,dass man im raum mit den mummys nur durch die mitte laufen kann xDD.wurde natürlich deshalb da ungefähr 5 mal gekillt ^^")
Die Stunden gehen der Schatten verfliegt
Spürst du den Wind wehen der sich in Träumen wiegt?
Du fühlst es wieder die Stimmen sind hier
Wohin du gehn musst das flüstern sie dir



Von:   abgemeldet 03.06.2006 11:02
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Mein schönstes Erlebniss ist meine allererste Hochzeit gewesen.
Naja das war ja auch meine einzigste.
Leider hab ich keinen Kontakt mehr mit meinem Bräutigam,
spiel nämlich auf nem anderen Server als der.
Schade*schniff*
4 Monate hatten wir Kontakt.



Von:   abgemeldet 05.06.2006 17:48
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
jaaaaa hochzeit is was schönes!! also auch mein schönstes erlebnis.. dazu kommen noch 99 werden und rebirth-change <3<3
und au ja... mein 1st WoE <3<3<3<3



Von:    NoctisLucisCaelum 05.06.2006 20:36
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
meine schönsten erlebnisse waren alle nix besonderes xD

1. meine hochzeit, die war lustig ^_^
2. mein erstes WoE xD mit lvl 70 oder so xDD bin natürlich bei jeder attacke sofort weggewesen, aber hat trotzdem spaß gemacht xD
3. elven ears und evil wings ^_^ö zwar nur gekauft, weil ich nie zeit zum suchen hab, aber freu mich trotzdem drüber xD

nya... hab noch ein paar lustige sachen erlebt, aber leider nich so viel ^^"
deswegen hab ich wohl auch langsam die lust an RO verloren... u_u
die langweilige zeit überwiegt bei mir leider xD
♥♥♥ Wichtig ♥♥♥
Ich suche das Item "Catboy" x3
Wer hat einen für mich übrig? ;_;
Ich bezahle mit allen Karotalern die ich insgesamt habe und nen Vampir gibts auch noch gratis dazu (falls den wer will xD)
Zur Not bezahl ich auch auf Raten ein paar Monate lang jeden Tag einen KT ;o;



Von:    Nekoryu 15.06.2006 11:58
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
gerade eben*kuller*
ich war bei den orcs und mir wird ne Orc Lady Card vor die Füße gedroppt. Und ich sage: aaargh, wieder keine lottokugel!

nehm die card und denke mir: wieder ne card. die nicht mehr als 40K wert ist....

dann kugg ich aus neugier bei snipah und----erst knallt mein kinn auf die platte, dann mein ganzer kopf. starr nochmal auffem bildschirm. wieder *headdesk*

und dann fang ich ziemlich manisch-psychopathisch an zu lachen! Das ding kostet über eine Mille!!!!!!
soviel zum thema: nur ne lausige Orc lady Card!
xDDDDD

ich find es übrigens krank, das durch die ganzen upgegrateten Saints robe[1] die Preise enorm gestiegen sind! Es ist ja wohl klar, das ne +7 mehr kostet als ne normale. Trotzdem sind die jetzt von 600K auf 900K minimum gestiegen >___<°
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer findet die Haare dieses MÄNNLICHEN Yami Maliks toll?
http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=12268&kostuem=9928&id=164990
Huldigt mir und ich verrate das Geheimnis ^_-



Von:    Tumael 15.06.2006 19:37
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab 'ne Boys Cap geschenkt bekommen =O
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Nekoryu 16.06.2006 13:08
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab 'ne Boys Cap geschenkt bekommen =O

die ich übrigens potthässlich finde xD
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer findet die Haare dieses MÄNNLICHEN Yami Maliks toll?
http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=12268&kostuem=9928&id=164990
Huldigt mir und ich verrate das Geheimnis ^_-


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück