Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage...!!!!!!!!!

Eröffnet am: 26.11.2008 15:50
Letzte Reaktion: 26.11.2008 21:48
Beiträge: 7
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Frage...!!!!!!!!! 26.11.2008, 15:50
 _Momo-chan_ Frage...!!!!!!!!! 26.11.2008, 16:03
 Nekomata Frage...!!!!!!!!! 26.11.2008, 17:11
 Ferik Frage...!!!!!!!!! 26.11.2008, 17:11
 InuYasha-NiiChan Frage...!!!!!!!!! 26.11.2008, 19:38
Frage...!!!!!!!!! 26.11.2008, 20:14
 AriyaLothiriell Frage...!!!!!!!!! 26.11.2008, 21:48
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.11.2008 15:50
Betreff: Frage...!!!!!!!!! [gesperrt]
Hey Leutz...!!!!
Hat einer villt eine Ahnung wann Inuyasha im TV wieder kommt...????
Oda hat einer eine Ahnung, wo man kostenlos in deutsch die 4 Filme von Inuyasha gucken kann (außer youtube und myvideo)...????



Von:    _Momo-chan_ 26.11.2008 16:03
Betreff: Frage...!!!!!!!!! [gesperrt]
Avatar
 
> Hey Leutz...!!!!
> Hat einer villt eine Ahnung wann Inuyasha im TV wieder kommt...????
> Oda hat einer eine Ahnung, wo man kostenlos in deutsch die 4 Filme von Inuyasha gucken kann (außer youtube und myvideo)...????


also erstmal: denk dir vorher einen titel aus, bei dem man auch weiß, was du willst. "Frage...!!!!!!!!!" ist nicht sonderlich aufschlussreich.
da inu yasha nicht mehr wirklich in das konzept von RTL2 passt, ohne dass sie es noch schlimmer verstümeln würden, wird es vorraussichtlich, zumindest auf diesem sender nicht mehr laufen.
als nächster punkt bedeutet etwas kostenlos anzusehen, meist eine raubkopie und die sind bekanntlich verboten, daher sollte diese frage besser hier raus.
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:    Nekomata 26.11.2008 17:11
Betreff: Frage...!!!!!!!!! [gesperrt]
Avatar
 
> Oda hat einer eine Ahnung, wo man kostenlos in deutsch die 4 Filme von Inuyasha gucken kann (außer youtube und myvideo)...????

Umsonst...im Internet angucken?
Also langsam gehen mir solche Fragen echt auf den Geist... Sorry, wenn das jetzt etwas genervt klingt, aber langsam müßte es doch auch der letzte mitbekommen haben, daß dies illegal ist. Und das man damit dem Anime schadet. Und dabei ist es egal ob Serie oder Film.

Ich sags mit ganzen einfachen Worten: Die Filme kannst du dir auf DVD ansehen. Wenn du das Geld für DVDs nicht hast, dann mußte eben drauf verzichten. So einfach ist das.
Ansonsten empfehle ich dir hier mal in den ersten 3 Threads zu lesen: http://www.tarigon.de/forum/viewforum.php?f=3
Da kannste dich dann mal über die Auswirkungen von illegalen Uploads, Downloads und angucken im Internet informieren. Und bekommst auch deine Antwort auf die Frage, ob es wieder mal im TV laufen wird.


Neko


Bei 99 % der Menschen ist mangelnde Intelligenz keine Krankheit, sondern wird durch Nichtbenutzung der walnussformähnlichen grauen Masse unter der Schädeldecke (auch Hirn genannt) selber verursacht. Wahrscheinlich haben sie Angst, es nutzt sich ab, wenn sie es benutzen.



Von:    Ferik 26.11.2008 17:11
Betreff: Frage...!!!!!!!!! [gesperrt]
Avatar
 
>Hey Leutz...!!!!
>Hat einer villt eine Ahnung wann Inuyasha im TV wieder kommt...????

wende dich direkt an rtl2 das ist genauso sinnlos wie hier so ne
frage zu stellen

>Oda hat einer eine Ahnung, wo man kostenlos in deutsch die 4 Filme >von Inuyasha gucken kann (außer youtube und myvideo)...????

Womit wir zum 2. thema kommen raubkopien und co.
wenn du unbedingt sowas willst musst du dir schon selbst gedanken
machen wo du sowas findest
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?




Von:    InuYasha-NiiChan 26.11.2008 19:38
Betreff: Frage...!!!!!!!!! [gesperrt]
Avatar
 
Ja, da muss ich mich den anderen Leutz huer anschließen...^^
InuYasha wird leider nicht mehr ins Konzept von RTL2 passen,also wirds wenn ühaupt nur auf einem anderen EVTL noch einmal ausgestrahlt werden, was ich aber bezweifel , so ungern ich das auch sage.

Die Movies wirst du dir schon kaufen müssen, wenn du sie sehen willst ^^ Nja, und wie schon gesagt, wenn dein Budget dafür nicht ausreicht, musst du halt waren, bis du es dir leisten kannst, aber solche Fragen wurden hier schon oft gestellt, wo man Downloaden oder anschauen kann, und ich würde da an deiner Stelle keine Antwort erwarten.
*werbung mach* XD
Mein Douji ^__~



Von:   abgemeldet 26.11.2008 20:14
Betreff: Frage...!!!!!!!!! [gesperrt]
Avatar
 
Yo!

> Hat einer villt eine Ahnung wann Inuyasha im TV wieder kommt...????

Vorerst mal nicht im TV, dafür hatten gerade erst wieder ein paar Helden der "Kostenlos-Fraktion" gesorgt. Und bei RTL2 überhaupt nicht mehr, da das Sendekonzept für Pokito geändert wurde und InuYasha somit nicht mehr "passt". Weder die bisherigen Staffeln noch etwaige neue Episoden.

> Oda hat einer eine Ahnung, wo man kostenlos in deutsch die 4 Filme von Inuyasha gucken kann (außer youtube und myvideo)...????

Man kann die Filme nicht kostenlos schauen. Weder im Internet noch sonstwo. Sollte dir ein entsprechender Link bei YouTube, MyVideo oder so bekannt sein, darfst du ihn gerne nennen. Dann wird das Video gelöscht und der Uploader plattgemacht.
Sorry, aber so langsam fahre ich da inzwischen die Null-Toleranz-Schiene was illegale Ripps (sei es als Stream oder als Download) betrifft.

Für Hintergründe siehe bereits genannte Links.

MfG, blue....



Von:    AriyaLothiriellAdmin 26.11.2008 21:48
Betreff: Frage...!!!!!!!!! [gesperrt]
Avatar
 
Für Fragen zu Inuyasha gibts es diesen Thread hier:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=122&thread=112530

Ansonsten haben die User bereits alles wichtige gesagt.
Kaufe dir die DVD's und greife somit der Anime Industrie unter die Arme!

*closed*
Am 26.11.2008 geändert von AriyaLothiriell. Grund:



Zurück