Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade Witze

Eröffnet am: 21.11.2004 20:47
Letzte Reaktion: 14.10.2012 08:33
Beiträge: 1954
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66]
/ 66


Von:   abgemeldet 07.02.2008 15:55
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
den finde ich gut muss ich mir merken

Würde mein Hund dein Gesicht haben, würde ich ihm den Arsch rasieren und ihm beibringen Rückwärts zu laufen!!"


Oban



Von:    Levi 07.02.2008 17:32
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß nicht ob er schon dabei ist.
aber stellt euch mal Beybladecharackterer in South Park vor.

Kenny: *von Blade erschlagen wird*
Tyson: OH MEIN GOTT SIE HABEN KENNY GETÖTET
Max: IHR SCHWEINE!!!
Das Leben ist wie Grammatik:
Die Ausnahmen sind häufiger als die Regeln.

Rémy de Gourmont



Von:    Rakushina 07.02.2008 17:50
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Ja, da mein erster Witz so gut angekommen ist erzähl ich euch noch einen. Is eigentlich auch ein Witz mit nem Priester und ner Nonne.


Tyson und Hilary reiten auf einem Kamel durch die Wüste. Plötzlich bricht das Tier tot zusammen. Nach mehreren Tagen sind Tyson und Hilary dem Tode nah. Tyson sagt: Hilary, ich glaub wir beide machen es net mehr lang. Aber vorher möchte ich noch einmal sehen, wie ne nackte Frau aussieht. Würdest Du mir den Gefallen tun? Hilary tut es und zieht sich aus. Dann sagt sie: Tyson, mir fällt ein, ich hab noch nie einen nackten Mann gesehen. Tust Du mir den Gefallen? Nun zieht sich auch Tyson aus. Da sagt Hilary: Was hast Du denn dort zwischen den Beinen? Daraufhin Tyson: Das hat mir der Herrgott gegeben. Wenn ich es in Dich hineinstecke, entsteht neues Leben. Sagt Hilary etwas wütend: Dann steck es in das Kamel und laß uns endlich weiterreiten!!

Ja, ich liebe Kirchenwitze, dicht gefolgt von den Blondinenwitzen und den Versauten X3
Halte mich fest, sehe, meine weissen Flügel, die uns davontragen, an einen Ort wo ich für immer in deinen Armen liegen kann.



Von:    Manaka_cosplay 07.02.2008 20:13
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
ch finde Tyson is der größte Witz... *dieser Trottel*

Kai: "Bei dem wär auch noch ein Schuss ins Gesicht eine Verschönerung!"

oder:

Kai: "Dein Geburtstag steht genau zwischen Hiroshima und dem 2. Weltkrieg!"

oder XD:

Kai: "Tyson sieht so aus, als hätten seine Eltern keinen Spaß gehabt!"
Kai: "Die 5 Minuten hätten deine Eltern auch spazieren gehen können!"
Kai: "Wäre deine Mutter 20 € billiger gewesen, wäre ich dein Vater!" *pfui... schäm dich Kai*
Kai: "Deine Mutter musste dir doch ein Kotlett umbinden, damit wenigstens der Hund mit dir spielt!"
Kai: "Würde mein Hund dein Gesicht haben, würde ich ihm den Arsch rasieren und ihm beibringen Rückwärts zu laufen!!"



XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
man die Sprüche sin aber böse,aber geil!!!!!^^

*sich nich mehr einkrieg*

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ART IS A BANG!!!!!!!!!!!
KAI IS THE BEST!!!!!!!!!
PUNKS NOT DEAD!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 07.02.2008 20:15:57



Von:    Gessilein 07.02.2008 20:28
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
dieser witz ist einfahc affengeil
*lach sich tot*



Von:    Rakushina 08.02.2008 11:23
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Wie nennt man das wenn man Daichi und Tyson mit dem Auto gegen eine Wand fahren?
Verschweundung!
Voltaire und Boris hätten auch noch reingepasst!




Halte mich fest, sehe, meine weissen Flügel, die uns davontragen, an einen Ort wo ich für immer in deinen Armen liegen kann.



Von:    Manaka_cosplay 08.02.2008 18:58
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Ja das stimmt.
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*sich nich mehr einkrieg*
ART IS A BANG!!!!!!!!!!!!!
KAI IS THE BEST!!!!!!!!!!!
PUNKS NOT DEAD!!!!!!!!!!!!



Von:    Rakushina 08.02.2008 20:13
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Hier ist wieder einer mit Tyson und Hilary (oh Gott ich kann nicht mehr aufhören!)

Nach der Hochzeitsfeier verziehen sich Tyson und Hilary in ihr Hotelzimmer. Plötzlich sagt Hilary ganz betrübt: Tyson, ich muss dir was gestehen! - Was denn? - Ich bin eine Prostituierte. Tyson schaut Hilary kurz an und sagt: Das macht doch nichts. Dann gehst du eben in deine Kirche und ich in meine!

Ein alter Hut unter den Witzen, aber ich find ihn doch immer wieder geil
Halte mich fest, sehe, meine weissen Flügel, die uns davontragen, an einen Ort wo ich für immer in deinen Armen liegen kann.
Zuletzt geändert: 08.02.2008 20:17:09



Von:    Gessilein 09.02.2008 14:45
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
> Hier ist wieder einer mit Tyson und Hilary (oh Gott ich kann nicht mehr aufhören!)
>
> Nach der Hochzeitsfeier verziehen sich Tyson und Hilary in ihr Hotelzimmer. Plötzlich sagt Hilary ganz betrübt: Tyson, ich muss dir was gestehen! - Was denn? - Ich bin eine Prostituierte. Tyson schaut Hilary kurz an und sagt: Das macht doch nichts. Dann gehst du eben in deine Kirche und ich in meine!
>
> Ein alter Hut unter den Witzen, aber ich find ihn doch immer wieder geil


der ist echt klasse
XD



Von:    Rakushina 09.02.2008 15:14
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Und noch einen weil´s so schön war:

Während der WM (3te Staffel):
Kai und Tyson stehen zufällig nebeneinander auf der Toilette. Sagt Tyson: Es ist aber schön, dass wir hier mal nicht als Gegner sondern als zwei Männer stehn. Antwortet Kai: Ja, und wie ich seh hast du auch diesmal wieder den Kürzeren gezogen.

X3
Halte mich fest, sehe, meine weissen Flügel, die uns davontragen, an einen Ort wo ich für immer in deinen Armen liegen kann.



Von:    Gessilein 09.02.2008 16:10
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
> Und noch einen weil´s so schön war:
>
> Während der WM (3te Staffel):
> Kai und Tyson stehen zufällig nebeneinander auf der Toilette. Sagt Tyson: Es ist aber schön, dass wir hier mal nicht als Gegner sondern als zwei Männer stehn. Antwortet Kai: Ja, und wie ich seh hast du auch diesmal wieder den Kürzeren gezogen.
>
> X3


wie geil
XD



Von:    Rakushina 09.02.2008 16:20
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Okay, der letzte für heute, sonst kann ich net mehr aufhören. Den hab ich mir selbst ausgedacht

Die Bladebreakers samt Hilary sitzen in einem Auto und sind auf der Flucht vor der Polizei. Irgendwann ist der Tank leer und sie entscheiden sich zu Fuß weiter zu flüchten. Sie steigen aus und nach einigen Metern ruft ein Polizist per Megafon: Alles runter!!!! Die Jungs schmeißen sich auf den Boden, während Hilary sich die Klamotten vom Leib reißt. Hilary: Was? Er sagte doch "alles runter!"
Halte mich fest, sehe, meine weissen Flügel, die uns davontragen, an einen Ort wo ich für immer in deinen Armen liegen kann.






Von:    Kiwikeks 09.02.2008 16:58
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
sehr geil XD *weglach*



Von:    Dean 09.02.2008 17:08
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
typisch Hilary ;D



Von:    Gessilein 09.02.2008 19:50
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
das war ja so klar
XD



Von:    Rakushina 09.02.2008 21:48
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Okay, jetzt habt ihr mich doch dazu gebracht noch einen zu erzählen. Einen von den Versauten. ^___________^

Tyson und Kenny sitzen nebeneinander. Fragt Kenny: Tyson, hast du Hilary eigentlich schon mal geküsst? Na klar, antwortet Tyson. Und was hat sie gesagt?, fragte Kenny wieder. Tyson: Keine Ahnung, sie hat mir mit den Oberschenkeln die Ohren zugehalten!


^___________^ Gibt zwar noch bessere versaute, aber die kommen en anderes mal.

Halte mich fest, sehe, meine weissen Flügel, die uns davontragen, an einen Ort wo ich für immer in deinen Armen liegen kann.



Von:    Gessilein 09.02.2008 22:54
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
> Okay, jetzt habt ihr mich doch dazu gebracht noch einen zu erzählen. Einen von den Versauten. ^___________^
>
> Tyson und Kenny sitzen nebeneinander. Fragt Kenny: Tyson, hast du Hilary eigentlich schon mal geküsst? Na klar, antwortet Tyson. Und was hat sie gesagt?, fragte Kenny wieder. Tyson: Keine Ahnung, sie hat mir mit den Oberschenkeln die Ohren zugehalten!
>
>
> ^___________^ Gibt zwar noch bessere versaute, aber die kommen en anderes mal.
>


der ist auch toll.
ich freu mich schon auf die anderen
*Gg+



Von:    Rakushina 09.02.2008 23:04
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Das ist einer meiner Lieblinge, ne Mischung aus nem Kirchenwitz und nem versauten! Ich liebe sie einfach!! X3

Tyson, ein evangelischer Pastor ist zu Gast bei seinem kath. Amtsbruder Max. Max führt den Tyson durch seine Kirche und zeigt und erklärt ihm die ganzen schönen Sachen. Plötzlich klingelt Max´ Handy. Er muß sofort weg und bittet daher Tyson für ihn die gleich stattfindende Beichte abzunehmen. Tyson willig ein, hat allerdings keine Ahnung von der Beichte. Pfarrer Max gibt ihm daraufhin ein Buch mit der Auflistung der Sünden und der entsprechenden Sühneleistungen. Pastor Tyson setzt sich also in den Beichtstuhl und der erste Sünder Ray kommt. Ray: Herr Pfarrer, ich habe gelogen! Pastor Tyson schlägt in dem Buch nach und findet: Lügen = ein Rosenkranz, und teilt das Ray mit. Der nächste Sünder, Daichi kommt: Herr Pfarrer ich habe gestohlen! Tyson blättert wieder in dem Buch und findet stehlen = zwei Ave Maria und drei Rosenkränze und sagt das Daichi. Dann kommt der nächste Sünder, Tala: Herr Pfarrer, ich hatte Oralverkehr! Tyson blättert in dem Buch und sucht und sucht, findet aber keine Bußleistungen für Oralverkehr. In dem Moment läuft gerade Messdiener Kai am Beichtstuhl vorbei. Tyson ruft ihn zu sich und fragt: Sag´ mal, was gibt´s denn hier bei euch für Oralverkehr? - Och, sagt Kai: Meistens ´n Snickners und manchmal auch 10 Euro!

Halte mich fest, sehe, meine weissen Flügel, die uns davontragen, an einen Ort wo ich für immer in deinen Armen liegen kann.
Zuletzt geändert: 10.02.2008 00:23:44



Von:    Duchess 10.02.2008 00:43
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
> Meistens ´n Snickners und manchmal auch 10 Euro!

Was so wenig?

*lol* ja Kirchenwitze gehörn auch zu meinen Favoriten ^^
ich hab irgendwo auch noch ein paar rumfliegen

*suchen geht*

hab sie:

„Meine Tochter“, sagt Beichtvater Tyson zu Hillary, die eben ihr reges Liebesleben vor ihm ausgebreitet hat, „wende dich vertrauensvoll an die Muttergottes, die empfangen hat ohne zu sündigen“ „Gut und schön“, sagt Hillary, „aber ich würde lieber wissen, wie man sündigt ohne zu empfangen“

In einer Predigt vor den jungen Burschen des Dorfes wettert den strenge Kaplan Kai gegen deren leichtfertige Liebschaften: „Ihr schaut immer nur aufs Äußere, auf das hübsche Gesicht und das hübsche Kleidchen. Ich aber sage euch: Ihr müsst auch das sehen, was darunter ist!“

Eine nicht unerfahrene Hillary bekennt im Beichtstuhl freimütig ihre Fehltritte.
„Weißt du eigentlich, was du mit diesen vielen Sünden verdienen würdest?“ fragt Beichtvater Tyson entrüstet.
„So ungefähr“, antwortet sie, „aber mir ist es nicht ums Geld“

Pfarrer Tyson besteigt die Kanzel und beginnt seine Ansprache mit den Worten: „Liebe Christen, die Predigt fällt heute aus, denn ich habe euch etwas zu sagen“

Die Bedeutung der Farben:
Die Juristen haben Rot, weil das die Farbe des Blutes ist.
Die Mediziner haben Grün, weil ihre Opfer der grüne Rasen bedeckt.
Die Philosophen haben Blau, weil sie das Blaue vom Himmel herunter lügen.
Die Blade Breakers haben Schwarz, weil die Unschuld weiß ist.



