Zum Inhalt der Seite

Thread: Wolfs Rain auf MTV!!!!

Eröffnet am: 10.09.2006 23:32
Letzte Reaktion: 26.09.2007 21:43
Beiträge: 144
Status: Offen
Unterforen:
- Wolf's Rain



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Sakura-Yamada Wolfs Rain auf MTV!!!! 11.04.2007, 22:35
Wolfs Rain auf MTV!!!! 16.04.2007, 20:37
 Sakura-Yamada Wolfs Rain auf MTV!!!! 17.04.2007, 10:47
 klein_Jai Wolfs Rain auf MTV!!!! 17.04.2007, 17:53
 Sakura-Yamada Wolfs Rain auf MTV!!!! 18.04.2007, 09:07
Wolfs Rain auf MTV!!!! 18.04.2007, 21:59
Wolfs Rain auf MTV!!!! 19.04.2007, 06:41
 Marsie Wolfs Rain auf MTV!!!! 21.04.2007, 19:22
 Sakura-Yamada Wolfs Rain auf MTV!!!! 22.04.2007, 11:05
 Cynthai Wolfs Rain auf MTV!!!! 11.05.2007, 19:29
 LadyHiwatari Wolfs Rain auf MTV!!!! 11.05.2007, 19:34
 Levia Wolfs Rain auf MTV!!!! 11.05.2007, 21:51
Wolfs Rain auf MTV!!!! 13.05.2007, 16:40
Wolfs Rain auf MTV!!!! 14.05.2007, 21:26
 Sakura-Yamada Wolfs Rain auf MTV!!!! 15.05.2007, 10:13
 Findelfuchs Wolfs Rain auf MTV!!!! 16.05.2007, 23:05
Wolfs Rain auf MTV!!!! 18.05.2007, 09:51
Wolfs Rain auf MTV!!!! 22.05.2007, 19:19
 Nikaja Wolfs Rain auf MTV!!!! 23.05.2007, 10:24
 Shadowguy Wolfs Rain auf MTV!!!! 23.05.2007, 13:40
 Nikaja Wolfs Rain auf MTV!!!! 23.05.2007, 14:26
 Shadowguy Wolfs Rain auf MTV!!!! 23.05.2007, 19:36
 LadyHiwatari Wolfs Rain auf MTV!!!! 23.05.2007, 15:25
Wolfs Rain auf MTV!!!! 23.05.2007, 18:56
 Nikaja Wolfs Rain auf MTV!!!! 24.05.2007, 11:33
Wolfs Rain auf MTV!!!! 30.05.2007, 08:48
 Olvia Wolfs Rain auf MTV!!!! 03.06.2007, 12:02
Wolfs Rain auf MTV!!!! 03.06.2007, 17:20
Wolfs Rain auf MTV!!!! 03.06.2007, 20:59
Wolfs Rain auf MTV!!!! 05.06.2007, 01:01
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Sakura-Yamada 11.04.2007 22:35
Betreff: Wolfs Rain auf MTV!!!! [Antworten]
Avatar
 
was rtl2 anbietet is halt nicht so ganz was ich sehn will von daher..aber zum glück gibt's ja auch noch youtube XD


Was ist eigentlich youtube XD eigentlich für ein Sender?



Von:   abgemeldet 16.04.2007 20:37
Betreff: Wolfs Rain auf MTV!!!! [Antworten]
Hey Leutz hab mal ne etwas andee Frage :)
Kann mir vielleicht jemand von euch sagen wie viele Folgen von Wolfs Rain bis jetzt auf MTV liefen???

Wär supi wenn mir das wer sagen könnt. Reicht auch wenn ihrs mir nur ungefähr sagt.

DANKE SCHON MAL




Von:    Sakura-Yamada 17.04.2007 10:47
Betreff: Wolfs Rain auf MTV!!!! [Antworten]
Avatar
 
Das müsste die 7 oder 8 folge gewesen sein. Insgesamt laufen nur die 26 Folgen, leider nicht die 4 OVA's. ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
Lebe dein Leben wie es dir gefällt!!!



Von:    klein_Jai 17.04.2007 17:53
Betreff: Wolfs Rain auf MTV!!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Sakura-Yamada

Youtube ist kein sender - das ist eher so eine inetseite, wo du video anschauen/ hochladen kannst
kann man viele tolle sachen drauf finden X3~
und zwar nicht nur animes, auch jap 'quizshows' oder ähnliches kannst da finden XD~

-> http://youtube.com/
I say what I think, if you don't like this bite me. X3~

,.+*°*+.,.+*°*+.,.+*°*+.,.+*°*+.,.+*°*+.,.+*°*+.,

"Geschmäcker sind eben verschieden!", meint der Affe und biss in die Seife.



