Zum Inhalt der Seite

Thread: Bleach Kleidungsstil ?

Eröffnet am: 16.11.2008 22:01
Letzte Reaktion: 21.02.2009 20:51
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Bleach Kleidungsstil ? 16.11.2008, 22:01
 DerMeister Bleach Kleidungsstil ? 17.11.2008, 14:56
 shinigami Bleach Kleidungsstil ? 17.11.2008, 17:51
Bleach Kleidungsstil ? 19.11.2008, 10:01
 Ellyz Bleach Kleidungsstil ? 11.02.2009, 17:32
 Hangeng Bleach Kleidungsstil ? 13.02.2009, 19:51
Bleach Kleidungsstil ? 21.02.2009, 20:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.11.2008 22:01
Betreff: Bleach Kleidungsstil ? [Antworten]
Avatar
 
also ich hätte da mal ne frage^^: weiss jemand ob die bleach charaktere in einer bestimmten stilrichtung gekleidet sind? (also jetzt nich die schwarzen shinigami roben^^) in solchen farbigen titelbildern oder in openings/endings tragen die ganzen charaktere meiner meinung nach nämlich extrem coole klamotten.... und solche will ich auch >.< weiss jemand ob tite kubo vllt von irgend einer stil richtung inspiriert ist?


p.s.:extrem stilvoll finde ich hirako shinji und ich würde gerne seinen stil ein wenig kopieren^^...aber ich glaube das seine frisur in echt total beschissen an einem mann aussehen würde...(aber irgendwann mach ichs vllt mal^^)
"Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag, kann es tatsächlich geben" Willy Galon, Physiker



Von:    DerMeister 17.11.2008 14:56
Betreff: Bleach Kleidungsstil ? [Antworten]
Avatar
 
Also zumindest bei Ichigo steht das er eng anliegende Oberteile mag.

Bei Rukia denke ich das du mit Hasenmotiven nicht verkehrt liegst

Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.
Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu



Von:    shinigami 17.11.2008 17:51
Betreff: Bleach Kleidungsstil ? [Antworten]
Avatar
 
Bei Shinji würde ich mal auf Dandy-Look tippen.
Meditieren ist immer noch besser als rumzusitzen und nichts tun.



Von:   abgemeldet 19.11.2008 10:01
Betreff: Bleach Kleidungsstil ? [Antworten]
Avatar
 
'Dandy-Look' ist oder der Ausdruck für Frauenmode, die einen Mann ähneln, oder nicht? xD Also kann man als Kerl doch garnicht so einen Look haben? Naja aber kp..

Es fällt halt auf, dass Shinji viel Hemden trägt, mit einer schmalen Krawatte dazu - die zurzeit aber allgemein 'In' sind. Hmm dann noch halt die schicken Ausgeh-Hosen.

Aber da in Japan die Uniformpflicht ist, kann man auch einfach sagen er trägt das Schulzeug ohne den Blazer ^^

So schwer ist es also nicht den Look nachzuahmen. Musst dir halt nur paar schicke Hemden kaufen. C&A und H&M bieten da eine recht günstige Alternative. Wobei ich bei H&M aufpassen würde, wenn du nicht umbedingt willst, dass auch wirklich jeder das selbe Zeug hat -_-
Zuletzt geändert: 19.11.2008 10:04:56



Von:    Ellyz 11.02.2009 17:32
Betreff: Bleach Kleidungsstil ? [Antworten]
Avatar
 
Man muss ja nicht immer aussehen wie aus H&M, ich bezweifle, dass jeder das möchte. Aber mit einem Hemd und ner Hose daraus kann man viel machen... ein bisschen abändern, Einflüsse vom Manga selber sind sicher auch net verboten. :3
Mein Tipp: Secondhandshops.
Kriegst billig tolle (non-mainstream)Klamotten her und die kann man da dementsprechend abändern. ^^
Wahrscheinlich inspiriert sich Kubo am Jugendstyle in Japan... Vielleicht auch mit ein wenig Schuluniformeinflüssen.
Und die Frisur: Entweder auf volles Risiko und direkt ausprobieren, oder sich erst mal irgwndwo ne Perücke borgen und erst mal schauen, wies aussieht... Ein wenig gewagt ists sicher, aber das kommt darauf an, wies passt. ^^
gejutsu wa bakahatsu da... u'n!



Von:    Hangeng 13.02.2009 19:51
Betreff: Bleach Kleidungsstil ? [Antworten]
Ich denke Stilrichtungen sind eh schwierig einzuschätzen.
Aber... wer einfach nur nach nem riedigen Bleachfan aussehen will:
T-shirts, ketten, schuhe (!), und anderes zubehör gibts ja auch bei ebay^

Meine Idee an der ich momentan bastle:
Taichô abzeichen nähen und auf weiße T-shirts aufnähen, bzw Bügelmotive dafür machen Xx sieht bestimmt lol aus Xx



Von:   abgemeldet 21.02.2009 20:51
Betreff: Bleach Kleidungsstil ? [Antworten]
Avatar
 
sagt ma haben die arrancar eig. alle das selbe an? ^^"
~ Erst denken, dann schreiben!~
Crucify me under that Azure Sky as I stand where heaven meets the earth





Zurück