Von:    Gessilein 10.02.2008 13:19
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
wie geil
*gg*
die sind alle gut
*sich wegrofl+




Von:    Rakushina 10.02.2008 14:02
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Tyson und Daichi treffen sich auf ner Brücke. Tyson schaut runter und fragt: Du, was ist das da? Ist das die Elbe? Meint Daichi: Ich glaub eher, das ist der Rhein. - Weißt Du was, fragt Tyson, Ich spring runter und wenn ich wieder hochkomme, sag ich es Dir! - Okay! Gesagt, getan, Tyson springt. Nach ner Weile kommt er vollkommen zerfetzt, verbeult und blutend wieder. Was ist denn mit Dir passiert? fragt Daichi. Antwortet Tyson: Du, ich glaub, wir haben uns beide geirrt. Da unten steht ein Schild: A9!
Halte mich fest, sehe, meine weissen Flügel, die uns davontragen, an einen Ort wo ich für immer in deinen Armen liegen kann.



Von:    Gessilein 10.02.2008 16:40
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
> Tyson und Daichi treffen sich auf ner Brücke. Tyson schaut runter und fragt: Du, was ist das da? Ist das die Elbe? Meint Daichi: Ich glaub eher, das ist der Rhein. - Weißt Du was, fragt Tyson, Ich spring runter und wenn ich wieder hochkomme, sag ich es Dir! - Okay! Gesagt, getan, Tyson springt. Nach ner Weile kommt er vollkommen zerfetzt, verbeult und blutend wieder. Was ist denn mit Dir passiert? fragt Daichi. Antwortet Tyson: Du, ich glaub, wir haben uns beide geirrt. Da unten steht ein Schild: A9!


*lacht sich schlapp*
wie geil
XD



Von:    Rakushina 10.02.2008 16:49
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Wie versprochen, einige Versaute. Bessere folgen noch (wenn sie mir wieder einfallen):

Tyson und Hilary feiern ganz gross ihren 35. Hochzeitstag. Fragt einer Ray Hilary: Wie hält man es eigentlich so lange miteinander aus? Antwortet Hilary: Tja wir verstehen uns blind. Wir haben zum Beispiel immer die Handtücher gemeinsam benutzt. Auf dem einen steht ein A für ANTLITZ und auf dem andern ein G für GESÄSS. - Wie, mischt sich Tyson ein. Ich dachte immer, es hiesse ARSCH und GESICHT.


Oder hier noch en ganz Kurzer:

Hilary: Ich trag jetzt schon seit drei Jahren die Always Ultra, und sie sitzt immer noch wie am ersten Tag.
Halte mich fest, sehe, meine weissen Flügel, die uns davontragen, an einen Ort wo ich für immer in deinen Armen liegen kann.



Von:    Dean 10.02.2008 19:17
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
na lecker ;D




Von:    Rakushina 10.02.2008 19:41
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Hier sind glei drei Stück. Ich fand halt die sollten zusammen bleiben:

Tyson und Hilary sind zu Bett gegangen und nach einer Weile deutet Tyson an, dass er Sex haben will. Hilary lehnt ab: Ich habe morgen einen Termin beim Gynäkologen und deshalb mag ich jetzt nicht. Tyson dreht sich weg und versucht zu schlafen. Nach ein paar Minuten jedoch sagt er zu Hilary: Hast Du morgen auch einen Termin beim Zahnarzt?

Max und Emily rufen beim Notarzt an: Kommen Sie schnell! Unser Kind hat ein Kondom geschluckt! Ein paar Minuten später rufen sie wieder dort an: Sie brauchen nicht mehr kommen. Wir haben ein anderes gefunden.

Ray und Mariah stimmen sich gerade im Bett ein. Die Erregung nimmt langsam zu, da steht der klein Rin plötzlich in der Tür und fragt Mariah: Was machst Du da mit Papa? Mariah, vollkommen erschrocken und verlegen: Ach, ich massiere ihm nur den Bauch weg. Darauf Rin: Das lohnt doch nicht, morgen kommt doch die Frau Nachbarin und bläst ihn wieder auf! (Pfui, Ray!!! XP)

Halte mich fest, sehe, meine weissen Flügel, die uns davontragen, an einen Ort wo ich für immer in deinen Armen liegen kann.



Von:    Brotseife 11.02.2008 20:36
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
die witze sind soooo geil...ich steh auf so versauten humor...vor allem emily und max XD wie böse das arme kind XD

Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol")



Von:    Brotseife 11.02.2008 20:56
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
hab au einen:
Tyson, ray und max gehen wandern. Sturzbesoffen in einer Kneipe beschließen sie alle drei einen Brief an ihre ehefrauen zu schicken mit folgendem inhalt:
"oh ehefrau,
wenn ich ein vöglein wär vlög ich zu dir,
doch da ich nicht fliegen kann vögle ich hier"

darauf mao zu ray:
"daheim warst du schon gemein,
doch drüben bist du ein schwein"

hilary zu tyson:
"aus deinem Brief glaub ich kein wort,
du konntest kaum hier warum solltest du dort"

und emily zu max:
"da du kein Vöglein bist sondern ein Wanderer,
kannst du unbesorgt sein mich vögelt ein anderer" XD lool

Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol")



Von:    Rakushina 11.02.2008 21:19
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Cool, jemand der auf versaute Witze steht, der Max mag und Hellsing geguckt hat. Hätte net gedacht das es noch jemanden gibt unter den BB-Fans. Nur das ich en Engel bin un kein Dämon^-^

Tyson kommt in den Puff. Es ist Stromausfall, er sieht also nichts. Also fängt er an zu tasten. Er findet etwas und denkt sich: Warm, weich, feucht, haarig! und rammelt rein. Als er aus dem Puff geht kommt ein bärtiger Mann hinter ihm her: Ba, wenn ich die Sau erwische!

Emily trifft im Becken der Schwimmhalle Max, den sie schon fast ein Jahr nicht mehr gesehen hat. Das ist aber großartig Emily, könnten wir uns nicht irgendwo in einem Cafe treffen? - Warum Cafe, fragte Emily, ich hab eine eigene Wohnung, komm zu mir. - Das ist ja noch großartiger, jubelt Max. Gut, aber jetzt verschwinde dorthin wo das Wasser tiefer ist, es muss ja nicht gleich jeder sehen, wie Du Dich freust!

Hilary beim Gemüsehändler: Ich hätte gerne eine Banane. Gemüsehändler: Nehmen Sie doch zwei, dann können Sie eine essen.


Halte mich fest, sehe, meine weissen Flügel, die uns davontragen, an einen Ort wo ich für immer in deinen Armen liegen kann.



Von:    Brotseife 13.02.2008 18:01
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
loool im schwimmbecken is ja geil^^ sag bloß nicht du hast auch so ne vorliebe für des paaring mit max und emily^^ ich mag die zwei is aber ein eher selten vertretenes paairing...muss mal schauen ob ich noch was hab wart mal...mh... ach ja der hier^^

Max und emily liegen zusammen im Bett und haben Sex. Max liegt oben als im Emily auf einmal an der stirn rumfummelt. Max:"was machst du den da?" Emily:" ich such diene Hörner, weil du so teuflisch gut bist^^"....nach einer weile wechseln sie die stellung und Emily liegt oben. Auf einmal fasst auch Max emily an die stirn. Emily:"sag mal was machst du den jetzt?"Max:"ich such die Hörner" Emily:" bin ich den auch teuflisch gut?^^" Max:"ne, das nicht. aber schwer wie ne Kuh!" XD looool ich find den böse XD

Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol")



Von:    Rakushina 13.02.2008 18:49
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Naja... für das Pairing selbst nicht so, ich kann mich schlecht mit den Mädels in BB auseinandersetzen. Sind en bissel doof dargestellt. HAt wie en paar Anhängels damit die Männer was zu gaffen haben und die teams net für schwul gehalten werden. Aber Max hab ich voll gern. Wieso kann ichn ent sagen, aber ich mochte ihn schon von anfang an, obwohl er überhaupt net zu meinen favoriten rein passt. (Kai, Tala & Max. Komische Kombi) AH! Ich laber schon wieder zu viel, ich wollte doch en Witz erzählen! Den hat meine Freundin gestern erzählt:

Tala, der aus Russland angereist kam um mal wieder Kai zu besuchen, reißt in einer Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in im Hotel, sie sind gerade voll dabei, schreit sie immer "hai to, hai to!" Er denkt sich, na ja, die ist aber gut drauf und lobt mich ganz prima. Am nächsten Tag, spielt er mit Kai Golf und ihm gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um Kai zu beeindrucken, versucht Tala sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und sagt: Hai to! Darauf Kai: Was heißt hier falsches Loch?
Halte mich fest, sehe, meine weissen Flügel, die uns davontragen, an einen Ort wo ich für immer in deinen Armen liegen kann.


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66]
/ 66



Zurück