Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist eure Lieblingsfigur in Nana?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_142981/-1/11568828035969/
http://desu.de/lHIIFFH




Von:   abgemeldet 29.08.2006 22:29
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur in Nana? [Antworten]
Avatar
 
> Das stimmt allerdings. Naja, dann kannst du doch deine Meinung sagen.^^

Dem stimme ich zu ^^

Da ich inzwischen einige Anime-Folgen und den Film gesehen, sowie die ersten 10 Mangabände gelesen habe, kann ich definitiv mehrere Lieblinge benennen:

- Nana Oosaki: Sie ist stark unterkühlt, verbirgt unter ihrer Schale allerdings einen weichen, verletzbaren Kern. Sie hängt sehr an Hachi.. und es würde mich nicht wundern, wenn es am Ende Shojo Ai unter der schützenden Hand von Yasu gibt ^^. Es würde mich sogar freuen, da die beiden Nanas wunderbar zueinander passen. Ren ist für Nana auf Dauer nicht der Richtige. In Band 10 fand ich Nanas Ansage an Hachiko ziemlich lustig und die Reaktion der Reporter und von Junko und Kyosuke danach ^_^.

- Nana Komatsu: Die andere Nana mag ich zwar lieber, aber Hachiko ist auch liebenswert. Zwar etwas kindlich naiv und leichtgläubig, aber dennoch niedlich. Ihr Geschick, dauernd in Mißgeschicke zu geraten ist schon fast schlimm.
Von Takumi wird sie meiner Meinung nach nur verarscht und als Hündchen gehalten (getreu ihres Kosenamens).. ich wünsche mir irgendwie sehnlichst, dass ihr Baby doch von Nobu ist oder dass Hachi es zumindest abtreibt.. Hachi soll glücklich werden -.-

- Yasu: Den kann so leicht nichts erschüttern. Als ich gelesen habe, dass er mal mit Leila zusammen war war ich schon erstaunt.. aber vielleicht ist er deshalb so geheimnisvoll und tough. Mich hat es irgendwie nicht gewundert, dass er im 10. Band Nana gesteht dass er in sie verliebt ist.. das kann noch was geben. Auf jeden Fall mag ich Yasu ziemlich trotz seiner ab und an bedrohlich wirkenden Erscheinung (man sieht ihn ja nie ohne Sonnenbrille XD).

- Nobu: Der Arme.. Hachi hat ihm da wirklich wehgetan. Er ist zwar ein wenig zu verweichlicht oder gutgläubig, aber dennoch liebenswert. Es wäre ihm zu wünschen, dass er glücklich wird ^^.

- Naoki: irgendwie das einzige Trapnest-Mitglied, das mir sympathisch ist. Er ist immer gut drauf, reißt Witze, ist locker.. so eine Figur sollte in jedem Manga vorkommen ^^.

- Junko und Kyosuke: Ein knuffiges Paar (dieser Frisur von Kyosuke Oo und das bei nem Japaner XDDD). Vor allem Junkos Reaktionen auf Hachis Problemschilderungen sind immer wieder köstlich ^^. Kyosuke ist hingegen normal, nicht zu überdreht und ziemlich nett ^^.

- Leila: Sie gehört auch zu den Personen, die mir Leid tun. Singt von Liebe, wird aber selbst enttäuscht und sehnt sich danach. Auch irh würde ich dauerhaftes Liebesglück gönnen ^^.

Wen ich definitiv nicht leiden kann: Sachiko (trotz ihres Mutes, sich so für ihre Liebe einzusetzen), Misato (zu quirlig.. irgendwie stört sie mich total), Takumi (den sollte man umlegen.. am besten Fenstersturz oder Nana bringt ihn um >.<), Shin (was treibt der da eigentlich mit Leila? Oo). Und Nanas Ex-Ex.. von dem hab ich schon den Namen vergessen XD
Die einzige Person, die mir bislang gar keinen Eindruck vermittelt hat, ist Ren. Bei ihm weiß ich einfach nicht, was ich von ihm halten soll.
Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^
Zuletzt geändert: 30.08.2006 23:06:18

Zurück zum Thread