Zum Inhalt der Seite

Thread: Der neue Arc (seit Episode 230)

Eröffnet am: 01.08.2009 20:13
Letzte Reaktion: 26.04.2010 23:10
Beiträge: 298
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Nnoitra 01.08.2009 20:13
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Hi ich wollte mal wissen was ihr vom neuen Arc findet!
Ich liebe ihn XDDDDD Das cooole neue Ending ^^
Und die Zanpakutos sehen in ihrer Menschengestalt (oder wie auch immer sooo cool aus ^^ Tobiume find ich cool ^^ wie sie da mit den großen glocken kämpft XD Oder Ukitakes Zanpakuto ^^
die beiden sehen so süß aus ♥♥♥



Von:    VampireChiari 01.08.2009 23:08
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Juaaaa also ich hab mir die folge jetzt auch angeschaut und finde es etwas schade das man net ganz genau sehen konnte wer nun von wem war .. o.O'
ich glaube ich muss mir das noch mal richtig anschauen.. xD'



Von:    Ikeuchi_Aya 01.08.2009 23:12
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, diese Arc könnte mir sogar gefallen.
Ich bin gespannt wie es weitergehen wird. Auch wenn gemunkelte 52 Folgen echt lang hin sind.^^ (Aber irgendwie muss man ja Kubo mehr Zeit zum Zeichnen einbringen! ;D)

(Find's nur lustig... Sode no Shirayuki sieht in Menschengestalt fast genauso aus wie wir uns das immer im RPG vorgestellt haben xD)



Von:    Nodac 01.08.2009 23:17
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt der filler jetzt schon xD
Besonders Zabimaru,s und Sode no Shirayuki,s
Reale Form gefallen mir sehr gut ^^

Zabimaru = Die Große frau mit der Kette
und dem anhängsel (soll wahrscheinlich den
Schlangenschwanz von Zabimarus Affenform
darstellen,wurde zwar schon gesagt aber egal xD)

Sode no Shirayuki = Die schöne,Freundlich aussehende
Frau mit weißem Haar (Dachte erst das wäre Hyōrinmaru,
aber Hyōrinmaru ist der Badass-Typ mit der X-Förmigen
Narbe im Gesicht)

Mayuris Ashisogi Jizōs Reale Form ist übelst lol,
auserdem frage ich mich wie Ryūjin Jakkas Reale Form aussieht...
und wie stark es wohl ist?
auf jeden fall muss es Total Badass aussehen xD

Senbonzakura sieht aus als wäre es Tekken oder King of Fighters entsprungen,trotzdem genial xD

Katen Kyōkotsu reale Form mag ich auch,obwohl ich mich frage warum es nur einen Körper hat,da Ukitakes zwei Körper zu besitzen scheint...auserdem erinnert mich Katen Kyōkotsu voll an Adiane aus Tengen Toppa Gurren Lagann!

irgendwie ist es sehr schade das Kenpachi nicht dabei ist...
wie die Reale Form seines Zanpakuto wohl aussieht?
Chuck Norris in zerfetzten klamotten? Lord Kamina?
Bud Spencer? oder vielleicht doch Mr.T?
bestimmt alle zusammen!

Das in einen Umhang gehüllte Zanpakuto das mit Katen Kyōkotsu und Sōgyo no Kotowari unterwegs ist ist Unohanas Minazuki,mal sehen ob es Männlich oder Weiblich ist xD

Suzumebachi passt wirklich zu Soi Fon,es findet auch alle männer nutzlos xD

achja.....wen erinnert Muramasa noch so an Ulquiorra? xD
Zuletzt geändert: 01.08.2009 23:20:20



Von:    Blacky_kun 01.08.2009 23:21
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub eher, das Ken-chan´s Zanpakuto das einziges ist, das keine menschliche Form annimmt, da er der einzigste ist, der NICHT den Namen seines Schwertes weiß (oder hab ich was verpasst??)
Haineko find ich toll x33 *miau*



Von:   abgemeldet 01.08.2009 23:29
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Oh gott, ich hätte nie gedacht, dass ich das sagen würde, aber ich finde Mayuris Zanpakuto total niedlich xD

Rukia's ist auch hübsch^^

Und Yumichikas sieht auch toll aus Oo
Zuletzt geändert: 01.08.2009 23:36:01



Von:    VampireChiari 01.08.2009 23:50
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
So ein bisschen aufgeklärter bin icjh jetzt schon aber wes gibt immer noch welche wo ich das nit verstehe xD
Ich hab grade mal n bild gemacht vill könnt ihr mir ja mal sagen wer jetzt wer ist? xD
http://i101.photobucket.com/albums/m58/Shiame-chan/zanpankotos1.jpg



Von:   abgemeldet 01.08.2009 23:58
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Schau dir das ending an, dann weißt du es genauer^^



Von:    VampireChiari 02.08.2009 00:05
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
ok das solltr ich in der tat mal machen auch wenn ich dat lied schrecklich finde *ton ausgeschaltet hat* xD



Von:   abgemeldet 02.08.2009 00:11
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Ich hoffe es hat geholfen^^



Von:    Nodac 02.08.2009 02:04
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
@ VampireChiari:

zu deinem Bild:

1 - Kazeshini (Hisagi Shūhei)

2 - Gegetsuburi (Marechiyo Ōmaeda)

3 - Hōzukimaru (Madarame Ikkaku)

4 - Der Schlangenschwanz-teil von Zabimaru,also ebenfalls
Zabimaru^^

5 - Tobiume (Momo Hinamori)

6 - Gonryōmaru (Chōjirō Sasakibe)

7 - Fuji Kujaku (Ayasegawa Yumichika)

8 - Wabisuke (Kira Izuru)

hoffe das hilft dir weiter^^
Ach und noch was: der Song ist Total Geil! xD

Mir gefallen Katen Kyōkotsu (Adiane 2 xD),Zabimaru und Sode no Shirayuki am besten^^

Will allerdings wissen wie Minazuki wirklich aussieht und wie Ryūjin Jakkas Reale Form aussieht........
(Ryūjin Jakka is mein Lieblings-Zanpakutō,Senbonzakura und Wabisuke Rulen aber auch^^

@ Blacky_kun:
Klar,Kenpachis Zanpakutō wird keine Menschliche Form annehmen aber es muss eines Spirit besitzen,sonst hätte Ichigo es nicht schreien gehöhrt,auserdem wäre es dann kein Zanpakutō mehr,und da Starkes Reiatsu seine Klinge zu schärfen scheint muss es nen Spirit haben^^

Auserdem frage ich mich was der Gelbe Schädel der hinter ihm auftaucht wenn er auf der Spitze dessen was er zeigen will ist ..(er kann mehr,das weiß jeder xD)
Ist das seine Enorme Lust zu Töten oder der Spirit seinens Zanpakutō ?

Auf jedenfall bekommt er zu wenig Screentime....mehr Screentime für Ken-chan!
Wer sich weigert wird von Yachiru in den Kopf gebissen und nie wieder Losgelassen...

Der Filler scheint gut zu werden,besser als der Craptastic Bounto-Arc wird er alle male xD



Zuletzt geändert: 02.08.2009 12:18:29



Von:    amiga_girl93 02.08.2009 12:14
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
den bounto arc hab ich auch nicht gemocht. hab bloß n paar epis gesehen, aber das hat mir auch schon gereicht. ~_~

der neue arc is bis jetzt sooo~ interessant =^-^=

das katen kyoukotsu ne frau is hat mich bloß geschockt ò_O ich meine shunsui is doch so'n frauenheld & er hatn weibliches zanpaktou. mal schaun was er dazu zu sagen hat xD
und sogyo no kotowari find ich auch schnucklig ^.^

aber die anderen sind auch ganz niedlich ^^ (bis auf kazeshini... er sieh gruselig aus *zitter*)



Von:    Nnoitra 02.08.2009 14:09
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Der Arc wird sicher voll cool ^^
Den der Hueco Mundo Arc hat mich schon total gelangweilt -.-
Ich find Wabisuke ein bisschen blöd -.-
Da sieht man das Gesicht ja gar nicht -.-
Aber Yumichikas Zanpakuto sieht im Gesicht
Genau so aus wie er ^^
Ich frage mich nur wie sie gegen ihre Zanpakutos
kämpfen wollen o.o

Nnoitra x Tesla XD
Zuletzt geändert: 02.08.2009 14:11:06



Von:    Exia 02.08.2009 22:24
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Diese Arc hat wirklich sehr viel Potential. Allein schon die Zanpakutos in Humaner Form, sehr sehr gut. Aber mal abwarten wie sich die nächsten Folgen entwickeln.

Wäre super noch mehr über Kenpachis Zanpakuto zu erfahren. Er taucht auch im Abspann gar nicht auf. Es könnte ja sogar die Möglichkeit bestehen das dieser Muramasa Kenpachis Zanpakuto ist :P *spinnerei*
Man muss vergelten, Gutes und Schlimmes: aber warum gerade
an der Person, die uns Gutes oder Schlimmes tat?
--- Nietzsche ---



Von:    Wei_Ying 03.08.2009 16:58
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
XDDD

ich muss zugeben, der Anfang von diesen Fillern gefiel mir auch ganz gut ^^
interessant zu sehen wie die zanpakutos in ihrer wahren Gestalt aussehen *.*
am besten fand ich, sahen ja kazeshini und sodenoshirayuki aus :3
bin mal gespannt wies weitergeht ^^
xDDDDDDDDD
ich bin dat kleine Knuddelichi |3 ~




Von:    Yuriski 03.08.2009 21:02
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Man sieht hier zwar alle in einer menschlichen Gestalt...mich würde aber irgendwie auch interessieren wie sie wirklich aussehen...
Immerhin hat man außer Zabimaru, Hyorimaru und Zanzetsu vorher noch keine der Zanpakuto Geister wirklich gesehen...oder irre ich mich?

Und sowohl Zabimaru als auch Hyorimaru haben da ganz anders ausgesehen..



Von:    Nao-kun 04.08.2009 00:58
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Was meint ihr, warum wrude Yamamoto wohl angegriffen von dem Ulqi-/orochimaruverschnitt?

Ich meine sein Zanpakotou ist nicht zu sehen und an der Stelle von dem Typen hätte ich mir das doch wohl als erste unter den Nagel gerissen, denn schließlich hat es am meisten Zerstörungspotenzial, oder?

Ich schätze mal, dass das Zanpakotou von Yamamoto nicht mitmachen wollte (die kennen sich doch schon mehre hundert jahre) bzw, dass er Yamamoto treu geblieben ist. Und damit es keine Probleme gibt haben sie versucht Yama-jii aus dem Verkehr zu ziehen (-> wie haben die das geschafft? O_o)

Oder aber, wie sollte es anders sein xD, der Typ in weiß ist Ryujin Jakka.

Wäre natürlich auch ne ziemlich gute Möglichkeit.

Außerdem noch: Zangetsu hat Ichigo ja versucht zu warnen, konnte aber nicht mit ihm kommunizieren, scheitn sich also auch gegen den Weißen (ja ich kenn den Namen nciht xD) zur Wehr gesetzt zu haben.

Schätze mal die Z.'s werden sowieso alle hypnotisiert, denn ich kann mir ncith vorstellen, dass die Z.'s von den Taichous (vorallem von Ukitake, Shunsui und Unohana) sich gegen sie stellen würden. Dafür kenne dich sich doch schon zu lange und wenn man z.B. Minazuki sieht in ihren wenigen Szenen, sieht man ja dass es sich gut mit Unohana versteht? (Unohana streichelt es doch und es gibt sehr zufriedene Alien-laute von sich |D).

Edit:
Was mir noch einfällt: Also alle Zanpakotou bis jetzt, waren ja welche, die sich noch in der Shinigami-Welt befanden, und auch nru welche von Shinigamis, die auf min. Fuku-Taichou-Rang waren, nicht wahr? Nur Zangetsu fällt aus der Reihe.

-> Was ist dann mit den Vizards? Mit Aizen& Co? Und mit Yoruichi, Urahara, Isshin und Tessai?

Wenn Ichigo in der Menschenwelt davon wind bekommt, müssten die es doch auch, oder?

Ich hoffe die Leute die für den Anime zuständig sind, verauen scih mit so dummen Fehlern nicht den Arc *schadenfreude* |D
Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!
Zuletzt geändert: 04.08.2009 01:04:53



Von:    Shiniyumi 04.08.2009 13:47
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, da Tite kubo mit an den Fillern arbeitet, wird das ganze schon gut durchdacht sein.


Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die zanpakutou´s sich freiwillig gegen ihre Besitzer stellen, obwohl ich mir das bei Haineko vorstellen könnte, einfach nur um Matsumoto zu ärgern xD
Mal schauen was die nächste Folge bringt und ob man da schon erfährt, warum sie sich gegen ihre Besitzer stellen und sich mit Muramasa verbünden.

Wie Genryûsai besiegt wurden ist, würde mich auch interessieren
レンジ さん が 大好き です



Von:    sanisan 05.08.2009 12:28
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eben eine interessante Vermutung eines Fans gelesen, was Kenpachis Zanpakuto und seine Vize (die mit den pinken Haaren) betrifft. Wenn das stimmt...............

Spoiler
Angeblich ist die kleine wohl die real Form seines Zanpakuto... Und laut dem Bleach Wiki hat Kubo wohl gesagt, dass das Geheimnis um sie bald gelüftet wird.

Zuletzt geändert: 05.08.2009 12:29:34



Von:    Nodac 05.08.2009 13:33
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Ja endlich,mehr über Ken-chan!

Das Yachiru der Spirit seines Zanpakuto seien könnte
macht sogar irgendwie sinn,immerhin ist sie die einzige
die ohne irgendwelche Nebenwirkungen in Kenpachis Nähe b.z.w in seinem Reiatsu stehen kann,selbst wenn er sein Eyepatch Power Seal entfernt,wie im Kampf gegen Nnoitra zu sehen war ^^

Aber wenn das stimmt frage ich mich nur warum Yachiru dann auch ein Zanpakuto hat...

Kubo muss auf jeden fall lange drüber nachgedacht haben...
Er soll Kenpachi jetzt bloß nicht mieß machen,
immerhin ist er mein Lieblingschara,zusammen mit Yoruichi xD

Aber ich denke eher nicht das Yachiru der Spirit seines Zanpakuto ist...
die sehen immer son bischen so aus wie das Schwert selber,und so abgenutzt sieht Yachiru auf keinen fall aus xD

Zuletzt geändert: 05.08.2009 13:36:40



Von:    sanisan 05.08.2009 13:37
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Die Frage mit ihrem Zanpakuto habe ich mir auch gestellt. Vielleicht ist das ja nur Zierde? Und Kenpachi hat sie ja auch irgendwo gefunden und ihr nen Namen gegeben.

Aber die neue Folge 231 war wohl nett, aber irgendwie... hasse ich es soooo hingehalten zu werden. Gna... viel neues gab es ja nicht.



Von:    Shiniyumi 05.08.2009 13:37
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen, da man ja in einer Rückblende gesehen hat, wie die beiden sich zum ersten mal begegnen. Wenn es nämlich doch stimen sollte, müsste man die begegnung auch noch näher erklären
レンジ さん が 大好き です



Von:    Nao-kun 05.08.2009 16:25
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Haha grad geschaut und ich hatte recht... ryujin jakka wollte wohl nicht mitmachen ... hätten sie Yama-jii nicht gesealed wären sie wohl alle verbrutzelt worden^^

Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!



Von:    Nodac 05.08.2009 17:29
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Hm....
Ich glaube nicht das Yachiru der Spirit seines Zanpakuto
ist...

Immerhin hat man als Ichigo im Soul Society Arc gegen Kenpachi
gekämpft hat einen Lila Leuchtenden Löwen oder zumindistens etwas Katzenartiges hinter Yachiru gesehen als sie sich über die Unterbrechung durch den Boten aufgeregt hat...

Das wird der Spirit ihres Zanpakuto,s sein ^^

Auserdem hätte Ikkaku sicherlich einspruch dagegen erhoben
wenn er gemerkt hätte das er Räder an etwas mit Pappe Tackert xD

Ikkaku hätte das gemerkt...
er hat die Räder an Yachirus Zanpakuto angebracht,
und da er sich mit schwertern sehr gut auskennt hätte er das auf jeden fall Gemerkt xD

Naja,lassen wir uns überraschen ^^

Zuletzt geändert: 05.08.2009 17:30:59



Von:    Blacky_kun 12.08.2009 11:52
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Neueste Theorie:

Da Muramasa auch ein Zanpakuto ist (Ep. 232), schätz ich mal, das er zu Ken-chan gehört.
Und weil Ken-chan den Namen immer noch nicht kennt, hatt er zuerst nen Hass auf ihn und jetzt auch auf alle anderen ;)



Von:    sanisan 12.08.2009 11:54
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub auch, dass falls es Kens ist, dass der einfach nur total beleidigt ist. Habt ihr die Vorschau für nächste Woche gesehen? Ich bin mal gespannt wie sich Ichigo nächste Woche schlägt.



Von:    Nnoitra 12.08.2009 15:26
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaub nicht das es Kenpachis ist...
Der haätte doch sicher so ein Killermonstrum
wie Ikkaku o.o
Glauch ich jedenfalls!



Von:    Blacky_kun 12.08.2009 16:33
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
War ja auch nur ne Vermutung XDD
Allerdings ist Muramasa irgendwie genauso kaltblütig wie Ken-chan, wer der mal so richtig loslegt XDD



Von:    Takiii 12.08.2009 20:08
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Ich denke Maramusa gehört zu einem anderen Charakter als Ken-chan.
Er hat ja selber gesagt, dass einige Shinigamis vor einigen/hunderten Jahren, ein starkes Zanpaktu weg gesperrt hätten. Villeicht war er ja dieses mächtige Zanpaktu und nun will er Rache an alle nehmen.





Von:    Nnoitra 20.08.2009 03:37
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
HICHIGO IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDD
*Zum schreien und weinen anfang* XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Zuletzt geändert: 20.08.2009 03:37:52


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück