Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist eure Lieblingsfigur in Nana?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_142981/-1/11595553456658/
http://desu.de/-UpurXN




Von:   abgemeldet 29.09.2006 20:53
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur in Nana? [Antworten]
Avatar
 
irgendwie ist das schwer zubeantworten

Ich finde irgendwie alle toll ><

Nana (also net Hachi) ist durch ihre freche art irgendwie einmalig im manga und das gefällt mir ganz gut

Hachi ist immer knuffig etwas naiv und... wahh sie ähnelt mir >< zumidnestens vom charakter....

die beiden nanas haben eine ausgeprägte geschichte was die zwei echt interessant macht

Nobu ist irgendwie so total nett und ich weiß nciht so ein guter Kumpel würde ich sagen XDD

Yasu ist auch toll er ist nciht so ausgeflippt und sieht die sachen etwas ernster (jemand muss ja auf den haufen aufpassen XDD)

Shin moin liebling unter den männlichen charas der ist voll kawai
er hat irgendiwe was mysteriöse meiner meinung nach ansich... *grübel* nunja er ist klasse mehr habe ich sonst net zu ihm zusagen XDD

nunja der rest ist auch toll...junko und kyosuke sind so gesehen zwei kleine aufpasser für hachi, Shoji und sachiko..hmm..sachiko finde ich irgenwie knuffig aber sie kommt ja so selten im manga vor da kann man net wirklich viel über sie sagen und shoji...tja bei ihm weiß ich net genau XDD, Naoki hat nicht mehr alle tassen im schrank XDD Reira ist auch süß und Ren hmm schwierig zubeschrieben muss ich zugeben

bei Takumi spaltet sich meine meinung extrem...manchmal würd eich im am liebsten in den ***** treten weil er so egoistisch ist (zb bei band 9 glaube ich: Du brauchst dir nur um meine Laune sorgen zumachen... oder so ähnlich fand ich ja total schlimm) aber im nächstem moment ist er irgendiwe auch süß zb das mit den socken (band 9oder10: strick mir auch welche) und dann das mit den geschenken ^o^ und man muss ihm lassen er sieht net schlecht aus

nunja also meine absoluten lieblingscharas sind *grübel*..Nana Hachi Shin und Reira ^^

XDD ok ich glaube ich übertreibe es wiedermal aber ich schreibe irgendwie gerne bücherlange texte XDD gomen

`*~ぱった~*´



ZONE, dream, OLIVIA, ANNA TSUCHIYA, Nami Tamaki und Mai Kuraki Fanzirkel

Zurück zum Thread