Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Zero Virus


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_219433/-1/12277978378581/
http://desu.de/0T62zaY




Von:    Black_Star 27.11.2008 16:18
Betreff: Der Zero Virus [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich eines mit sicherheit sagen kann so ist es das das Sigma sehrwol ein Repiloid ist und zwar, Dr. Cain findet ja im Jahre 21XX das Letze große Meisterstück des Dr. Thomas Light, Megaman X. Dr. Cain fand auch die Baupläne zu diesen, Er war von X so fasziniert das er nach seinem Muster begann Adroiden zu bauen die selbstendig Handeln und Fühlen konnten, er nannte sie Repiloiden und Sigma war Dr. Cains bester Repiloid den ER erschuf.
Sigma war damals auch noch Anführer der Mavetick Hunters.
Sigma hat Zero damals noch in seinem Alten Zustand gefunden, Agrresiv, Blutrünstig, Programiert nur auf Zerstörung, Dr. Cain schrieb Zeros Charakter damals um so wurde er zu dem Repiloiden den wir nun kennen nur den Zero-Virus konnte Dr. Cain nicht endfernen. Nachdem Sigma selbst ein Mavetrick wurde übernahm Zero die Rolle des Anführers der Hunter doch Sigma nahm die meisten von ihnen mitsich.

Mag sein das Sigma in einen der Spätern Games nurnoch ein Programm ist aber ursprünglich ist er ein Repiloid.

Also was mir bisher bekannt ist ist folgendes.
Als Dr. Light Megaman X erschuf war sich dieser darüber in klaren das ein Androit der Selbständig fühlen kann auch ein gewisses Risiko insich trägt so lies er ein Kontroll Update durch die Systeme von X laufen um jehend Fehler ausszuschließen doch dauert dieser Update mehr als 30 Jahre die Dr. Light nicht überlebt.
Dr.Cain der die Repiloiden nach X Bauplan baute Hatte endweder zu wenig gedult oder einfach nicht das unübertroffene Talent von Dr. Light und so wahren seine Repiloiden Fehlerhaft wenn auch nur minimal und daruch können diese zu Mavetriks also zu bösartigen Repiloiden werden.
Das ist bsiher das was mir bekannt ist, was ich auch schon mehrmals auf verschiedenen Seiten gelesen habe Aber mir felt noch immer der Bezug zum Zero- Virus. Ich weiß ads sich Sigma und Gate mit diesem invizieren, aber was unterscheidet diese dann von den Normaln Mavetricks?
Weil irgendwas muss da ja anders sein Dr. Wily hat den Virus ja mit einem festen Grund in Zero eingebaut.

Also um es Nochmal zusammen zu fassen.
Der Zero- Virus existert schon lange vor den ersten Mavetricks. Mavetricks sind Jehne Repiloiden die dem Zorn verfallen sind und somit Bösartig werden. Und dann soll wiederrum der Zero- Virus Ursprung des Mavetrick- Viris sein.
Also ich komm mit meinem Denken nicht hinter diese Reihenfolge insofern es da überhaubt eine gibt T___T
_________________________________________________

Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten
Zuletzt geändert: 27.11.2008 16:19:55

Zurück zum Thread