Zum Inhalt der Seite

Thread: Comic Fans .,:;~~**Catwoman&Batman**~~;:,.

Eröffnet am: 13.09.2006 16:46
Letzte Reaktion: 07.02.2007 21:13
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Batman




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Comic Fans .,:;~~**Catwoman&Ba... 13.09.2006, 16:46
 MG Comic Fans .,:;~~**Catwoman&Ba... 15.09.2006, 21:42
Comic Fans .,:;~~**Catwoman&Ba... 16.09.2006, 11:22
 MissZombieSlayer Comic Fans .,:;~~**Catwoman&Ba... 21.09.2006, 18:25
Comic Fans .,:;~~**Catwoman&Ba... 01.10.2006, 16:26
Comic Fans .,:;~~**Catwoman&Ba... 02.10.2006, 21:07
Comic Fans .,:;~~**Catwoman&Ba... 03.10.2006, 00:51
Comic Fans .,:;~~**Catwoman&Ba... 03.10.2006, 01:23
Comic Fans .,:;~~**Catwoman&Ba... 03.10.2006, 02:28
Comic Fans .,:;~~**Catwoman&Ba... 03.10.2006, 03:26
Comic Fans .,:;~~**Catwoman&Ba... 10.10.2006, 14:55
 svnshadow Comic Fans .,:;~~**Catwoman&Ba... 31.10.2006, 15:58
Comic Fans .,:;~~**Catwoman&Ba... 31.10.2006, 16:53
 Dr_HarrisonWells Comic Fans .,:;~~**Catwoman&Ba... 07.02.2007, 21:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.09.2006 16:46
Betreff: Comic Fans .,:;~~**Catwoman&Batman**~~;:,. [Antworten]
Avatar
 
wer is euer lieblings chara aus Batman??

Mein Lieblingschara is Catwoman <3





Zuletzt geändert: 13.09.2006 16:51:58



Von:    MGAdmin 15.09.2006 21:42
Betreff: Comic Fans .,:;~~**Catwoman&Batman**~~;:,. [Antworten]
Avatar
 
Gibt es den Threadtitel auch mit einem passenden Inhalt entsprechend dem Threadinhalt?

>> Forenregel
> Gib deinem Thread eine aussagekräftige Überschrift - „HILFE“, „HELFT MIR“ oder „DRINGEND!“ geben keinen Aufschluss auf den Inhalt des Threads, so kann dir u.U. schlecht geholfen werden.

---

@Topic

Batman an sich ist schon sehr cool.
[besonders mit dem geilen Dress aus den Filmen]

Besonders hat es mir ein Feind aus der Trickserie 'Batman of the Future' angetan, welche bereits in der ersten Folge erschien:
Ink

Einer der stärksten Gegner von Batman die ich je gesehen habe Oo
Krasse Frau *_*

[MG]
Dieser Post wurde ihnen präsentiert von:
'Onkel Bums Nudeln' und 'Onkel Bums Barbecue Sauce'

MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges



Von:   abgemeldet 16.09.2006 11:22
Betreff: Comic Fans .,:;~~**Catwoman&Batman**~~;:,. [Antworten]
Avatar
 
> wer is euer lieblings chara aus Batman??

harley queen und poison ivy... hach die beiden sind so toll *-*

Weightless // Bare // Faithless // Scared



Von:    MissZombieSlayer 21.09.2006 18:25
Betreff: Comic Fans .,:;~~**Catwoman&Batman**~~;:,. [Antworten]
Avatar
 
Also meine absoluten Favo-Chara sind Joker und Harly Quinn. Die beiden sind einfach die Besten.^^ Und die sind so ein perfektes Paar *schwärm*.^^ Joker is einfach zu genial, den seine Sprüche, und er ist eben so ein geiler Psycho.^^

Und dann mag ich ncoh Batgirl, es geht doch nichts über mal eine weibliche Superheldin.^^ Und weibliche Schurkin sin auch cool.^^
Look alive, wage slaves! Preeeesenting - the Caliph of Clowns, that Mogul of Mountebanks -the One and Only JOKER!
Now, his vital stats - they alwayz make MY mouth water!!
So there ya have it!!! I dunno what differences you and me got,girlfriends, but one thing none of us'll deny...
MISTAH J IS THE ULTIMATE GUY!!!!!!




Von:   abgemeldet 01.10.2006 16:26
Betreff: Comic Fans .,:;~~**Catwoman&Batman**~~;:,. [Antworten]
Avatar
 
Batman.


Batgirl Nummero 3, which is also known as Cassandra Cain. [Bei ihr sieht man die Haare _nicht_...für die, die noch nie was von ihr gehört haben] -> http://hallofheroes.free.fr/Images/Wallpaper/batgirl.jpg
Save a broom, ride a quidditch player.



Von:   abgemeldet 02.10.2006 21:07
Betreff: Comic Fans .,:;~~**Catwoman&Batman**~~;:,. [Antworten]
Avatar
 
>Batgirl Nummero 3, which is also known as Cassandra Cain. [Bei ihr sieht man die Haare _nicht_...für die, die noch nie was von ihr gehört haben] -> http://hallofheroes.free.fr/Images/Wallpaper/batgirl.jpg

yay cass ist genial ^^
obwohl ich es verabscheue was die Zeichner mit ihr in One Year Later veranstaltet haben...

ein Comic mit Cass das mir am besten gefällt ist Solo ausgabe 10 in der eine alternative Zukunft mit Tim als Batman und Cass als seine Partnerin gezeigt wird (ich bin iergendwie Fan des CassXTim Pairings...)

sonstige Lieblingscharas wären David Cain und Tim Drake

Der Joker ist auch nicht schlecht...
In "NoMansLand" als er sein Gebiet regiert hat und "Wahlen" veranstalten wollte XD
oder in "The killing Joke" als er Babs verkrüppelt und natürlich in "Last Laugh" als er erfährt das er einen Tumor hat und die Welt mit in den Tod reißen will!
das beste war jedoch, als in Infinite Crisis die Superschurken nichts mit Joker zu tun haben wollten und ihn nicht dabei haben wollten (everyone knows, the Joker is too wild!)
und er sich natürlich am Ende gerächt hat XD

Lex Luthor: "you made a lot of mistakes, but the biggest one? You didn`t let the Joker play!"
Welcome Boys and Girls,
Welcome to my WORLD OF DARKNESS!
You hear me, you bitch!
You better belive me when i say...
...it`s YOUR world too!
Zuletzt geändert: 02.10.2006 23:14:39



Von:   abgemeldet 03.10.2006 00:51
Betreff: Comic Fans .,:;~~**Catwoman&Batman**~~;:,. [Antworten]
Avatar
 
> obwohl ich es verabscheue was die Zeichner mit ihr in One Year Later veranstaltet haben...
> ein Comic mit Cass das mir am besten gefällt ist Solo ausgabe 10 in der eine alternative Zukunft mit Tim als Batman und Cass als seine Partnerin gezeigt wird
Ich _liebe_ es auf Menschen zu treffen, die mehr Ahnung haben als ich. *o*

> (ich bin iergendwie Fan des CassXTim Pairings...)
Hmhn. Naja. Hat was Komisches für mich. Genauso wie Batman verkuppeln zu wollen >_>

> Der Joker ist auch nicht schlecht...
Stimmt, stimmt, den gibt's ja auch noch. Ist mein Lieblingsschurke. [Abgesehen von Death Stroke, aber der gehört hier wohl nicht hin.]

> Lex Luthor: "you made a lot of mistakes, but the biggest one? You didn`t let the Joker play!"
x)
Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude.
Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz]



Von:   abgemeldet 03.10.2006 01:23
Betreff: Comic Fans .,:;~~**Catwoman&Batman**~~;:,. [Antworten]
Avatar
 
>> obwohl ich es verabscheue was die Zeichner mit ihr in One Year Later veranstaltet haben...
>> ein Comic mit Cass das mir am besten gefällt ist Solo ausgabe 10 in der eine alternative Zukunft mit Tim als Batman und Cass als seine Partnerin gezeigt wird
>Ich _liebe_ es auf Menschen zu treffen, die mehr Ahnung haben als ich. *o*

http://img242.imageshack.us/img242/1967/blz38fw7.jpg
das witzige bei Solo ist, dass es von der Quali wie nen Fancomic aussieht ^^°

>> (ich bin iergendwie Fan des CassXTim Pairings...)
>Hmhn. Naja. Hat was Komisches für mich. Genauso wie Batman verkuppeln zu wollen >_>

naja, ich bin eigentlich auch nicht so der Fan von Verkupplungen, aber was Tim und Cass angeht finde ich einfach das die zusammen gehören ^^

Was Batman verkuppeln angeht... naja... Batman ist extremst Beziehungsunfähig und es passt einfach nicht zu seinem Charakter das er jemals wirklich eine ernsthafte längerfristige Beziehung hat. Obwohl in den aktuellen Comics in amerika ist aufeinmal ein Sohn von Brucie und Talia aufgetaucht der Robin fast umbringt und Jasons altes Robinkostüm anzieht.

>> Der Joker ist auch nicht schlecht...
>Stimmt, stimmt, den gibt's ja auch noch. Ist mein Lieblingsschurke. >[Abgesehen von Death Stroke, aber der gehört hier wohl nicht hin.]

eher Teen Titans, obwohl Death Stroke sich hochgearbeitet hat vom Erznemesis der teenie Superhelden zu nem Bösewicht des gesamten DC Universums (am besten fand ich ihn in Identity Crisis, als er die JLA Typen fertiggemacht hat)


oh, ich hab noch einen guten Chara vergessen, Stephanie Brown aka Spoiler ^^
Welcome Boys and Girls,
Welcome to my WORLD OF DARKNESS!
You hear me, you bitch!
You better belive me when i say...
...it`s YOUR world too!
Zuletzt geändert: 03.10.2006 01:25:37



Von:   abgemeldet 03.10.2006 02:28
Betreff: Comic Fans .,:;~~**Catwoman&Batman**~~;:,. [Antworten]
Avatar
 
<Random Gequatsche>

> http://img242.imageshack.us/img242/1967/blz38fw7.jpg
> das witzige bei Solo ist, dass es von der Quali wie nen Fancomic aussieht ^^°
Geschmackssache. Eigentlich stehe ich eher auf aufwendig gearbeitetere Comics, aber ich bin nicht wirklich wählerisch, weil ich keine noch keine Ahnung habe |D Deswegen würde ich keinen Comic aufgrund seines zeichnerischen Stils abweisen [das Wort passt nicht wirklich, aber es ist nachts. Ich find grad kein Ordentliches u.u]

> Batman ist extremst Beziehungsunfähig und es passt einfach nicht zu seinem Charakter das er jemals wirklich eine ernsthafte längerfristige Beziehung hat.
Meine Meinung. Ich find's ganz süß, wenn er mal mit Catwoman flirtet oder nach Wonder Woman guckt. Aber mehr traue ich ihm niht zu. Auch nicht zu Männern.

> eher Teen Titans, obwohl Death Stroke sich hochgearbeitet hat vom Erznemesis der teenie Superhelden zu nem Bösewicht des gesamten DC Universums
Jep

> (am besten fand ich ihn in Identity Crisis, als er die JLA Typen fertiggemacht hat)
O.h.j.a.h. *_*

Damn, ich muss mehr Geld und Zeit in Comics investieren >_>

</Random Gequatsche>
Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude.
Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz]



Von:   abgemeldet 03.10.2006 03:26
Betreff: Comic Fans .,:;~~**Catwoman&Batman**~~;:,. [Antworten]
Avatar
 
>> http://img242.imageshack.us/img242/1967/blz38fw7.jpg
>> das witzige bei Solo ist, dass es von der Quali wie nen Fancomic aussieht ^^°
>Geschmackssache. Eigentlich stehe ich eher auf aufwendig gearbeitetere Comics, aber ich bin nicht wirklich wählerisch, weil ich keine noch keine Ahnung habe |D Deswegen würde ich keinen Comic aufgrund seines zeichnerischen Stils abweisen [das Wort passt nicht wirklich, aber es ist nachts. Ich find grad kein Ordentliches u.u]

jap jap, ich mag eigentlich auch Comics mit einem aufwendigeren Zeichenstil lieber, jedoch ist ab und zu ein Comic mit guter Story und etwas grottigem ähm... experimentellen Zeichenstil auch nicht schlecht ^^
Obwohl solche Comics nur selten vorkommen.
Das was am meisten gewöhnungsbedürftig ist, ist der Zeichenstil, eher gesagt die colorierung, von wirklich alten Comics (kommt einem am Anfang iergendwie so monoton vor und so naja... liegt wahrscheinlich daran das ich nicht mit den Uralt Comics aufgewachsen)

>> Batman ist extremst Beziehungsunfähig und es passt einfach nicht zu seinem Charakter das er jemals wirklich eine ernsthafte längerfristige Beziehung hat.
>Meine Meinung. Ich find's ganz süß, wenn er mal mit Catwoman flirtet oder nach Wonder Woman guckt. Aber mehr traue ich ihm niht zu. Auch nicht zu Männern.

naja die Beziehung Catwoman/Batman oder Bruce/Selina hatte schon seinen Reiz, aber nach Hush wars iergendwie nicht mehr so witzig...
hm Wonder Woman... ich glaub mit der ist Batman nur mal so am Rande in nem JLA Comic ausgegangen so was ich gehört hab...

>> (am besten fand ich ihn in Identity Crisis, als er die JLA Typen fertiggemacht hat)
>O.h.j.a.h. *_*
war aber leider auch das einzig gute in ID ^^° und ich muss meine lieblings Frage zu ID immer wieder stellen, woher wusste Atoms "EX"-Frau, wer Bruce Wayne ist und wie konnte sie davon ableiten das Tim drake Robin ist??? o_O
geheime Identitäten haben heutzutage einfach keine Bedeutung mehr...
Als erstes geht Spiderman bei Marvel öffentlich an die Medien und gibt seine Identität preis und dann weiß bei DC Atoms EX-Frau die Identitäten aller Superhelden...

>Damn, ich muss mehr Geld und Zeit in Comics investieren >_>
das is einer der Nachteile von Comics gegenüber Mangas, Comics sind einfach iergendwie endlos und kosten einem somit weit aus mehr (deswegen bin ich eigentlich vor nen paar Jahren von Comics auf Mangas umgestiegen, und jetzt sammle ich beides ... was mich doppelt so viel kostet ^^°)
Welcome Boys and Girls,
Welcome to my WORLD OF DARKNESS!
You hear me, you bitch!
You better belive me when i say...
...it`s YOUR world too!
Zuletzt geändert: 03.10.2006 03:31:11



Von:   abgemeldet 10.10.2006 14:55
Betreff: Comic Fans .,:;~~**Catwoman&Batman**~~;:,. [Antworten]
Avatar
 
> war aber leider auch das einzig gute in ID ^^°
Ach, ich fand's auch sonst ziemlich spannend. Aber wenn du schon besseres gelesen hast, dann macht mir das Hoffnung ^-^

Warscheinlich hast du's schon gesehen oder kennst es schon, aber ich poste es trotzdem mal: Batgirl 3 gegen Deathstroke

http://community.livejournal.com/scans_daily/1568535.html#cutid1
http://community.livejournal.com/scans_daily/1563705.html#cutid1

> Als erstes geht Spiderman bei Marvel öffentlich an die Medien und gibt seine Identität preis und dann weiß bei DC Atoms EX-Frau die Identitäten aller Superhelden...
...Mhh, das macht bedenklich, stimmt schon. Das ist eine ziemlich große Gefahr für die Superhelden.

> das is einer der Nachteile von Comics gegenüber Mangas, Comics sind einfach iergendwie endlos und kosten einem somit weit aus mehr
Allerdings. Und es gibt so endlos viel, dass man zuerst gar nicht durchschaut u_u Aber dafür gibt's auch einfach ziemlich viel zu entdecken. Und nichts ist unmöglich. Dagegen scheint eine Mangareihe von 30 Bänden schon läppisch klein...

> (deswegen bin ich eigentlich vor nen paar Jahren von Comics auf Mangas umgestiegen, und jetzt sammle ich beides ... was mich doppelt so viel kostet ^^°)
Jah, dito. Aber ich kann von beidem nicht genug kriegen, auch wenn's dauernd wegen Geldmangels schläft u_u
Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude.
Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz]



Von:    svnshadow 31.10.2006 15:58
Betreff: Comic Fans .,:;~~**Catwoman&Batman**~~;:,. [Antworten]
*uralt-thread rauskram*

Batman vs. Wonder Woman: Beide wollten eigentlich über ihre gefühle füreinander reden.... nur rein zufällig kam da immer wieder was dazwischen! Alfreds trockener humor dabei is göttlich!

Best Char der je auf Batman traf..... ganz klar... die nervensäge der zukunft, die gefahr jedes videogames, die ungeduld in person....
der einzige, der wahre.... IMPULS.... "Das soll kein name sein, sondern eine warnung" ... herrlicher spruch aus Impuls Nr. 1 als er zwischen batman und Joker geriet *g*

okay, als kid flash is er ein wenig ruhiger.... aber als impuls war er absolut genial



Von:   abgemeldet 31.10.2006 16:53
Betreff: Comic Fans .,:;~~**Catwoman&Batman**~~;:,. [Antworten]
Avatar
 
yay Impulse ist genial ^^
vorallem geht er wirklich jedem auf die nerven (in Young Justice war er auch nicht schlecht)

in One Year Later wird er ja zum neuen Flash (in der serie Flash - the fastes man alive)
Jedoch ist er als Flash total anders wie als Impulse.
Aber er ist eine gute Ablösung für Wally...
Welcome Boys and Girls,
Welcome to my WORLD OF DARKNESS!
You hear me, you bitch!
You better belive me when i say...
...it`s YOUR world too!



Von:    Dr_HarrisonWells 07.02.2007 21:13
Betreff: Comic Fans .,:;~~**Catwoman&Batman**~~;:,. [Antworten]
Ich komme mal zur ursprünglichen Frage zurück. Wer ist mein Lieblingschara aus Batman?

Da brauche ich gar nicht lange zu überlegen. Catwoman. Aber das liegt an meiner Vorliebe für Katzen.^^





Zurück