Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Pest ist Pink


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_187324/-1/11947920259997/
http://desu.de/SwrEB20




Von:    MG 11.11.2007 15:42
Betreff: Die Pest ist Pink [Antworten]
Avatar
 
Lustig. Da konnte ich es mir doch nicht verkneifen und einen kleinen Kommentar darunter geschrieben.

Spoiler
11.11.2007 15:33:25

Thomas MG Voigt: Und die Süddeutsche ist 'Bild'

Da erwartet man als Medienliebhaber, dass solche sachlichen Blätter, wie zum Beispiel die Süddeutsche, ihre Rolle in der Gesellschaft kennen (vorwiegend die Verbreitung von Informationen) und dann muss man sehen, wie sich besagtes Blatt in eine künstliche Reproduktion der Bild-Zeitung verwandelt. Glücklicherweise lese ich selten derartige inhaltslose Artikel.

Ja, ich bin mir sicher, dass die Süddeutsche nicht auf Leser angewiesen ist. Denn der Personenkreis, der vermeindlich wie eine Kreuzung aus Bill Kaulitzund Actrice Bai Ling aussieht, wird ihr Blatt ja sicherlich nicht lesen. Insofern ist es nicht ganz so schlimm, dass sie, oh unbekannter Autor dieses Artikels, grundlos Menschen beleidigen.

Womöglich hatten sie einst eine schlimme Erfahrung mit Menschen, die schwarze Kleidung tragen. Denn Schwarz ist ja die Farbe des Satans, die Versinnbildlichung des Bösen und man sieht besonders viel Schwarz wenn es Nacht ist. Damit sie nicht ganz so sehr unter Ihren extremistischen christlichen Klischees leiden: Lassen sie doch das Nachtlämpchen an?

Und machen sie auch einen großen Bogen um Pink. Denn Pink ist die Pest und Schwarz ist beängstigend. Lassen Sie mich raten: Sie haben diesen äußerst informativen Artikel nur geschrieben um einfach mal meckern zu können. Im üblichen Gebrauch wird ihre Form des argumentlosen und angreifenden Schreibens übrigens als "Spam" bezeichnet. Doch sofern Sie damals bei der 'Bild'-Zeitung gearbeitet haben, dann ist Ihnen das vergeben.

Aber wenn Sie nicht wissen worüber Sie schreiben sollen: Dann lassen sie es doch einfach bleiben und lesen sich Ihre Haltlosigkeit vor dem Speichern nochmal durch? Oder wie sagte einst mein Lehrer? "Ihre Produktionen sind wertlos, wenn sie es nicht argumentieren können".

PS: Es ist nur ein Gerücht, aber hat die Süddeutsche ihr Webseitendesign von Spiegel.de durchgepaust?

Mit freundichen Grüßen

Ein schwarzer androgyner beängstigender Bill Kaulitz und Actrice Bai Ling-Verschnitt


[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ           (Dib-Avatar by Bleedman)


Zurück zum Thread