Zum Inhalt der Seite

Thread: Batmans Hochzeit

Eröffnet am: 12.09.2005 12:00
Letzte Reaktion: 07.02.2007 21:21
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Batman




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Batmans Hochzeit 12.09.2005, 12:00
 kafkap Batmans Hochzeit 12.09.2005, 12:28
 SailorSirius Batmans Hochzeit 12.09.2005, 13:32
Batmans Hochzeit 13.09.2005, 18:24
Batmans Hochzeit 01.10.2005, 16:07
Batmans Hochzeit 01.10.2005, 20:05
Batmans Hochzeit 05.11.2005, 13:26
Batmans Hochzeit 17.06.2006, 00:13
 Himmelrot Batmans Hochzeit 17.06.2006, 13:45
 D-Light Batmans Hochzeit 02.11.2006, 18:30
 Lakonnia Batmans Hochzeit 17.01.2007, 02:58
 Lakonnia Batmans Hochzeit 20.01.2007, 12:44
 Dr_HarrisonWells Batmans Hochzeit 07.02.2007, 21:21
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.09.2005 12:00
Betreff: Batmans Hochzeit [Antworten]
Avatar
 
Hallihallöle^^
Hät da ma ne klene Fragen an die "Batman-Comic-weiß-viel-Kenner" und zwar geht es um dieses Bild:
http://superherouniverse.com/superheroes/images/fanart/bingham/jan13-05/catwoman-marriage.jpg

Ich wüßt da nämlich gerne, ob das Bild aus einem Comic stammt, wenn ja welchem. Denn wie ne Fanzeichnung siehts net aus und es sind auch die typischen Sprechblasen drin Oó

Gruß Mari
Wer über gewisse Dinge nicht den Verstand verliert, der hat keinen zu verlieren!!!



Von:    kafkap 12.09.2005 12:28
Betreff: Batmans Hochzeit [Antworten]
Avatar
 
> http://superherouniverse.com/superheroes/images/fanart/bingham/jan13-05/catwoman-marriage.jpg

Vom Zeichenstil her würd ich mal auf Greg Land tippen, aber aus welchen Comic das stammt, weiß ich net. Hab Batman Comics zu lange nicht mehr gelesen >_>

endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:    SailorSirius 12.09.2005 13:32
Betreff: Batmans Hochzeit [Antworten]
Avatar
 
Könnte auch gut die Vorstellung von Catwoman sein, so als evil scheme um Batman zu vernichtääään.
Oder nur ne Spielerei vom Zeichner, ja auch professionelle Zeichner spinnen manchmal mit ihren Charas rum XD
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:   abgemeldet 13.09.2005 18:24
Betreff: Batmans Hochzeit [Antworten]
Avatar
 
Oki, Greg Land, werd mich ma erkundigen^^ DANKE!!!!
Wer über gewisse Dinge nicht den Verstand verliert, der hat keinen zu verlieren!!!



Von:   abgemeldet 01.10.2005 16:07
Betreff: Batmans Hochzeit [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das war von einem Traum von Selina, der dann so endete das Bats kurz darauf nach Gotham musste und sie dann á la verletzte Ehefrau ihn mit ihrer Peitsche getötet hat Oo oder zumindest so hab ich das in anderen scans ma gesehn
Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD



Von:   abgemeldet 01.10.2005 20:05
Betreff: Batmans Hochzeit [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das war von einem Traum von Selina, der dann so endete das Bats kurz darauf nach Gotham musste und sie dann á la verletzte Ehefrau ihn mit ihrer Peitsche getötet hat Oo oder zumindest so hab ich das in anderen scans ma gesehn


Oh, dat hört sich aba gemein an Oó mit einer Peitsche O_O *Bats in den Arm nehm* Wirklich Brutal ^^v
Wer über gewisse Dinge nicht den Verstand verliert, der hat keinen zu verlieren!!!



Von:   abgemeldet 05.11.2005 13:26
Betreff: Batmans Hochzeit [Antworten]
Avatar
 
Da Scans: http://www.livejournal.com/community/scans_daily/1026898.html#cutid1


Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD



Von:   abgemeldet 17.06.2006 00:13
Betreff: Batmans Hochzeit [Antworten]
Avatar
 
Klar, Batman heiratet im Latexanzug mit all seinen Feinden.
Sapere aude




Von:    Himmelrot 17.06.2006 13:45
Betreff: Batmans Hochzeit [Antworten]
Avatar
 
Aber er heiratet nicht Selina sondern Clark, nachdem dieser sich von Lois hat scheiden lassen.
Die beiden leben dann im Wayne Manor zusammen mit Klein-Tim. Klein-Tim hat natürlich noch zwei Brüder, seinen ältesten Bruder Dick, der manchmal mit ihm 'spielt' und seinen anderen älteren Bruder Jason, der ist aber ein bißchen deliquent und daher mag Papa Bruce, daß nicht so, wenn der mit ihm Sachen macht.
Früher, da hatte Klein-Tim übrigens auch noch einen besten Freund, den Kon, doch der Kon wurde gestorben, durch den bösen deliquenten Superboy Prime, weil er wieder der einzige Superheld werden wollte, naja auf alle Fälle seit der Kon tot ist, ist Klein-Tim ganz trauig, gibt er aber nicht zu, sondern versucht in seiner persönlichen Cave lieber den Kon zu klonen. Klappt bisher leider noch nicht so doll.

XD ... (sry, OT...)



Von:    D-Light 02.11.2006 18:30
Betreff: Batmans Hochzeit [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar keine Ahnung ob Pre-,Post- oder überhauptCrisis aber ist Huntress nicht irgendwo die Tochter der Beiden?
Geboren im Licht, gestorben in der Dunkelheit...



Von:    Lakonnia 17.01.2007 02:58
Betreff: Batmans Hochzeit [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab zwar keine Ahnung ob Pre-,Post- oder überhauptCrisis aber ist Huntress nicht irgendwo die Tochter der Beiden?

In irgendeinem der verschiedenen Zeit-Zwischen-Seltsam-Wurstel-Stränge ist sie tatsächlich die Tochter von den Beiden. Aber in dem "normalen" Spielplatz ist sie das nicht ^^


Süße Vorstellung übrigens *auf das Posting da zwei weiter deut*
*grins*
Das hast du sehr schön Zusammengefasst
"Hey, was willst du, ich bin nicht nur lebendig,ich bin auch noch gut drauf"
Robin
-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#
Die Realität ist was für Langweiler!!



Von:    Lakonnia 20.01.2007 12:44
Betreff: Batmans Hochzeit [Antworten]
Avatar
 
Sorry, Doppelpost, aber mir ist grade mal aufgefallen, dass noch nciht erwähnt wurde, dass das Bild nicht aus einem Batman, sondern einem Nightwing-Comic stamt (den hab ich auch irgendwo hier rumliegen, ich hab nur den Titel nicht im Kopf ^^)
Aber ist ja wahrscheinlich eh hinfällig, da die Scans ja vorliegen ^^
"Hey, was willst du, ich bin nicht nur lebendig,ich bin auch noch gut drauf"
Robin
-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#
Die Realität ist was für Langweiler!!



Von:    Dr_HarrisonWells 07.02.2007 21:21
Betreff: Batmans Hochzeit [Antworten]
Und was Huntress als Tochter von Batman und Catwoman angeht. Das war in der ehemaligen Batman-Serie auf Erde 2.

Das war eine Parallelwelt zu der normalen. Dort war die Jagd von Batman auf Catwoman viel früher. Und Catwoman hat sich aus Liebe zu Batman freiwillig gestellt. Nach Verbüsung ihrer Haftstrafe hat Selina Kyle Bruce Wayne geheiratet.
Doch ein Verbrecher hat nach einigen Jahren sie gezwungen noch mal zu stehlen. Dabei ist sie in Batmans Armen gestorben. Aber sie hatte an ihrem Körper die Beweise versteckt, die Bruce Wayne den Grund für ihre Rückkehr zum Verbrechen verriet. Das war das Ende von Batman dort.
Als ihre gemeinsame Tochter Helena Wayne dann erwachsen wurde, wurde sie zu Huntress und bekämpfte ab dann das Verbrechen in Gotham.





Zurück