Von:    Sakura-Yamada 18.04.2007 09:07
Betreff: Wolfs Rain auf MTV!!!! [Antworten]
Avatar
 
> @ Sakura-Yamada
>
> Youtube ist kein sender - das ist eher so eine inetseite, wo du video anschauen/ hochladen kannst kann man viele tolle sachen drauf finden X3~ und zwar nicht nur animes, auch jap 'quizshows' oder ähnliches kannst da finden XD~
>
> -> http://youtube.com/
Toll danke für die info
Lebe dein Leben wie es dir gefällt!!!



Von:   abgemeldet 18.04.2007 21:59
Betreff: Wolfs Rain auf MTV!!!! [Antworten]
HEy danke Sakura-Yamada
Hast mir echt super mega doll geholfen
*vor freude in luft hüpf*

VIELEN DANK NOCHMAL



Von:   abgemeldet 19.04.2007 06:41
Betreff: Wolfs Rain auf MTV!!!! [Antworten]
ich mag wolfsrain nich gantz war besser davor
Verlasse dich auf andere und du bist verlassen
Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst



Von:    Marsie 21.04.2007 19:22
Betreff: Wolfs Rain auf MTV!!!! [Antworten]
Also ich bin nicht der Meinung das Gantz besser ist als Wolfs Rain. Bei Gantz ist die Story total komisch, da find ich bei Wolfs Rain alle mal interessanter.
Man kann mit offenen Augen durch die Welt gehen und trotzdem nichts erkennen...



Von:    Sakura-Yamada 22.04.2007 11:05
Betreff: Wolfs Rain auf MTV!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, das finde ich auch. aber ich muss ehrlich sein das ich mir nicht alles angeschaut habe. Wolf's Rain hat eine interessante Story. Da aber jeder einen anderen Geschmack hat, kann er ja sagen was er will über Wolf's Rain.
So denke ich das wenigstens.
Lebe dein Leben wie es dir gefällt!!!



Von:    Cynthai 11.05.2007 19:29
Betreff: Wolfs Rain auf MTV!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ist nicht die Stimme von Tsume die von Spike aus Buffy ?! XD
Uhuuu, ich kanns net mehr gucken, weil mein TV abgeschmiert is -.-



Von:    LadyHiwatari 11.05.2007 19:34
Betreff: Wolfs Rain auf MTV!!!! [Antworten]
Avatar
 
weiß einer, ob man die deutsche "version" auch auf youtube finden kann? T_T *die stimmen gerne mal hören würde*
*drop* ich kanns net gucken...*seufzt+ finds aber auch voll blöd, dass es so spät kommt und dann auch noch von sonntag auf montag..-.-* sonst nix zu tun, ne? ^^"""
“Death’s going to come no matter what. How tragic would it be if the short time we have to live is spent thinking about it? We can only live for now.”


AtobexRyoma for (R)Evolution! *.*




Von:    Levia 11.05.2007 21:51
Betreff: Wolfs Rain auf MTV!!!! [Antworten]
http://www.youtube.com/watch?v=4RrNWa8-J3U hier mal der erste teil, der ersten Folge^^ achja, das anfangs geblubber ist Kiba^^

Naja ich hab die ganze DVD plus OVA gesehen....echt mega traurig^^ aber wann genau kommt es auf MTV und wie weit sind die jetzt?



Von:   abgemeldet 13.05.2007 16:40
Betreff: Wolfs Rain auf MTV!!!! [Antworten]

dank MTV bin ich zu wolf's rain gekommen. ich find diesen anime klasse, doch das ende versteh ich nicht!

hab mir alle folgen online angeschaut, weil mir dass zu spät ist. um 0.30 uhr, früher können die das wohl nicht ausstrahlen!!!



Von:   abgemeldet 14.05.2007 21:26
Betreff: Wolfs Rain auf MTV!!!! [Antworten]
echt kacke dass das erst um 0.30Uhr kommt. is doch so ne geile sendung!



Von:    Sakura-Yamada 15.05.2007 10:13
Betreff: Wolfs Rain auf MTV!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es nur schade das MTV die 4 OVA's nicht zeigt.
Das wäre doch mal interessant zusehen, aber leide mach die das nicht und das ist doch die größte sch***e die sichMTV leißten konnte.
Vielleicht sollte man mal nachfragen ob sie nicht doch die 4 Teile noch zeigen können. Das wäre supy ^____________^
Lebe dein Leben wie es dir gefällt!!!



Von:    Findelfuchs 16.05.2007 23:05
Betreff: Wolfs Rain auf MTV!!!! [Antworten]
Ich hatte mich da auch voll drauf gefreut, nur leider hatte da mein Vater etwas gegen und als er einmal nicht da war, hab ich es mir angeguck... nur leider in schwarzweiß, weil der Fernseher voll ne anne hatte....man ey...aber ich fands toll!! (^____^) *Kiba knuddel*



Von:   abgemeldet 18.05.2007 09:51
Betreff: Wolfs Rain auf MTV!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also da ich nicht so der Fan von den deutsch synchronisierten Animes bin kuck ich den nich. Ich hab mal reingeschaut aber wie in den meisten fällen find ich die Deutsche Synchro nicht so der hammer. Da bleib ich doch lieber beim japanischen mit englischem untertitel ^^



Von:   abgemeldet 22.05.2007 19:19
Betreff: Wolfs Rain auf MTV!!!! [Antworten]
Avatar
 
ja, ist halt auch so ne ansichtssache.
und ich muss sagen, die von Kiba ist wirklich nicht zu verachten;
und die von tsume tuts auch;

aber da bevorzuge ich natürlich auch die japanische version; ist wahrscheinlich reine gewohnheitssache ;)...



Von:    Nikaja 23.05.2007 10:24
Betreff: Wolfs Rain auf MTV!!!! [Antworten]
Avatar
 
Leute Leute, meckert doch nicht immer über deutsche Synchros. Es gibt in der Tat sehr schlechte. Aber bei Wolfs Rain haben die echt verdammt gute und auch sehr bekannte Sprecher genommen. In diesem Anime sind sowohl die japanische wie auch die deutsche Synchro toll! Aber wie schon gesagt, ist Ansichtssache. Aber verschließt euch nicht gleich immer, nur weil alle sagen das deutsche Synchros Mist sind. Das ist nicht wahr!
Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!



Von:    Shadowguy 23.05.2007 13:40
Betreff: Wolfs Rain auf MTV!!!! [Antworten]
Avatar
 
die meisten die deutsche synchs nicht mögen tun das eh deswegen weil sie den anime vorher illegal ausm inet gesehen haben. kenn ich die japanischen stimmen will ich die deutschen natürlich auch nimmer.
wenn ihr schon die deutsche synch nicht mögt dann ist auf den DVDs ja noch ne UT spur mit deutschen UTs drauf, bei lizensierten serien sollte man so nett sein die auch zu kaufen und nicht illegale fansubs zu schauen ^^

die folge von sonntag/Montag war übrigens imo mit die beste, unter anderm deswegen weil die wölfe so gut wie nicht mitgespielt haben. die beiden kerle sind irgendwie viel cooler.
die wölfe gehen mir inzwischen enormst auf die nerven irgendwie. Blue ist noch halbwegs cool, aber nervt mich auch ein wenig mit dem dämlichen selbstmitleid "selbst wenn ich wollte könnte ich nicht zurück" bla.
der serie fehlt es imo enorm an tempo, das wird alles zu sehr hingezogen und ist hier auch irgendwie nicht atmosphärisch.

dafür sind char design und musik, sowie die hintergründe toll (na super ^^'')
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Nikaja 23.05.2007 14:26
Betreff: Wolfs Rain auf MTV!!!! [Antworten]
Avatar
 
Welche Folge lief denn am Sonntag? Welche beiden Kerle meinst du? Hupp (hieß der so?) und Quent, oder wer? Mir gehen die Wölfe gar nicht auf den Zeiger. Heißt, Kiba manchmal schon. Aber mittlerweile finde ich Hige richtig klasse (seit Folge 23 glaube ich) und Blue ebenfalls.

Wie gesagt, weiß net genau bei welcher Folge MTV gerade ist. Aber es stimmt. Irgendwann mittendrin wird die Serie total lahm. So lahm das ich darüber nachgedacht habe abzubrechen. Habe gestern die letzten beiden DVDs geschaut. Und ich sag nur eins. Hammer! Die letzten Folgen der Serie machen alles wieder wett! Gut das ich weitergegeguckt habe!
Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!



Von:    Shadowguy 23.05.2007 19:36
Betreff: Wolfs Rain auf MTV!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich fand die serie eigentlich ab folge 1 langweilig, aber noch gut genug sie weiter zu schauen ^^'
die folge die ich meinte war die in der Harp (so würd ich ihn schreiben) und eben der wolfsjäger (glaub der wurde nie mit namen genannt?) zusammen mit dem auto unterwegs sind. in der folge trift Harp dann auch Chear wieder.

müsste folge 12 oder 13 gewesen sein
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    LadyHiwatari 23.05.2007 15:25
Betreff: Wolfs Rain auf MTV!!!! [Antworten]
Avatar
 
*drop* kommt sehr spät, ich weiß, aber danke Levia für den Link! ^^"
hab zwar nicht viel gesehen, weil mein youtube gerade nicht will, aber die stimmen scheinen gut zu sein..^^ jedenfalls kibas..xD
“Death’s going to come no matter what. How tragic would it be if the short time we have to live is spent thinking about it? We can only live for now.”


AtobexRyoma for (R)Evolution! *.*




Von:   abgemeldet 23.05.2007 18:56
Betreff: Wolfs Rain auf MTV!!!! [Antworten]
Nein nwarum musst ich in letzter Umziehen, ich verpass doch die gamzen Folgen*wein*
Neihahanein!
Am 8. 6. o7 kommt eine Reihe von Folgen von Texhnolyze
Bis dahin muss ich wieder an einen Fernseher kommen.



Von:    Nikaja 24.05.2007 11:33
Betreff: Wolfs Rain auf MTV!!!! [Antworten]
Avatar
 
Mhhh... langweilig? Naja, es gibt Serien die sind spannender. Aber ich denke Wolfs Rain lebt grösstenteils von den super Zeichnungen und dem Soundtrack. Aber wie ich schon sagte, in den letzten Folgen gehts noch richtig ab.
Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!



Von:   abgemeldet 30.05.2007 08:48
Betreff: Wolfs Rain auf MTV!!!! [Antworten]
Avatar
 
@ shadowguy

ahm, ok. jetzt aber mal frage:
was hat das eigentlich mit dem "illegalen" (download) zu tun, wenn wir hier von deutsche vs. japanische synchro sprechen?? soweit ich weiß, sind hier zwar nicht alle gänzlich informiert, (serie, hintergründe.. usw.)
aber ich bin sicher, dass es hier genug davon gibt, die sich für beide seiten interessieren...

zumal man sich da immer so schön amüsieren kann, wenn man die deutschen stimmen schon irgendwo zigtausend mal gehört hat, und die ganz plötzlich für den einen oder anderen lieblingschara eingesetzt wurden. glaub mir, das ist manchmal ziemlich frustrierend.
aber darum gings auch gar nicht. soweit ich weiß, hab ich auch gar nicht erwähnt, dass die deutsche vollkommen überflüssig ist, und überhaupt muss man die sich ja mal vorher anhören, bevor man ein urteil auspricht, oder? (also, soweit wirds ja wohl noch reichen, denke ich)

trifft zwar nicht auf alle zu, aber doch eben auf die meisten. und da die deutsche in wolfs rain tatsächlich wirklich zu beachten ist, sieht das ganz halt auch nen bissl anders aus.
also besser sich vorher vergewissern und dann über gewisse tatsachen sprechen.
trotzdem bleibt von meiner seite zu erwähnen, dass die japanische um einiges besser ist. *gg*



Von:    Olvia 03.06.2007 12:02
Betreff: Wolfs Rain auf MTV!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich finds blöd! Weil es einfach gott verflucht spät ist!!! Außerdem kenn ich Wolfs Rain jetzt schon 3 Jahre, und brauch mir jetz auch nicht mehr die anschan.... ich finde die hätten es viel eher bringen sollen...



Von:   abgemeldet 03.06.2007 17:20
Betreff: Wolfs Rain auf MTV!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich freue mich jede Woche wieder, eine weitere Folge Wolfs Rain zu sehen. Ich kenne die japanische Synchro nicht und deshalb hab ich auch bei der deutschen Version nichts auszusetzen. Allerdings ist die Sendezeit wirklich nicht die beste. *seufz* Von Samstag auf Sonntag wär´s viel praktischer, da kann man´s ja anschaun, aber von Sonntag auf Montag... jetzt muss ich den Rekorder immer einstellen, dass es aufgenommen wird, nur leider spinnt der manchmal ein bissl und ich hab schon die eine oder andere Folge verpasst. *drop*
Läuft da eigentlich eine Wiederholung von jeder Folge am Tag danach, oder so?
Lg
Konami



Von:   abgemeldet 03.06.2007 20:59
Betreff: Wolfs Rain auf MTV!!!! [Antworten]
Avatar
 
*g* da sagst du was...

also, dazu müsste erstmal wolfsrain kein anime sein (sonst wärs ja noch im bereich des möglichen) und
das andere ist wie du bereits gesagt hast, die sendezeit...

es wäre mir auch vollkommen neu, wenn ein anime gleich am tag danach dann erneut gesendet wird.
aber wer weiß.. vielleicht war dies ja bei anderen anime, die auch um diese uhrzeit gesendet wurden, der fall..
ich denke da an escaflowne. abgesehen davon sind die ja alle fsk16...
Zuletzt geändert: 04.06.2007 11:53:02



Von:   abgemeldet 05.06.2007 01:01
Betreff: Wolfs Rain auf MTV!!!! [Antworten]
Avatar
 
miist ich habs schon wieder verpasst am sonntag *heulz*
sagt ma die 26. folge is doch die letzte oder ist das die 4. von den ova´s ??

♥ ♡ 鋼の錬金術師♡ ♥


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück