Zum Inhalt der Seite

Thread: Batman Manga

Eröffnet am: 03.08.2009 02:25
Letzte Reaktion: 19.09.2011 02:33
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Batman




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Batman Manga 03.08.2009, 02:25
 Starscourge Batman Manga 09.08.2009, 17:32
 Crocell Batman Manga 09.08.2009, 20:57
 Starscourge Batman Manga 09.08.2009, 21:02
Batman Manga 23.03.2010, 23:14
 paptschik Batman Manga 04.04.2010, 23:52
MilkyxWAY Batman Manga 18.09.2011, 21:30
 Gurkenlimo Batman Manga 19.09.2011, 02:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.08.2009 02:25
Betreff: Batman Manga [Antworten]
Avatar
 
Durch die netten neuen Funktionen "Ich kenne..." und "Ich besitze..." auf Animexx bin ich auf "Batman - Manga" gestossen und wusste nichts damit anzufangen.

Hab dann etwas nachgeforscht und es handelt sich dabei um eine Manga-Version des Dunklen Ritters von Kia Asamiya mit dem Namen "Batman - Child Of Dreams". Die Angebote auf Amazon, Paninicomics und Ebay und damit auch die Bewertungen sind eher spärlich.

Hat jemand mal reingeschaut, hat ihn vielleicht daheim und möchte etwas dazu sagen?
Think! It's not illegal yet.



Von:    Starscourge 09.08.2009 17:32
Betreff: Batman Manga [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab in Band eins reingelesen (deutsch)
Und muss sagen ich war positiv überrascht.
Ich hab bei manga natürlich sofort gedacht: Batman und Kulleraugen, lieber Joker das kann ja heiter werden.
Im Gegenteil.
Die Storyline war sehr geil, die Zeichnungen für einen Manga SEHR sehr cool und die Charaktere waren ziemlich Original.
(Gut Batman erschien mir hier und da etwas zu weich abre whats up?)

Das Manga ist ziemlich groß, ziemlich dick und dadurch natürlich auch etwas teurer. ICh persönlich würde es mir allerdings auf Englicsh bestellen und von der deutschen Übersetzung etwsa Abstand nehmen. Sie ist zwar 'gut' aber im Englisch reißt es doch mehr.
Optimus Prime vs. Lugnut
TransFormers Animated



Von:    Crocell 09.08.2009 20:57
Betreff: Batman Manga [Antworten]
Avatar
 
Was für ein Vorurteil ^^°
Manga heißt nich automatisch IMMER Kulleraugen ^^°
z.B. Angel Heart hat gar keine Kulleraugen.

B2T
Ja, ich kenne den Batman Manga und find den nich schlecht. Die Zeichnungen sind schön düster, wie es sich für Batman schickt und die Story ist auch gut lesbar.

Es gibt kein gut und böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
-------
"Was soll ich mit einem Handy? Nur Sklaven und Bedienstete müssen immer erreichbar sein." Zitat Ehemaliger OberLeutnant in einem T-Com Store.




Von:    Starscourge 09.08.2009 21:02
Betreff: Batman Manga [Antworten]
Avatar
 
> Was für ein Vorurteil ^^°
Ich habe 99% nur solche Manga hier stehen und kriege deswegen Gänsehaut wenn ich in irgendeiner Richtung DC/Marvel Cmics als Manga sehe.


Optimus Prime vs. Lugnut
TransFormers Animated



Von:   abgemeldet 23.03.2010 23:14
Betreff: Batman Manga [Antworten]
Avatar
 
oh, wie cool ist das denn??
ein batman-manga?
muss gleich mal schauen wo ich das bestellen kann ^^

Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. I’m an agent of chaos. Oh and you know the thing about chaos, it’s fair.



Von:    paptschik 04.04.2010 23:52
Betreff: Batman Manga [Antworten]
Avatar
 
Gibt eigentlich sogar mehr als nur einen. Superhelden Manga gibt es immer mal wieder.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:   abgemeldet 18.09.2011 21:30
Betreff: Batman Manga [Antworten]
Wie Dick ist der Manga denn ungefähr ? o:
Weil wenn man sich mal die Comics ansieht, die so ungefähr 6 € Kosten und nichtmal annähren so dick wie ein Manga sind,dann möchte man natürlich schon wissen wieviel man für 25 € bekommt. Ist ja schon ne Menge Geld.
Zuletzt geändert: 18.09.2011 21:30:47



Von:    Gurkenlimo 19.09.2011 02:33
Betreff: Batman Manga [Antworten]
Soweit ich mich erinnere, hatte der Manga normale Comicgröße und war schon ordentlich dick. Wie die üblichen Paperbacks... ich weiß jetzt nicht genau wie dick die Seiten waren, ich hatte auch nur die Hardcover version gesehen, aber ich würde schätzen, dass es schon 200 Seiten sein könnten. Genau weiß ich es nicht, ich hab den Manga weder gekauft noch aufgeschlagen^^°
Aber 25€ schienen mir für dieses Format normal... wie gesagt, soviel gibt man auch für die normalen Paperbacks aus.





Zurück