Zum Inhalt der Seite

Thread: Hermine und ?

Eröffnet am: 07.01.2005 18:16
Letzte Reaktion: 28.11.2016 13:15
Beiträge: 595
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 26.06.2007 22:37
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Ich find auch das Ron mit Hermine zusammenkommt. Das merkt man doch im 6 Band.
Hermine wird ja auch eifersüchtig!!!
Die alles Liebende Harry-Potter-Leserinn
Engel333



Von:   abgemeldet 26.06.2007 22:50
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
ja abba nur weils so sein wird.. (kann man sich ja denken..) muss mans ja nich gutfinden..
also nach krum finde ich nicht das ron sie verdient hätte.. der schlappi.. sorry an alle ron-fans... ich mag ihn einfach nich ^^
Eisbäcker gesucht!



Von:   abgemeldet 28.06.2007 23:02
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Hermine und Ron!!!!! :-) hoffentlich überleben die beiden den 7 Band *schluchts* Aber halt Hermine und Ron, die passen totallll tolllll zusammen!!! ^^



Von:    QueenZombie 01.07.2007 12:08
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
jaaaaaaaaaa das ist für mich das süßeste paar in HP ^^ ich finde die total sweet hihihi
http://tn7.deviantart.com/300W/images2.deviantart.com/i/2003/51/8/c/Ron_Hermione_A_l__Hiver_Colored.jpg

http://www.veritaserum.com/galleries/albums/wallpapers/normal_Ornella-Ron%20and%20Hermione1024.jpg


*__* HERMINE&RON *schwärm* the best paring ^^



Von:    Bella_Cullen 01.07.2007 20:06
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Also für mich ist ganz klar das Pairing Hermine und Ron am ... schönsten? xD

Jaaa^^ Das is halt die typische Story Best-friends ---> Lovers
<3333


Für RPGs ist aber definitiv auch Hermine x Draco interessant, einfach weil das mit mehr Chaos Spannung ect verbunden ist^^

ABER:
Was gar nicht geht sind diese Storys von Hermine und... sagen wir, reiferen Personen... nee neee Sirius? Remus? SNAPE???
Horror-.-


xD

Hermine und Ron, doch, damit bin ich glücklich <333



Von:    SarahKerrigan 16.07.2007 11:07
Betreff: Hermine und R.O.N. [Antworten]
Hermine und Ron.Das ist meine Meinung.
Ich bin nicht so der Fan wenn einer aus der Cliqe mit der "Hauptperson" zusammen ist(auser bei Pokemon,naja Gary is ja auch cool).Bei Naruto is dat gleiche.Ich mag es mehr wenn Zwei aus der Cliqe zusammen sin und die Haubtperson ist dann mit einer anderen



Von:   abgemeldet 16.07.2007 19:23
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Ich wäre mit Draco und Mine einverstanden^^

Aber wenn man von den Büchern ausgeht ist es offensichtlich das es Ron und Mine sind .... na ja auch in ordnung würde viell auch besser passen^^

Was aber überhaupt nicht geht ist Hermine x Harry geht gar nicht sowat^^





Von:    -Zimtstern- 16.07.2007 19:27
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Hermine und Ron, die beiden passen perfekt zusammen ^^
Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces.




Von:   abgemeldet 31.07.2007 10:54
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
> das wurde schon ein Jahr lang heiß diskutiert.Emma will nicht nur eine Schülerin spielen.Sie wird ja im letzten Filmen schon etwa 20 sein und da meinte sie,da will sie Rollen,die ihrem Alter entsprechend spielen.

omg- ich konnte die ja noch nie leiden, aber sowas schrecklich arrogantes hab ich ihr auch nicht zugetraut.
*grausel*
ich freue mich schon auf ne neue hermine- schlimmer kanns nicht werden --"



Von:   abgemeldet 31.07.2007 10:55
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
achso^^"

jaah, ich finde Hermine und Ron zusammen einfach toll<3



Von:   abgemeldet 31.07.2007 14:24
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Emma hat schon längst für die letzten beiden Filme unterschrieben,
das steht jetzt fest. Außerdem ist sie die perfekte Hermine :)
Wenn ihr es nicht glaubt hierzu folgenden Link:
http://www.emmaempire.net/archives/news.de.4069.html

Tja, wer hat denn jetzt Recht?! ;P



Von:    rum_bottle 31.07.2007 14:56
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
also ...naja es wär ja auch mal interessant herm mit einem der zwillinge zusammenzutun ^^°
obwohl ich glaube, dass sie da wohl eher einen anfall bekommen würde xD das gibt ne schnelle scheidung *rofl*
naja auch wenn herm mit ron zusammenkommt..im film kommen sowie im buch ja auch krasse andeutungen vor..ich werd mich einfach überraschen lassen ^^
und sry an diese snape/herm fans..aber da bekomm ich echt s gruseln XD



Von:   abgemeldet 01.08.2007 14:40
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Ron und Hermine am besten passen ;3
Na ja, mein Lieblingspairing heißt aber immer noch GinnyxHarry XDD


Lg ^^
HARRYXGINNY 4-EVER
Bonnie_Wright
Zuletzt geändert: 01.08.2007 14:43:30



Von:    Keks 05.08.2007 18:56
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Hermine und Draco *.*
Ich liebe dieses Paaring

Leider geht das ja nicht auf...also muss ich weiter den FF´s hier vertrauen^^

Sonst vllt. Hermine X Cedric...finde ich auch süß x3
<3
Wer das liest und eine FF zu einem der beiden Paarings haben sollte
->ENS oder Gästebuch ;)
Schreibe auch Kommis ^,<
Ein tolles RPG anzubieten?
Dann her damit ;)




Von:    Targaryen 08.08.2007 12:15
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
In den Büchern ist es ja mehr als offensichtlich, das Hermione und Ron zusammenkommen - find ich persönlich nicht soo toll, da ich der Meinung bin, das Trio sollte nicht untereinander geshippt werden, aber na ja... v.v~

Also meine Pairings, die Hermione einschließen, sind HermioneXDraco und HermioneXSnape *-* XD Damit kann ich sehr gut leben *lol*
Verrate mich, verletze mich, töte mich - aber denk daran, man sieht sich immer ein zweites Mal...

http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54089926
Zuletzt geändert: 08.08.2007 12:16:21



Von:    Kay89 02.12.2007 14:53
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
hermine und viktor krum bin warscheinlich eine der einzigen die für das paar is aber egal
ich kann es irgendwie nicht fassen das die min ron zusammen kommt *seufzt*



Von:    Flocke 02.12.2007 23:08
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Hermine und Ron.
war schon immer so XD



Von:   abgemeldet 03.12.2007 16:12
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
also ich liebe ja das pairing Ron x Hermine!
Ich finde sie passen einfach richtig zusammen!
ich finde das immer witztig wenn Ron eifersüchtig wird^^



Von:    Aleph 13.01.2008 13:37
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
ich gehe mal richtig in der annahme das ihr meisten harry potter freaks(nicht böse gemeint)auch die bücher gelesen habt.ich habe nur die filme gesehen und finde die absolut toll.ich bin auch am fanfic schreiben und hätte mal wieder eine frage und zwar.
ist snape der halbblutprinz?habe das mal in einer ff gelesen und wenn es so wäre würde es gut in eine meiner ffs passen.ich meine ich kann es natürlich so schreiben aber wenn es wirklich so wäre fände ich das besser.wäre toll wenn ihr mir ne ens schreibt oder auf meinem steckbrief ne nachricht hinterlasst. danke

hermineXsnape forever =)



Von:    angeljaehyo 13.01.2008 19:51
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
> ich gehe mal richtig in der annahme das ihr meisten harry potter freaks(nicht böse gemeint)auch die bücher gelesen habt.ich habe nur die filme gesehen und finde die absolut toll.ich bin auch am fanfic schreiben und hätte mal wieder eine frage und zwar.
> ist snape der halbblutprinz?habe das mal in einer ff gelesen und wenn es so wäre würde es gut in eine meiner ffs passen.ich meine ich kann es natürlich so schreiben aber wenn es wirklich so wäre fände ich das besser.wäre toll wenn ihr mir ne ens schreibt oder auf meinem steckbrief ne nachricht hinterlasst. danke
>
> hermineXsnape forever =)

Ja, ist er.
Und meiner Meinung nach gehören Harry und Ron einfach zusammen :)
Harry Potter trägt Chucks und hasst Rosa.
Die Rebellion beginnt!
Uuuh.



Von:   abgemeldet 14.02.2008 18:17
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich stürze mich jetzt auch einfach mal dazu und gebe meine Meinung ab. Ich gehe auch mit den folgenden Äußerungen das Risiko ein in der Flut der Widersprüche unterzugehen. Ich persönlich bevorzuge nämlich diese Pairings:

Hermine x Draco
und
Hermine x Tom Riddle

(Hier sei gesagt das ich den jungen Tom Riddle meine! Ich habe bereits mehrere Fanfics gelesen gelesen in welchen dieses Pairing wunderbar funktioniert hat, eine der besten Geschichten ist wohl ,,Have you ever?'' , sorry aber mir fällt gerade nicht ein wer sie geschrieben hat.)

Ron und Hermine ist ja auch nicht schlecht, aber ich kann damit nicht viel anfangen, da es doch zu glatt läuft, es ist schon von Anfang an klar, dass sie sich mögen und ihnen nicht viel im Wege.








Von:    Owly 15.02.2008 15:56
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Ich find zwar auch,dass Ron und Mine ein ganz süßes Paar sind,aber seitdem ich auf FanFiction.net Geschichten wie 'Have you ever...' oder 'The Chaos Theory' (-seeeeeeehr lesenswert!!°.°)gelesen hab,bin ich ein überzeugter Vertreter des ungewöhnlichen Mine/Tom Paarings XD
*sich schonmal in Sicherheit bringt* ^^°°*drop*
Injuries may be forgiven, but not forgotten



Von:    Ziva 28.02.2008 18:54
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Puh, so viele RonxHermione fans gibt es tatsächlich? Ich finde das Paar.. wenig ansprechend. Mag aber daran liegen, dass ich Ron nicht besonders toll finde (entweder ist er feige, und wenn nicht dann keift er Harry an. Tut er das nicht, keift er grade Hermione an. Das war's '__' Gut, er hat seine lichten Momente, aber ich mag Leute wie ihn einfach nicht -> ich bevorzuge Mut und Loyalität <_<)

Ich wäre ehrlich mehr für HarryxHermione gewesen- bzw meinetwegen auch Draco oder den Mann vom Mond.. nur Ron wollte ich ihr nie antun v.v'
ルクレツィア・ノイン
Fire x Wind


Zuletzt geändert: 28.02.2008 18:55:24



Von:   abgemeldet 28.02.2008 19:15
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
> Puh, so viele RonxHermione fans gibt es tatsächlich? Ich finde das Paar.. wenig ansprechend. Mag aber daran liegen, dass ich Ron nicht besonders toll finde (entweder ist er feige, und wenn nicht dann keift er Harry an. Tut er das nicht, keift er grade Hermione an. Das war's '__' Gut, er hat seine lichten Momente, aber ich mag Leute wie ihn einfach nicht -> ich bevorzuge Mut und Loyalität <_<)
>
> Ich wäre ehrlich mehr für HarryxHermione gewesen- bzw meinetwegen auch Draco oder den Mann vom Mond.. nur Ron wollte ich ihr nie antun v.v'

I sooooo agree with youuuuu *________*
*knuddel*
Waahhh, ENDLICH jemand, der nicht dieses 0815-Pairing befürwortet >_>
Gooott, es ist einfach... 0815 - und schrecklich.
Ron ist schrecklich.
Schrecklich dumm, schrecklich feige...
Warum ist Ron überhaupt in Gryffindor? oO
Draco war als ein Slytherin noch viel mutiger einen Auftrag anzunehmen vom dunklen Lord, nur, um seinen Vater und seine Mutter zu beschützen. Er hat die Last einer gesamten Familie auf den Schultern getragen - das, was er zu Pansy und Zabini gesagt hatte, war doch nur dummes Gerede. Ich meine, das haben wir doch bei James bei der Ootp gesehen, oder? In dem Alter redet man eine Menge Schwachsinn, um "cool" zu sein.

Aber Ron ist einfach nur feige >_>
Wirklich, selbst der Mann vom Mond wäre besser gewesen...
Wende dich immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

[Kalina_Ann gibt mir Recht.]



Von:    Ziva 01.03.2008 13:28
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
> I sooooo agree with youuuuu *________*
> *knuddel*
> Waahhh, ENDLICH jemand, der nicht dieses 0815-Pairing befürwortet >_>

omg!! *__* *umknuff* ich dacht schon, ich werd dafür jetzt von RonxHerm- fans geshclachtet und gehäutet und wasnoch.. xD

> Gooott, es ist einfach... 0815 - und schrecklich.
> Ron ist schrecklich.
> Schrecklich dumm, schrecklich feige...
> Warum ist Ron überhaupt in Gryffindor? oO

Rowlings Willkür, Rowlings Willkür~ *summ* Nee, aber mal ernsthaft: Von allen Gryffindors hat der da am wenigsten verloren. Ich bevorzuge halt allgemein loyale, aufrichtige und mutige Charaktere, die sich an das halten, was sie sagen. Ron sit einfach nur ein wankelmütiges Blag, dass sich immer dem entgegenlehnt, was ihm am meisten zu bringen scheint <_<' Blödheit ist zu entschuldigen, aber Feigheit auf gar keinen Fall. Und Loyalität ist für den Guten auch nur ein Wort..

> Draco war als ein Slytherin noch viel mutiger einen Auftrag anzunehmen vom dunklen Lord, nur, um seinen Vater und seine Mutter zu beschützen. Er hat die Last einer gesamten Familie auf den Schultern getragen - das, was er zu Pansy und Zabini gesagt hatte, war doch nur dummes Gerede. Ich meine, das haben wir doch bei James bei der Ootp gesehen, oder? In dem Alter redet man eine Menge Schwachsinn, um "cool" zu sein.

stimmt. Ich fand es irgendwie auch ziemlich ätzend, wie Draco am Ende als der totale feige Idiot dargestellt wurde. Gut, er war auch nicht unbedingt die Krönung was Mut und Aufrichtigkeit angeht, aber sein Gerede vorher erinnerte schon an James. irgendwie.. hatte Draco total viel Potential, aber die gute Rowling hat es total verschenkt. Was ja nichts neues ist. Ich fand diese HarryxHerm- Szene in Band 7 SO extrem überflüssig. Als wäre das nur da, um allen nicht-RonxHerm- Fans eins reinzuwürgen. (Vor allem wenn man an das unverschämte Interview zurückdenkt. Seitdem war die Frau untendurch bei mir, dabei mochte ich HarryxHerm damals nichtmal)
Jedenfalls.. schon allein weil er platinumblond ist stand Draco ziemlich hoch im Kurs bei mir...( xD Hoffnungslose Platinumblond- Fetischistin vorraus) und dann verschenkt die alle Möglichkeiten, und lässt ihn am Ende als feigen Deppen dastehen, und gibt uns.. Über-Ron. .. wie bitte?

> Aber Ron ist einfach nur feige >_>
> Wirklich, selbst der Mann vom Mond wäre besser gewesen...

Sag ich ja o_O' jeder wäre besser gewesen... da hätt ich sogar noch gejubelt, wenn Herm zu Krum zurückgegangen wäre oder sonstwas. Die Arme hat mir einfach Leid getan.. Mmh, war das nicht sogar Emma Watson, die den Schauspieler von Ron nicht küssen wollte? xD Kann ich verstehen o_o)

ルクレツィア・ノイン
Fire x Wind





Von:    Siwon 01.03.2008 14:09
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
soind ganz schön viele HermineXRon fans ich gehöre überhaupt net dazu.. aber ist geschmackssache ^^

für mich immer noch Hermine und Draco
oder auch Hermine und Harry ^^
dann aber auch Hermine und Tom Riddle



Von:    Aziraphale 02.03.2008 15:59
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
so, ziva...ich hab ja versprochen mal vorbei zu schaun *fluff*
...haben uns ja ganz schön in den rs-zirkel zurückgezogen und hier nix gesagt... Ö_ö

ja, erstaunlich wie viele ronxherm-fans es hier gibt...*kopf schief legt*... (keine angst, ich will niemanden beleidigen oder so)... aber das hätte ich echt nicht gedacht...
ich wäre auch bis zum sechsten band gar nicht oder kaum auf dieses pair gekommen...ich fan das immer schon doof und die filme haben mir das eigtl bestätigt *schon immer mal ne liste mit den szenen aus den filmen zu hxr vs hxh aufstellen wollt)

ich war immer für harry und hermione...auhc weil herminoe immer zu ihm gehalten hat, ihn immer unterstützt und geholfen hat wo sie nur konnte- im gegensatz zu ron...und trotzdem hieß es immer "ron ist harrys allerbester freund"...deshalb habe ich die logische schlussvolgerung gezogen, dass wenn ron -trotz seiner...na ja äh unzuverlässigkeit- immer noch sein bester freund ist, was ist dann hermione? müsste ja eigtl mehr sein...




Von:   abgemeldet 02.03.2008 20:56
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
> omg!! *__* *umknuff* ich dacht schon, ich werd dafür jetzt von RonxHerm- fans geshclachtet und gehäutet und wasnoch.. xD

Pah, das sollen die sich mal trauen! <_<
xD

> Rowlings Willkür, Rowlings Willkür~ *summ* Nee, aber mal ernsthaft: Von allen Gryffindors hat der da am wenigsten verloren. Ich bevorzuge halt allgemein loyale, aufrichtige und mutige Charaktere, die sich an das halten, was sie sagen. Ron sit einfach nur ein wankelmütiges Blag, dass sich immer dem entgegenlehnt, was ihm am meisten zu bringen scheint <_<' Blödheit ist zu entschuldigen, aber Feigheit auf gar keinen Fall. Und Loyalität ist für den Guten auch nur ein Wort..

Heeeeey, wie wär's mit einer FF, wo Ron nach Hufflepuff kommt?
Wie Coldmirror einst sagte: "Unbedeutende Statisten kommen nach Hufflepuff..." XDDDD
*lol*

> stimmt. Ich fand es irgendwie auch ziemlich ätzend, wie Draco am Ende als der totale feige Idiot dargestellt wurde. Gut, er war auch nicht unbedingt die Krönung was Mut und Aufrichtigkeit angeht, aber sein Gerede vorher erinnerte schon an James. irgendwie.. hatte Draco total viel Potential, aber die gute Rowling hat es total verschenkt. Was ja nichts neues ist. Ich fand diese HarryxHerm- Szene in Band 7 SO extrem überflüssig. Als wäre das nur da, um allen nicht-RonxHerm- Fans eins reinzuwürgen. (Vor allem wenn man an das unverschämte Interview zurückdenkt. Seitdem war die Frau untendurch bei mir, dabei mochte ich HarryxHerm damals nichtmal)

Welches unverschämte Interview? oO
Das, indem diese - entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise >_> - Kuh gesagt hat, dass Dumbledore schwul war?
Dabei war Albus x Minerva doch sooooo megaoffensichtlich ;_____;
Ich akzeptiere das nicht xD

> Jedenfalls.. schon allein weil er platinumblond ist stand Draco ziemlich hoch im Kurs bei mir...( xD Hoffnungslose Platinumblond- Fetischistin vorraus) und dann verschenkt die alle Möglichkeiten, und lässt ihn am Ende als feigen Deppen dastehen, und gibt uns.. Über-Ron. .. wie bitte?

Draco hatte WAHNSINNIG viel Potenzial! O_____o
Rowling = zu dumm ihre eigenen Charaktere zu kennen.

> Sag ich ja o_O' jeder wäre besser gewesen... da hätt ich sogar noch gejubelt, wenn Herm zu Krum zurückgegangen wäre oder sonstwas. Die Arme hat mir einfach Leid getan.. Mmh, war das nicht sogar Emma Watson, die den Schauspieler von Ron nicht küssen wollte? xD Kann ich verstehen o_o)

Eben. XDDD
Weder Rupert Grint noch Emma Watson waren je für R/Hr!
Wende dich immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

[Kalina_Ann gibt mir Recht.]



Von:   abgemeldet 02.03.2008 21:02
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
> so, ziva...ich hab ja versprochen mal vorbei zu schaun *fluff*
> ...haben uns ja ganz schön in den rs-zirkel zurückgezogen und hier nix gesagt... Ö_ö
>
> ja, erstaunlich wie viele ronxherm-fans es hier gibt...*kopf schief legt*... (keine angst, ich will niemanden beleidigen oder so)... aber das hätte ich echt nicht gedacht...
> ich wäre auch bis zum sechsten band gar nicht oder kaum auf dieses pair gekommen...ich fan das immer schon doof und die filme haben mir das eigtl bestätigt *schon immer mal ne liste mit den szenen aus den filmen zu hxr vs hxh aufstellen wollt)
>
> ich war immer für harry und hermione...auhc weil herminoe immer zu ihm gehalten hat, ihn immer unterstützt und geholfen hat wo sie nur konnte- im gegensatz zu ron...und trotzdem hieß es immer "ron ist harrys allerbester freund"...deshalb habe ich die logische schlussvolgerung gezogen, dass wenn ron -trotz seiner...na ja äh unzuverlässigkeit- immer noch sein bester freund ist, was ist dann hermione? müsste ja eigtl mehr sein...

You got a point there. x3

Mhmm... Ich konnte Ron/Hermione nie leiden, deshalb habe ich mich schon früh nach was anderem umgesehen. H/Hr war für mich da quasi eine Notlösung. XD Aber ich denke mir, dass Hermione einfach besser zu Draco passt. Da läge viel mehr Komplexität und Potenzial in meinen Augen drin. Dann wäre beispielsweise endlich dieses vermaledeite Problem mit Reinblütigen und Muggeln aus der Welt geschafft. XD

Harry mag ich mit Luna gerne. Sie bringt ihn zum Lachen und war an seiner Seite. Außerdem mag Harry ehrliche Menschen ;)

Auch Luna hatte mehr Potenzial - schade, dass Rowling nichts draus gemacht hat. XD"
Wende dich immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

[Kalina_Ann gibt mir Recht.]



Von:    Imogen 02.03.2008 21:12
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Was kann ich sagen, das noch nicht gesagt wurde?

Ich finde R/Hr schrecklich. Einfach nur schrecklich. Wann hat Hermine sich denn bitte in ihn verlieben sollen?
Er verbringt doch die meiste Zeit damit, entweder mit ihr oder Harry in irgendeinem sinnlosen Clinch zu liegen! Okay, ist übertrieben, aber wie oft hat er ihre Seite verlassen? Zu oft.
Es war fast immer Hermine, die bis zuletzt an Harrys Seite stand und ihn nie, aber auch wirklich nie im Stich gelassen hat.
Es ist Harry und nicht Ron, der bei ihrem Streit mit Hermine in Band 3 wieder eine Versöhnung herbeisehnt.
Harry und Hermine haben ein Level von Verständnis erreicht, bei dem sie gliech denken, auf das gleiche schließen - und Ron sitzt daneben und versteht nichts.

Was ich noch schlimmer als R/Hr finde, ist H/G, aber das gehört nicht wirklich hierher.

Alles in allem ist Ron im Laufe der Bücher einfach überflüssig geworden. Am Anfang hatte jeder seinen "Bereich" - Hermine für das Logische, Harry für das "Heldenhafte" (auch ein doofer Bereich^^) und Ron eben das Wissen über die Zaubererwelt. Je mehr die anderen beiden davon erfahren haben, umso überflüssiger wurde Ron. Er ist ein Charakter ohne wirkliche Stärken, er ist in fast allem Mittelmaß - und dann zeigt er nicht mal Loyalität. Ganz ehrlich, den hätte es eher erwischen sollen als Fred. Oder Sirius. Oder *irgendwen*!

D/Hr finde ich persönlich interessant, habe aber noch nichts dazu gelesen. Ich glaube, dass man auch daraus eine Menge machen kann - allerdings dürfte die Entwicklung dazu etwas schwierig werden. Aber hey, besser als ROn muss es ja sein^^
I am the Sword of Royalshipping
"You can't fight the Style!" (Sword)
„Dude, you have SEX with CHILDREN! You know, we believe in equality for everybody and tolerance and all that gay stuff, but dude, f**k you! Seriously!” (Stan Marsh and Kyle Broflovski, South Park - 406)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück