Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches ist das stärkste BitBeast?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99675/-1/11847055594693/
http://desu.de/W-xviTJ




Von:   abgemeldet 17.07.2007 23:03
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Avatar
 
> Im Prinzip sind in diesen Shounen-Serien alles gewisse Stereotypen.

Das ist komplett richtig. Die Shonen-Serien sind nicht für 'eigenständige' Charaktere geschaffen, sondern für Action und oder Story.


@ Curin
> Ich schließe mich dem an, das der Streit beendet werden soll (dies ist daher auch mein "wirklich" letzter Beitrag zu "diesen" Thema).

Das habe ich nie geschrieben. Ich schrieb nur, dass diese Diskussion über "Tyson - klischeetoll oder nicht?" hätte eingedämmt werden können. Da die Diskussion aber schon angefangen wurde, kann man sie von mir aus weiterführen.
Ich habe nichts gegen OT. So ein Seitensprung hält den Thread länger am Leben als das eigentliche Thema.


> Aber ich will nur noch mal darauf hinweisen, das in vielen Threads Tyson wirklich auf gemeinste Weise nieder gemacht wird und das mit den miesesten Anschuldigungen.

... was bei anderen Charas nicht anders der Fall ist. (Das heißt nicht, dass ich das toleriere! Aber Tyson hat ja nicht mal seinen Anti-Club wie Tala oder Daichii.)


> Ich hoffe man kann verständnis dafür aufbringen, das ich dann immer gleich rot sehe, wenn irgendwo ein unfaires Wort über ihn fällt.

Das muss dir doch nicht an die Leber gehen. Erkläre einfach ruhig und verständlich, dass das nicht fair, sondern geschmacklos ist und fertisch.


> Ausserdem...Ich kann doch schreiben was ich will. Für euch bleibt es doch so, das Tyson hauptsächlich nicht durch Talent sondern durch Klischees gewinnt. Da ich mit einer gegenteiligen Meinung aber allein bin, bringen alle Argumente nichts.

"Wer nicht kämpft, hat schon verloren." Es ist nicht ehrhaft, ohne Hoffnung aus der Diskussion hervorzugehen.
Und wenn du mit deiner These (Tyson gewinne durch Talent) tatsächlich RECHT haben solltest, solltest du doch in der Lage sein, auch _allein_ argumentieren zu können.


> Denn wer interessiert sich schon dafür, das Kai nicht stärker als Tyson ist.

Ist das denn eine Tatsache?
- INTERPUNKTION, verdammt!


Zurück zum Thread