Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Alucard sexy ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82813/-1/12223889616092/
http://desu.de/zFU_uIS




Von:   abgemeldet 26.09.2008 02:39
Betreff: Ist Alucard sexy ? [Antworten]
Avatar
 
>Ich fasse das mal als rethorische Frage auf^^
>Sexy kann so vieles bedeuten.
>Da ich sowieso der Typ bin, der auf ältere, gefährlichere Männer steht, müsste ich das wohl mit JA beantworten. Aber Alucard macht so viel mehr aus. Ich denke, man kann ungestört sagen, dass er einfach nur cool ist. Megamäßig cool! XD
>Schon allein wie er seine Jackal oder Casull zieht und damit Gouls platt macht. Einfach nur COOL!!! Seine Sprüche, ich liebe sie. Seine Art sich zu bewegen, Hammer! Und natürlich das nicht Vorhandensein jeglichen Respekts. Vor allem was Menschen betrifft.
>Mir gefällt Alucard einfach aus verschiedenen Gründen!
>Das Baby hat Charisma^^


>Alucard's Coolness ist ein unwiderlegbarer Aspekt von Hellsing, eines von den Dingen, die Leute zu dieser Serie hinziehen. Leute, die nicht viel von Hellsing gesehen haben, sind Alucard Fans und daran liegt es.

>Der Kerl hat Stil. Sein rotes Outfit ist klassisch; seine Bewegungen sind elegant und minimal; und die Tatsache, dass er den Kugeln nicht ausweichen muss, tut auch nicht weh; er trägt seine riesigen Waffen auf eine künstlerische Weise, wie, wenn man Kunst um der Kunst Willen ausführt. Er macht alles mit völliger Selbstsicherheit: er ist gut und er weiß es.

>Integra mag die Namesgeberin der Serie sein, aber Alucard ist die Verkörperung. Die Kampfszenen des Mangas und des Animes, das Herumfliegen von Kleiderfetzen und Körpern, die Fledermäuse, die Windungen der Dunkelheit, die Menge an Blut - das betrifft häufig Alucard. Die morbide Weisheit und gelegentliche Philosophie, die die Serie offenbart, kommt meistens von Alucard; durch Sprache und Handlung. Auch wenn andere Charaktere ihre Meinungen und Ideen aussprechen, so sind die Alucards meistens die Langlebigsten. Die ganze Stimmung der Serie ist die Alucards: die Gewalt, das Selbstbewusstsein, die Großspurigkeit, die Dunkelheit, der Humor an manchen Stellen und die Seriösität an anderen.

>Tja, jetzt ist die Frage mehr, ob er sexy ist. Also er hat garantiert seine sexy Momente, aber ich würde ihn einfach unglaublich cool nennen. Der Mann hat Charisma.
>Da führt kein Weg dran vorbei; leugnen ist zweglos, hassen unmöglich;

>Alucard rocks

>Echt jetzt!


Das beschreibt es ganz gut, denke ich!^^
Power corrupts:
Absolute power corrupts absolutely.
- Lord Acton



Zurück zum Thread