Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-(

Eröffnet am: 30.08.2005 02:08
Letzte Reaktion: 18.08.2010 12:25
Beiträge: 157
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 RyuuZero Eure traurigsten Erlebnisse in... 29.04.2006, 23:35
Eure traurigsten Erlebnisse in... 30.04.2006, 17:43
 Callie Eure traurigsten Erlebnisse in... 03.05.2006, 01:13
 Nekoryu Eure traurigsten Erlebnisse in... 03.05.2006, 14:40
Eure traurigsten Erlebnisse in... 05.05.2006, 14:03
Eure traurigsten Erlebnisse in... 04.06.2006, 04:04
Eure traurigsten Erlebnisse in... 03.06.2006, 11:10
 NoctisLucisCaelum Eure traurigsten Erlebnisse in... 03.06.2006, 12:49
Eure traurigsten Erlebnisse in... 03.06.2006, 22:09
 NoctisLucisCaelum Eure traurigsten Erlebnisse in... 04.06.2006, 13:15
Eure traurigsten Erlebnisse in... 04.06.2006, 13:24
 Tumael Eure traurigsten Erlebnisse in... 05.06.2006, 01:53
 Callie Eure traurigsten Erlebnisse in... 23.06.2006, 23:23
Eure traurigsten Erlebnisse in... 24.06.2006, 12:42
 Tumael Eure traurigsten Erlebnisse in... 24.06.2006, 17:28
 spiri Eure traurigsten Erlebnisse in... 25.06.2006, 16:32
 Tumael Eure traurigsten Erlebnisse in... 25.06.2006, 18:41
Eure traurigsten Erlebnisse in... 25.06.2006, 18:59
 spiri Eure traurigsten Erlebnisse in... 25.06.2006, 19:03
 Tumael Eure traurigsten Erlebnisse in... 25.06.2006, 19:50
 Callie Eure traurigsten Erlebnisse in... 25.06.2006, 23:45
 Tumael Eure traurigsten Erlebnisse in... 26.06.2006, 19:36
 spiri Eure traurigsten Erlebnisse in... 27.06.2006, 14:55
 Callie Eure traurigsten Erlebnisse in... 29.06.2006, 01:00
 Tumael Eure traurigsten Erlebnisse in... 29.06.2006, 13:35
 spiri Eure traurigsten Erlebnisse in... 29.06.2006, 13:39
 Callie Eure traurigsten Erlebnisse in... 03.07.2006, 00:15
 Tumael Eure traurigsten Erlebnisse in... 03.07.2006, 13:36
Eure traurigsten Erlebnisse in... 04.07.2006, 16:15
Eure traurigsten Erlebnisse in... 04.07.2006, 20:33
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    RyuuZero 29.04.2006 23:35
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
Als ich ein Alice Egg wegen zuvielen Items automatisch droppte und es zu spät bemerkte ich sah wie sie starb
隆零
--------------------------------------------------
ICH MÖRDER



Von:   abgemeldet 30.04.2006 17:43
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Ich hatte ne Aco und hab die suüi geskillt. War wirklich ein perfekter Chara geworden, dann als ich lvl 51/40 war wollte mein kleiner Bro unbedingt Job Quest machen, naja ich hab gesagt ob aber nicht die letzte fragenprüfung zum Priest machen. ALso hat er gespielt und bei der letzten prüfung hatte er einige Fragen falsch verstanden und versehendlich doch richtig gemach udn schon stand ich als Priest da obwohl ich erst bei Joblvl 50 zum Priest werden sollte....
Ich fühlte mich mit dem neuen Priest voll verskillt und hab den dann gelöscht...
nun arbeite ich an meinen Trief und meinem merchant, bei dennen lass ich aber niemanden mehr ran.
Küsschen Sweety deine ElzhietaSama



Von:    Callie 03.05.2006 01:13
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
sehr traurig war dass mir mein poporing weggelaufen ist weil ich zu lange afk war..irgendwie war ich gedanklich auf nem anderen chara der kein pet hat..naja..und plötzlich war er weg..
am selben tag wäre dann auch noch fast mein smokie (und das liebe ich wirklich über alles!!) weggewesen..aber ich habs noch in letzter sekunde bemerkt....es stand schon auf.."untreu" oder so, also ich glaub das niedrigste was geht wo es dann normal gleich abhaut..
naja..

