Zum Inhalt der Seite

Thread: Bass x Slur

Eröffnet am: 30.08.2006 19:23
Letzte Reaktion: 03.09.2006 17:05
Beiträge: 10
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Mega Man




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 gwinty Bass x Slur 30.08.2006, 19:23
 Venka Bass x Slur 31.08.2006, 12:28
Bass x Slur 01.09.2006, 21:48
 MG Bass x Slur 01.09.2006, 21:53
 gwinty Bass x Slur 02.09.2006, 18:55
 MG Bass x Slur 02.09.2006, 19:00
 gwinty Bass x Slur 02.09.2006, 21:06
Bass x Slur 02.09.2006, 21:23
 gwinty Bass x Slur 03.09.2006, 16:58
 AriyaLothiriell Bass x Slur 03.09.2006, 17:05
Seite 1



Von:    gwinty 30.08.2006 19:23
Betreff: Bass x Slur [gesperrt]
Avatar
 
Gibt es eigentlich, ausser mir noch jemanden, der mit dem Gedanken spielt, oder gespielt hat, eine FF über das Pairing Bass x Slur zu schreiben?

Oder kennt ihr Stream gar nicht?

Gwinty



Von:    Venka 31.08.2006 12:28
Betreff: Bass x Slur [gesperrt]
Ich kenne Stream aber wie bei gewissen anderen Charas hab ich das Prob, das es unterschiedliche Meinungen gibt ob es Männlich oder weiblich ist.

Ich habe ne Frau draus gemacht, sie umbenannt (in Diamond, weil mir der Name Slur net gefiel) und habe das Mädel auch in ner FF mit drin.
Allerdings nicht mit Forte(Bass) zusammen.

Der passt wesentlich besser zu Serenade ^.~

Aber schreib die FF doch mal! Wird sicher interessant ^^



Von:   abgemeldet 01.09.2006 21:48
Betreff: Bass x Slur [gesperrt]
Avatar
 
Mit denn Gedanken habe ich noch nicht gespielt, aber ich finde das die zwei nicht zusammen passen.
Würde mich aber freuen wenn du sie doch schreibst, vieleicht ändere meine oder andere Meinungen, wenn sie es lesen.
Glaube zwa nicht das du meine Meinung änderst, aber drotz dem würde ich sie gern lesen die FF (aber drotzdem, Forte gehöhrt mir >.<).

mfg Engel_der_Rache

ps: Slur ist weiblich, um Venka und anderen die antwort zu geben^^
Leben ist Leben
Tot ist Tot
jeder soll selbst entscheiden
was er will!!!



Von:    MG 01.09.2006 21:53
Betreff: Bass x Slur [gesperrt]
Avatar
 
Großes Fragezeichen?

>> Forenregel
> Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.

[MG]
Dieser Post wurde ihnen präsentiert von:
'Onkel Bums Nudeln' und 'Onkel Bums Barbecue Sauce'

MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges



Von:    gwinty 02.09.2006 18:55
Betreff: Bass x Slur [gesperrt]
Avatar
 
Wenn ich hierzu einen neuen Zirkel aufmachen würde, dann wäre das sinnlos. Denn, es gibt, wie du vielleicht gelesen hast, fast niemanden, den das hier interessiert und noch weniger, die das Pairing Bass x Slur stehen. Würde ich dass hier als Zirkel aufmachen, hätte Animexx bald noch einen weiteren verwaisten Zirkel. Soll ich den Tread trotzdem schließlen, oder anders, gibt es noch ein Argument?
Gwinty

PS: Ich bin nichtmal ein Mädchen....

PPS: Ich bin der Pairingtread in deinem Lieblingsforum!



Von:    MG 02.09.2006 19:00
Betreff: Bass x Slur [gesperrt]
Avatar
 
> Wenn ich hierzu einen neuen Zirkel aufmachen würde, dann wäre das sinnlos. Denn, es gibt, wie du vielleicht gelesen hast, fast niemanden, den das hier interessiert und noch weniger, die das Pairing Bass x Slur stehen.

Das interessiert die Forenregeln wenig.

> Soll ich den Tread trotzdem schließlen,

Du kannst keine Threads schließen.

> oder anders, gibt es noch ein Argument?

Siehe Forenregeln.

[MG]
Dieser Post wurde ihnen präsentiert von:
'Onkel Bums Nudeln' und 'Onkel Bums Barbecue Sauce'

MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges



Von:    gwinty 02.09.2006 21:06
Betreff: Bass x Slur [gesperrt]
Avatar
 
Okay, aber die Regel sagen nicht, dass ich gezwungen bin, hier aufzuhören. Es ist nur ein Gebot. Gewiss, auch ich will, dass sie eingehalten werden, aber, es ist keine Regel, nur ein Gebot, kein Verbot, oder irre ich mich?
Gwinty

PS: Ich will diesen Tread ja nicht auf Teufel komm raus aufrecht halten, ich will nur wissen, warum...

PPS:Ausserdem ist das mein erster Tread und ich kenne die Regel nicht auswendig...



Von:   abgemeldet 02.09.2006 21:23
Betreff: Bass x Slur [gesperrt]
Avatar
 
Sieh mal, im Verkehr gibts auch Verbots-und Gebotsschilder. Lustigerweise...muss man die BEIDE einhalten. (bei einem Hinweis wärs was anderes)

Ist das gleiche Prinzip... oder es ist ein schlechtes Beispiel, was aber nicht unbedingt an Gültigkeit verliert.

Die Regel wäre nicht da, wenn niemand sie befolgen müsste.
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/



Von:    gwinty 03.09.2006 16:58
Betreff: Bass x Slur [gesperrt]
Avatar
 
Ihr habt Recht, aber mal eine Frage:
Wenn ich wissen will, wer ausser, mir in diesem Forum schonmal was zu dem Pairing, über das dieser Tread gehen sollte, schreiben wollte, wie soll ich das machen?

Gwinty

PS: Kenn einer von euch Stream?



Von:    AriyaLothiriell 03.09.2006 17:05
Betreff: Bass x Slur [gesperrt]
Avatar
 
Danke MG für den Link hierzu, irgendwie ist der mit dauernd durch die Lappen gegangen.

Es wurde ja bereits alles gesagt..

*closed*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Zurück