Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie gehts weiter??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_21897/-1/11466761442764/
http://desu.de/EVdbRGq




Von:    Beelze 03.05.2006 20:41
Betreff: Wie gehts weiter?? [Antworten]
Also, ich bin eigentlich kein großer Bastard!! Fan und ich habe auch nicht ale und bis 20 Band verkaufe ichwider (meistens nicht mal gelessen).
Ich habe erst die Bänder ab 20 gelessen, wo Beelzebub auftaucht *schmacht* der ist sooooooo süssssss (ich krige Zahn schmerzen von dem Typ).
Aber ich ahbe Band 23 mir geholt (auf Japanisch natürlich).
Ich kann kein Japanisch aber ich kann euch so viel sagen es ist noch kein ende in sicht.
Beelzebub ist sowas wie der End-Gegner und in Band 23 hat er immer noch den "Jop eines unbezahlten Hobby-Kommentator".
Aber nunZur geschichte: Uriel ist noch nicht besigt er ersteht wieder auf und Beelzebub verleit ihm neue Kraft.
Ich verstehe zwar nicht genau wie aber er ziet drei Federn herfor und zerbricht eine vo ihnen, wodurch ein risiges Wesen (das vermutlich von den Engeln stamt) auferstehet und sich transvormirt.
Uriel greift DS an und reist ihn sein Magen-Mauel auf und die Flügel aus und ver sucht die "Perlen" (von Gott) aus ihm raus zu hollen.
Beelzebub und die anderen beobachten das ganze und Beelze kriegt einen lachanfall (?) und die anderen schlotern vor angst (auser Lilit die hat angst um DS), danach mischt sich Asmodeos ein und spricht mit Beelze (was weiß ich nicht, es wundert mich ehr das er über haubt Texst hat, ich dacht er wär Stum).
Nach dem gespräch tickt Beelze fölig aus und Lilit haut in mit einer Eisenkeule nider (wo sie die herhat wies ich nicht), auf jeden fall fängt sie an zu weinen und spricht über DS (ich glaube über seinen Mut oder so) und die Satane (auser Beelze) sind tief berürt und die Weiber stürzen sich auf sie und ruiniren die melankolische stimmung.
Beelze steht wieder auf und spricht mit Lilit (ich glaube er Wettet mit ihr oder so!).
Aufjeden fall schaft es DS sich zu befreien und verwandelt sich (wider) zurück zu einen Menschen (er leuchtet und ist Nackt, wenn wunderts) und Uriel und das riesige Teil (das ein Engel war, der durch die Feder "fiel") Kämpfen jetzt zu sammen (ich glaube Geistige vereinigung (nicht Körperlich)).
DS reist an Händen, Füsen und Stiern auf (wie ein Laken das vor einer Lampe aufgehangen ist) und ruft ein risiges Kreutz, das in an sich Nagelt und ein zwei Köpfiger, riesiger Hund mit Drachen Körper taucht auf. (das Vie hat aber 5 Mäuler, ein zwischen den Köpfen und 1 an jeden "Flügel")
Keine anung was das ist aber Alle sind beeindruckt (Engel, Menschen und Satane) auser Beelze, der feut sich. (so nach dem motte: "jetzt wirds lustig")
Die Monster Viecher gehen auf einander los und durchbrechen die Dämonenwelt!
Sie landen in der Menschenwelt wo Freunde von DS intsetzt drein schauen als sie die Monster sehen! (kann ich nach vollziehen)
Zwischendurch sind moch einpaar Seiten wo eine unbekante Fiegur auftaucht und irgendwas zu DS Freunden sagt (sie ist vermumt).
Ich schätze das das Gott, Jesus oder irgend so was sein soll, weil er über die riesige, umgedrete Figur aus Band 22 (Seite 6, Rückseite von "Die Un...") redet und anschaut. (denke ich)
Zwischen durch wird viel von den Engeln, Menschen und Beelzebub (darum unbezahlter Hobby-Kommentator!)erklärt.
Das war eigendlich ales im großen und ganzen was ich verstanden habe und es ist kein Ende in sicht, leider!
Ich hoffe bloss, das wenn Beelzebub ändlich zum zug kommt und känfen darf (den unbezahlten Jop kündigt)er seine würde behält und nicht Nackt rum lafen muss! (obwoll ich eigentlich nix einzu wänden habe bei den Body) *rrrrr*
Na ja, wie auch sei ich hoffe ich konnt euch helfen, bei fragen meldet euch!

beelze

Zurück zum Thread