Zum Inhalt der Seite

Thread: Lan und Maylu,ein paar?

Eröffnet am: 02.09.2004 10:02
Letzte Reaktion: 26.12.2007 17:25
Beiträge: 194
Status: Offen
Unterforen:
- Mega Man



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Gospel Lan und Maylu,ein paar? 26.09.2004, 15:46
YamiMiku Lan und Maylu,ein paar? 26.09.2004, 15:55
 Animefan72 Lan und Maylu,ein paar? 26.09.2004, 16:19
 Gospel Lan und Maylu,ein paar? 26.09.2004, 16:27
_Natsumi_ Lan und Maylu,ein paar? 26.09.2004, 18:47
 Gospel Lan und Maylu,ein paar? 26.09.2004, 19:15
 Kayleitha Lan und Maylu,ein paar? 26.09.2004, 21:19
kara Lan und Maylu,ein paar? 26.09.2004, 21:23
SONIC-X Lan und Maylu,ein paar? 26.09.2004, 23:42
YamiMiku Lan und Maylu,ein paar? 27.09.2004, 07:04
 Animefan72 Lan und Maylu,ein paar? 27.09.2004, 10:59
kara Lan und Maylu,ein paar? 27.09.2004, 17:01
YamiMiku Lan und Maylu,ein paar? 27.09.2004, 18:13
 Animefan72 Lan und Maylu,ein paar? 27.09.2004, 18:18
_Natsumi_ Lan und Maylu,ein paar? 27.09.2004, 18:51
kara Lan und Maylu,ein paar? 27.09.2004, 19:24
Rikku - chan Lan und Maylu,ein paar? 27.09.2004, 20:20
 Gospel Lan und Maylu,ein paar? 27.09.2004, 20:04
_Natsumi_ Lan und Maylu,ein paar? 27.09.2004, 20:37
 Gospel Lan und Maylu,ein paar? 27.09.2004, 21:09
_Natsumi_ Lan und Maylu,ein paar? 27.09.2004, 22:38
 Gospel Lan und Maylu,ein paar? 28.09.2004, 14:48
_Natsumi_ Lan und Maylu,ein paar? 28.09.2004, 18:43
 Gospel Lan und Maylu,ein paar? 28.09.2004, 19:56
_Natsumi_ Lan und Maylu,ein paar? 28.09.2004, 20:57
_Natsumi_ Lan und Maylu,ein paar? 28.09.2004, 21:00
Rikku - chan Lan und Maylu,ein paar? 05.10.2004, 13:13
shino-sama001 Lan und Maylu,ein paar? 05.10.2004, 13:46
Yami_Yugi Lan und Maylu,ein paar? 06.10.2004, 14:04
Rikku - chan Lan und Maylu,ein paar? 06.10.2004, 20:20
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Gospel 26.09.2004 15:46
Betreff: Lan und Maylu,ein paar? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nur von 3 Staffeln oder eigentlich 4, oder eigentlich ist das so: (soweit ich weiß ^^')

Es gibt einmal Megaman NT Warrior, was in 2 Staffeln unterteilt wurde (die 2. Staffel läuft ja schon und dann ist bald ja auch endlich Gospel dabei :) Im neuen Intro kann man ihn ja schon sehen *freu*)
Und Megaman Axess wurde meines Wissens auch in 2. Staffeln unterteilt. Bin mir da jetzt aber nicht ganz sicher. Jedenfalls haben NT Warrior und Axess zusammen um die 100 Episoden (wenn man davon absieht, dass hier in Deutschland ja nicht alle gezeigt werden :(( )
"You, there. Let me get a look at you! I'm JapanMan, the greatest spear-fighter ever!! And I shall shishkebab you if you try to go any further!"-Japanman.EXE (BN3)


