Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Jason Todd


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_224193/-1/12357393575641/
http://desu.de/-g418_m




Von:    Lakonnia 27.02.2009 13:57
Betreff: Jason Todd [Antworten]
Avatar
 
> Mal sehen, ob ich die Einheit jemals hinkriege. Am Ende kenn ich für den Rest meines Lebens nur den ersten Teil (Jason sucht seine Mutter) und den dritten (Jason ist schon tot) und was dazwischen kommt (Jason stirbt) werd ich niemals zu sehen kriegen xD
>
Na, wenn du die kompletten Hefte eines Verlages hast nehme ich mal an, dass du die komplette Story dann zusammen hast ^^

edit: Oh Mann, ich hab heut in "meinem" Comicladen "Tod in der Familie" vom Hethke-Verlag komplett gesehen und musste direkt mal an dich denken ^^

> Jaa, da hast du allerdings Recht. Ich für meinen Teil find es allerdings ein bisschen nervig, wenn diejenigen die eigentlich tot sind (mit Leiche und allem drum und drann) wieder zurückkommen. Das wirkt fast ein bisschen so, als würden sich die Schreiberlinge denken: Mmm, mir fällt nichts gutes mehr ein. Aber hey, da war doch dieser eine Chara, den fand ich immer gut...was der ist tot? Scheiß drauf, den hol ich unter total dämlichen Umständen wieder ins Leben zurück.

Irre oder. Hört sich an wie schlechte Fanfiction Autoren und zuweilen hat man auch den Eindruck sie hätten den Computer von 13-jährigen Fangirls/boys geknackt für ihre Inspirationen... wenns wenigstens halbwegs... ein bisschen nachvollziehbar wäre, aber total oft ist es einfach willkürlich und wie du beschrieben hast: "was, der ist tot... ich rbauch ne Seite mehr, damit ich ihn zurückholen kann!"


> Es langweilt auch ein bisschen auf die Dauer, ständig jemanden sterben zu sehen und dann die Tage runterzuzählen, bis der oder diejenige wieder da ist...

Wie recht du hast *seufz*
die müssten sich einfach mal was neues einfallen lassen, anstatt die Helden zu töten. Arm ab ist doch mittlerweile dramtaischer als tot...
╔════════════════════════════════╗
║Was wir im Inneren sind zählt nicht ║
║Was wir tun zeigt wer wir sind      ║
╚════════════════════════════════╝

ミ✰Die Realität ist was für Langweiler✰彡
Zuletzt geändert: 27.02.2009 18:19:22

Zurück zum Thread