Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist eure Lieblingsfigur in Nana?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_142981/-1/11771915878667/
http://desu.de/nCY4lMn




Von:    Koshiba 21.04.2007 23:56
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur in Nana? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Nana...
und Hachi...

Nana ist am anfang wirklich ein bisschen komisch, aber mit der Zeit... so eine Freundin hätt ich auch gerne... *sigh*
Und Hachi ging mir anfangs ein wenig auf den Keks und ich mochte sie nicht mit ihren tausend Männergeschichten und dem ewigen rumgeheule *rollseyes*
Aber ich hab mich dran gewöhnt, und mittlerweile tut sie mir nur ein wenig leid, von Takumi wie ein Püppchen behandelt und weggeschlossen zu werden. >___>

Yasu mag ich auch gern, obwohl ich mit seiner Glatze erst nichts anfangen konnte XD Nobu ist toll, er regt sich immer so lustig auf, aber er ist wirklich ein wenig... unerwachsen und ein bisschen zu idealistisch. Trotzdem wäre er bestimmt ein toller Kerl. Shin... naja, keine Ahnung, was ich von dem halten soll ^^°° Jetzt wo er sich ein bisschen um Reira kümmert finde ich ihn viel besser als zuvor... seine Haare haben mir übrigens am besten gefallen, als er zum ersten mal aufgetreten ist X3

Ahhh...
Ren *__*
Ren ist so niedlich! Ich liebe es, wenn er sich an Nana rankuschelt und sie ihn dann streichelt... er ist wie ein großer, lieber Hund XD Ich finde übrigens nicht, das er ein sehr tiefgründiger Chara ist aus dem man nicht schlau wird. Im gegenteil, bisher ist er eher ein wenig oberflächlich, und ich hab mich schon daran gewöhnt, ihn ihm ein verschmustes, großes kleines Kind zu sehen. Ohne Nana ist er dabei nur eine halbe Person...

Mit Naoki beschäftige ich mich nicht so sehr... dafür hat er noch zu wenig mit der Story zu tun ^^°°

Jun und Kyosuke hab ich übrigens vom ersten Moment an vergöttert! *__* Die sind klasse! Alle beide XD sie haben coole Frisuren X3

Naja, kommen wir nun zu denen die ich nicht mag bis hasse =__=
Allen voran Takumi, der Diener des Dämonenkönigs! X__x Beim ersten Mal, wo er und Hachi zusammen waren dachte ich, bitte, irgendwer soll machen dass die zwei zusammenkommen! ... Ich frag mich was ich mir dabei gedacht hab. Ich kenn zwar viel von Takumi nur aus dem Anime, aber da der sich ziemlich genau an den Manga hält ändert das nicht viel an meiner Ansicht ihm gegenüber. Er ist und bleib ein Miststück >__> Selbst wenn er sagt, Hachi wäre süß und er würde sie deshalb mögen - das ist für mich noch lange keine Liebe. Ich glaube weiterhin, dass er sie ein bisschen wie sein Besitztum behandelt. Und bitte, wer, der Hachi liebt, könnte so angepisst auf ihre Mails reagieren? O.o Ich mag diesen Kerl verdammt nochmal nicht =__= Und ich bin davon schon so traumatisiert dass ich im Manga überall, wo irgendwas mit Trapnest zu tun hab, als erstes Takumi sehen. Grrr...

Ach ja, und die zwei ganz üblen sind und bleiben Shoji und Sachiko. Ich meine, ich gönn ihnen beiden ihr Glück, solche Sachen passieren, und vielleicht war Shoji wirklich ein wenig über- oder unterfordert mit Hachi, in welcher weise auch immer... Aber die Sache hätte ruhig einen anderen Ausgang nehmen können.

Ich hoffe, ich bin nirgends off-topic geworden ^^°°
...
*~*'°'*~* oOo *~*'°'*~*
I can't stand it anymore...
Just forget about the concequences...
Gimme what I want!
... I need it so badly...

Zurück zum Thread