Zum Inhalt der Seite

Thread: Inuyasha und du.

Eröffnet am: 23.04.2009 19:51
Letzte Reaktion: 23.09.2009 16:35
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Inuyasha und du. 23.04.2009, 19:51
 VampireChiari Inuyasha und du. 30.04.2009, 21:07
Inuyasha und du. 30.04.2009, 22:00
 ValonundJoey Inuyasha und du. 30.04.2009, 23:05
Inuyasha und du. 03.05.2009, 21:34
Inuyasha und du. 04.05.2009, 01:18
Inuyasha und du. 23.09.2009, 16:35
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.04.2009 19:51
Betreff: Inuyasha und du. [Antworten]
Hey, seid gegrüßt! ^-^

Ich wollte einfach einmal etwas fragen, Eigentlich ist es völlig belanglos, aber interessieren tut es mich schon.

Also, warum ist Inuyasha euer Lieblingsmanga oder - anime?
Und wie habt ihr diesen Manga/Anime "kennengelernt"?

Liebe Grüße,
Shioji
Zuletzt geändert: 25.04.2009 14:11:27



Von:    VampireChiari 30.04.2009 21:07
Betreff: Inuyasha und du. [Antworten]
Avatar
 
Ichhhh habe den Manga bei einer Frundin kennen gelernt. Da lief Inuyasha dann auch gerade bei RTL2 ^^ zu demzeitpunkt habe ich auch angefangen zu zeichen hihi ^^ Die Freundin hat mir immer das tolste aus dem Manga gezeigt aba richtig lesen durfte ich ihn nicht *lach* Den Animsd konnte ich immer net schauemn weil er immer dann lief wenn wier zu mittag gegessen hatten oda ich hausaufgaben machen musste XD Ein glück hatte die Freundin alle Folgen auf Video aufgenommen und dann haben wir die geschaut. ich bin der meinung die erste die ich gesehen hatte war die mit Ginengi ^^(oda wie der hies o.o) und die Kassette hatte n schaden und hatte die Folge nur halb aufgenommen XD



Von:   abgemeldet 30.04.2009 22:00
Betreff: Inuyasha und du. [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab InuYasha erst durch Ranma 1/2 kennen gelernt und Ranma kenne ich durch eine Freundin. Sie hat mir den ersten Teil zum lesen ausgeliehen und da war das Ende so spannend, dass ich angefangen hab, die Mangas von Ranma zu sammeln... Und am Schluss war in den Mangas immer Werbung von InuYasha... Das hat mich dann auch interessiert und dann hab ich angefangen InuYasha zu sammeln...:§
Den Anime kenne ich leider nicht



Von:    ValonundJoey 30.04.2009 23:05
Betreff: Inuyasha und du. [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab den anime mal auf mtv gesehen beim durch switchen und fand ihn dann ganz interessant hab mir dann die uhrzeit gemerkt und dann am nächsten tag weiter geguckt und dann hab ich zum 12 geburstag 2 inyuasha mangas bekommen und danach hab ich die reihe eben gesammelt.
ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen

Why so serious ??





Von:   abgemeldet 03.05.2009 21:34
Betreff: Inuyasha und du. [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Serie durch eine Werbeseite in einem Ranma 1/2 Manga entdeckt und da ich so begeistert war von Takahashi und mich das irgendwie interessiert hat, hab ich mir kurzerhand den ersten Manga gekauft... das is echt schon ewig her, ich kann mich ohne Stolz zu einem Fan der ersten Stunde zaehlen.
Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel
"Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
Jean Cocteau



Von:   abgemeldet 04.05.2009 01:18
Betreff: Inuyasha und du. [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=122&thread=66216

das ist uebrigens der thread den es dazu schon gibt
"Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
Jean Cocteau
Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel




Von:   abgemeldet 23.09.2009 16:35
Betreff: Inuyasha und du. [Antworten]
Also bei mir war es so^^

Eines Tages kam ich nach der Schule(Da war ich 12,bin jetzt 19 xD)
Fernseher angeschaut, da war auf RTL II Inuyasha. Ok, fand die
Öhrchen von Inuyasha süß. Das coole war, das es genau die erste Folge war, sonst habe ich noch nie Anime angschaut^^ So ein Zufall xD joa dann hat mich die serie sehr interessiert, habs dann sofort weiterangekuckt, wollte davon NICHT mehr weg^^
Dieses Anime hat mir echt vieles gegeben^^
Mein Lieblingsanime, die Serie liegt mir immer im Herzen!♥♥

hel

Sesshoumaru^^





Zurück