ansonsten ist zurzeit "traurig" dass mich ro einfach nur ankotzt!!
nicht weil irgendwas passiert ist sodnern einfach weils mcih langweilt! war nach der ersten double exp auch so..irgendwie überspielt..zudem eigentlich alle ziele - ausser 99 sein - erreicht..es gibt nix mehr was mich reizt..ich hab alle meine wunschheadgears..ausser boys cap..aber das ist mir zu unrealistisch....aber z.b. die kittys für die dropping habe ich innerhalb von knapp 2 wochen zusammengekriegt *gähn*
sollte ich irgnedwann mal wieder mehr lust auf ro haben sammel ich vll nochmal für ne zweite und verkauf die dann und krieg ja vll doch irgenwdann die boyscap..naja.....mal schaun..
aber ich glaube so schnell werde ich nichtmehr spielen..
spiel grad schon mit dem gedanken ganz zu quitten...besser wärs..da ich grad so richtig von der sucht weg bin und weiss dass ich sicher wieder rigendwann süchteln werd wenn ich dann weiterspiel..aber naja..ganz aufhören will ich dann doch nicht..werd jetzt erstmal weiterhin pause machen..glaub meine spielzeit läuft noch bis 1.6...wahrscheinlich hab ich genau bsidahin keinen bock mehr und dann wenn die zeit hab gelaufen ist krieg ich wieder lsut >_<
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Nekoryu 03.05.2006 14:40
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
Lol. bin auch irgendwie überfüllt von ro*knurps* wird zeit, mal wieder was anderes zu machen... meine neue hasi vielleicht knuffeln...hmm, nee, die muss noch bis ende der woche im käfig bleiben, wegen eingewöhnen....
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer findet die Haare dieses MÄNNLICHEN Yami Maliks toll?
http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=12268&kostuem=9928&id=164990
Huldigt mir und ich verrate das Geheimnis ^_-



Von:   abgemeldet 05.05.2006 14:03
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Kennt ihr den Sreen mit der GTB Card(Zauber werden absorbiert!!) auf dem Warp??(Golden Thief Bug-kann am besten auf
Warp gekillt werden)

Da will mann sich doch selbst was antun...

Der hat bestimmt aufgehört...



Von:   abgemeldet 04.06.2006 04:04
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
> Kennt ihr den Sreen mit der GTB Card(Zauber werden absorbiert!!) auf dem Warp??(Golden Thief Bug-kann am besten auf
> Warp gekillt werden)
>
> Da will mann sich doch selbst was antun...
>
> Der hat bestimmt aufgehört...

Nö, er hat 24/7 GTB gecampt :3 Und zwischendrin aufgehört, ja

Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:   abgemeldet 03.06.2006 11:10
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
Mein traurigsten Erlebnisse sind in Sache "Freunde"
denn wenn ich nette Typen kennenlerne geht es nach 2-4 Monaten
in den Bach.

Die Gründe sind meist das mein Pc wieder abkratz,
Der Server spinnt oder der/die nicht mehr on ist.

Warum musst das immer mir passieren*heul*




Von:    NoctisLucisCaelum 03.06.2006 12:49
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
> Mein traurigsten Erlebnisse sind in Sache "Freunde"
> denn wenn ich nette Typen kennenlerne geht es nach 2-4 Monaten
> in den Bach.
>
> Die Gründe sind meist das mein Pc wieder abkratz,
> Der Server spinnt oder der/die nicht mehr on ist.
>
> Warum musst das immer mir passieren*heul*
>

sowas kenn ich auch u.u
man kennt so viele nette leute und weiß nicht mehr, wohin mit denen, weil die friendlist voll ist... und dann irgendwann sind sie nich mehr on, oder man hat nix mehr miteinander zu tun...
okay, eigentlich ist das auch nicht sooo traurig, schließlich sind es meistens keine echten freunde, also leben kann ich dann damit ganz gut, aber schade ist es trotzdem oft...

ganz besonders schlimm fand ich das bei dem ersten "RO-freund" von meinem kleinen aco xD damals war ich ganz neu bei RO und hatte noch nur einen m acc. und da hab ich dann leute kennengelernt, die ich richtig ins herz geschlossen habe. (soweit man das bei einem spiel so sagen kann xD)
leider musste dann der freund von meinem aco irgendwann kurz pause machen mit RO, hat dann aber seinen char gelöscht und ich hab nie wieder etwas von ihm gehört.
das macht mich heute noch ein bisschen traurig, obwohl es über 1 jahr her ist u.u

naja, wo ich mich dann richtig geärgert habe, war, als ich mir ein poring gefangen habe (ohoo~ xDD) und dann is es keine 10 minuten später schon wieder gestorben X_x weil ich apple juice nich dabei hatte und nich daran gedacht habe, es wieder ins ei zu tun xD wollte den schnell holen, aber als ich an der kafra war, wars schon weg X___x"
damals waren die 2 unripe apple für mich ein richtiges vermögen xD
heute würd ich eher drüber lachen, aber damals war es ganz schön hart xDD
♥♥♥ Wichtig ♥♥♥
Ich suche das Item "Catboy" x3
Wer hat einen für mich übrig? ;_;
Ich bezahle mit allen Karotalern die ich insgesamt habe und nen Vampir gibts auch noch gratis dazu (falls den wer will xD)
Zur Not bezahl ich auch auf Raten ein paar Monate lang jeden Tag einen KT ;o;



Von:   abgemeldet 03.06.2006 22:09
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
Mein schlimmstes Erlebnis?
Das war genau heute!
Warum?
WEIL ICH BIS 2009 NICH MEHR REIN KANN!
Hab heute ne e-mail erhalten das ich meine NOVICE die lvl 1/1 (!!!) ist, GEBOTTET HABEN SOLL!
Ich meine Hallo o.O??
Ich hab den Char noch niiiieee gespielt!!
Hab auch schon e-mail geschickt und alles. Wenn die nich schnell antworten KNALLTS ò___ó!


Ich weiß nichma wie Botten überhaupt geht ... o.O"
Zuletzt geändert: 03.06.2006 22:11:18



Von:    NoctisLucisCaelum 04.06.2006 13:15
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
mh o.O
ich glaub nich, dass die dich bannen, wenn es keine beweise gibt, und die kann es ja nich geben, wenn du es nich warst ._.

also ich würd sagen, da is irgendwas schief gelaufen <.< man muss bei bot reports doch auch screens und begründungen schicken... soweit ich weiß...
und wenn sie nich schnell antworten, dann geh doch mal mit dem acc von nem freund rein (wenn du darfst ^^") und pm gm-de und frag die gleich persönlich, geht sicher schneller
♥♥♥ Wichtig ♥♥♥
Ich suche das Item "Catboy" x3
Wer hat einen für mich übrig? ;_;
Ich bezahle mit allen Karotalern die ich insgesamt habe und nen Vampir gibts auch noch gratis dazu (falls den wer will xD)
Zur Not bezahl ich auch auf Raten ein paar Monate lang jeden Tag einen KT ;o;



Von:   abgemeldet 04.06.2006 13:24
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
Hab ich auch schon ._.
Der Type meinte ich solle mich an Cracky wenden ,weil der dafür zustädnig is aber ich hab kA wann der ma da is ._."
Ich hoffe ma der is ab 14 Uhr da und dann schnapp ich ihn mir ._."


Will wieder ro spieln q.q"



Von:    Tumael 05.06.2006 01:53
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
> Hab ich auch schon ._.
> Der Type meinte ich solle mich an Cracky wenden ,weil der dafür zustädnig is aber ich hab kA wann der ma da is ._."
> Ich hoffe ma der is ab 14 Uhr da und dann schnapp ich ihn mir ._."
>
>
> Will wieder ro spieln q.q"
Cracky is auch auf Mexx, nicht vergessen^^;
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Callie 23.06.2006 23:23
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
hmm..naja wirklich traurig ist es nicht, ich finds irgendwie sogar amüsant..ich hab heut erfahren dass mein ro-mann eine andere hat! irgendwie hats mich nicht wirklich geschockt, denn es war ja eh nur noch so ne formualitäts-ehe da sich bisher noch keiner scheiden hat lassen *geiz* ich hab zwar immer irgendwie gehofft es wird vll mal noch wieder besser..aber naja..er war halt mit dem char eh nie da..immer nur anderen char gelvlt oder gar nicht gespielt..
naja..fands dann nur irgendwie krass als ich ihn heut mit dem char gesehen hab..in ner party namens "lieb.dich"..worauf ich ihn dann angesprochen hab ob er ne neue hat und er halt sofort ja gesagt. naja....fands nur irgendwie bissl blöd dass er das mal nicht von selbst gesagt hat..auf der liste hatten wir uns ja noch und vor pron haben wir uns auch öfters mal zufällig gesehen! oder dass er sich nicht gleich scheiden lässt..hab ihn da auch gefragt und er meinte er lässt sihc nicht scheiden weils ihm zu teuer ist. da ich aber auch geizig bin und vorallem ihm da nicht entgegen kommen will und eh nicht vorhabe neu zu heiraten werd ichs auch nicht tun..und wir bleiben halt weiterhin formal verheiratet..
naja..soll er seine neue haben..ist mir eigentlich egal..das einzige was mich daran nur etwas ärgert ist dass er eben zu mir immer gesagt hat er hat keine lust auf priest spielen..selbst als wir frisch verheiratet waren wollt er irgendwie nie und hat dann seinen neuen char angefangen den er dann nur noch gelvlt hab...worauf ich ihn total davon gelvlt bin und wir als ehepaar gar nicht mehr sharen hätten können. laut charviewer is seine neue über 10 lvl unter ihm, also wird er sie wohl getankt haben...naja..fands ziemlich lustig heut dauernd mit angesehen zu haben wie sie verreckt sind....jaja, low-charas ins niffel halt, hätt er mal lieber damals mit mir gelvlt wär er jetzt ein anständiger priest! aber was solls.....das mit heiraten etc in ro ist eh irgendwie komisch. ich kenn eine die war bestimmt schon 4-6 mal mit ihrem char verheiratet und mit anderen vermutlich auch nochmal...frag mich nur wo die alle dauernd dann das geld für scheidung etc hernehmen! naja..wers braucht..ich hab bessere verwendung für mein geld xD und wenn er doch seine neue heiraten will dann soll er sich halt scheiden lassen, aber auf seine kosten, weil mir isses egal ob ich den ring da im gepäck hab oder nicht xD
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 24.06.2006 12:42
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
Na ja, zum Glück hats dich mit dem ehemann nich geschockt X-X
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element...
(wir brauchen uuunbedingt viele neue spieler bei unserem RPG! [Fear Street] Bitte Macht mit! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=112591



Von:    Tumael 24.06.2006 17:28
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
Mein Mann is mir auch komplett egal, da wir eh nur geheiratet haben zum sharen =P
Naja, wenn ichs Geld hab werde ich mich scheiden lassen, auch wenns mich wurmt, dass ers nicht tut *sigh*
Warum muss ich immer mein hart verdientes Geld aufn Kopp haun q.q?
Naja, wayne...
Wenn ich dann geschieden bin, dann heirate ich eh neu XD
Was ich auch wieder so gut wie alleine zahlen muss >.<
Aber ok, meinem Zukünftigen schulde ich in der Hinsicht noch was, weil er schließlich auch unsere Hochzeit auf Chaos gezahlt hat XD""
Nur kann ich mit dem nicht sharen ._.
Selbst wenn wir erst heiraten wollen, wenn er Lvl 70 is *so lang noch slaven müste*

Btw Lina... Meinste DER wär jemals ein guter Priest gewesen XD?
Denk mal nicht, dasn b00n =O
*roflz
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    spiri 25.06.2006 16:32
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Du bist verheiratet auf Loki? *nichgewussthat* Gerade mal in der Charbase geschaut, aber der Name sagt mir auch nix. ^.^°
Armes Neo, das schöne Geld. *pat pat*



Von:    Tumael 25.06.2006 18:41
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
> Du bist verheiratet auf Loki? *nichgewussthat* Gerade mal in der Charbase geschaut, aber der Name sagt mir auch nix. ^.^°
> Armes Neo, das schöne Geld. *pat pat*
Ach wayne, geh ich slaven XD
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 25.06.2006 18:59
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
> > Du bist verheiratet auf Loki? *nichgewussthat* Gerade mal in der Charbase geschaut, aber der Name sagt mir auch nix. ^.^°
> > Armes Neo, das schöne Geld. *pat pat*
> Ach wayne, geh ich slaven XD

boon? = noob?
was heißtn boon ._."
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element...
(wir brauchen uuunbedingt viele neue spieler bei unserem RPG! [Fear Street] Bitte Macht mit! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=112591



Von:    spiri 25.06.2006 19:03
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Das steht doch gar nix von boon und noob... oO

Aber ja, dass bedeutet beides dasselbe.



Von:    Tumael 25.06.2006 19:50
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
> Das steht doch gar nix von boon und noob... oO
>
> Aber ja, dass bedeutet beides dasselbe.
Genau wie bun und nub^^
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Callie 25.06.2006 23:45
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
>Btw Lina... Meinste DER wär jemals ein guter Priest gewesen XD?

naja..er war zwar ein 41-change oder so..aber wenn er mit mir regelmässig gelevelt hätt wär sicher noch was gescheites drauss geworden..er hätt ja n guten share gehabt xD aber egal..soll er halt weiterhin auf lvl 73 oder was er mittlerweile ist rumgammeln..als wir uns vor..k.a..10 monaten oder so kennengelernt haben waren wir gleich und selbst da hat er ja nur noch selten den priest gelvlt..irgendwann hab ich ihn dann ja über 10 lvl überholt..und in der zeit wo er seinen hunter auf 70 gebracht hat hab ich ZWEI 70+ priests gemacht xDD und jetzt is sein hunter irgendwas über 80 und sein priest um die 70..naja..soll er eben mit lvl~60 dancer nach niffel wenn er meint *lol*
ich hab ja jetzt auch endlich so ne art permshare..(weil ausser gelegentlich neo hab ich ja sonst nie wirklich wen *kaum priests kenn* >_>)..also so seit 2-3 tagen..aber der ist halt echt gut, weil auhc viel da und obwohl er erst 84 wirklich ein super priest Oo der meinte auch dass wir ja heiraten könnten wegen dem holen usw..wogegen ich eigentlich nix hab..ausser das geld halt, naja..also scheiden und hochzeit etc...aber mal schaun..erstmal noch ein bisschen weiterlvln und wenns weiterhin so gut läuft dann wärs mir das auch fast schon wert xDD
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Tumael 26.06.2006 19:36
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
*sob*
Einerseits is das jetzt gut und andererseits schlecht...
Ich muss nur die Scheidung zahlen, danach wird meine kleine Neo Single bleiben ._.
Der, den ich heiraten wollte gehört einfach nach Chaos...
Auf 2 Servern kann man einfach nicht spielen, dass musste er feststellen und wird nun Loki quitten müssen .__.
*wieder ganz alleine ist*
*einfach keinen bock mehr auf das spiel hat*
Wozu level ich da eigentlich noch... Hat doch eh alles keinen Sinn Q.Q
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    spiri 27.06.2006 14:55
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Mein Schatz spielt atm auch so gut wie gar kein Ro. Eigentlich seh ich den nur noch zu WoE. /ok

Ach, Neo, wir brauchen doch gar keine Kerle um auf Loki weiter zu kommen. ^.^ Du hast auch ohne Hilfe deinen Char auf 90+ geschafft, also würd ich nicht aufhören. Außerdem biste nicht alleine, hast doch die ganze Gilde. ^.^



Von:    Callie 29.06.2006 01:00
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
@tumael/neo
du spielst doch auch auf beiden servern..wieso kann er das nicht?! naja wobei..ich habs ja auhc mal versucht, mein ding wars auch nicht, aber bei dir scheints ja einigermassen zu klappen....naja..müsst ihr es halt lassen wie's war..ist ja auch besser als nix..auf loki hast du ja eh genug leute zum lvln (gilde etc)
spiel ein bissl mehr auf chaos...damit cih wieder mehr vorsprung krieg xDDDDDDDDDD ja ne aber ganz aufhören tust du da gefälligst nicht! ._.
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 29.06.2006 01:01:11



Von:    Tumael 29.06.2006 13:35
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
Chaos hab ich gequitted, das steht fest Ô.o
Schon allein, weil ich dich demnächst überholen will /gg
Aber keine Angst, im Mom ist mir die Lust am lvln vergangen, weil ich kaum GUTEN Share find =/
Geffen GD kann ich mir knicken, weil die Wizzes die meistens frei sind, das auch nicht ohne Grund sind -.-
Mit denen kommt niemand klar <.<;;;
Naja, die 99 werd ich schon irgenwann Ende des Jahres schaffen ._.
*ab september kaum zeit zum spielen hat*
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    spiri 29.06.2006 13:39
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Wenn ich meinen Char endlich mal von 98 auf 99 gespielt hab (ich schätz mal so in 4 Wochen) und als Sniper so 70-80 bin (was nicht wirklich lang dauern wird), dann hatte ich eh vor den 96er Wizz von Mogh auf 99 zu spielen. Dann können wir von mir aus den ganzen Tag im Geffen GD durch die Kanten rennen. XD
Wie gesagt hab ab dem 17.7. bis Anfang Oktober frei und brauch dann einen Permshare für den Wizzi. /ok



Von:    Callie 03.07.2006 00:15
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
@neo
du quittest chaos obwohl dein freund dort is und ihr verheiratet seit und so?! Oo
aber auf 2 servern spielen ist echt scheisse X_x

ich glaub nicht dass ich dieses jahr noch 99 schaff..im herbst bin ich vll ein paar wochen gar nicht online, von daher k.a..will mich jetzt auch nicht so unter druck setzen oder so...im moment hab ich zwar lust zu lvln, aber es ist ja immer das selbe..wenn ich zeit hab hat kein priest zeit oder alle haben schon share..
und mein neuer "perm" ist jetzt auch irgendwie in ner gilde (fallen souls) und die haben grad n castle und deshalb dauernd in gd drin -_-
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Tumael 03.07.2006 13:36
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
> @neo
> du quittest chaos obwohl dein freund dort is und ihr verheiratet seit und so?! Oo
Ja, na und? O.o
So hat er sogar nochn paar Mille bekommen, weil er mein Zeugs verkaufen kann.
> ich glaub nicht dass ich dieses jahr noch 99 schaff..im herbst bin ich vll ein paar wochen gar nicht online, von daher k.a..will mich jetzt auch nicht so unter druck setzen oder so...im moment hab ich zwar lust zu lvln, aber es ist ja immer das selbe..wenn ich zeit hab hat kein priest zeit oder alle haben schon share..
> und mein neuer "perm" ist jetzt auch irgendwie in ner gilde (fallen souls) und die haben grad n castle und deshalb dauernd in gd drin -_-
Fallen Souls ist in unserer Ally XD
Allerdings wirds sone Sache mitm Castle... Weil gestern wars Fun WoE und das heißt eigentlich Rollback....
Nur diese SCHEISS GMs habens noch nicht gemacht -.-;;;
Das wird höchstwahrscheinlich richtig fett Ärger geben, weil so haben wir unser Castle verlorn... Naja, bleibt ja inner Ally....
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 04.07.2006 16:15
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
mein traurigstes Erlebnis bei RO war, als die Meldung kam, mein Account wäre gesperrt und ich bezahlen sollte XDDD nunja aber da man RO ja so liebt hat man gleich im Vorraus für ein halbes Jahr bezahlt :D
Lieber künstliche Intelligenz, als natürliche Dummheit!

http://animexx.4players.de/datenbank-zuviel.phtml?them_id=27



Von:   abgemeldet 04.07.2006 20:33
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
besser wäre die frage "eure traurigsten erlebnisse überhaupt?"
RO an sich...
Sore da ke ka ?
The lotus blooms always twice.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück