Zum Inhalt der Seite

Thread: Inuyasha - Suche Stelle im Manga!

Eröffnet am: 29.06.2009 22:22
Letzte Reaktion: 30.06.2009 11:22
Beiträge: 6
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Vermouth Inuyasha - Suche Stelle im Man... 29.06.2009, 22:22
Inuyasha - Suche Stelle im Man... 29.06.2009, 23:13
 Vermouth Inuyasha - Suche Stelle im Man... 30.06.2009, 00:37
Inuyasha - Suche Stelle im Man... 30.06.2009, 09:31
 Vermouth Inuyasha - Suche Stelle im Man... 30.06.2009, 10:53
 Watashi-San Inuyasha - Suche Stelle im Man... 30.06.2009, 11:22
Seite 1



Von:    Vermouth 29.06.2009 22:22
Betreff: Inuyasha - Suche Stelle im Manga! [gesperrt]
Hallöchen alle zusammen! =)
Ich habe mir neulich alle Inu-Movies angesehn (endlich hatte ich die Zeit dazu ^^) und dann habe ich mir natürlich den letzten Manga durchgelesen, da ich ja auch wissen wollte, wies endet! ^^ (War übrigens ein schönes Ende *_* auch wenn ich mir manches gern anders gewünscht hätt!)
Ich habe die Mangas nicht alle gelesen (bin nicht so für Mangas!) und da hab ich mal gelesen, dass Rin im Manga nochmals stirbt, als Sesshomaru mit seiner Mutter kämpft? Stimmt das? Und wenn ja, kann mir jemand sagen, in welchem Kapitel/ Band? ^^" Ich lese den Manga alelrdings auf englisch, da ich keine Seite kenne, wo ich es mir auf deutsch durchlesen kann...=( Und da gibt es noch ein Problem...Auf der Seite, wo ich mir den Manga durchlese sind die Mangas nicht in Bände unterteilt, sondern in Chapter. Heißt also: Es fängt an mit Chapter 1 und endet mit Chapter 558...Also mit Tomorrow. Ich hab gelesen, in Band 38 stirbt sie, aber welcher Chapter ist das? o.O"

Ich weiß, ich weiß ist ziemlich viel auf einmal, sorry! ^^" Wär nett, wenn mir jemand antworten könnte!

"A secret makes a woman, woman." by Sharon Vineyard


*~*~Kaito_Kid_Girl~*~*



Von:   abgemeldet 29.06.2009 23:13
Betreff: Inuyasha - Suche Stelle im Manga! [gesperrt]
Avatar
 
Yo!

> Auf der Seite, wo ich mir den Manga durchlese sind die Mangas nicht in Bände unterteilt, sondern in Chapter.

Nur mal angemerkt:
Spätestens wenn ein Manga in Deutsch zu kaufen ist, ist es reichlich unfair den Künstlern und den ehrlichen Fans gegenüber den Manga weiter als Scanlation zu lesen. Gilt auch für InuYasha.

Sorry, aber deinen Chapter musste dann schon selbst raussuchen.

MfG, blue.....



Von:    Vermouth 30.06.2009 00:37
Betreff: Inuyasha - Suche Stelle im Manga! [gesperrt]
Sorry, es ist aber äußerst unhöflich eine solche Antwort zu schreiben, denn ich habe dich ja nich nach deiner Meinung gefragt, ob du es fair oder unfair findest, wenn jemand einen Manga im I-Net liest! ^^^Ich denke damit verurteilst du eine Menge Leute hier!
Also, deswegen meine Devise: Wer nichts Gutes zu sagen hat, sollte besser den Mund halten! =)

Oder glaubst du ich kauf mir die Mangas, nur um eine Stelle herauszufinden?
Abgesehn davon...haste noch nie einen Anime oder soetwas im I-Net geguckt! ^^" Kannste jemand andres erzähln!


"A secret makes a woman, woman." by Sharon Vineyard


*~*~Kaito_Kid_Girl~*~*



Von:   abgemeldet 30.06.2009 09:31
Betreff: Inuyasha - Suche Stelle im Manga! [gesperrt]
Avatar
 
Die Frage ist wohl eher, wer hier wirklich unhöflich ist.

"Hey, ehrlicher Fan. Schön blöd von dir dass du Geld für Manga ausgibst. Ich les sowas immer kostenlos im Netz. Aber wenn du schon so blöd warst, kannste mir aber mal verraten, in welchem Chapter diese eine Szene vorkommt...."

Also ich fand deine ursprüngliche Frage schon ziemlich dreist und unverfroren.



Von:    Vermouth 30.06.2009 10:53
Betreff: Inuyasha - Suche Stelle im Manga! [gesperrt]
Hallöchen schön blöder fan! Ich finds ja total gut, dass du so ehrlich bist und noch niiiiiieeeemals in deinem Leben etwas getan hast, was vielleicht nicht ganz in Ordnung ist! Du bist ja so ehrlich und eine solche Moralapostel! Die anderen sollten sich ne Scheibe von dir abschneiden! ^.~

Ma ehrlich? Was soll das eigentlich hier? Kannst nich einfach deinen Mund halten? Ich habe nicht das Bedürfnis, dass du in meinen Thread schreibst, wenn du keine vernünftige Antwort geben kannst! Also wie wärs? ^^ Sei doch bitte so lieb und hör auf damit...find ich nämlich ziemlich unhöflich von dir =)

Und ehrlich gesagt, auch zu kindisch! In jedem andren Forum gibt es vernünftige Antworten, aber wenn dann so Leute wie du kommen...ne ne...schon traurig!

Aber zu deiner Zufriedenheit! ^^ Ich habe bereits meine Antwort! =) Von Leuten, die nich so verklemmt sind wie du, und meinen die wärens! xD
"A secret makes a woman, woman." by Sharon Vineyard


*~*~Kaito_Kid_Girl~*~*



Von:    Watashi-SanAdmin 30.06.2009 11:22
Betreff: Inuyasha - Suche Stelle im Manga! [gesperrt]
Avatar
 
# Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.
# Vergiss nicht, dass du dich mit deinen Beiträgen im Forum repräsentierst. In der Fußgängerzone würdest du schließlich auch nicht jeden einfach anpöbeln.
# Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück