Zum Inhalt der Seite

Thread: Wolfs Rain Frage Thread

Eröffnet am: 06.01.2005 15:42
Letzte Reaktion: 12.08.2008 18:53
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Wolf's Rain



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
mariko999 Wolfs Rain Frage Thread 08.05.2005, 18:18
 KaMa81 Wolfs Rain Frage Thread 09.05.2005, 15:21
mariko999 Wolfs Rain Frage Thread 09.05.2005, 21:31
 Yuen Wolfs Rain Frage Thread 17.05.2005, 16:41
 KaMa81 Wolfs Rain Frage Thread 17.05.2005, 18:28
mariko999 Wolfs Rain Frage Thread 07.06.2005, 20:24
 Aera Wolfs Rain Frage Thread 13.07.2005, 10:41
 -Zack- Wolfs Rain Frage Thread 14.07.2005, 22:46
 Crave Wolfs Rain Frage Thread 22.07.2005, 13:12
 Yuen Wolfs Rain Frage Thread 22.07.2005, 17:02
 _Schneestern_ Wolfs Rain Frage Thread 23.07.2005, 12:29
 Crave Wolfs Rain Frage Thread 24.07.2005, 14:49
Wolfs Rain Frage Thread 01.08.2005, 22:18
Wolfs Rain Frage Thread 02.08.2005, 15:25
 Yuen Wolfs Rain Frage Thread 02.08.2005, 15:27
Wolfs Rain Frage Thread 03.08.2005, 12:43
 Yuen Wolfs Rain Frage Thread 03.08.2005, 18:56
Wolfs Rain Frage Thread 04.08.2005, 19:39
 Crave Wolfs Rain Frage Thread 13.08.2005, 00:42
Wolfs Rain Frage Thread 14.08.2005, 14:03
 Yuen Wolfs Rain Frage Thread 15.08.2005, 12:50
Wolfs Rain Frage Thread 18.07.2006, 20:51
 Panda-chan Wolfs Rain Frage Thread 21.07.2006, 05:59
 Meistaeda Wolfs Rain Frage Thread 01.10.2007, 22:08
Wolfs Rain Frage Thread 10.07.2008, 16:04
Wolfs Rain Frage Thread 12.08.2008, 18:53
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 08.05.2005 18:18
Betreff: Wolfs Rain Frage Thread [Antworten]
Was er in diesem Traum gesehen hat, weiß ich auch nicht. Fakt ist aber, daß in der 5. Wolf´s Rain-DVD ein paar Geheimnisse aus der Vergangenheit der 4 Wölfe gelüftet werden, den Anfang machen da Kiba uns Toboe, also darf man noch gespannt sein, was Hige und Tsume so in ihrer Vergangenheit getrieben haben, z. B. warum trägt Hige ein Halsband und woher hat Tsume diese Narbe auf seiner Brust?



Von:    KaMa81 09.05.2005 15:21
Betreff: Wolfs Rain Frage Thread [Antworten]
Avatar
 
*räusper*

Warum Hige ein Halsband trägt, wird ziemlich spät erst aufgeklärt (zumindest nicht im Rahmen dieser Erinnerungsbrocken), allerdings sitzt es umso hefitger... O_o''

Naja..was Kiba an Cheeza findet...ich bezweifle das er sie als Frau/Mädchen sieht...also das er in dem Sinn einen Narren an ihr gefressen hat...weil in erster Linie ist er Wolf und ich denke mal er scheint sie wirklich eher als eine Art Leittier anzusehen oder so...sie ist die einzige die in dahin bringen kann, wo er hin will...


May luck be always at ur door steps.
Zuletzt geändert: 09.05.2005 15:26:24



Von:   abgemeldet 09.05.2005 21:31
Betreff: Wolfs Rain Frage Thread [Antworten]
Was die Cheeza-Kiba-Beziehung angeht, da geb ich Dir recht, ist irgendwie einleuchtend. Allerdings hast Du mich jetzt ziemlich neugierig gemacht, was Higes Vergangenheit angeht, aber naja, da muss ich mich wohl noch etwas gedulden.



Von:    Yuen 17.05.2005 16:41
Betreff: Wolfs Rain Frage Thread [Antworten]
Avatar
 
Hm, in der AnimaniA müsste etwas mit Hige drinstehen. Oder auch nicht? XDD Jedenfalls hieß es, dass Higes Halsband die Truppe in ziemlich große Schwierigkeiten bringen würde... O.o;

Oi, ich freu mich schon richtig auf mein Kiba-Cos für die AnimagiC XDD Gibt es noch andere WR-Cosplayer? °o° *ens schreibseln will*



Von:    KaMa81 17.05.2005 18:28
Betreff: Wolfs Rain Frage Thread [Antworten]
Avatar
 
Jupp...Higes Halsband hat nicht gerade einen schönen Hintergrund und da gibts noch richtig Stunk... Allerdings weiß er zu beginn (wenn ich mich recht entsinne) selber net so genau was es mit dem Teil auf sich hat...


...I embraced you silently so that
your pale and fleeting beauty would go unbroken...



Von:   abgemeldet 07.06.2005 20:24
Betreff: Wolfs Rain Frage Thread [Antworten]
Also, in der Animania hat bei der Vorstellung zu Wolf´s Rain eine kleine Andeutung zu Higes Halsband gestanden, daß die Hintergründe dazu erst sehr spät ans Licht kommen. Aber danke, daß du mir ein bißchen was verraten hast, habe mittlerweile die nächste DVD bekommen und mir angesehen, allerdings hörte es an der spannensten Stelle leider auf und ich muss mich bis zur nächsten und doch auch letzten, was die Serie angeht, gedulden. Die Folge mit Toboes Heldentat fand ich dabei übrigens echt gelungen.



Von:    Aera 13.07.2005 10:41
Betreff: Wolfs Rain Frage Thread [Antworten]
Avatar
 
ich habe eine Frage zur zweiten DVD (digipack). Hab sie soeben geliefert bekommen, mach sie auf... aber es ist kein Booklet drin. Gehört sich das so oder haben die Leute da bei meiner DVD was vergessen? *sich jetzt schon durch mehrere Foren gefragt hat*

Und bei Amazon find ich keine Kontaktadresse für solche Fälle *sniff*

Aera >'__'<
Das Aera braucht Geld! Kauft mir was ab!
http://animexx.4players.de/forum/?thread=105496#77212



Von:    -Zack- 14.07.2005 22:46
Betreff: Wolfs Rain Frage Thread [Antworten]
Kann mir jemand sagen wie das Lied heist das in der ersten folge von Wolf´s Rain im Hintergrund zu hören ist als Kiba nach dem Kampf mit Tsume durch die Stadt läuft? Ich such das schon die ganze Zeit über aber kann nichts finden...



Von:    Crave 22.07.2005 13:12
Betreff: Wolfs Rain Frage Thread [Antworten]
Avatar
 
Huhu^^
Kann mir jemand sagen, ob es einen WR Zirkel oder zumindest eine Group gibt? Hab ewig gesucht und nichts gefunden (und hab mir echt Mühe gegeben *sigh*). Ansonsten würd ich einen Zirkel öffnen, wenn sonst noch jemand Interesse hat. Und gibt es außer mir noch jemanden, der die letzte Folge der OVA net verstanden hat? Hab's bis jetzt leider nur auf jap. gesehen, aber als Ende blick ich da deswegen nicht wirklich durch >_<

Jeder, der das hier liest, ist herzlichst zur Weiß Side B Yahoo-Group eingeladen ^_^
http://de.groups.yahoo.com/group/Weiss_SideB
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
I´m not obsessed. I´m just intently focused.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Yuen 22.07.2005 17:02
Betreff: Wolfs Rain Frage Thread [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen ^^;
Gomen, aber versuch's doch mit dem Zirkel, ich würde gerne teilnehmen :)
Es gibt zu wenige Wolf's Rain-Fans, nein, die meisten sind einfach nur zu passiv O_O; *auf fanliste schau*



Von:    _Schneestern_ 23.07.2005 12:29
Betreff: Wolfs Rain Frage Thread [Antworten]
Avatar
 
._. kann mir bitte mal wer erklären was der unterschied zwischen der 'normalen' dvd und der neuerschienenen digipak dvd ist? ^^;
*verzweifelt*
~ heheeeeeeeey I saved the world todahaaaaaaay ~
Zuletzt geändert: 23.07.2005 12:30:05



Von:    Crave 24.07.2005 14:49
Betreff: Wolfs Rain Frage Thread [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht hat das was mit dolby digital zu tun? o.O Ist nur ne Vermutung.

Übrigens ist der Wolf's Rain Zirkel jetzt on, wenn jemand also Interesse hat, einfach bewerben:
~*~ Wolf's Rain ~ The Pack ~*~
^___________________^

~*~ Wolf's Rain ~ The Pack ~*~
(der Animexx Zirkel ^^)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://de.groups.yahoo.com/group/Weiss_SideB
(die Weiß Side B Yahoo Group ^^)



Von:   abgemeldet 01.08.2005 22:18
Betreff: Wolfs Rain Frage Thread [Antworten]
Avatar
 
öhm, ich hab auch mal 'ne Frage, wär nett, wenn sie mir jemand beantworten könnte ^^, und zwar: Ich hab jetzt alle 8 Wolfs Rain DVDs, aber das Ende der letzte Folge(OVA) hab ich einfach ned verstanden! Need help!! ^^°



Von:   abgemeldet 02.08.2005 15:25
Betreff: Wolfs Rain Frage Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ok Wolfs Rain Fanatiker aufgepasst^^
> Need Help!!!
> Wer sing überhaupt das Opnening "Stray"? Wer auch immer das ist. der hat was auf dem Kasten. Stimm doch XD.
> bitte postet mir ne Antwort^^ *auf knie gehen und flehen*

Meinst du das Ende der offiziel 2ten Staffel, wo alle plötzlich wieder als menschen in der Stadt rum laufen?????
Wenn ja, hät ich die selbe Frage, hab die letzten Folgen bisher zwar nur auf Japanisch gesehen, aber wenn man auf den deutschen DVDs dann auch net durchblickt, is das ja voll doof......
Ich erklärs mir bisher so, das sie als Menschen halt wiedergeboren wurden ( sollte das so stimmen, finde ich allerdings, das der Schluss die ganze Serie versaut!!!)
Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.
Ich will ein Heiliger oder ein Verbrecher sein,
und bin doch nichts als eine Kreatur die kriecht und lügt
und zerreissen muss,was immer sie liebt.



Von:    Yuen 02.08.2005 15:27
Betreff: Wolfs Rain Frage Thread [Antworten]
Avatar
 
Ah... sch... O_O Ich hätte den letzten Beitrag nicht lesen sollen!
Jetzt bin ich endgültig gespoilert. Ich schau mir das Ende nachher an, danach werd ich mit Crave rumspekulieren - Kommt doch einfach in den Zirkel XD ~~ *werbung mach*

Einfach bei mir im Steckbrief nachschauen.
Zuletzt geändert: 02.08.2005 15:28:16



Von:   abgemeldet 03.08.2005 12:43
Betreff: Wolfs Rain Frage Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir auch gedacht, dass die alle als Menschen wieder rumrennen, aber irgendwie passt des ned so gut zu WR ^^"...



Von:    Yuen 03.08.2005 18:56
Betreff: Wolfs Rain Frage Thread [Antworten]
Avatar
 
... Naja, in den letzten Folgen wurde die Wiedergeburt öfters erwähnt, vllt wurden sie ja wirklich alle wiedergeboren. O.o;
Dann hätten sie es sich aber sehr einfach gemacht... *grübel*



Von:   abgemeldet 04.08.2005 19:39
Betreff: Wolfs Rain Frage Thread [Antworten]
Avatar
 
Das ist wahr.. na ja, irgendwie seltsam...*auch grübel*



Von:    Crave 13.08.2005 00:42
Betreff: Wolfs Rain Frage Thread [Antworten]
Avatar
 
...
SPOILER VORAUS
...
(<-- *mal lieber hinschreib*)
...
Ich find's traurig wenn's so gemeint ist, aber im Prinzip hieß es ja, das Paradies sei die Zukunft für sie und neah, dann passt es vielleicht wieder. Allerdings ist das doch eigentlich die Vergangenheit, wo sie am Schluss landen, so von der eigentlichen Story her, oder? *verwirr* Am meisten hat mich ja sowieso mal aufgeregt, dass Kiba zur Mondblume rennen geht, nur weil Cheza gesagt hat, dass sie auf ihn warten wird und er sie suchen soll >_<; *Cheza beiß* Das verdirbt das Ende irgendwie (wenn man Cheza nicht mag *drop*).
~*~ Wolf's Rain ~ The Pack ~*~
(der Animexx Zirkel ^^)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://de.groups.yahoo.com/group/Weiss_SideB
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 14.08.2005 14:03
Betreff: Wolfs Rain Frage Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich find's auch sehr verwirrend..-.- Check da gar nimmer richtig durch...



Von:    Yuen 15.08.2005 12:50
Betreff: Wolfs Rain Frage Thread [Antworten]
Avatar
 
^^; Interpretation ist überhaupt nicht mein Gebiet.
Es ist zwar nicht von Bedeutung, aber ich frage mich, wieso sie ein paar Szenen der allerletzten Folge für den Vorspann genommen haben. *weitergrübel*





Von:   abgemeldet 18.07.2006 20:51
Betreff: Wolfs Rain Frage Thread [Antworten]
Avatar
 
So...ich will keinen neuen Thread eröffnen..also stell ich die Frage einfach mal hier:
Wolf's Rain, der Anime ist FSK 16, ist der wirklich sooo schrecklich? *küken desu* ich hab nämlich die mangas und der anime würd mich auch interessieren... *schnüff*



Von:    Panda-chan 21.07.2006 05:59
Betreff: Wolfs Rain Frage Thread [Antworten]
@Kyono:
ich hab die Manga noch nicht gelesen und kann deshalb jetzt keine Vergleiche ziehen, aber der Anime ist schon streckenweise...recht blutig. Vor allem gegen Ende. Zumal es auch inhaltlich recht schwer verdaulich wird. ich finde schon, dass der Anime seine FSK 16 gut verdient hat. Da sterben Charas am laufenden Band, werden Kehlen durchgewissen, mit hartem Kaliber geschossen...Ja...doch...schon.

Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)



Von:    Meistaeda 01.10.2007 22:08
Betreff: Wolfs Rain Frage Thread [Antworten]
Avatar
 
Sind die Folgen 27 - 30 jetzt Anime Only, oder nicht?

MfG Meistaeda
I don´t know...how to get you, out of this one...
... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~...

Zuletzt geändert: 04.10.2007 17:36:51



Von:   abgemeldet 10.07.2008 16:04
Betreff: Wolfs Rain Frage Thread [Antworten]

FSK 16? Naja. Nur Blut, das genauso gut Ketchup hätte sein können, gibt wesentlich schlimmeres.

Wenig Weltbewegendes aber dennoch:
[SPOILER]

Stimme zu, dass sie Menschen sind. Mich hat das Ende in dem Sinne enttäuscht, dass sie einander nicht erkennen oder neu kennen lernen...
Genial war natürlich wie Kiba losrennt und in dem Moment "Stray!" einsetzt - gleichzeitig Neubeginn und Weiterführung. Wieder schade: nur der Hauptchara, der Rest bleibt außen vor.

Ich hab noch etwa eine Tonne Fragen übrig, die auch am Ende nicht geklärt wurden... Aber was solls. Ich hab die 30 Serien non-stop geguckt und bin nicht mehr ganz klar im Kopf @.@

Meine Fragen (könnten Spoiler enthalten):
- Warum zur Hölle ist alles auf russisch?!

- Ep. 6, in der Toboe den verletzten Kiba mit Blättern bedeckt: Wo hat er im WINTER im tiefsten SCHNEE BLÄTTER gefunden? oO

- Was ist mit den Klamotten der Wölfe? Was sind sie bei der Verwandlung - das Fell? Dann können sie sie auch nicht ausziehn? Und die ewigen Risse und Löcher in dieser Kleidung? Oder wächst die nach?

- Kiba's Kindheit: Hieß es nicht, es gäbe weder Berge noch Wälder?

Und natülich noch die Frage wie Cher oder Hubb nach nem Stürz aus Megahöhe noch halbwegs lange leben. Aber da bin ich schon sehr pingelig. ^^

[SPOILER]
Tsume: "I don't trust anyone. And because of that noone has to trust me. This way it keeps things nice and easy."
Toboe: "I don't care. I still like you anyway, Tsume."



Von:   abgemeldet 12.08.2008 18:53
Betreff: Wolfs Rain Frage Thread [Antworten]
Avatar
 
- Kiba's Kindheit: Hieß es nicht, es gäbe weder Berge noch Wälder?

also, soviel ich weis hat kiba als welpe im paradies mit seinem rudel gelebt, das aber (durch ein feuer bis auf kiba) in diesem gestorben ist und er das "neue" paradies suchen sollte.
ich hoffe, das hat eine deiner fragen beantwortet ^-^"
supernatural 4-ever
dean *'dean <3' fahne schwenkt*


[1] [2]
/ 2



Zurück