Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: The new Joker


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_142879/-1/12240148558143/
http://desu.de/UPP7lNS




Von:    Evaleska 14.10.2008 22:24
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
Dann werde ich auch mal meinen Senf dazugeben. Bin ja sowieso ein Nachzügler. Habe es doch tatsächlich geschafft, mir den Film anzusehen bevor er am nächsten Tag (!) aus dem Programm genommen wurde. Na ja, Schwein gehabt.
Batman Begins kenne ich gar nicht. Irgendwie bereue ich es....

Bei der Schiffszene dachte ich auch, der Schwarze jagt die Zivilisten in die Luft. Aber da sieht man es mal wieder - voll die Vorurteile. Der Typ war zwar ein Knasti, doch auch ganz anständig.
Mein Favorit ist aber die Szene ab dem "umkippenden" LKW. Das an sich sah ja schon mal schräg aus ^^ Na ja, das Folgende war irgendwie auch vorhersehbar. War ja klar, dass der Joker Batman nicht niedermachen darf. Im Kino waren wir uns aber einig (zumindest der Akustik nach zu urteilen), als aufeinmal der "tote" Gordon auftaucht und der Joker aber noch einen Moment haben will ^^


Und @ Nightstalcer
Falls du die anderen Filme kennst, dürfte dich das mit Barbara nicht sehr wundern. Wo Batgirl auftaucht, ist sie Alfreds Nichte. Also auch nicht ganz so richtig.

Und, hey, diese Richterin ist im Film auch gestorben. Coole Szene übrigens. "UP", wie eindeutig...
Was ist den eigentlich mit dem einen Typen, der Billard gespielt hat und dem Joker erzählt hat, woher er die Narben hat? Lebt der noch? Ich muss zu meiner Schande gestehen, an der Stelle saß ich da (genau wie die neben mir) mit den Händen vorm Kopf... -.-'

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass Rachel tot ist. das passt nicht ins Bild. Bei Dent bin ich mir absolut sicher, dass der noch lebt (Tommy Lee Jones lässt grüßen ^^). Und mal abgesehen davon, gehen die "Guten" meist eh nicht (so schnell) vor die Hunde.
Eine geheimnisvolle Fremde ~ Ein mörderischer Fluch ~ Die Risiken einer Zeitreise ~ Navigatorin in Gefahr: Ein neues One Piece Adventure - schaut rein!: Odyssee

Zurück zum Thread