Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagome oder Kikyou ????

Eröffnet am: 19.10.2004 09:31
Letzte Reaktion: 08.01.2007 19:23
Beiträge: 648
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 18.06.2005 23:03
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
> was hat Seiji denn wiederholt???
>
> Ich finde, man sollte auch seine eigene Meinung haben und nicht gleich den anderen beleidigen, wenn man etwas sagt, was nicht mit der Meinung des anderen übereinstimmt xD
>
> Ich glaub ich wiederhol mich auch xD^^

achherrjie, du kapierst nicht was ich meine..ich bin froh, dass sich seji immer wiederholt,was kikyo anbelangt..er versucht die ganze zeit die "dummen" argumente der kagomefans zu widerlegen, deshalb frage ich mich, ob seji es nicht langsam satt hat, sich immer wieder zu wiederholen..kapiert..sorry für das wort dumm, aber für mich ist es dumm wenn man seine argumente auf falschen tatsachen beruhen lässt, und nichts dazu lernt..z.B.kikyo ist eifersüchtig
ich hoffe nicht das seji es genauso versanden hat, mit dem w.h.

Zuletzt geändert: 18.06.2005 23:19:09



Von:   abgemeldet 18.06.2005 23:09
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
hab aus versehen, dass selbe comment zweimal "geschickt"!!!
Zuletzt geändert: 18.06.2005 23:11:16



Von:   abgemeldet 19.06.2005 00:01
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> ich hoffe nicht das seji es genauso versanden hat, mit dem w.h.

mir is schon klar was du gemeint hast und spaß macht es schon lange nicht mehr weil die leute immer agressiver auf antworten reagieren nur weil sie sich sofort auf den schuh getreten fühlen, "weil kikyou nunmal zum hassen da ist", daher war ich von märz bis ende mai nicht im inu yasha forum (bzw vereinzelt 1x im monat), da mich die situation mit gewissen personen so ziemlich angekotzt hat und ich auch keine lust mehr hatte in irgendeiner weise zu versuchen zu vermitteln bzw zu informieren/widerlegen
Wir brauchen nicht zu gewinnen.
Wir müssen nur kämpfen.



Von:   abgemeldet 19.06.2005 12:56
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
@ Kikyo19
alle Argumente der Kagomefans sind also dumm...--
ja ..."dumm" ist schon heftig
die Argumente der Kikyofans sind also besser, oder wie!?^^

@Seiji
Wenn es dich so ankotz dann sag einfach nichts mehr dazu.-.-
Du brauchst nicht gleich jeden zu kritisieren,
nur wenn er mal falsch informiert ist.
Es gibt natürlich auch Menschen die Kikyo nicht mögen.^^
Was ist denn so schlimm daran!?
irgendwie, find ich, fühlst du dich beleidigt,
wenn andere Kikyo schlecht darstellen.
Zuletzt geändert: 19.06.2005 13:08:33



Von:   abgemeldet 19.06.2005 15:29
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> @Seiji
> Wenn es dich so ankotz dann sag einfach nichts mehr dazu.-.-

ich meinte damit gewisse personen, les dir bitte meine sachen richtig durch, ich setze nicht umsonst satzzeichen

> Du brauchst nicht gleich jeden zu kritisieren,
> nur wenn er mal falsch informiert ist.
> Es gibt natürlich auch Menschen die Kikyo nicht mögen.^^
> Was ist denn so schlimm daran!?
> irgendwie, find ich, fühlst du dich beleidigt,
> wenn andere Kikyo schlecht darstellen.

hast du schonmal gesehen das ich jm. "kritisiert" habe der seine meinung mit korrekten fakten begründet hat? egal ob jm. für oder gegen kikyou ist solange alles der wahrheit entspricht ist es okay wenn man sie nicht mag

ich mein ma du würdest es auch nicht mögen wenn jemand über deinen fave-chara irgendeinen mist erzählt der nicht der wahrheit entspricht, oder?

man kann doch niemanden hassen nur weil er an seiner alten liebe festhält und diese liebe sich nicht entscheiden kann, aber kikyou ist immer die dumme, egal ob sie auf ihr leben verzichtet hat nur um zu lieben oder ob sie einen etwas schwerer zu durchschauenden plan macht, sie ist immer die die angeblich alles zerstört, daber waren es tsubaki und naraku die alles zerstören, verraten und enttäuscht findet kikyou die liebe ihres lebens, die ihr das leben kostete, in den armen ihrer reinkarnation wieder, wer wäre da bitte nicht sauer?
Wir brauchen nicht zu gewinnen.
Wir müssen nur kämpfen.



Von:   abgemeldet 19.06.2005 17:01
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]

> hast du schonmal gesehen das ich jm. "kritisiert" habe der seine meinung mit korrekten fakten begründet hat? egal ob jm. für oder gegen kikyou ist solange alles der wahrheit entspricht ist es okay wenn man sie nicht mag

das meine ich damit, solange man comments schreibt, die die wahrheit entsprechen, hab ich nichts gegen, aber wenn man beispielsweise sagt kikyo funkt inu und kagome dazwischen, dann finde ich das "dumm", weil hier eine andere immer dazwischen funkt..verstehst Tsugumi!!

> ich mein ma du würdest es auch nicht mögen wenn jemand über deinen fave-chara irgendeinen mist erzählt der nicht der wahrheit entspricht, oder?
>
> man kann doch niemanden hassen nur weil er an seiner alten liebe festhält und diese liebe sich nicht entscheiden kann, aber kikyou ist immer die dumme, egal ob sie auf ihr leben verzichtet hat nur um zu lieben oder ob sie einen etwas schwerer zu durchschauenden plan macht, sie ist immer die die angeblich alles zerstört, daber waren es tsubaki und naraku die alles zerstören, verraten und enttäuscht findet kikyou die liebe ihres lebens, die ihr das leben kostete, in den armen ihrer reinkarnation wieder, wer wäre da bitte nicht sauer?
gebe dir in allen punkten wiedermal recht...

Zuletzt geändert: 19.06.2005 17:04:28



Von:   abgemeldet 19.06.2005 18:29
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
Tsugumi,

ich glaube du bist auch ganz schön beleidigt, wenn einer mal Kagome
beleidigt, oder nicht?

Hier gehts aba um Kikyo!
Ich habe schon viel zu viel zu kikyos Unschuld und so weiter geschrieben, ich hab keinen Bock mehr, hab besseres zu tun!

Aba merk dir eins: Nur weil Seiji und Kikyo19 Kikyo beschützen, heißt das nicht, dass sie gleich jmd. beleidigen!

Und Kikyo ist ein sehr, sehr, sehr, sehr, sehr liebenswürdige Frau,
wenn du Band 28 gelesen hast, verstehst du was ich meine!!!
Kikyo ist kein Monster, kein Teufel, sie ist eine Frau mit trauriger Vergangenheit! Ihr Eifersucht zu Kagome ist zu verstehen
und Kikyo ist liebenswürdig und hilfsbereit!



Von:   abgemeldet 19.06.2005 19:35
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
hätt ich doch nichts gesagt...^^

@the-white-lily
Neee, wegen Kago bin ich net beleidigt.=-D
Hab sie zwar lieber als kikyo, bin aber kein Kagofan...

Ich finde nicht das Kikyo einen schlechten Chara,
weil sie schon so vielen Menschen geholfen hat,
doch mag ich sie nicht so gerne...^^

hab ich jetzt was schlimmes gesagt!!?


Zuletzt geändert: 19.06.2005 19:58:02



Von:   abgemeldet 19.06.2005 21:42
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
Nein, du hast nichts schlimmes gesagt!

Hmm...ich habe wohl was falsches über dich gedacht?Doch kein kago-Fan???



Von:   abgemeldet 20.06.2005 00:48
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
Dass Inu und Kagome endens zusammen kommen ist irgendwie ziemlich vorraussichtlich,wenn ich persönlich aber Kikyôu bevorzugen würde..
Es ist Unsinn,sagt die Vernunft,
Es ist lächerlich,sagt der Stolz,
Es ist Schmerz,sagt die Angst,
Es ist leichtsinnig,sagt die Vorsicht,
Es ist,was es ist,sagt die Liebe...



Von:   abgemeldet 20.06.2005 14:14
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
hmmm.kagome oder kikyo??
schwer zu sagen....ich mag beide und ich schließe mich da Bloody_Flower an´bis auf einem punkt , ich mag vom charakter her kagome mehr als kikyo und würde es bevorzugen wenn inu mit kago zusammen kommt



Von:    Duke_Poem 21.06.2005 17:15
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
Also echt!!! Diese Diskussion ist echt veraltet.
Ich sag erst mal meine Meinung.
Kikyo ist viiiel schöner und weiblicher. Sie ist stark.
Aber sie ist tot und besteht jetzt aus kalter Erde.
Schrecklicher Gedanke ein Leichenrest zu küssen.
Kagome ist nicht so schön und braucht ewig Hilfe von Inuyasha.
Aber sie passt einfach besser mit ihm zusammen, weil die Liebe so frisch ist und die Beziehung zu Kikyo ist veraltet.
Aber bei Kagome werden Inuyashas Beschützerinstinkte sehr geweckt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin für Kagome!
Zuletzt geändert: 21.06.2005 17:28:39



Von:   abgemeldet 23.06.2005 20:46
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
>wenn du Band 28 gelesen hast, verstehst du was ich meine!!!

au ja!! Das stimmt!!
Kikyo wird von Band zu Band immer mehr in ein besseres Licht gezogen.
Am Anfang hab ich gedacht: was ist das denn für ne falsche Schlange. Hilft manchmal den Leuten und dann wird sie wieder so gehässig.

Aber jetzt ist Kikyo voll cool ^^

aboooooooooooooooooooo
Gunslinger Girl 4-ever




Von:    Jennko 23.06.2005 20:59
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
Also ich finde Kagome besser weil Kykyo nicht mehr wirklich lebt(Ihr wist schon wie ich es meine).



Von:   abgemeldet 23.06.2005 22:01
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
und wenn kagome plötzliuch sterben würde,fändest du kikyou widerum besser oder wie?<.< *checkt das net* das soll keien beleidigung oder so sein,aber ich versteh wirklich nicht,warum viele kikyou hassen,weil sie tot ist <.< kann sie was dafür? ja,sie hat sich sozusagen selbst verbrannt,aber warum? sie wollte ,dass die welt ohne den juwel friedlicher wird (jaja,böse is die olle kikyou,was?)



Von:    Kikyou_02 23.06.2005 22:39
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> Also ich finde Kagome besser weil Kykyo nicht mehr wirklich lebt(Ihr wist schon wie ich es meine).

Könnt ihr nicht aufhören sie Kykyo zu nennen? *please*
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

We can be both, god and devil.
Since we`re trying to raise the death against the stream of time.



Von:    Miyu-sama 24.06.2005 13:48
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
also ich finde, Inu Yasha und Kagome sollten zusammen kommen!!!
Schließlich ist Kykyo schon tod!wenn Inu Yasha sich aber für Kagome entscheidet, kann er selber auch noch am Leben bleiben. und dadurch, das er jetzt Freunde hat,will er bestimmt erst recht noch weiter leben!!!
Außerdem finde ich ,das Kykyo irgendwie vom Character nicht zu ihm passt!^^
Ma hoffen das Inu Yasha und Kagome zusammen kommen!!!^^
Shaman King und Inu Yasha 4-ever!!!
hat jemand Lust an einem Shaman King rpg mit zu machen???



Von:   abgemeldet 24.06.2005 14:30
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
> ...weil Kikyo nicht mehr lebt.
>Schließlich ist Kykyo schon tod!


aboooooooooooooooooooo
xD das mein ich mit wiederholen.
Kikyo ist zwar (noch) "tot", aber sie bekommt irgendwann einen richtigen lebendigen körper oder so (Kp).
Auf jeden Fall wird sie wieder lebendig.
Und ist dann nicht mehr tot xD
GUNSLINGER GIRL; INU YASHA; JAKOTSU & KAGURA 4-EVER



Von:    Kikyou_02 26.06.2005 13:43
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> also ich finde, Inu Yasha und Kagome sollten zusammen kommen!!!
> Schließlich ist Kykyo schon tod!
Wie oft wurde das jetzt schon wiederlegt *seufz*, sie ist zwar am Anfang tod, hat aber später wieder einen Körper und eine Seele. Und lebt demnach wieder.

Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

We can be both, god and devil.
Since we`re trying to raise the death against the stream of time.



Von:   abgemeldet 29.06.2005 15:36
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
ôo wenn 2 sich streiten fret sch der dritte
also kommt inuyasha einfach mit kaede zusamm xD

aber an sich bin ich auch mehr für inu und kago
irgentwie wird das nie langweilig ôo



Von:   abgemeldet 29.06.2005 18:43
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
also für mich: kagome&inu yasha!

aber ein anderes thema, schreibt man kikyo, kykyo oder kikyou?
alle schreiben es anders und ich bin einfach zu bescheuert um mir zu merken wie man es wirklich schreibt! kykyo ist japanisch und kikyou deutsch???? bitte helft mir!!!! und sorry wegen dem themenwechsel.
pmb Bulma90
There's no way to peace,
PEACE is the way!!!



Von:    Kikyou_02 29.06.2005 19:05
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> also für mich: kagome&inu yasha!
>
> aber ein anderes thema, schreibt man kikyo, kykyo oder kikyou?
> alle schreiben es anders und ich bin einfach zu bescheuert um mir zu merken wie man es wirklich schreibt! kykyo ist japanisch und kikyou deutsch???? bitte helft mir!!!! und sorry wegen dem themenwechsel.
> pmb Bulma90

du kannst sie Kikyo oder Kikyou schreibe, nur nicht Kykyo.;.)
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

We can be both, god and devil.
Since we`re trying to raise the death against the stream of time.



Von:   abgemeldet 30.06.2005 22:18
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
ich finde, Kagome & Kikyo sollen zu einer Person verschmelzen und dann soll Kigome oder Kagoyo (xD) mit Inu zusammenkommen.

<<<<<<ich weiß, ich bin blöd



Von:    Katzenviech 03.07.2005 18:21
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Also,ich finde,dass Inu Yasha und Kagome viel,viel besser zusammen passen als Inu und Kikyo!Ich kann Kikyo einfach nicht leiden!
1.Sie lebt nicht mehr!
2.Sie hat schon öfters versucht,Inu Yasha und Kagome umzubringen!
Da verstehe ich einfach nicht,wieso sie´s auch auf Kagome abgesehen hat.Bei Inu schon (sie denkt ja,er hätte sie betrogen) aber Kagome kann doch nichts dafür,dass sie Kikyos Reinkarnation und auf Inu getroffen ist,oder?
3.In irgendeiner Folge (weiß jetzt nicht in welcher X3 ) hat Kikyo Kagomes Juwelensplitter Naraku überreicht (damit er noch stärker wird-dämliche Kikyo!)!
4.In einer der (viel) späteren Folgen (weiß wieder nicht,in welcher XD ) hat Kagome Kikyo aus irgendeinem See gerettet (oder so-war das jetzt richtig? ^^°) und Kikyo hat sich bei Kagome noch nicht einmal bedankt!!!
So,das waren mal meine 4 Punkte,wieso ich Kikyo so sehr hasse!Da sag ich nur: Kikyo4never,Kagome4ever ^_^



Von:   abgemeldet 03.07.2005 18:32
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
@ Super-Feena:

>1.Sie lebt nicht mehr!

Sieh dir die comments über dir an, da haben es einige schon erlärt.

2.Sie hat schon öfters versucht,Inu Yasha und Kagome umzubringen!

Soweit ich weiß hat sie versucht Inu nur einmal umzubringen und Kagome auch nur 1 mal.

>.Bei Inu schon (sie denkt ja,er hätte sie betrogen)

Naja, das ist schon Schnee von gestern. 1. hat Kagome ihr schon gesagt, dass Naraku sie betrogen hat und somit kann Kikyo einfach nicht mehr denken, dass inu sie betrogen hat.

>3.In irgendeiner Folge (weiß jetzt nicht in welcher X3 ) hat Kikyo Kagomes Juwelensplitter Naraku überreicht (damit er noch stärker wird-dämliche Kikyo!)!

Im Manga kommt eine stelle vor, wo inu yasha & kikyo wieder aufeinandertreffen. Inu Yasha ist verletzt (glaube ich) und dann nimmt kikyo inu in die arme und sagt: Du lebst noch? Gott sei Dank.
Inu Yasha ist dann wütend und versteht die Welt nicht mehr und fragt Kikyo, was das sollte, dass sie Naraku die Splitter gegeben hatte. Kikyo erzählt dann, dass sie Naraku überlisten will und nur sie Inu Yasha haben möchte und nicht zulassen wird dass jemand anderes ihn umbringt.

>4.In einer der (viel) späteren Folgen (weiß wieder nicht,in welcher XD ) hat Kagome Kikyo aus irgendeinem See gerettet (oder so-war das jetzt richtig? ^^°) und Kikyo hat sich bei Kagome noch nicht einmal bedankt!!!


Kagome hat Kikyo auch schon einmal in der Höhle gerettet, wo die Dämonen waren die gegeneinander gekämpft haben und den verlierer dann aufgesaugt haben (*G*) da hat Kikyo ja auch gesgt: Du bist dumm mich zu retten oder so. Auf jeden Fall würde ich mich glaube ich auch nicht bei jemandem bedanken,der sozusagen mein "Feind" ist. Kagome ist mir ein bisschen zu "gutmütig".





Von:   abgemeldet 03.07.2005 18:48
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
bin für kagome aber ich wette drauf zum schluss kommts so
das sie zusammen kommen aber kagome in ihre zeit muss un
aus denen nichts wird.




Von:    Kikyou_02 03.07.2005 21:23
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
>1.Sie lebt nicht mehr!
>2.Sie hat schon öfters versucht,Inu Yasha und Kagome umzubringen!
>Bei Inu schon (sie denkt ja,er hätte sie betrogen)
>3.In irgendeiner Folge (weiß jetzt nicht in welcher X3 ) hat >Kikyo Kagomes Juwelensplitter Naraku überreicht (damit er noch >stärker wird-dämliche Kikyo!)!
>4.In einer der (viel) späteren Folgen (weiß wieder nicht,in >welcher XD ) hat Kagome Kikyo aus irgendeinem See gerettet (oder >so-war das jetzt richtig? ^^°) und Kikyo hat sich bei Kagome noch >nicht einmal bedankt!!!

Liest du eigentlich die Beiträge der anderen? Wenn ja, dan hättest du Argumente 1-3 gleich vergessen können.
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

We can be both, god and devil.
Since we`re trying to raise the death against the stream of time.
Zuletzt geändert: 03.07.2005 21:31:16



Von:   abgemeldet 30.10.2005 22:09
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
>>also kommt inuyasha einfach mit kaede zusamm xD

Na das wär dann ja ne dolle Beziehung ..
Inu Yasha ich liebe dich .. ugh .. kannst du mir mal bitte mein Rheumamittel geben (ach ne, das hatten die ja noch net im Mittelalter XD egal)

Also irgendwie ist dieser Thread schon abgeschlossen, oder??
Youroozoku//Ayame



Von:   abgemeldet 30.10.2005 23:56
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> >1.Sie lebt nicht mehr!
> >2.Sie hat schon öfters versucht,Inu Yasha und Kagome umzubringen!
> >Bei Inu schon (sie denkt ja,er hätte sie betrogen)
> >3.In irgendeiner Folge (weiß jetzt nicht in welcher X3 ) hat >Kikyo Kagomes Juwelensplitter Naraku überreicht (damit er noch >stärker wird-dämliche Kikyo!)!
> >4.In einer der (viel) späteren Folgen (weiß wieder nicht,in >welcher XD ) hat Kagome Kikyo aus irgendeinem See gerettet (oder >so-war das jetzt richtig? ^^°) und Kikyo hat sich bei Kagome noch >nicht einmal bedankt!!!
>
> Liest du eigentlich die Beiträge der anderen? Wenn ja, dan hättest du Argumente 1-3 gleich vergessen können.


äääh, kikyo3, du hast was vergessen: sie hätte argumente 1-4 gleich vergessen können!

Kikyou hat sich zwar nciht DIREKT bei Kagome bedankt, dafür hat sie sich INDIREKT bei Kagome bedankt: sie hat Kago einen Pfeil gegeben, und an der spitze ist onigumos erde dran! Ein total cooler Pfeil also- kann man gut gegen Naraku verwenden! Sie hat Inuyasha sogar auch gewarnt, Kagome net mitzunehmen ins jenseits, weil Naraku Kagos augen dannn ausnutzen würde! Sie wollte Kago beschützen! Sie wollte die Gefahr auf sich nehmen, ins jenseits mit Inu&co zu gehen und gegen Naraku zu kämpfeb, obwohl sie total schwach war! Ein besserer Dank geht da gar nciht mehr!




Von:   abgemeldet 02.11.2005 10:50
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
INUxKAGO,INUxKAGO,INUxKAGO........
Mehr kann ich nicht sagen
Inu und kago -4- ever XDDDDD
Ich liebe dieses paar
*fahne schwänk*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22

Zurück