Zuletzt geändert: 26.09.2004 15:48:49



Von:   abgemeldet 26.09.2004 15:55
Betreff: Lan und Maylu,ein paar? [Antworten]
Avatar
 
sind nich grad viele Folgen =(

die sollen mehr Folgen machen XD
Rockman EXE4ever




Von:    Animefan72 26.09.2004 16:19
Betreff: Lan und Maylu,ein paar? [Antworten]
Hn, wahrscheinlich gibt es blöde gründe wie zumbeispiel, es währe gewaltätig, oder es verursacht krankungen oder weiss der Teufel was die sich einfallen lassen. Darum zeigen sie es nicht. Sie haben angst vor unserer reagtion, ich rede aus erfarung, kann ich nur sagen. Denn RTL2 machen ja auch einige sachen weg. In Amerika zeigen sie die manchen Animes uncut also ungeschnitten wie One Piece oder Dragon Ball Z Aber auf Premiere ziegen sie es angeblich auch ungeschnitgen. Aber das ist schon eine frech heit das sie einige Folgen ausgelassen haben.



Von:    Gospel 26.09.2004 16:27
Betreff: Lan und Maylu,ein paar? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke schon, dass noch einige Folgen gemacht werden. So lange weiterhin Megaman Game Boy-Spiele entwickelt werden und es Navis gibt, die noch keinen Auftritt in der Serie hatten, werden wohl auch weiterhin noch viele Episoden produziert.
Die NT-Warrior Folgen sind ja an Battle Network 1 und 2 angelehnt und die Axess Folgen an Battle Network 3 und 4. Und Battle Network 5 ist ja auch schon in Planung. Gibt ja sogar schon den ersten Trailer und neue Navis, wie Colonel.EXE, Gyroman.EXE oder Tomahawkman.EXE :) Und mit Sicherheit wird es dazu auch noch ne Staffel geben. (Und Duo oder Alpha hatten ja auch noch keinen Serien-Auftritt, also lässt sich da bestimmt noch was machen)
"Fine. I shall permit a duel for the title of UnderKing!"
-Serenade.EXE (BN3)



Von:   abgemeldet 26.09.2004 18:47
Betreff: Lan und Maylu,ein paar? [Antworten]
Avatar
 
Wer sind denn Duo und Alpha? Oo Kommen die auch bei Battle Network 3 vor? Das hab ich nämlich, bin da aber noch nicht besonders weit... *erst letzte Woche bekommen hat*



Von:    Gospel 26.09.2004 19:15
Betreff: Lan und Maylu,ein paar? [Antworten]
Avatar
 
Duo nicht... der kommt in Battle Network 4 vor. Aber Alpha ist der letzte Endgegner in Battle Network 3 (Naja, mit Ausnahme von Serenade und den ganzen geheimen Bossen ^^'). Darum dreht sich ja das Ganze mit den Tetra-Codes und so. Wo bist du den grade in dem Spiel? (Ich find, das ist bisher das Beste der Reihe :))
Da fällt mir auch grad das Kapitel wieder ein, wo Mayl unbedingt möchte, das Lan zu ihr nach Hause kommt um diese Bubble-Wash-Maschine aufzubauen :)

Edit: Hab grade etwas entdeckt, was ich euch nicht vorenthalten will! Ich zitiere das Ganze mal:

Yesterday, early morning in Japan, episode 51, the last, of Rockman EXE Axess aired, concluding the series. But as many know, fans of the show aren't going to have any delay, because the new Rockman EXE Stream picks up next week at the same time. The final episode of Axess provided a little teaser for Stream, which you can get here. Once Stream gets going, be sure to go to Rockman.exe Online for all the details.

Unter: http://www.planet-megaman.com/index.php#headlines
Könnt ihr die News nochmal lesen. Also wäre es damit wohl geklärt. Axess endet und Stream beginnt! *freu* :)


"Hah!! You think that I retain such pathetic emotions!? Time for you to be deleted!"-Bass.EXE (BN3)

Zuletzt geändert: 26.09.2004 20:57:34



Von:    Kayleitha 26.09.2004 21:19
Betreff: Lan und Maylu,ein paar? [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn "Rock" 'n' "Roll" nichts ist, dann vergess ich das!
Man siehe, wo Rockie wieder zurückkommt und Roll ihn erwürgt. Beide werden da rot.
In oder vor Axess besuchen sie eine Internet Stadt à la New York, Wolkenkratzer etc. Rockie und Roll stehen da zusammen wie ein Pärchen, bis Rockie Forte sieht. Ach, wat laber ich da, sieht es euch an:
http://www.rockman-exe.com/rr.html

Die beste Rockie Seite! Ich empfehle sie euch.
Wusstet ihr, das Lan / Netto eigentlich ein Angsthase war. K, war Kindheit und er wurde von einen etwas grösseren Jungen angemacht. Nachdem Netto tapfer angriff, gibts eine Blende. Böse Bube heult. Wer hat ihn so zugerichtet? Wer kam ihm zur Rettung? Eltern... nö, auch nicht Dex. Es war Meiru! Sie hat sich mit dem Fettwanst angelegt und Netto getröstet, nachdem er danach anfing, zu heulen.
Also Netto und Meiru kennen sich seit dem Sandkasten, ihre Navis passen zusammen wie Faust aufs Auge und in MegaMan GP Challenge nimmt Meiru teil, weil sie Aufmerksamkeit von Netto haben will (ihr wisst doch wie Netto abgehen kann, wenn ein N1 Challenge dran is)
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:   abgemeldet 26.09.2004 21:23
Betreff: Lan und Maylu,ein paar? [Antworten]
Die Scene is nich in Axess, die war doch schon, und Axess kommt noch. Aber das stimmt schon, die beiden passen wirklich zusammen wie die Faust aufs Auge und da ich erfahren hab dass es nach Axess noch ne weitere Staffel gibt, hab ich noch etwas Hoffnung dass die beiden sich nun dich noch mal küssen, auch wenn die Hoffnung minimal is. ^^



Von:   abgemeldet 26.09.2004 23:42
Betreff: Lan und Maylu,ein paar? [Antworten]
Avatar
 
hallo!

ja sicher, die kussszene ist dann soooo schrecklich, das die sich von rtl2 denken:

"mensch, das können wir den kindern doch nicht antun, wir versauen die nur!"

ich würde mich freuen, wenn sich ein anderer sender bereiterklärt, animes auszustrahlen (ungekürzt, alle folgen, kein ami-import) und das besser als diese amateure!!!

würde es auf jedenfall begrüßen




Von:   abgemeldet 27.09.2004 07:04
Betreff: Lan und Maylu,ein paar? [Antworten]
Avatar
 
ja, das wär supi, bei InuYasha war das doch auch so, MTV hat dann den Anime gezeigt, glaub es war ungecutet (kann ich nich wissen, ich empfang kein MTV T-T)

hoffe bei MegaMan machen die das auch
Rockman EXE4ever




Von:    Animefan72 27.09.2004 10:59
Betreff: Lan und Maylu,ein paar? [Antworten]
Also, ich würde mal sagen das sie Inu Yasha nur auf MTV2 gezeigt haben weill Inu Yasha ursprünglich ab 12 jahren wahr wegen der gewaltätigen cänen. Ich glaube nicht das Megaman zum beispiel Viva oder Mtv1 oder 2 kommt weill sie sagen würden Megaman ist was für Kinder, also brauchen wir es nicht auszustrahlen. Ich denke nicht das ise die kuss cäne schneiden würden imemr hin bei Sailor Moon wurde nichts geschniten



Von:   abgemeldet 27.09.2004 17:01
Betreff: Lan und Maylu,ein paar? [Antworten]
Ich würd auch sagen dass die diese Scene nicht cuten, die haben die nnicht zu cuten >< und wenn sie dann kommt is sie bestimmt noch viel viel viel schöner als bei meinem Fanart *träum* *schwärm* Aber sag mal Animefan72, wie kommst du jetzt auf Sailor Moon, hast du das geguckt ÔÔ



Von:   abgemeldet 27.09.2004 18:13
Betreff: Lan und Maylu,ein paar? [Antworten]
Avatar
 
ich habs mir früher auch angeschaut, glaub das is ja normal als kleines Kind^^"

stimmt bei Sailor Moon haben die das nich gecutet, dann wird es sicher auch nich bei MegaMan gecutet *freu*
Rockman EXE4ever




Von:    Animefan72 27.09.2004 18:18
Betreff: Lan und Maylu,ein paar? [Antworten]
Hn da hat YamiMiku recht, ja ich ahbe Sailor Moon gesehen als ich 12 wahr und bis ich 14 wurde dann wurde es abgesetzt oder wie sagen die es auf RTL2 in die Pause geschickt. Denn ich fand Sailor Moon sehr witzig. Nun ja und ich denke das ne kuss cene kein Kind schadet sondern das gegenteil. Aber na ja wer weis.



Von:   abgemeldet 27.09.2004 18:51
Betreff: Lan und Maylu,ein paar? [Antworten]
Avatar
 
@ Gospel: Danke! ^^ Ich bin gestern noch auf der Hades Isle angekommen, hab dann aber gleich gespeichert und ausgeschaltet... ach ja, ich konnte diesen Typen... wie hieß der noch gleich? Tora, oder Taru oder so nicht besiegen, macht das was? Hat das irgendwelche Auswirkungen? Oo *fast besiegt hätte, dann aber doch nicht geschafft hat* ><



Von:   abgemeldet 27.09.2004 19:24
Betreff: Lan und Maylu,ein paar? [Antworten]
OOOOOOOHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!! Habt ihr heute Megaman gesehen??? Wie er Roll gerettet und im Arm hatte und Megaman hatte geweint. Voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!! ^^



Von:   abgemeldet 27.09.2004 20:20
Betreff: Lan und Maylu,ein paar? [Antworten]
Avatar
 
jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!VOLL SWEEEEEEEEEEEEEETYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gut das ich die folge aufgenommen hab!!!!



Von:    Gospel 27.09.2004 20:04
Betreff: Lan und Maylu,ein paar? [Antworten]
Avatar
 
@_Natsumi_
Also Auswirkungen oder so hat es glaub ich nicht. Ich hatte damals solange gegen ihn gekämpft bis ich irgendwann mal gewonnen hatte ^^'
Hab immer sofort ausgemacht, wenn ich besiegt wurde und gleich nochmal gegen ihn gekämpft :)
Ich weiß aber, dass es verschiedene Auswirkungen hat, wenn man gegen Gutsman kämpft, wo Chisao zuschaut und Dex anfeuert. Wenn man Gutsman besiegt ist Chisao traurig und rennt weg und wenn man verliert jubelt er, weil Dex gewonnen hat...
Ob bei Tora ähnliches geschieht, weiß ich nicht. Es wird auf jeden Fall keine bösen Folgen nach sich ziehen oder so :)
Wenn du jetzt auf Hades Island bist nimmst du am N1 Grand Prix teil, oder? Das ist meiner Meinung nach eines der coolsten Kapitel. Vor allem das Ende ist geil und echt lustig :)

"I told you! You have to delete me to break the hypnosis! Come and get me, MegaMan!"-Flashman.EXE (BN3)


Zuletzt geändert: 27.09.2004 20:05:34



Von:   abgemeldet 27.09.2004 20:37
Betreff: Lan und Maylu,ein paar? [Antworten]
Avatar
 
@ Gospel: Ja, ich nehm grad am N1 Grand Prix teil ^^ Den Kampf gegen Tora hab ich fünf Mal versucht, dann hab ich's aufgegeben >.< Am Ende war ich nur noch ein paar Treffer vom Sieg entfernt, aber dann musste mich ja umbedingt diese dumme schwertschwingende Schachfigur treffen... *nicht schnell genug reagiert hat* -.-° Dann war ich so sauer, das ich einfach weitergegangen bin ^^° *ungeduldig ist* Gegen GutsMan hab ich aber gewonnen ^^ Muss man eigentlich beim N1 Grand Prix auch gegen ProtoMan kämpfen? Den würde ich doch nie im Leben schaffen... ^^"""



Von:    Gospel 27.09.2004 21:09
Betreff: Lan und Maylu,ein paar? [Antworten]
Avatar
 
Gegen Protoman nicht... ich will dir den weiteren Spielverlauf nicht verderben, aber zu einem Kampf gegen Protoman wird es aus einem ganz bestimmten Grund nicht kommen ^^ gegen Protoman kann man erst ganz zum Schluss kämpfen, kurz bevor man sich auf den Weg zu Alpha machen kann (jedenfalls so weit ich mich erinnere... :)) Allerdings... gegen Tora und seinen Kingman wirst du noch einmal kämpfen müssen... ^^' (konnte man sich aber glaub ich auch schon denken, oder?)und da wird verlieren dich nicht weiterbringen... wünsch dir viel Glück ;)
"Now, boy! Take the call of the wild to your grave!! Roaaaar!!"-Beastman.EXE (BN3)





Von:   abgemeldet 27.09.2004 22:38
Betreff: Lan und Maylu,ein paar? [Antworten]
Avatar
 
Danke! ^^ Diesmal bin ich fest entschlossen diesen doofen Tora zu besiegen >.< *diesmal ja auch muss* ^^° Ach ja... warum musst du unbedingt BeastMan's Spruch in der Sig haben, bei dem Vieh hab ich mich halb totgeärgert XD *beim dran denken sich gleich wieder ärgert* XD



Von:    Gospel 28.09.2004 14:48
Betreff: Lan und Maylu,ein paar? [Antworten]
Avatar
 
In der Signatur hab ich immer andere Zitate aus den Megaman Battle Network-Spielen. Meistens welche von Mr. Match ;)
Außerdem ist Beastman neben Fireman mein absoluter Lieblingsnavi!!
Ich find den voll cool. Ich hab zwar auch lange gebraucht, bis ich ihn besiegt hatte (vor allem bei seiner Beta-Form... da ist der auch noch ein ganzes Stück schneller als vorher...), aber irgendwie find ich ihn vom Aussehen her und so richtig genial! Naja... also wenn du Beastman schon nicht mochtest, warts ab bis du den nächsten Kampf gegen in austrägst. Denn der ist richtig fies... und das nicht nur, weil er da in seiner Beta-Form ist...

"Grrrrr... You seem to have a very bad habit of getting in our way!"-Beastman.EXE (BN3)




Von:   abgemeldet 28.09.2004 18:43
Betreff: Lan und Maylu,ein paar? [Antworten]
Avatar
 
Ojeh... Oo ...ich hoffe es dauert noch 'ne Weile bis ich da hinkomm ^^° Aber NOCH schneller...? Meine Güte... >< Ach jaaaaa, ich hab KingMan besiegt! ^________^ Das war irgendwie seltsam, drei Mal hat er mich besiegt, dann wollte ich es noch ein letztes Mal versuchen, und auf einmal hatte ich ganz flott gewonnen und keinen einzigen HP verloren... O.O"" Nya, vielleicht hatte ich einfach Glück ^^° DesertMan hab ich auch schon besiegt, und die Stelle an der Lan Sunayama den PET an den Kopf schmeißt war lustig XD Jetzt bin ich grad beim Jobs-erledigen für Tora... ^^

Wegen deiner Sig, jetzt wo du's sagst fällt mir auch auf das da immer ein Zitat von jemand anderem ist... *gar nicht bemerkt hat* Oo Eine gute Idee ^^ (Aber für mich wäre das nix, weil ich immer gleich vergess was die gesagt haben ^^°°° Und ich bin zu faul zum Aufschreiben XD""")



Von:    Gospel 28.09.2004 19:56
Betreff: Lan und Maylu,ein paar? [Antworten]
Avatar
 
Keine Sorge... das mit Beastman-Beta dauert noch ein ganzes Stück... Zunächst kommen noch drei andere Gegner.
Das mit Sunayama war doch voll cool, oder? Ich hab damals nicht mal im Entferntesten daran gedacht, das Sunayama und Netbattler Q ein und die selbe Person sind und für WWW arbeiten... Ich fand das so genial, als Sunayama das PET an den Kopp geschleudert bekam :)
Sag mal... welche Version hast du eigentlich? Blue oder White? Und welchen Style besitzt du? Ich hab glaub ich momentan Wood-Team und davor hatte ich Elec-Custom...
"Precisely! Enough chit-chat. I have work to attend to. Namely... Your deletion, MegaMan!"-Plantman.EXE (BN3)





Von:   abgemeldet 28.09.2004 20:57
Betreff: Lan und Maylu,ein paar? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich war auch total überrascht das Sunayama NetBattler Q ist... Oo Ich hab die Blue Edition ^^ Und Style... nya, ich muss zu meiner Schande zugeben, das ich noch immer den Heat-Guts Style hab... ~.~° Wie kriegt man eigentlich andere Styles? *sich ganz doof vorkomm* ><° Müsste der Heat-Guts Style sich nicht mal... wie soll ich sagen... weiterentwickeln, wenn man viel gekämpft hat? Ich hab das mal gelesen... Oo?



Von:   abgemeldet 28.09.2004 21:00
Betreff: Lan und Maylu,ein paar? [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, hat das 'Team' bei deinem Wood-Style eine besondere Bedeutung...? Oo

(Und sorry wegen dem Doppelpost, ich dummes Teil hab zwei Mal auf abschicken geklickt, und da mir die Frage eben einfiel, hab ich den zweiten Post eben editiert ><°°)
Zuletzt geändert: 28.09.2004 21:04:05



Von:   abgemeldet 05.10.2004 13:13
Betreff: Lan und Maylu,ein paar? [Antworten]
Avatar
 
ähm,könnten wir wieder zum thema zurück weichen?
Ich hätt dazu ach noch ne frage.Bei den pärchen gibts ja immer namen die die verbinden.Wie wollen wirs dann bei Lan und maylu und Rockman und Roll machen?
I LOVE LAN+MAYLU!
I LOVE ROCKMAN+ROLL!
I LOVE ROCKMAN.EXE!!!



Von:   abgemeldet 05.10.2004 13:46
Betreff: Lan und Maylu,ein paar? [Antworten]
Keine Ahnung... vielleicht LaMl oder NaMl und MaRl oder RaRl ^.^(die ersten sind die Deutschen Namen und die zweiten die Japanischen ;D).



Von:   abgemeldet 06.10.2004 14:04
Betreff: Lan und Maylu,ein paar? [Antworten]
Avatar
 
Roll x MegaMan: Rock&Roll ^___^
aba Lan und Maylu...LaMa? XD
Bye
Yami *smile*

Es gibt zwei Sachen, die unendlich sind:
Das Weltall und die menschliche Dummheit.



Von:   abgemeldet 06.10.2004 20:20
Betreff: Lan und Maylu,ein paar? [Antworten]
Avatar
 
Also ich würd sagen:
RaRl (Rockman and Roll love) und LaMl (Lan and Maylu Love)
I LOVE LAN+MYLU!
I LOVE ROCKMAN+ROLL!
I LOVE ROCKMAN.EXE!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück